| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Die Musik ist echt gut erinnert mich an irgend nen andern film weiß aer nicht mehr welchen. Aber Fluch der Karibik (wie BITTE kommt man von Pirates of the Caribbean auf Fluch der Karibik ) werd ich mir sicher mal auf DVD zulegen ist nämlich trotz allem recht unterhaltsam... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl = Piraten der Karibik - Der Fluch der Black Pearl
Da dachten die halt Fluch der Karibik ist ne gute Kurzform von dem langen .
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Der Film sit einfach nur GEIL!!!!!!
Ich war gleich zweimal inenrhalb von drei Tagen drin (war aber eher Zufall)
Ich find aber in der Vorschua kommt der total anders rüber. So ohne Humor. Aber Johnny Depp ist wirklich einmalig. Orlando Bloom sit nicht schlecht, aber gegen Depp ist der doch ziemlich klein. (Zumindest in diesem Film)
Nur finde ich, dass die deutsche Stimme von Johnny Depp irgendwei ein bisschen tuntig rüberkam, hat aber teilweise auch gepasst, zu der Rolle.
Einfach nur cool der Film... und zum kringeln komisch. |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Die Filmmusik hat mich auch an einen anderen Film erinnert, was ich aber nicht mal unbedingt schlecht fand. Ich glaub es war Gladiator, na ja, zumindest zum Teil.
Das tuntige Sprechen von "Johnny Depp" hat wirklich super zu seinem Auftreten gepasst. Fand es also nicht zu übertieben.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Wow, das Allerbeste an dem Film war eindeutig JOHNNY DEPP!!!
Der sah so geil aus und hat so super gespielt!! Ich glaube, wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte der Film mir nicht so gut gefallen. Aber jetzt... oh Mann, ich will da nochmal rein!! (Bin nur grad pleite ) |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Aaaaah, dieser Film ist absolute spitze. Den will ich so bald wie möglich wieder sehen.
Aber ich schließ mich an, Johnny Depp hat den Film erst richtig sehenswert gemacht. 40°C, Wasser, und die Schminke hält  |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ja, die scheinen da wirklich auf schwarzen Kajal zu stehen, in einer Nahaufnahme von Orlando Bloom sah das nämlich auch so aus, nur nicht so auffällig.
Ich war jetzt schon zum zwtien Mal drin;-) war wieder schön, nur manchmal musste ich schon vor den Witzen lachen... das war dann etwas dumm.
Ich will auch unbedingt noch mal den Film auf englisch sehen, mal schauen ob im Kino oder auf DVD. Allerdings sagt ne Freundin, das Johnny Depp da ne ganz andere Stimme hat, viel tiefer und männlicher, naja mal schauen... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
War auch gestern drin *lol* Johnny Depp kommt so geil rüber, mit diesem tuntigen Touch im Verhalten (+ Stimme) Orlando Bloom war aber auch klasse. Wie jemand anders schon meinte, kam der film in der Vorschau überhaupt nicht so witzig rüber, ich dachte eher dass das was gruseliges wäre. Aber so war's ja noch besser... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich war gestern auch endlich drin und ich kann nur sagen *wow*
also das war seit langem echt mal wieder der beste film den ich gesehen habe.
wer ihn noch nicht kennt:SOFORT INS KINO!!! |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also hab eben den Film geschaut (OV)... noch Glück gehabt, dass der hier noch lief ... fand den ganz gut. Die Effekte haben mir sehr ut gefallen und auch die Story war echt nett.
Hoffe, die bringen mal einen zweiten Teil davon. Oder ist da schon was geplant?
Johnny Depp fand ich in seiner Rolle echt super. Vor allem der Slang den er draufhatte.. echt köstlich. Hab zwar nur die Hälfte von seinem Gebrabel verstanden, aber war sehr lustig.
Orlando Bloom fand ich auch gut in seiner Rolle. Aber er sollte sich mal diesen Bubi-Bart abrasieren, der steht ihm nicht  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
hey, weiss jemand wann der film auf video rauskommt???
und ich hab noch ne frage, also es gibt keine videos auf englisch mit deutschen untertiteln oda??? weil ich will den film nicht auf deutsch kaufen, die originalstimmen sind ja wirklich besser, aber auf englisch chek ich das ganze nicht so ganz  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Derzeitiger Stand ist der 29.01.2004! Und engl. Videos mit deutschen Untertitel gibt es nicht, jedenfalls nicht von solchen Spielfilmen. Also musst du entweder den UK-Import besorgen (nur englischer Ton), was recht teuer wird oder eben die DVD!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
Details zu "Fluch der Karibik"-DVD online
Die Newsseite areadvd.de hat jetzt die ersten Details zu kommenden DVD-Veröffentlichung aufgetan. Ab 15. Januar soll es zuerst eine abgespeckte Verelihversion geben, bereits 2 Wochen später aber schon die vollgepackte Kaufversion. Neben dem deutschen DD und DTS und englischem DD Ton, bekommt man die Specials reihenweise um die Ohren gepfiffen.
Neben Audiokommentaren von Regisseur, Produzent und Darstellern, umfangreichen MakingOfs und Featurettes, gibt es noch mehr als 20 zusätzliche Szenen zu bestaunen und noch viel, viel mehr. Die vollständige Liste gibts bei den Kollegen von areadvd.de. |
| areadvd.de wrote: |
Fluch der Karibik - 2 DVD-Set (29.01.2004)
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Deutsch DTS 5.1, Deutsch 5.1, Englisch 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Extras:
- Mehrere Audiokommentare (Regisseur, Produzent, Johnny Depp, Keira Knightley u.v.m.)
- Das Epos auf See: umfangreiches Making Of mit ausführlichen Infos zu Schauspielern, Schiffen, Kostümen, Stunts, visuellen Effekten u.v.m.
- Blick auf das Film-Set: Die Entstehung verschiedener Szenen
- Foto-Tagebuch des Produzenten, Tagebuch eines Piraten, Logbuch eines Schiffs
- Unter Deck: Eine interaktive Geschichte der Piraten
- Gag-Reel
- Mehr als 20 zusätzliche Szenen
- Die Piraten-Attraktion im Disneyland
- Mondschein-Serenade: Szenenentwicklung vom Konzept bis zur fertigen Aufnahme
- Computer-Features:
- Verwandlung zum Skelett im Effekte-Studio
- virtuelle Fahrt durch die Disney Attraktion
- original Storyboard und Drehbuch
- Preis: €19.99 |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich hab FdK auf deutsch und OV gesehen und muss sagen, dass die OV irgendwie besser ist auch wenn man nicht immer alles versteht  |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich hab FdK auf deutsch und OV gesehen und muss sagen, dass die OV irgendwie besser ist auch wenn man nicht immer alles versteht  |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Da einige Läden bereits die DVD vor dem Erscheinungstermin verkaufen bekommt jeder Kunde bei Amazon, der die DVD vor dem 31. Januar bestellt, einen 5 Euro Gutschein!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der in meinen Augen beste Film des Jahres 2003 ist nun endlich auf DVD erhältlich, und ich habe mir die DVD auch gekauft . Nachdem ich nun die DVD gesehen hab weiß ich das ich den Kauf nicht bereuen werde, denn das Bild, der Ton und der Film sind einfach bombastisch (vorallem der DTS Track ist SPITZE) !
Außerdem bietet die DVD noch sehr viele Specials, darunter auch herausgeschnittene Szenen und Gag Reels, die beide doch recht lustig sind.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen. Super Film! Leider hab ich den im Kino verpaßt, der ist sicher noch besser auf einer großen Leinwand.
Ein paar witzige Anleihen haben die IMO bei anderen Filmen genommen: die Musik bei Action-Szenen (und im Nachspann) klang sehr nach GLADIATOR und aus T3 den Anmarsch der Piraten auf dem Meeresboden und der runterhängende Kopf.  |
|
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
Gender:
Joined: 26 Feb 2004
Posts: 60
Location: Neuss
|
Johnny Depps Parade-Rolle... Würd mich freuen, wenn er dafür den Oscar gewinnen würde, glaube es aber eher nicht. Es wird sich wohl zwischen Sean Penn und Bill Murray entscheiden.
Ich liebe das Ende des Films, als Jack Sparrow das Steuer streichelt...  |
_________________
http://www.crossportal.com |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
«Fluch der Karibik» läuft der Konkurrenz davon
Eigentlich war es eher für die Konkurrenz von ProSieben ein Fluch, die Münchner selbst werden am Tag nach der Ausstrahlung von «Fluch der Karibik» wohl lautstark jubilieren, schließlich brachte der Piratenfilm nicht nur tolle Quoten sondern auch den Tagessieg in beiden wichtigen Zuschauergruppen mit sich.
Im Durchschnitt entschieden sich 8,10 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren für die spannende US-Produktion mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Geoffrey Rush und Keira Knightley in den Hauptrollen. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum somit bei hervorragenden 24,8 Prozent – dagegen war selbst der «Tatort» im Ersten machtlos. Doch noch besser lief es für ProSieben in der Zielgruppe: Hier entschieden sich 5,99 Millionen 14- bis 49-Jährige für den Piratenfilm, was unfassbar gute 40,0 Prozent Marktanteil bedeutete.
(quotenmeter.de) |
Ich hab's nicht geschaut.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Ich auch nich! Hab ihn auf DVD!!  |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
der film ist gut... also sofort anschauen... einer der besten filmen überhaupt. genauso wie der 2. teil der sogar bisschen besser ist  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Ketschja wrote: |
Ich auch nich! Hab ihn auf DVD!!  |
Dito! Aber ich freu mich über den Erfolg...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute um 20:15 Uhr besteht mal wieder die Möglichkeit den Film auf ProSieben zu schauen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|