 |
|
| Author |
Message |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
ich schau ihn auf jeden fall... der beste überhaupt und wenn er im fernsehn kommt is zwar oft werbung aber es is auch schön wenn gute filme kommen... wie ne überraschung (nur angekündigt ) |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
werde heute abend ersteinmal FDK Am Ende der Welt anschaun, hab ihn gestern auf DVD gekauft |
|
|
    |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
| Quote: |
Fluch der Karibik - Sensationelle Quoten für Captain Jack Sparrow
Wie die Kollegen von Quotenmeter berichten, gehörte der gestrige Sonnabend ganz klar den Piraten. Bereits vor rund einem Jahr konnte die Free-TV Premiere des Blockbusters Fluch der Karibik sensationelle Quoten einheimsen und etwa 8,10 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken, was 'ProSieben' einen der größten Erfolge seit Sendebeginn bescherte. Gestern schickte der Privatsender die Piraten also erneut auf See und es hat sich wieder einmal gelohnt.
Das Abenteuer mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Geoffrey Rush und Keira Knightley in den Hauptrollen, wollten durchschnittlich 6,28 Millionen Menschen sehen, was einen Marktanteil von 18,8 Prozent ausmachte. Die Spitzen-Quoten gab es bei den 14- bis 49-jährigen, wo man mit 4,62 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 31,6 Prozent hatte. Die Messlatte ist also hoch gesetzt für die deutsche Produktion "Die Schatzinsel", auf die Mann große Hoffnungen setzt. Der Zweiteiler startet heute ab 20:15 Uhr auf dem Münchner Sender.
(Movie-Infos.net) |
|
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Posted:
26.11.2007 19:59 |
 |
Wahnsinn wie die Piraten in Deutschland immer wieder einschlagen. 6 Mio. ist schon ein Hammer wenn man bedenkt, dass der Film ja keine TV Premiere ist. Hab den Film zwar auf DVD (wie es sich gehört) aber habs trotzdem auch gestern im TV gesehn. Und letzten Freitag hab ich mir den dritten auf DVD geholt
Hoffentlich kommen noch mehr Teile, bin verrückt nach PotC.
P.S. in "Die Schatzinsel" werdsch ma reingucken, aber hab keine sonderlichen Erwartungen. |
_________________
 |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |