| Author |
Message |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Das war ein Ende.... Total arg, die Tschechen schießn sich selbst raus und der Goalie der Türken hätte fast nochmal alles auf den Kopf gestellt.
Ich frag mich ob die Türken gegen die Kroaten überhaupt 11 fitte (und nicht gesperrte) Spieler aufs Feld bringen  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Wow, wahnsinniges Spiel, aber die Türken haben wirklich zurecht gewonnen, die Tschechen haben nach dem 1:0 ja garnichts mehr gemacht. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Was haben denn die Türken gemacht? Gar nichts!
Bis zum 1:2 hatten sie nicht eine Torchance. Das 2:2 war auch nicht super heraus gespielt. Klar haben sie nach dem Anschlusstreffer Druck gemacht, aber es ist völlig normal. Sie hätten klar verloren, wenn Chech den Ball festgehalten hätte. Aber hätte, wenn und aber...., ihr wisst schon. Die Türken sollen froh sein, das der Schri den Elfer nicht gab, der wahrscheinlich zum 0:3 geführt hätte.
Also ich fand die Türken bis zum Anschlusstreffer sehr sehr schlecht. Nur Arda und Altintop haben sehr stark gespielt. Nihat hat zwar seine Tore gemacht, war aber unsichtbar.
Bin trotzdem bisschen happy, das die Türken weiter sind, weil ich zu gerne ein Halbfinale Deutschland-Türkei ( das ist ja wie Dortmund-Schalke ) sehen möchte. Aber ich denke, dass am Ende Portugal und Kroatien im Halbfinale stehen werden. Und dann ein Finale Portugal gegen Russland . |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Hab nur die letzten paar min gesehen aber da habe ich ja das besten Szenen gesehn.
Ein Kollege hat mir vom Foul erzählt was eigentlich ein Strafstoß sein müsste.
Ich versteh nur nicht warum der Schiri nicht gepfiffen wenn er direkt da stand und wenn er nichts sieht muss der Linienrichter was sehen.
Naja komische Sache, denn wenn die den Strafstoß bekommen hätten und das Tor gefallen wäre wären die Türken nie mehr so zurück gekommen und hätten noch gewonnen.
Aber naja so isset jetzt halt und fertig.
Aber schade ey ... ein Elfmeterschießen mit nen Feldspieler im Tor wäre echt zu geil gewesen.
Bin mal auf Heute Österreich vs. Deutschland gespannt.
Wir dürfen nicht den Fehler machen und die Österreicher unterschätzen, denn man hat gesehen wie weit man kommt wenn man angefeuert wird.
Aber wenn Deutschland das spielt was sie können und sich nach den Kroatien Spiel klar steigern seh ich da eigentlich keine Probleme das wir gewinnen und so ins Virtelfinale einziehen werden.
Was nur doof ist das wir 2. sind und dadurch auf Portugal dann im Virtelfianle treffen würden.
Aber egal wenn Deutschland nen guten Tag hat können sie jeden schlagen und Portugal haben wir bei der WM vor 2 Jahren ja eh schon mal besiegt auch wenn Portugal jetzt stärker ist als damals ... aber egal.
Naja aber erstmal gegen Österreich gewinnen, dann über Portugal reden.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
richtig jetzt steht erstmal österreich auf dem plan.
hoffe das die wir heute endlich mal wieder den tollen Offensivfußball von der WM oder so sehen
aber es wird schon klappen und wenn wir weiter sind haben wir genügend kraft Portugal raus zu kicken |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bin auch schon gespannt. Irgendwie kann ich garkeinen Tipp abgeben, das wird sicher ein dramatisches Spiel.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
yop. Wir können aber noch erster werden  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ist es nicht so das bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zuerst zählt (jedenfalls bei der EM)?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Ja, wir können nicht mehr Gruppenerster werden. Kroatien wird es bleiben! |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Iregendwie glaub ich das Deutschland gewinnt,obwohl ich für Oesterreich hoffe,dass sie gewinnen..ich weiss ja wie beschiessen es ist an der Heim EM so früh auszuscheiden.
Ausserdem fand ich das Titelbatt des Bildes nicht so flott-Auf Wiedersehen Oessiwürste  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das glaube ich soweit das du weißt wie es ist so früh rauszufliegen! Eine Schweizerin? Für Österreich? Irgendwie find ich das auch Pradox!  |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Selbst wenn wir weiterkommen sollten was ich derzeit bezweifle nach dem letzten Spiel ist spätestens gegen Portogal schluss. Diese Mannschaft ist zu stark für uns. Unsere Spieler sind derzeit auf keinem internationalem Niveau.
Besonders schlecht ist unsere Abwehr und der Sturm, einzig Lahm und ein Teil vom Mittelfeld wussten zu übereugen.
Ich denke es geht 1:1 aus |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
| kwirk wrote: |
Das glaube ich soweit das du weißt wie es ist so früh rauszufliegen! Eine Schweizerin? Für Österreich? Irgendwie find ich das auch Pradox!  |
Wen wirs genau nehmen schlägt mein Herz nach der Schweiz für Italien..falls es sowas wie Reinkarnation gibt lebte ich früher sicher in Italien..
Aber keine Angst ich mag euch Deutsche!Ich weiss wircklich nicht wem ich heute die Daumen drücken soll  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Lol was für eine Halbzeit.
- wie passen unsere deutschen? wie schwuchteln? ja! die meinen voll die könnens wie portogal und dann kommt kein pass an, geht zum gegner oder verfehlt sein ziel um meter
 |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
zu deinem Kommentar sage ich lieber nichts...ich sage nur mal Christoph Daum! (mal davon abgesehen Portugal)!
War ein sehr sehr sehr trauriges Spiel bis jetzt! So werden die nicht Europa Meister! Ich habe gestern schon etwas sehr sehr sehr trauriges in Berlin gesehen, aber das könnte es noch toppen! Ich hoffe ja fast das die verlieren! |
_________________
http://derulinator.blog.de/
Last edited by kwirk on 16.06.2008 21:46; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
gomezzzzz dieser vollidiot
den hätte ja ein 5jähriger rein gemacht
@kwirk: Österrreich war kein bisschen besser, die haben nur zum schluss mehr ballbesitz gehabt find ich zuminest  |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mit einer miesen Leistung gegen eine miese Mannschaft gewonnen. Wenn kein Wunder passiert fliegen wir gegen Portugal raus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Wir fliegen gegen Portogal raus, eigentlich hätten wir schon jetzt draußen sein müssen |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das war eine sehr traurige Leistung heute kann ich voll und ganz zustimmen! Viel zu viel zugelassen! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Also ich muss euch jetzt mal allererst zum Aufstieg gratulieren. Wart sicher die etwas bessere Mannschaft, auch wenn das Spiel insgesamt sicher nicht sonderlich hochklassig war.
Ihr überseht das Positive was eure Mannschaft dieses Spiel gezeigt hat: Die Defensive ist sehr stabil gestanden, Lahm war (auch in der Offensive) große Klasse. Ich würd euch für das Turnier noch net so wirklich abschreiben, auch wenns natürlich gegen Portugal sicher sehr schwierig werden wird.
Noch eine Abschlussbemerkung: Kroatien schlägt mit der B-Mannschaft Polen und wir sind damit wenigstens Gruppendritter. Und das sicher verdient! (ja wir Österreicher müssen was Fußball betrifft manchmal etwas minimalistisch sein ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|