| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
Die Musik ist echt gut erinnert mich an irgend nen andern film weiß aer nicht mehr welchen. Aber Fluch der Karibik (wie BITTE kommt man von Pirates of the Caribbean auf Fluch der Karibik ) werd ich mir sicher mal auf DVD zulegen ist nämlich trotz allem recht unterhaltsam... |
 |
Maestro
Produzent
|
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl = Piraten der Karibik - Der Fluch der Black Pearl
Da dachten die halt Fluch der Karibik ist ne gute Kurzform von dem langen .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Der Film sit einfach nur GEIL!!!!!!
Ich war gleich zweimal inenrhalb von drei Tagen drin (war aber eher Zufall)
Ich find aber in der Vorschua kommt der total anders rüber. So ohne Humor. Aber Johnny Depp ist wirklich einmalig. Orlando Bloom sit nicht schlecht, aber gegen Depp ist der doch ziemlich klein. (Zumindest in diesem Film)
Nur finde ich, dass die deutsche Stimme von Johnny Depp irgendwei ein bisschen tuntig rüberkam, hat aber teilweise auch gepasst, zu der Rolle.
Einfach nur cool der Film... und zum kringeln komisch. |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Die Filmmusik hat mich auch an einen anderen Film erinnert, was ich aber nicht mal unbedingt schlecht fand. Ich glaub es war Gladiator, na ja, zumindest zum Teil.
Das tuntige Sprechen von "Johnny Depp" hat wirklich super zu seinem Auftreten gepasst. Fand es also nicht zu übertieben.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Wow, das Allerbeste an dem Film war eindeutig JOHNNY DEPP!!!
Der sah so geil aus und hat so super gespielt!! Ich glaube, wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte der Film mir nicht so gut gefallen. Aber jetzt... oh Mann, ich will da nochmal rein!! (Bin nur grad pleite ) |
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
|
Aaaaah, dieser Film ist absolute spitze. Den will ich so bald wie möglich wieder sehen.
Aber ich schließ mich an, Johnny Depp hat den Film erst richtig sehenswert gemacht. 40°C, Wasser, und die Schminke hält  |
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ja, die scheinen da wirklich auf schwarzen Kajal zu stehen, in einer Nahaufnahme von Orlando Bloom sah das nämlich auch so aus, nur nicht so auffällig.
Ich war jetzt schon zum zwtien Mal drin;-) war wieder schön, nur manchmal musste ich schon vor den Witzen lachen... das war dann etwas dumm.
Ich will auch unbedingt noch mal den Film auf englisch sehen, mal schauen ob im Kino oder auf DVD. Allerdings sagt ne Freundin, das Johnny Depp da ne ganz andere Stimme hat, viel tiefer und männlicher, naja mal schauen... |
  |
 |
eilien
Regisseur
|
War auch gestern drin *lol* Johnny Depp kommt so geil rüber, mit diesem tuntigen Touch im Verhalten (+ Stimme) Orlando Bloom war aber auch klasse. Wie jemand anders schon meinte, kam der film in der Vorschau überhaupt nicht so witzig rüber, ich dachte eher dass das was gruseliges wäre. Aber so war's ja noch besser... |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich war gestern auch endlich drin und ich kann nur sagen *wow*
also das war seit langem echt mal wieder der beste film den ich gesehen habe.
wer ihn noch nicht kennt:SOFORT INS KINO!!! |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also hab eben den Film geschaut (OV)... noch Glück gehabt, dass der hier noch lief ... fand den ganz gut. Die Effekte haben mir sehr ut gefallen und auch die Story war echt nett.
Hoffe, die bringen mal einen zweiten Teil davon. Oder ist da schon was geplant?
Johnny Depp fand ich in seiner Rolle echt super. Vor allem der Slang den er draufhatte.. echt köstlich. Hab zwar nur die Hälfte von seinem Gebrabel verstanden, aber war sehr lustig.
Orlando Bloom fand ich auch gut in seiner Rolle. Aber er sollte sich mal diesen Bubi-Bart abrasieren, der steht ihm nicht  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
lola
Tontechniker
|
hey, weiss jemand wann der film auf video rauskommt???
und ich hab noch ne frage, also es gibt keine videos auf englisch mit deutschen untertiteln oda??? weil ich will den film nicht auf deutsch kaufen, die originalstimmen sind ja wirklich besser, aber auf englisch chek ich das ganze nicht so ganz  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Derzeitiger Stand ist der 29.01.2004! Und engl. Videos mit deutschen Untertitel gibt es nicht, jedenfalls nicht von solchen Spielfilmen. Also musst du entweder den UK-Import besorgen (nur englischer Ton), was recht teuer wird oder eben die DVD!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
Details zu "Fluch der Karibik"-DVD online
Die Newsseite areadvd.de hat jetzt die ersten Details zu kommenden DVD-Veröffentlichung aufgetan. Ab 15. Januar soll es zuerst eine abgespeckte Verelihversion geben, bereits 2 Wochen später aber schon die vollgepackte Kaufversion. Neben dem deutschen DD und DTS und englischem DD Ton, bekommt man die Specials reihenweise um die Ohren gepfiffen.
Neben Audiokommentaren von Regisseur, Produzent und Darstellern, umfangreichen MakingOfs und Featurettes, gibt es noch mehr als 20 zusätzliche Szenen zu bestaunen und noch viel, viel mehr. Die vollständige Liste gibts bei den Kollegen von areadvd.de. |
| areadvd.de wrote: |
Fluch der Karibik - 2 DVD-Set (29.01.2004)
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Deutsch DTS 5.1, Deutsch 5.1, Englisch 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Extras:
- Mehrere Audiokommentare (Regisseur, Produzent, Johnny Depp, Keira Knightley u.v.m.)
- Das Epos auf See: umfangreiches Making Of mit ausführlichen Infos zu Schauspielern, Schiffen, Kostümen, Stunts, visuellen Effekten u.v.m.
- Blick auf das Film-Set: Die Entstehung verschiedener Szenen
- Foto-Tagebuch des Produzenten, Tagebuch eines Piraten, Logbuch eines Schiffs
- Unter Deck: Eine interaktive Geschichte der Piraten
- Gag-Reel
- Mehr als 20 zusätzliche Szenen
- Die Piraten-Attraktion im Disneyland
- Mondschein-Serenade: Szenenentwicklung vom Konzept bis zur fertigen Aufnahme
- Computer-Features:
- Verwandlung zum Skelett im Effekte-Studio
- virtuelle Fahrt durch die Disney Attraktion
- original Storyboard und Drehbuch
- Preis: €19.99 |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich hab FdK auf deutsch und OV gesehen und muss sagen, dass die OV irgendwie besser ist auch wenn man nicht immer alles versteht  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich hab FdK auf deutsch und OV gesehen und muss sagen, dass die OV irgendwie besser ist auch wenn man nicht immer alles versteht  |
 |
Maestro
Produzent
|
Da einige Läden bereits die DVD vor dem Erscheinungstermin verkaufen bekommt jeder Kunde bei Amazon, der die DVD vor dem 31. Januar bestellt, einen 5 Euro Gutschein!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der in meinen Augen beste Film des Jahres 2003 ist nun endlich auf DVD erhältlich, und ich habe mir die DVD auch gekauft . Nachdem ich nun die DVD gesehen hab weiß ich das ich den Kauf nicht bereuen werde, denn das Bild, der Ton und der Film sind einfach bombastisch (vorallem der DTS Track ist SPITZE) !
Außerdem bietet die DVD noch sehr viele Specials, darunter auch herausgeschnittene Szenen und Gag Reels, die beide doch recht lustig sind.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen. Super Film! Leider hab ich den im Kino verpaßt, der ist sicher noch besser auf einer großen Leinwand.
Ein paar witzige Anleihen haben die IMO bei anderen Filmen genommen: die Musik bei Action-Szenen (und im Nachspann) klang sehr nach GLADIATOR und aus T3 den Anmarsch der Piraten auf dem Meeresboden und der runterhängende Kopf.  |
|
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Johnny Depps Parade-Rolle... Würd mich freuen, wenn er dafür den Oscar gewinnen würde, glaube es aber eher nicht. Es wird sich wohl zwischen Sean Penn und Bill Murray entscheiden.
Ich liebe das Ende des Films, als Jack Sparrow das Steuer streichelt...  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Fluch der Karibik» läuft der Konkurrenz davon
Eigentlich war es eher für die Konkurrenz von ProSieben ein Fluch, die Münchner selbst werden am Tag nach der Ausstrahlung von «Fluch der Karibik» wohl lautstark jubilieren, schließlich brachte der Piratenfilm nicht nur tolle Quoten sondern auch den Tagessieg in beiden wichtigen Zuschauergruppen mit sich.
Im Durchschnitt entschieden sich 8,10 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren für die spannende US-Produktion mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Geoffrey Rush und Keira Knightley in den Hauptrollen. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum somit bei hervorragenden 24,8 Prozent – dagegen war selbst der «Tatort» im Ersten machtlos. Doch noch besser lief es für ProSieben in der Zielgruppe: Hier entschieden sich 5,99 Millionen 14- bis 49-Jährige für den Piratenfilm, was unfassbar gute 40,0 Prozent Marktanteil bedeutete.
(quotenmeter.de) |
Ich hab's nicht geschaut.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich auch nich! Hab ihn auf DVD!!  |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
der film ist gut... also sofort anschauen... einer der besten filmen überhaupt. genauso wie der 2. teil der sogar bisschen besser ist  |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| Ketschja wrote: |
Ich auch nich! Hab ihn auf DVD!!  |
Dito! Aber ich freu mich über den Erfolg...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 20:15 Uhr besteht mal wieder die Möglichkeit den Film auf ProSieben zu schauen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|