TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spoiler zur Season V View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 110
Post new topicReply to topic
Author Message
fogg8
Praktikant

PostPosted: 16.01.2006 15:01 Reply with quoteBack to top

Sorry, I'm so bad with German, so i'll use English. Thanks for all the photos, they're great biggrin ja
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.01.2006 18:06 Reply with quoteBack to top

Wow, geile Bilder, thx Maestro.
Chloe sieht mit den längeren Haaren sehr viel besser aus im Vergleich zu anderen Seasons. Wayne Palmer und Jack scheinen ja zusammen zu arbeiten, auch interessant.
Und... ist das Michelle, die da in Bild 11 auf dem Boden liegt?! Ich kann das irgendwie nicht so gut erkennen, habe aber ein schlechtes Gefühl naja *Atem anhalt*

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
fogg8
Praktikant

PostPosted: 16.01.2006 21:36 Reply with quoteBack to top

Yeah, it is Michelle in that pic. Just can't see her properly sniff
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.01.2006 19:03 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
Damn it, was ich befürchtet hatte: Michelle ist tot. Und dann auch noch David? *innerlich stark aufgewühlt sei*
Sonst schauen sich die Folgen allerdings ganz gut. Gab aber irgendwie schon spannendere Folgen. Naja... 20 sind es ja noch...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.01.2006 23:53 Reply with quoteBack to top

Timo, ist Michelle's Tod bestätigt, oder schließt du das aus den Fotos?

Warum benutzen wir eigentlich Spoiler tags in einem Spoiler thread?

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.01.2006 09:46 Reply with quoteBack to top

Weil sicherlich nicht jeder schon alles wissen will, sicher ist sicher. wink

Und ja, sie ist tot!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 20.01.2006 13:48 Reply with quoteBack to top

sauer Verdammt, was soll das.... sniff

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.01.2006 18:59 Reply with quoteBack to top

So, hab nun endlich die ersten 4 Folgen gesehen. Die Ereignisse in der ersten Folge hatten mich nicht wirklich überrascht, hatte mit soetwas schon gerechnet. Alles in allem wieder ein sehr gelungener und spannender Staffelauftakt, bin mal gespannt wo es hingeht, die letzte Folge hat ja wieder genügend Stoff geboten. biggrin

MfG

Maestro ... der sich auf die nächste Folge freut

PS: Man der Trailer zu Folge 5 ist ja mal geil! biggrin

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.01.2006 11:20 Reply with quoteBack to top

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.02.2006 16:41 Reply with quoteBack to top

Habe gerade die 6. Folge gesehen ... also wenn das nicht ne Wendung ist, dann weiss ich auch nicht mehr. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.02.2006 11:48 Reply with quoteBack to top

So, habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen
David sad , Michelle cry . Bei Michelle war ich ja schon vorgespoilert, war trotzdem heftig es auf dem Bildschirm zu sehen. Die Writer hätten Tony und Michelle ruhig mal ein paar mehr Szenen geben können, wenn sie M. unbedingt schon in der ersten Folge killehn müssen boese . Von Davids Tod wusste ich garnichts und ich lag wirklich ein paar cm aufrechter im Bett als er erschossen wurde, hatte ich nicht mit gerechnet. Ansonsten alles spannend gestaltet, mal schauen was uns als nächstes erwartet.

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.02.2006 13:24 Reply with quoteBack to top

Also so wirklich der Bringer war Folge 7 nun nicht. Und das Ende war ja mehr als nur vorhersagbar.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.02.2006 22:44 Reply with quoteBack to top

Also Folge 8 war wesentlich besser als Folge 7, vorallem der Mittelteil hat mir gefallen (sehr gelungener Score), leider war das Ende sowie die Szene mit dem Mädel nicht wirklich der Bringer.

Und hier noch eine News auf die wir uns sicher alle schon gefreut haben! wink

Quote:
24's CLOCK RACES ON ...
WITH THE RETURN OF ELISHA CUTHBERT AND WILLIAM DEVANE
AND THE ADDITION OF RAY WISE AND C. THOMAS HOWELL

Two-Hour Event Airs Monday, March 6, on FOX

Through seven sizzling hours of 24's fifth season, the series continues its amazing ratings performance and casting coups. Season five is outpacing last year's performance by +19% among Adults 18-49, +20% among Adults 18-34 and +16% in Total Viewers. Elisha Cuthbert and William Devane return, joined by newcomers C. Thomas Howell ("The Outsiders") and Ray Wise ("Good Night, And Good Luck") as "Day Five" intensifies. The nonstop season continues Mondays (9:00-10:00 PM ET/PT) and will clock in with a special two-hour event Monday, March 6 (8:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

In a day where he was implicated in the President's assassination, held hostage at the airport, and is following leads to terrorists armed with 20 canisters of military-grade nerve gas, Jack Bauer (Kiefer Sutherland) has had little time to put the pieces of his personal life back together. Recently reunited with former lover Audrey Raines (Kim Raver), Bauer enlists her help to reestablish communication with his daughter, Kim (Cuthbert). When Kim reenters Jack's life, she does so with her trusted friend Barry Landes (Howell), a therapist who attempts to simmer down a boiling situation. Meanwhile, leadership issues continue to tangle the Administration, and Vice President Hal Gardner (Wise) and Secretary of Defense James Heller (Devane) join the cause against the terrifying situation.

The nonstop season accelerates with a special two-hour event, "Day 5: 5:00 PM-6:00 PM"/"Day 5: 6:00 PM-7:00 PM," airing Monday, March 6 (8:00-10:00 PM ET/PT). Agent Bauer deals with Christopher Henderson (Peter Weller), the defected federal agent who recruited Jack to counterterrorist work more than a decade ago, along with his wife Miriam (JoBeth Williams). The back-to-back episodes also feature President Logan (Gregory Itzin) muddling through more intense and iffy decisions while CTU commanders Lynn McGill (Sean Astin) and Bill Buchanan (James Morrison) redefine roles.

24, created by Joel Surnow and Robert Cochran, is a production of Real Time Productions and Imagine Television in association with 20th Century Fox Television. Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, Evan Katz and Brian Grazer are the executive producers. Kiefer Sutherland is a co-executive producer.

(FOX)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.02.2006 23:26 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
to reestablish communication with his daughter, Kim (Cuthbert). When Kim reenters Jack's life

Oh. Mein. Gott. Nein.

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2006 21:05 Reply with quoteBack to top

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.02.2006 21:21 Reply with quoteBack to top

Juhu ... 24 is back! wink Endlich mal wieder eine Folge (10) die mich voll und ganz überzeugt hat. Irgendwie war ich genauso leichtgläubig wie Jack, hatte dem ex-CTUler auch vertraut, aber das war ja mal nen Schuss in den Ofen. lach Bin noch immer etwas baff von der Folge, die vorallem durch ihren Score richtig intensiv war.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.03.2006 10:43 Reply with quoteBack to top

was david pamer stribt in 5 und michelle auch kacke

man hab nur den trailer gesehen und ein prequel und der war ohne ton

wo kann ich das herbekommen??

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.03.2006 21:18 Reply with quoteBack to top

Oh man, Jack ist zwar für seine etwas anderen Verhörmethoden bekannt, aber was er in Folge 11 abgezogen hat war ja nun der Gipfel, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. eek Bin noch immer leicht "geschockt", freue mich aber auch schon auf Folge 12 (war ja diese Woche ne Doppelfolge).

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
sailscape
Maskenbildner

PostPosted: 07.03.2006 22:53 Reply with quoteBack to top

Ich bin sprachlos!

Martha Logan versucht jetzt gegen ihren Mann zu steuern, in dem sie unseren Held Aaron Pierce anmacht... Ich glaub der wäre sogar drauf eingegangen, wenn Mike nicht hereingeplatzt wäre.

Die Sache mit dem Krankenhaus war schon geil. Als die ganze CTU-Einheit zum Wagen gehetzt ist... War einfach geil anzusehen und sehr, sehr spannend. Ist ja nochmal gut ausgegangen.

Jack und Handerson unsere zwei Spezies. Da knallt der eine einfach mal der Frau des anderen ins Knie... Doch Handerson ist schon ein psychischer Spinner... Der tut einfach alles, damit das Gas freigelassen wird. Ich weiß ja nicht, wer ihm das eingeredet hat. Er lässt sich foltern, bis es nicht mehr geht... Noch ist er nicht weg,...

Unsere hübsche Kim ist wieder da. Aber was ist das bitte für ein Typ an ihrer Seite? Der kommt mir vollkommen komisch vor. Entscheidet irgendwie immer, was sie machen soll... Und das ist ihr Freund? Früher war sie selbstständiger!
Ich wette Jack hätte den Typen zusammengeschlagen, wenn Kim nicht dabei wäre... Jetzt will sie aber auch Jack, ihren Vater (!), nicht mehr sehen... Naja, ich denke das wird sich ändern, nachdem sie jetzt zusammen im Konferenzraum eingesperrt sind.

Und wieder mal ein Vize-Präsident. Erinnert mich an die Situation, wo Palmer in S4 wieder dazukam. Jetzt lässt sich Logan wieder alles auftischen was er machen soll, da er selbst zu unfähig ist. Schade... Einmal hat's in S4 gereicht! Aber mal schauen, was noch daraus wird...

Der Typ ist jetzt mit Lynn's Keycard in der CTU und keiner hat es gecheckt... Schade eigentlich. Ich dachte der kommt da nicht rein, weil da auf dem PC etwas rot aufgeleuchtet hat.
Unsere PC-Spezialistin entdeckt was Verdächtiges und Edgar checkt des einfach nicht,... Er schickt sie sozusagen in den Tod. Und sich selber damit auch... Wäre er nicht immer so tollpatschig.

Da sind wir schon auch beim Nervengas-Austritt in der CTU... Spannung pur nach meiner Meinung.

Eine coole Szene noch, als der Bösewicht in der CTU den einen Typen das Bein stellt, als er um die Ecke kommt. Der fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeegt ja weg... Hehe!

Los geht's, als Bill "Code 6! Everybody out! Go, go..." rumschreit... Das war der Knüller! Einfach gut! Ihr glaubt garnicht, wie ich ausgeflippt bin!
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag.
Edgar sieht zwar diese Frau, aber den Kanister mit dem Nervengas kurz über ihr nicht! Blind?
Die ersten Personen brechen zusammen. Chloe gibt ihr bestes... 3 Räume können gesperrt werden. Alle die drin sind, sind gesichert! Die anderen nicht!
Edgar kommt zu spät... Und wer ist schuld? McDonalds!!! Augenzwinkern
Alle sind geschockt; besonders Chloe und die Uhr... Denn keine gibt einen Ton von sich!

Gruß
sailscape

P.S.: Wann gibt es die HQ-Pics???
Patrick H.
Kabelhilfe

PostPosted: 08.03.2006 12:15 Reply with quoteBack to top

Ja, ich freu mich auch schon die ganze Zeit auf die HQ-Pics der letzten 3 Folgen. Hoffe die kommen noch.
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 08.03.2006 16:02 Reply with quoteBack to top

*langsam tief ausatme*
Das war ja echte Klasse! So etwas gutes hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Ich bin einfach Sprachlos.

Schade um Edgar. Hab den eigentlich immer gemocht... Was ist eigentlich mit Lynn und Tony? Sind die sicher?

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
sailscape
Maskenbildner

PostPosted: 08.03.2006 16:42 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
*langsam tief ausatme*
Was ist eigentlich mit Lynn und Tony? Sind die sicher?

Also Tony ist ja safe, da er in der Krankenstation ist... Wo Lynn abgeblieben ist habe ich keine Ahnung.

Gruß
sailscape

--
@maestro: Gibt's bald neue Bilder?
Gr1nch
Praktikant

PostPosted: 08.03.2006 17:01 Reply with quoteBack to top

sailscape wrote:
Wo Lynn abgeblieben ist habe ich keine Ahnung.

Er war doch glaube ich in einem der Folter-Räume, die waren sicher, wenn ich das mit meinem nicht ganz so tollen englisch richtig verstanden habe.
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.03.2006 18:49 Reply with quoteBack to top

Ach du Schei**e, was war das denn jetzt in Folge 12. eek Genial kann ich nur sagen. gut Ich denke mal der Henderson hat nicht mehr lange zu leben, Tony war ja gerade am aufwachen. lach Ansonsten muss ich jetzt erstmal die Geschehnisse etwas sacken lassen, sowas ist man von normalen Serien ja nicht gewöhnt.

Achja, wieso zum Henker kontrolliert die CTU nicht immer die Taschen? Hat sie doch am Anfang der Season auch gemacht, aber nun nicht, tzzz.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
fogg8
Praktikant

PostPosted: 09.03.2006 18:02 Reply with quoteBack to top

From the preview.

http://i7.photobucket.com/albums/y292/chevelle621/TandJ.jpg <-- is this Tony?
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters