| Author |
Message |
ALRO 11
Kameramann
|
Hättet du das Interview mit LÖW gesehen, würdest du es wissen.
In der Halbzeit stand schon fest, dass Fritz nach 15 Minuten ausgewechselt wird, da er ein paar Probleme hatte/hat. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ja ich hab mich leicht falsch ausgedrückt
Ich meinte, meiner Meinung nach, war Schweinsteiger die falsche Besetzung. Für mich hat er nicht zuviel geleistet!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Nur die Vorlage zum 2:0 gegeben.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
die betonung liegt auf nur  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
heute spielen rumänien gegen frankreich und die niederlande gegen italien... ich würd mal sagen da wirds nich viele veerschiedene meinungen geben... frankreich gewinnt mit 2 toren vorsprung... die italiener (so sehr sies nicht sollen ) mit einem... |
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
Was ich mal los werden muss ist, Ich danke Bela Rety dem Kommentator des Deutschlandspieles! Denn der hat endlich mal das gesagt was ich schon jedem erzählt hab, und zwar das Deutschland nun mal KEINE TURNIERMANNSCHAFT ist!
Denn welches war den das letzte EM Spiel das die Deutschen gewonnen haben? Das Finale 1996!!! 2000 und 2004 gab es kein Sieg und insgesamt nur 3 deutsche Tore! Und daher ist Deutschland keine Turniermannschaft!
Das Spiel gestern war schon richtig gut! Vorallem das man versucht hat jeden Zweikampf zu gewinnen und keinen Ball verloren gegeben hat!
Was ist das denn für ein langweiliges Spiel hier? Die Rumänen können nix und die Franzosen enttäuschen mich bis jetzt! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Also ich würde sagen,dass sich die Rumänen als klare Ausseneiter ihrer Gruppe doch gut geschlagen hat.Frankreich hat ganz klar versagt.Aber was Italien jetzt gerade bietet ist ja für den WM Meister mehr als peinlich  |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
|
tolles spiel der holländer. 3 :0 führen sie mittlerweile. Holland gehört ganz klar mit zu den favoriten |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
was für ein tag... 0:0 verkackt erst frankreich und jetzt ist weltmeister italien auch noch letzter in der ganzen gruppe: selbst rumänien is vor denen... sry... aber da muss ich die italiener einfach mal auslachen: muhahaha!!!
die holländer hams ja mal sowas von verdient... einfach eine tolle erste halbzeit mit guten kombinationen... in der zweiten hat van der saar auch nix mehr anbrennen lassen... ne tolle mannschaftsleistung  |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Warum willst du dich entschuldigen wenn du die Italiener auslachst?! Das ist Pflicht!  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ja. 0:0 ist schon nicht dass Ergebnis was man sich, vorallem als weit gereister Fan, vom Vizeweltmeister erwartet hätte...
Tja. Mich solls nicht stören, solangfe deutshcland berauschend spielt  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Mir ist eigentlich auch egal.Irgendein grosser scheidet ja eh schon frühzeitig aus.Nicht schlecht für uns.Ich will am Mittwoch keine weinenden Kinderaugen sehen und darum muss die Schweiz gewinnen. |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
hab die russen noch nie bewusst spielen sehen... bin echt mal auf das match gleich gespannt... es spielen russland gegen spanien und griechenland gegen die schweden... tipps geb ich wohl besser nich mehr... hab damit selten richtig gelegen und seit gestern is klar: alles is möglich!  |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
So, Spanien hat Russland 4:1 platt gemacht. Ich hatte eher auf ein 2:1 für Spanien getippt aber mit dem ergebnis geb ich michg auch zufrieden  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
4:1... ein schönes spiel ... dafür war schweden-griechenland mal sowas von übelst langweilig... ein einziges rumgestehe; kein freilaufen; einfach nich schön anzuschauen  |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Die Griechen spielen doch eh einen eigenen Fussball..vorallem hinten stehen und zu sehen,dass nichts reinkommt..vorne läuft wenig bis nichts. |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
| attic wrote: |
Was ich mal los werden muss ist, Ich danke Bela Rety dem Kommentator des Deutschlandspieles! Denn der hat endlich mal das gesagt was ich schon jedem erzählt hab, und zwar das Deutschland nun mal KEINE TURNIERMANNSCHAFT ist!
Denn welches war den das letzte EM Spiel das die Deutschen gewonnen haben? Das Finale 1996!!! 2000 und 2004 gab es kein Sieg und insgesamt nur 3 deutsche Tore! Und daher ist Deutschland keine Turniermannschaft! |
Das ist "leider" falsch! Deutschland ist eine Turniermannschaft und es gibt da keine Zweifel.
Man muss sich mal nur die Turniere seit 1986 anschauen: 86 Finale, 88 Halbfinale, 90 Weltmeister, 92 Finale, 94 Viertelfinale, 96 Europameister, 98 Viertelfinale, 2002 Finale, 2006 3. Platz, 2008 Halbfinale!! . Die Turniere 2000 und 2004 sind nur zwei von wenige Ausnahmen in einer 80 Jährigen Turniergeschichte. Also ist es Fakt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist. Es werden nicht nur Europameisterschaften gezählt, sondern auch Weltmeisterschaften.
Schade, dass Russland verloren hat! Wir waren gar nicht so schlecht und hätten unsere Chancen besser nutzen müssen. Vorallem der Pfostentreffer war schon bitter. Ich hoffe, dass es gegen die Griechen und deren Schlaffussball besser wird. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Naja schweden - griechenland.....
ich sag nix dazu  |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Em
Darsteller
|
Portugal hat 3:1 gewonnen.
Hab zwar auf nen 2:1 Sieg von Portugal getippt aber naja.
Aber war nen ansehnliches Spiel.
Was ich nicht verstehe ist warum C. Ronaldo der 2. Kapitän nach Nuno Gomes ist.
Deco ist doch viel erfahrener und meiner Meinung nach auch mehr Einfluss.
Aber das soll wohl schon was für die Zukunft sein. |
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ich hab auch auf ein 2:1 getippt aber ein sieg mit dem ergebnis is auch gut!
Ich freue mich
Jetzt muss nur noch die Schweiz gewinnen und dann wäre dieser Em tGa ein guter  |
 |
Em
Darsteller
|
Ich hoffe zwar auch das Schweiz gewinnt aber glaube nicht so recht ran.
Frei ist aber einfach nicht zu ersetzen deswegen glaube ich das sie höchstens nur ein Unentschieden schaffen werden aber ich lasse mich gerne Überraschen.  |
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ja ich hab auf ein 1:1 getippt. Ich kann nur hoffen  |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |