| Author |
Message |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Jaaaaaaaa endlich. 2tore von Bayern wurden schließlich auch nicht gegeben. Was für ein dusel in der 89 min |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
| Glücklich in die Verlängerung gekommen, mal schauen was jetzt passiert. |
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Getafe hat da ja zwei absolute Sitzer ausgelassen. Tja wenn man den Ball aus 3 Meter nicht ins leere Tor bekommt...
PS: Also jetzt stehts wieda 2:1 |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
3:1 ........
Ich glaub ich spinne. Was war dass denn für ein Schnitzer 3:2 |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
3:2
Was für ein beklopptes Spiel!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
3:3
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 10.04.2008 23:13; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
3:3, das gibts ja echt net mehr..................... |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Diese Bayern ne ... unglaublich, wie kann man eigentlich immer so ein verdammtest Glück haben???
Wie meine Oma schon immer sagte: "Die haben den Papst in der Tasche!"  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Stimmt, das is echt arg mit denen. Aber naja, man muss auch sagen, ohne die Kräftige Mithilfe das Getafe-Keepers wärs nie soweit gekommen. Das war wahrscheinlich der folgenschwerste Schnitzer seines Lebens. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Ja das stimmt schon .... aber immer wenn es um was geht und Bayern es vielleicht aus eigener spielerischer Klasse oder Kraft nicht mehr schafft macht der Gegener einen folgen schweren Patzer das sie wieder dran kommen! Schon komisch ja!
Nur Getafe tut mir irgendwie leid ... man die Jungs sind ja gerannt als ginge es um ihr Leben und die waren auch noch ein Mann weniger nach 5 min.
Wie der Kommentator schon sagte ... "Respekt und Anerkennung an Getafe..."
Naja ich bin mal auf das nächste Spiel gesapnnt gegen Petersburg ... das wird bestimmt schwieriger .... Leverkusen haben sie ja schon raus gehauen.
Trotzdem obwohl ich es nicht gerne machen .... Bayern muss man natürlich auch Loben ... die geben echt nie auf und da können sich viele Manschaften eine Scheibe von Abscheiden! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Übelst Geniales spiel. Man war das Spannend erst vor Ende der regulären Zeit und dann noch in der Nachspielzeit seid ihr alle gegen Bayern ??? |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Sese wrote: |
| Übelst Geniales spiel. Man war das Spannend erst vor Ende der regulären Zeit und dann noch in der Nachspielzeit seid ihr alle gegen Bayern ??? |
Und gegen Leute die zwischen ihren Sätzen keine Punkte machen
Na im Ernst, ich mag die Bayern nicht. Hab sie nie mögen und werd sie wohl auch nie leiden können. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
das spiel war ein witz, aber sau spannend |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Sese wrote: |
| seid ihr alle gegen Bayern ??? |
Ich bin eigentlich pro-Bayern, aber die Leistung gestern war unterirdisch.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ja hast du recht aber es war deshalb umso spannender. ich glaube niemand hätte mehr daran gedacht. Hätte nie gedacht dass sie es überhaupt in der regulären spielzeit noch schaffen und als es dann 3:1 stand erst recht nicht.
@Robert: Sorry habe vom i pod geschrieben und da mach ich nicht immer punkte |
Last edited by Sese on 11.04.2008 16:34; edited 1 time in total |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Hier mal mein Beitrag aus dem Fußball-Forum. Sucht euch raus was für euch passend ist:
| Crna Gora wrote: |
Oh man Leute, jetzt verstehe ich fast nichts mehr. Schaut man sich die reine Statistik an, dann hat Bayern 70% Ballbesitz und Torchancen im zweistelligen Bereich. Getafe hatte ca. fünf Chancen von denen sie drei gemacht haben. Glück nennt ihr das? Wie nennt ihr es, wenn eine Mannschaft unmittelbar nach Start der Verlängerung zwei Tore macht? Wie nennt ihr es was letzte Woche abgelaufen ist wo Getafe das 1:1 in der 89. Minute macht? Hier argumentieren einige, dass man schon gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen geschweige denn zu schreiben. Ich persönlich werde auf kein weiteres "Glück-Gefasel" mehr eingehen. Für mich ist das mehr als lächerlich und die Leute die davon schreiben scheinen wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben. Und das meine ich so wie ich es schreibe.
Wisst ihr was ich gestern gesehen habe? Ich habe eine Bayernmannschaft gesehen die das Tor von Getafe, die einen Mann weniger hatten, berannt haben. Da Getafe mehr als Beton angerührt hat, hat es halt nicht sollen sein mit dem Tor. Dass es dann in der 89. Minute kommt war eine logische Konsequenz und auch ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man an letzte Woche denkt. Von den Chancen her war es verdient. Meine Kumpels und ich sind ausgerastet als unser Franzose das 1:1 gemacht hat. Wir lagen uns in den Armen, obwohl nur zwei Fußballfans dabei waren, den anderen war es mehr oder weniger egal. Gut, Verlängerung... Und dann so blöde Tore, die wir kaum mitbekommen haben, weil wir noch über die 90 Minuten vorher geredet haben. Wir waren restlos bedient. Die Worte "übelst lächerlich was da gerade geschieht" kamen aus meinem Mund. Ich war nach dem 3:1 die gesamte Verlängerung über ruhig, habe keinen Ton gesagt, bis das erlösende 3:3 kam.
Nun ist es aus uns herausgebrochen, wir konnten nicht mehr und haben das ganze Haus zusammengeschrien. Mir ist schlagartig das Finale von Barcelona in Erinnerung gekommen wo wir so bitterböse bestraft wurden und nun sowas. Ich habe gezittert, mir ist die Luft weggeblieben und ich habe keine Worte mehr gefunden gehabt. Was bei mir doch recht selten der Fall ist. Danach haben wir das mehr als begossen und wir waren erst gegen halb sechs daheim.
Anstatt sich über sowas zu freuen. Anstatt zu sagen: "Wir haben ein Spiel gesehen über das man noch in zehn Jahren reden wird." kommen hier Leute mit ihrem Glück. Danke euch Leute, danke euch von ganzem und tiefstem Herzen, dass ihr den Bayern-Fans, uns Bayern-Fans, jeden noch so kleinen Erfolg widerspenstig macht. Ich als Bayern-Fan wünsche allen Vereinen alles Glück der Welt. Dass es bei euch nicht der Fall ist zeigt auch hier wieder, und ja ich werde es wieder erwähnen, wieviel Neid doch in unserer heutigen Gesellschaft herrscht. Den Bayern-Fans hier bei FM-Arena kann ich nur sagen, dass wir es uns übelst einfach machen können und solche Beiträge in Zukunft ignorieren. Glaubt mir, sowas bringt wahre Wunder. Diskutieren wir über die Spiele, freuen wir uns über Siege, sind wir betrübt über Niederlagen und was auch immer. Da gestern das Weiterkommen im Uefa Cup vollzogen wurde können wir ja jetzt anfangen zu feiern. Und ich würde gerne ein Liedchen anstimmen:
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was en jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?
...
Ihr dürft gerne vollenden. Pfeifen wir auf alle die uns den Erfolg missgönnen und freuen uns einfach. Denn Fußball ist einfach der geilste Sport der Welt.
 |
|
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
da stimme ich dir voll zu ´ ich finde es auch übelst scheiße wie jetzt viele sagen ( nicht hier) scheiß bayern... wie immer so viel glück ... schiedsrichter bestochen
die haben einen aner waffel |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
find ich nicht
Im Ernst. Spannendes Spiel... Man man man.  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Ich kann die Bayern in der Bundesliga auch nicht leiden und wünsche denen eigentlich immer eine Niederlage. ABER! Was macht das für einen Sinn- international- auf eine Mannschaft aus Spanien zu halten, wenn sie gegen eine deutsche Mannschaft spielt. Schließlich geht jeder Sieg auf das Konto der Deutschen. Wäre Bayern nicht so erfolgreich( In Europa), wäre Deutschland auf der selben Stufe wie Niederlande und Rumänien. Also, gegen St. Petersburg muss ein Sieg her, weil die Russen uns auch schon im Nacken sitzen und um den 3. ChampionsLeague Platz kämpfen, den wir -dank Bayern- noch verteidigen können.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jetzt schwimmen die Bayern aber.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
was für eine scheiße bayern liegt 2 zu 0 schon hinten jetzt muss schnell der anschlusstreffer her sonst wird das nix mehr |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du meintest wohl sie liegen 3:0 hinten.
Edit: Mitlerweile 4:0! Die lassen sich echt abschlachten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
das hätte ich nie im leben von bayern erwartet
bayern kam nicht durch, da ging garnichts und hinten stand bayern so schlecht das es sau leicht für zenit war die tore zu schießen |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ham die jetzt 4 null verloren? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
|
|