| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
| Ob Heller wirklich tot ist? |
Glaube ich nicht dran. Ein Sturz ins Wasser ist nur halb so spektakulär wie ein Sturz mit hartem Aufprall und entsprechender Explosion, bietet aber bessere überlebenschancen.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Viel überraschendes ist ja nicht passiert in 5x20, trotzdem war sie recht nett. Bin mal gespannt wie Logan agieren wird.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Und hier die Fotos zu 5x21... Viel Spaß!

Beste Grüße,...
War übrigens ganz funny die Folge... Logan hätt ma machen sollen...  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Vorallem die letzten Minuten von 5x21 waren wirklich genial gemacht. Aber war ja klar das er es nicht tut, und dank Miles hat Jack wieder allerhand zutun. Auch der Anfang im Flugzeug hatte mir gefallen, doch über die Landung sag ich jetzt lieber nichts.
Was mich bissle verwundert hat war Curtis. Wie der reagiert hat als er erfuhr das der Präsi Dreck am stecken hat, hatte ihn irgendwie garnicht interessiert. Was mir noch etwas negativ aufgestoßen ist war, dass Bierko wohl wieder rauskommen wird, musste ja noch einen Maulwurf geben.
Aber dank der letzten Minuten wurde es doch eine Klasse Folge bei der man die Schwächen durchaus übersehen kann. Freu mich schon auf die letzten 3 Folgen.
MfG
Maestro
PS: Heller lebt noch ... hat ich mir gedacht. Ist auch gut so, denn sonst würde meine Theorie nicht passen.  |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Hach ja... Das wird ja ein "U-Boot"-Finale... Jetzt kann man nur noch warten! Oder sich die Zeit mit den HQs von 5x22 versüßen!

Gruß,
sailscape |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was ne Folge, kaum Zeit zum durchatmen. Da freu ich mich schon richtig aufs Finale.
MfG
Maestro ... der nochn bissle durchn Wind is  |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
GEIL GEIL GEIL
Die beiden letzten Folge von Staffel 5 waren absolute Klasse, ich weiss gerade nicht was ich sagen soll. Und die wichtigste Frage: Wie geht's weiter. Wenn sie da weitermachen wird's bestimmt wieder GEIL GEIL GEIL.
MfG
Maestro ... der richtig fertig ist  |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Krass, krass zu krasses Ende!
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Armer Jack, dass hat er echt nicht verdient, meinetwegen hätten sie die Staffel nach dem Eintreffen von Audrey beenden können
Ich glaub der absolute Gänsehautaugenblick für mich war, als Logan festgenommen wird und man nur Martha's und Mike's hämisches und zufriedenes Lächeln sehen konnte, zu geil. Und ich dachte schon Logan bleibt Präsident, nachdem er bei Jack nicht gestanden hatte...
Das war aber mit Abstand die schmerzlichste Season von allen, man musste sich von sovielen geliebten Charakteren verabschieden (Tony, Michelle  Edgar, David...)
|
|
 |
Insane
Beleuchter
|
Posted:
11.02.2007 22:20 |
 |
jo das stimmt waren echt sehr gut die folgen bei der 5. staffel aber trotzdem schade das soviele charakter gestorben sind besonders tony, david, und michelle
gruss insane |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters