| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Aber immerhin ist so sicher eine deutsche Mannschaft weiter.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
das stimmt allerdings  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ja klar das ist ein kleiner positier punkt aber das würde ich mir eher im halbfinale und vielleicht viertelfinale wünschen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Im Finale stehen eh, wenn Bayern es schafft, Bremen geg. Bayern
Und dann holt sich Bremen den Pokal  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
das glaubst auch nur du aber über so ein finale würde ich mich riesig freuen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Pass auf so wird's kommen!  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Aber immerhin ist so sicher eine deutsche Mannschaft weiter.  |
Wenn jede deutsche Mannschaft so spielt wie in der letzten Uefa Cup Runde, dann stehen auch drei Mannschaften im Viertelfinale. Und Schalke ist in der Champions League, vorausgesetzt sie stellen sich nicht übelst dämlich an, auch weiter. Das würde massig Punkte in der so eminent wichtigen Uefa-Fünfjahres-Wertung bedeuten. Da wurde ja Deutschland die letzten Jahre extrem überrannt. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
bayern hat 5:0 gegen anderlecht gewonnen super schöne tore also jetzt sind zwei deutsche teams sicher eine runde weiter |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Glückwunsch ab Bayern und Leverkusen, aber Brmen
Warum kaufen sie sich keinen neuen Keeper?! Ich meine Wiese bringt auch öfters mal gute Paraden usw. doch was er sich gegen Glasgow geleistet hat
Ich hoffe dass Werder an der Weser nochmal 3:0 oder höher siegt, damit sie wie die anderen 2 dt. Teams weiterkommt  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Chuckzta wrote: |
Im Finale stehen eh, wenn Bayern es schafft, Bremen geg. Bayern
Und dann holt sich Bremen den Pokal  |
Glaubst du noch immer daran?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Na klar
Ich bin doch immer optimistisch
Das würd schon. Zum glück wird Hamburg ausscheiden! Das macht dann doch einen wieder froh  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich hoffe auch dass bremen weiterkommt aber das wird sau schwer
obwohl bremen weiß dass sie offensiv spielen müssen und das könnte dann vielleicht klappen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Bremen wird das sicher noch reißen
Ich hoffe nur das Leverkusen anstatt des HSV weiterkommt. Bei Bayern brauch man ja eigentlich nicht nochmal drüber nachdenken
Wir lassen uns mal überraschen. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Hier die Ergebnisse von heute und die Mannschaften die weitergekommen sind in fett.
| Quote: |
HSV - Leverkusen 3:2 (0:1)
FC Bayern - Anderlecht 1:2 (1:2)
Zenit - Marseille 2:0 (1:0)
Everton - Florenz i.E. 2:4
Eindhoven - Tottenham i.E. 6:5
Getafe - Benfica 1:0 (0:0)
Bremen - Rangers
Sporting - Bolton |
Bayern hat die ersten 20 Minuten mehr als dominiert, sie hätten mit 3:0 oder 4:0 führen können. Bis dahin habe ich mir das Spiel angeschaut und bin dann für kurze Zeit weg. Als ich wiedergekommen bin hatte Anderlecht das Spiel gedreht und ist mit 2:1 in Führung gewesen. Nun gut, ist jetzt nichts Großartiges passiert da Bayern schon nach dem Hinspiel (5:0) durch war. Trotzdem ist die erst zweite Saisonniederlage äußerst ärgerlich. Hamburg hat zwar gegen Leverkusen gewonnen, aber aufgrund der Auswärtstorregelung ausgeschieden. Für eine Überraschung hat meiner Meinung nach Zenit St. Petersburg, die im Hinspiel noch mit 1:3 gegen Marseille verloren hatten und heute mit einem 2:0-Sieg eine Runde weiter gezogen sind, gesorgt. Hier sieht man wunderbar wie wichtig so ein Auswärtstor sein kann.
Morgen noch zwei Spiele und am Freitag dann die Auslosung des Viertelfinales. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Ich bin total enttäuscht von Bremen. Ich hasse solche Spiele wo ein Team die 100% überlegen ist und nicht belohnt wird. Naja. Bei Schalke hatte ein Deutsches Team Glück Aber Bremen nicht. Das tor von Diego war der Hammer. Schade eines der besten Deutschen Teams ist international nicht mehr vertreten. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Uefa-Cup: München gegen Getafe
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München trifft im Viertelfinale des Uefa-Pokals (3. und 10. April) auf den spanischen Klub FC Getafe, Bayer Leverkusen als zweiter im Wettbewerb verbliebener deutscher Vertreter auf den russischen Meister Zenit St. Petersburg. Beide Bundesligisten haben in den Hinspielen Heimrecht. Sollten die Bayern das Halbfinale (24. April und 1. Mai) erreichen, bekämen sie es mit dem Sieger der Begegnung Leverkusen gegen St.Petersburg zu tun. Das Endspiel findet am 15. Mai in Manchester statt.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich fass es nciht. Bremen hat ein super Spiel gemacht und wurde nicht belohnt
Ich könnte iegntlich nur ausrasten, da es Brmen nötig gehabt hätte. Ich hoffe zu kommen jetzt wenigstens in der Liga in fahrt.  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Zu Werder gestern:
Ich habe das Spiel nur bis zur 80. Minute sehen können und bis dahin hat Werder alles dafür getan um die Wende zu schaffen. Sie haben Glasgow dominiert und bestimmt, sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Was ich äußerst gut fand ist wie Bremen ihre spielerischen Mittel zur Geltung gebracht hat. Gegen eine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt ist es in der Regel sehr schwer zu spielen. Trotzdem haben sie sich sehr viele Chancen ausgespielt. Am Ende hat es halt nicht sollen sein. Nimmt man Hin- und Rückspiel, dann hat es eigentlich Werder verdient weiterzukommen. Und es kann wohl niemand erahnen wie sich Tim Wiese fühlen muss, der nun zum zweiten Mal erheblichen Anteil am Ausscheiden aus einem Europapokal hatte.
Zu der Auslosung:
Das sind doch ganz nette Paarungen. Ich hätte mir zwar die Rangers, warum auch immer, gewünscht, aber so passt es auch. Getafe ist sicher kein schlechtes Team. Sie sind zwar dieses Jahr zum ersten Mal im Europapokal, haben aber in der vorherigen Runde Benfica Lissabon rausgeschmissen. Das ist schon eine Leistung. Wenn Bayern aber in Normalform ist, dann wird hier ein sicheres Weiterkommen am Ende stehen. Bayern könnte höchstens dann kleinere Probleme bekommen, wenn sich viele wichtige Leute verletzen würden und die "zweite Garde" ran müsste.
Leverkusen hat es mit St. Petersburg in etwa gleich erwischt. Natürlich haben sie nicht die Mittel der Bayern... St. Petersburg hat zwar Marseille rausgehauen, aber so hoch bewerten möchte ich das jetzt auch nicht. Keine Frage, dass es schwer für Bayer wird. Wenn sie aber die wichtigsten Leute auf den Punkt fit bekommen, dann ist da auch was drin. Und im Halbfinale haben wir dann ein Aufeinandertreffen der beiden Rivalen der Jahrtausendwende.
Beim Spiel der Rangers gegen Sporting sehe ich die Portugiesen im Vorteil. Die Rangers haben gegen Bremen nichts Großartiges vollbracht. Sie sind durch zwei extreme Torwartfehler weitergekommen. Im Rückspiel haben sie dann nur noch verwaltet und aufgepasst, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sporting etwas entgegensetzen können. Zumal Sporting hinten kaum was anbrennen lässt.
Florenz gegen Eindhoven verspricht aus meiner Sicht ein packendes Spiel zu werden. Ich würde mich freuen, wenn es Florenz schaffen würde. Einzig aus dem Grund, weil ein Finale Bayern vs. Florenz schon seinen Reiz hätte --> Luca Toni. Trotzdem sehe ich Eindhoven einen Tick besser. Für mich sind sie sowas wie ein Geheimfavorit auf den Titel, den sich letztendlich Bayern holen wird. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Tor nicht gegeben, Gelb-Rot nicht gegeben, läuft nicht gut für die Bayern was den Schiri betrifft.
Edit: Bayern
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
| Maestro wrote: |
Edit: Bayern |
was soll denn das ? so eine scheiße 90min aber leverkusen hat es viel schlimmer getroffen |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wer die letzten Minuten so mies spielt muss einfach ausgelacht werden. Das war ja grausam.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Und täglich grüßt das Murmeltier... Oder im Fall von Bayern die Chancenverwertung. Ich habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen und die Leistung der Bayern war sehr ansprechend, sie waren keinesfalls schlecht. Mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, weitaus mehr Chancen als Getafe. Was eben diese Saison immer der Makel war ist eben die Chancenauswertung. Wenn ich mich an die zwei Konter erinnere wo einmal Toni den Ball etwas unglücklich in den Rücken bekommt und dann noch das wo Ribéry auch nicht gerade gut bedient wird, dann ist es schon blöd gelaufen. In diesen Momenten ein besseres Zuspiel des ballführenden Spielers und es wäre zum Schluss nicht so gelaufen wie es dann ist. Es war dann bezeichnend: Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten den Ball nicht rausbekommen. Das Tor von Getafe war dann natürlich sehr schön (Lupfer) gemacht. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Getafe vs. Bayern geht ja schon gut los. Der erste Spieler ist schon vom Platz.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Und dafür siehts jetzt umso beschissener aus Bayern liegt 1:0 hinten und verwerten ihre Chancen nicht. Puh Daumen drücken !! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Glücklich in die Verlängerung gekommen, mal schauen was jetzt passiert.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|