| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| fogg8 wrote: |
From the preview.
|
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
fogg8
Praktikant
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Hey danke... Sind wieder super...
Gibt es denn einen Grund, dass es sie nicht mehr bei imagshack gibt und jetzt mit Copymark sind?
Gruß
sailscape
EDIT by Maestro:
Weil der Upload bei imageshack vorhin nicht ging. |
|
|
  |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
|
Wow! Super Bilder wie immer! Danke dafür! |
|
|
  |
 |
Yvonne
Praktikant
|
Klasse Bilder! Vielen Dank fürs posten. Das Promobild von Jack ist besonders genial!
Die letzten Folgen waren wirklich hervorragend. Besonders 5x12 natürlich, ich bin immer noch ganz fertig. Habe die Folge mittlerweile ein paar Mal gesehen und trotzdem stockt mir am Ende jedesmal der Atem. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf die nächste Folge gefreut.
Yvonne |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was ne Folge. Ich dachte ja erst das es alles bissle zu theatralisch war mit dem Gas, aber das Ende war ja wieder einmal der Kracher. Ich hoffe am Ende der Staffel gibt es überhaupt noch jemanden den wir kennen. Muss mich erstmal davon erholen.
Well you were right.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Oh mein Gott...
War schon hart die Folge...
Freue mich deshalb umso mehr auf die HQs...
Gruß
sailscape |
|
|
  |
 |
fogg8
Praktikant
|
| Maestro wrote: |
Well you were right.
MfG
Maestro |
*cries* I know  |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Mir sterben da zu viele... Das kann ich gar nicht leiden...
Die Folge hat mich persönlich aber nicht so mitgenommen... war zu wenig los... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Yvonne
Praktikant
|
| Quote: |
| Die Folge hat mich persönlich aber nicht so mitgenommen... war zu wenig los... |
Ich bin froh das es endlich mal eine Folge gab wo nicht dauernd nur Action war, sondern sie mehr Zeit hatten auf die Charaktere einzugehen. Für mich war das eine der stärksten Folgen der Staffel. Wäre es sogar ohne das Ende gewesen.
Yvonne |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
fogg8
Praktikant
|
TOOOOONNNNNNYYYYYY!!!!  |
|
|
  |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Hey,... Wieder tolle Fotos!
Ich wollt aber mal fragen, warum die Bildquali immer schlechter wird? Liegt das an FOX oder an dir?
Gruß
sailscape |
|
|
  |
 |
Yvonne
Praktikant
|
Danke für die Fotos!!!
Ich finde nicht das die Bilder schlechter werden. Es gab doch schon von Anfang an welche (Season 1 und 2) die etwas kriseliger waren. Daran hat sich nichts geändert. Wenn man die dann auf WP Grösse oder so verkleinert, dann geht es wieder.
Nicht rummäkeln - geniessen.
Yvonne |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was war denn das jetzt für ein Cliffhanger? Gemein! Ansonsten war die Folge eher ruhig, aber trotzdem recht spannend. Den dt. Agenten fand ich jetzt nicht so gut getroffen, aber da muss ich jetzt mit leben. Der hat sicher auch noch was vor, weil Jack ihn ja etwas verarscht hat. Bin auch gespannt was der Vize zu verbergen hat ... oder wieso sonst versucht er Wayne Palmer daran zu hindern dort anzukommen? Kann natürlich auch ne falsch Fährte sein auf die ich reingefallen bin.
Achja, das Nervengas sollte doch eigentlich außer Landes gebracht werden. Wieso zum Henker hatten die Terroristen dann Pläne von einem Gebäude bei Collette bestellt? Irgendwie etwas unlogisch, oder? Oder hab ich mal wieder was übersehen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Hier mal die neuen Bilder zu 5x15...
Viel Spaß!
Ich fand die Folge übrigens ganz gut!
Gruß
sailscape |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, eine etwas merkwürdige Folge. Anfangs doch recht langatmig (bis auf die Verhöre von Jack eigentlich nichts los), gings am Ende doch verdammt schnell zu Ende. Der beste Moment war für mich, als Buchanan über die Schulter von Chloe's neuer Kollegin gestrichen hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Müssen eigentlich immer alle irgend jemanden erpressen? Können die nicht mal gleich mit der Wahrheit rausrücken? Die ständigen Deals fangen langsam an zu nerven. Dafür was das Ende umso gemeiner, irgendwie hatte ich sowas vermutet, nur konnte ich es erst glauben als ich es auch sah (hätte es dem Charakter nicht zugetraut).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
sailscape
Maskenbildner
|
Also das Ende war ja mal wieder soooo genial!
Geilster Cliffi ever!
Gruß,
sailscape |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, die Folge war wirklich spannend gemacht, auch wenn sie eher ruhiger war. Bin mal gespannt wie Jack & Co. das Problem jetzt lösen, ganz einfach wird das sicher nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Wow, die bekommen es da mit Sachen zu tun...
Ich freue mich auch jeden Fall auf die nächsten 7 (oder?) Folgen... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, wo soll das nur Enden? Die Szene mit Henderson und Audrey war schon krass, aber auch clever. Und das der SoD kein Erfolg haben wird war irgendwie klar. Nunja, die Situation scheint ziemlich aussichtslos, aber noch haben wir ja einen Jack Bauer! Jedoch wäre es auch mal was neues wenn Jack es nicht schafft und er wieder mal untertauchen muss.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Da ging innerhalb einer Stunde ja mal wieder alles schief, was schief gehen kann...
Wie du schon sagtest: Wie soll das nur enden? |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Hui, das war wieder eine spannende Folge! Ob Heller wirklich tot ist? Nunja, wenigstens hat jetzt schon jemand in der CTU mitbekommen was Sache ist. So wird es wieder ein wenig einfacher, muss Jack jetzt nur noch aus dem Flugzeug wieder raus. Gut fand ich auch die Anspielungen auf vorherige Ereignisse, wie z.B. Cummings Selbstmord. Noch 5 Folgen, bin gespannt wie das ausgeht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|