| Author |
Message |
ALRO 11
Kameramann
|
Ein schönes und packendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Pech für Diego, dass er im Finale fehlen wird. Diese gelbe Karte war ein absoluter Witz, da darf er Diego nicht bestrafen. Ein kleines Wortgefecht reicht um einem Spieler ein Finale zu versauen. Ich denke, dass Bremen in diesem Fall noch was versuchen wird. Naja, ich habe irgendwie ein Gefühl, dass wir im Finale eine Überraschung erleben werden. Ich halte die Ukrainer für genauso stark wie St. Petersburg. Zudem waren die Osteruopäer im Finale immer stark (ZSKA 2005, St. Petersburg 2008). Ich hoffe, dass Bremen gewinnt, aber ich denke leider anders.  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Schade ist aufjedenfall das Diego und Almeida fehlen werden
Dennoch bin ich zuversichtlich
Der Pott kommt nach Deutschland zurück! |
 |
Sese
Darsteller
|
Ich habe mich für Bremen gefreut ,obwohl ich nach der gelben Karte für Diego und Almeida + die Verletzung von Mertesacker zu Hamburg gehalten habe da es im Finale ohnehin schon schwer genug werden wird. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Leider spielt Jensen nicht mit.. Der hätte alles klar gemacht
Werder wird das aber schaffen. Klar darf man die Ukrainer nicht unterschätzen, dafür aber auch Werder nicht! Wer hätte gedacht das sie Milan rauswerfen, oder in Udinese noch 3:3 spielen? Wer hätte gedacht das Werder mal Real Madrid besiegt oder sogar Barca mit einem schweren Spiel ärgert... So wie Donzek kann auch Werder überraschen! Ich freue mich aufjedenfall drauf und hoffe alle drücken die Daumen mit, schließlich geht es um Deutschland allgemein  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sat.1-Versteigerung "Papierkugel der Entscheidung"
Erlös zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz
Die original Papierkugel, die Werder Bremen im Halbfinal-Rückspiel des UEFA Cups dazu verhalf, das Finale in Istanbul zu erreichen, steht seit Sonntag, 10. Mai 2009, zur Versteigerung. Noch nicht einmal 24 Stunden nach Auktionsstart sind bereits über 1.500 Euro für die "Papierkugel der Entscheidung" geboten worden, die gemeinsame Online-Auktion von sat1.de/sport und Sport Bild in Zusammenarbeit mit eBay endet am 20. Mai 2009 - dem UEFA Cup-Finale zwischen Schachtjor Donezk und Werder Bremen. Wer die wohl wertvollste Papierkugel der Welt ersteigert, erfahren die Sat.1-Zuschauer innerhalb der Live-Übertragung - die Auktion endet um 23.00 Uhr.
Der volle Erlös fließt an das "Kinderhospiz Löwenherz" in Syke bei Bremen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, unheilbar kranke Kinder und ihre Familien zu entlasten und sie beim Abschiednehmen von ihrem Kind zu unterstützen. Werder Bremen liegt dieses Projekt besonders am Herzen.
Klaus Allofs: "Das Kinderhospiz 'Löwenherz' leistet außergewöhnliche Arbeit für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien. Werder und einige Spieler unterstützen diese Einrichtung schon seit Jahren und wir würden uns freuen, wenn auch diesmal viel Geld für diese wichtige Arbeit zusammenkommt."
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Heute um 20:45 uhr gehts los mit dem Endspiel im Uefa Cup. Also alle gucken  |
 |
Maestro
Produzent
|
Tjo, das war dann wohl nichts. Werder war aber auch nicht die bessere Mannschaft
und der Schiedsrichter war nicht gerade auf ihrer Seite.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bis zu neun Millionen Zuschauer sahen UEFA Cup-Finale in Sat.1
In der Spitze bis zu 9,05 Millionen Zuschauer drückten dem SV Werder Bremen am Mittwochabend beim spannenden UEFA Cup-Finale gegen den ukrainischen Top-Verein Schachtjor Donezk die Daumen. Die Live-Übertragung aus dem Sükrü Saracoglu Stadion in Istanbul (Moderation: Oliver Welke, Kommentar: Erich Laaser) erreichte über das gesamte Spiel einen Marktanteil von 27,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14- bis 49-jährigen Männern lag der Marktanteil bei 37,1 Prozent.
Insgesamt sahen durchschnittlich 7,21 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 29,1 Prozent) die spannende Partie, die nach Toren von Luiz Adriano und Naldo beim Stand von 1:1 in die Verlängerung ging und schließlich durch ein Tor von Schachtjor-Stürmer Jadson entschieden wurde. In der Verlängerung stieg der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe auf 32,6 Prozent (Männer 14-49 Jahre: 41,9 Prozent).
Die UEFA Cup-Bilanz für Sat.1, das die Spiele mit deutscher Beteiligung ab dem Viertelfinale übertrug, kann sich sehen lassen: Inklusive des Finales erreichten die insgesamt fünf Partien einen durchschnittlichen Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Männer 14-49 Jahre: 27,7 Prozent).
Die "Papierkugel der Entscheidung" hat einen neuen Besitzer gefunden: Für 4.510,00 Euro geht die Papierkugel, die Werder Bremen ins UEFA Cup-Finale brachte, an Matthias Seidel, Werder-Fan aus Hamburg. Damit wurde die Summe in den letzten 24 Stunden noch einmal fast verdoppelt. Der Erlös der Auktion von sat1.de, Sport Bild in Zusammenarbeit mit eBay geht zu Gunsten des Kinderhospizes Löwenherz in Syke bei Bremen.
Am kommenden Mittwoch, dem 27. Mai, überträgt Sat.1 ab 20.15 Uhr live aus Rom das Finale der UEFA Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Groß die bessere Mannschaft war Donezk aber auch nicht! Ich fande das Spiel mies, von beiden Seiten. Bei Bremen hat ganz eindeutig Diego gefehlt. Allgemein hat auch der Sturm (gerade Pizarro) eine miserable Leistung abgeliefert. Leider hat Werder nicht gewonnen Ich hoffe, das sie jetzt wenigstens den DFB Pokal holen. |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
hätte bremen aber auch nicht verdient !!  |
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Leider muss ich zustimmen Aber im DFB Pokal verdienen sie sich ihn  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich muss kurz mal den Augenblick genießen. Rapid Wien gegen euern Tabellenführer HSV 3:0. Nachdem sie Aston Villa in der Quali eliminiert haben waren die Hamburger ja gewarnt, aber das hat wohl nicht ausgereicht. Unsere Fußballer können wohl wieder Kicken  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
30.04.2010 13:19 |
 |
HSV verliert, SAT.1 gewinnt: Saisonrekord mit 22,3 Prozent in der Zielgruppe
HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann brachte es auf den Punkt: "Zwei Jahre lang den Traum vom Endspiel im eigenen Stadion geträumt, der dann 20 Minuten vor Schluss zerplatzt, das ist schon bitter."
Gar nicht bitter war die Quote für SAT.1: In der Spitze bis zu 7,46 Millionen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die enttäuschende 1:2-Niederlage des Hamburger SV beim FC Fulham im Halbfinal-Rückspiel. Im Schnitt saßen 6,43 Millionen vor den Bildschirmen, das entspricht einem Marktanteil von 23,1 Prozent gesamt bzw. 22,3 Prozent bei 14-49J. Damit bescherte das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung in der Europa League SAT.1 einen neuen Saisonrekord.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|