TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
X-Men: Der letzte Widerstand View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 75
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.05.2006 10:00 Reply with quoteBack to top

7 Minuten Preview - 63 MB

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller

PostPosted: 14.05.2006 17:53 Reply with quoteBack to top

Ich werde Ihn mir auf jeden Fall, auf der grossen weissen Leinwand, was man auch als Kino bezeichnet, anschauen. Die beiden Vorgänger waren schon Klasse, da darf der 3te Teil natürlich nicht fehlen in meinem Allgemeinwissen... lach lach lach
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 17.05.2006 15:05 Reply with quoteBack to top

Neue Infos zu einen möglichen Wolverine Spinoff
Quote:
Jackman is already hard at work helping to develop the Wolverine prequel, currently being written by David Benioff (Troy). While doing an interview to talk about X-Men: The Last Stand, Jackman told ComingSoon.net that he had been reading a lot of Logan's back story in the comics in preparation for the prequel, as well as updating on its progress.
"We have two drafts and David is going to do another draft, and then we'll find our director," he said. "I'm not going to make a decision until I have the script right, but I'll definitely look at Brett [Ratner]. I don't want Wolverine to appear to be 'X-Men 4' in disguise; I don't want to make it stylistically the same. I want to do something different. That's my idea. Until we have the script, I don't really know who's right, but there's been a lot of interest from a lot of really amazing directors, so I'm really excited."

comingsoon.net

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.05.2006 10:12 Reply with quoteBack to top

Am Donnerstag isses ja soweit, der (vorerst) letzte Teil kommt in die Kinos. Übrigens soll man sich den Abspann unbedingt anschauen, danach kommt nochwas. BTW bin da über was gestolpert. biggrin

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 23.05.2006 16:42 Reply with quoteBack to top

Comingsoon gefiel der Film nicht ganz so gut - Kritik:
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=14663

Deutsches Review:
http://www.wams.de/data/2006/05/21/889906.html

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2006 12:01 Reply with quoteBack to top

Extended Trailer - 65 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.05.2006 12:08 Reply with quoteBack to top

bah nee,nich noch mehr,das guck ich mir nich an,der Film geht eh schon nur 104mins,da kennt man ja inzwischen schon fast die Hälfte vom Film... rolleyes
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 29.05.2006 13:07 Reply with quoteBack to top

So ich hab ihn mir jetzt Samstag angesehn und muss sagen mir gefiehl er wirklich sehr gut.Praktisch fand ich auch das letzte Woche der 2te Teil im TV lief rolleyes

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 30.05.2006 16:01 Reply with quoteBack to top

Das ist ein offizieller Sommeranfang nach Maß: Sensationelle 107,0 Mio. Dollar konnte "X-Men - Der letzte Widerstand" in den USA an den ersten drei Tagen des viertägigen Memorial-Day-Wochenendes umsetzen - das zweitbeste Freitag-bis-Sonntag-Startergebnis in der Geschichte des Boxoffice. Nur "Spider-Man 2 " war vor zwei Jahren besser. "Shrek 2 " und "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" kamen von Freitag bis Sonntag jeweils auf 108 Mio. Dollar, waren aber an einem Mittwoch, bzw. einem Donnerstag gestartet. Das in 3690 Kinos gestartete Sequel war auch deutlich besser als seine Vorgänger: "X-Men - Der Film" legte 2000 mit 54,5 Mio. Dollar los und spielte insgesamt 157,3 Mio. Dollar ein; "X2 - X-Men United" kam drei Jahre später auf 85,6 Mio. Dollar, um insgesamt 214,9 Mio. Dollar umzusetzen. "X-Men - Der letzte Widerstand" spielte am Starttag 45,5 Mio. Dollar ein - das zweitbeste Starttagsergebnis überhaupt und das beste Ergebnis eines Freitagsstarts. Am Samstag folgten 32,5 Mio. Dollar und am Sonntag 29,0 Mio. Dollar. Jetzt schon hat der Film das beste Startergebnis an einem Memorial-Day-Wochenende.

Quelle: Blickpunkt:Film

WIESI
Regisseur

PostPosted: 03.06.2006 00:34 Reply with quoteBack to top

Hab den Film nun auch endlich gesehen. Schlecht war er auf keinen Fall, würde ihn 7 von 10 geben. Man hat einfach gemerkt, dass Stinger nicht mehr Regie führte, dafür Ratner aber jede Menge sinnlose Kommentare und auch unbegreifliche Szenenwechsel einbaute:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ich sag nur Tag und Nachtwechsel beim Angriff auf die Forschungsstation auf Alcatraz

Ein weiteres Manko war für mich die Besetzung hinsichtlich der etlichen Neuzugänge: Zum Beispiel passte Ben Foster ziemlich gut in die Rolle von Angel, bekam aber trotz eines entscheidenen Parts zu wenig Screentime gewidmet.

Maestro
Produzent

PostPosted: 03.06.2006 18:20 Reply with quoteBack to top

Muss dir da zustimmen WIESI, schlecht war er nicht, nur bissle arg kurz (wurde kaum etwas erklärt, alles ging ruckzuck) und er fühlte sich halt anders an als die ersten beiden Teile. Den Szenenwechsel kann ich mir nur so erklären das noch ein wenig Stoff für einen DC gebraucht wurde (Cyclops Auftritt war auch sehr arm). Denn bei solch einem Budget muss doch mehr gemacht wurden sein als nur die knapp 100 Minuten die wir gesehen haben, oder?

Achja, die Szene zwischen Jean und Xavier war richtig stark gemacht. eek

MfG

Maestro

PS: 3/4 der Leute haben den Saal vorm Ende des Abspanns verlassen. lach

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 07.06.2006 09:58 Reply with quoteBack to top

Hab Ihn mir gestern angeschaut, würde auch ne 7 anstelle ner 10 geben. Der Film an sich kam mir sehr kurz vor, hast`en angeschaut und schon war er wieder zu Ende.

Mit Angel hat ich eigentlich auch gedacht das er mehr Screentime bekommt, aber leider wars nicht so. Die Rolle der Jean, da dacht ich, die bräucht mal ne ordentliche Therapie bzw. sollte mal von Ihrem Drogen-Trip runter kommen, so anteilsnahmslos, hat im Endeffekt nur reagiert, wenn Sie Gefahr (für sich)geschnuppert hat, und Ihr Rede(-Schwall), Wahnsinn, hab den Charakter bei den Vorgängern so gemocht. Was allerdings an Ihr Klasse ist, dass Sie die Beste von allen ist, und das hat sich gezeigt, als Sie gegen Xavier (gekämpft) und gewonnen hat. Wolverine kein Thema, immer mit dem Kopf durch die Wand. Storm da dacht ich, warum lässt die sich so von nem Anfänger vermöbeln, daß passte irgendwie doch nicht, klar zum Schluss hat`se die gekillt, aber trotzdem der Beigeschmack bleibt. Mystique`s Rolle war gut, aber auch zu kurz, tat mir richtig leid, als Sie nur noch Mensch war. Was mich aber ein wenig gestört hat, war die Rolle der Rogue, dieser innere Konflikt kam einfach nicht rüber, daß war keine besondere Schauspiel-Leistung. Und Magneto`s Ende ist gerecht das er seine Kraft verloren hat, und wahrs. sein restliches Leben im Altersheim verbringen muss. Aber wer weiß... Vielleicht ändert sich doch noch alles...

Und zum Schluss kam doch bei mir das Sentimentale durch, Wolverine will Jean aufhalten, alles zu töten was da ist. Wie er zum Schluss, bis er Sie getötet hat, noch sagt, Ich liebe dich und dann zustach. sniff
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 13.06.2006 13:47 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film nit so gut! tot
Irgendwie war der langweilig findet ihr nich?
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 13.06.2006 21:15 Reply with quoteBack to top

so schlecht war der gar nich,eher ziemlich gut gut
hatte n paar tolle Szenen bei,die im Haus zB
ansonsten,jo,zu wenig Screentime um die Charaktere richtig darzustellen,da fehlte dann doch etwas Zeit im Film,so wirkte es stellenweise etwas platt und oberflächlich

ps 3 leutz blieben sitzen nachm abspann incl mir und meiner begleitung,aber die szene die dann kam, war ja wohl n witz.. rolleyes
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 16.06.2006 18:31 Reply with quoteBack to top

So war auch mal wieder im Kino und zwar gestern Abend in X-Men.Da mir die ersten beiden Teile schon super gefallen haben hab ich natürlich vom dritten auch viel erwartet und ich wurde bestätigt,denn ich und meine Freundin fanden die Film wirklich richtig gut.Leider lese ich gerade,dass ich noch hätte sitzen bleiben sollen,aber naja gut,Pech gehabt. Kann mir jemand sagen was da noch passiert?Danke schon mal.
Etwas zu meckern hab ich aber auch und das deckt sich weitgehend mit den obigen Aussagen,mir waren manche neuen Charaktere zu wenig zu sehen bzw.hatten doch sehr kleine Rollen,wie eben der Junge mit den Flügeln.
Ziemlich gut war die Szene mit Phoenix im Haus,
oh man das war vielleicht auch traurig.Und das Ende natürlich,das Wolverine das schafft und sie wirklich tötet hätte ich nicht gedacht,aber er hat mich eines besseren belehrt.
.Und mein letzter Punkt ist,dass er wirklich sehr kurz war.Ich aber eigentlich ist es auch gut,wenn ich das Gefühl habe der Film ist kurz,weil dann war er gut und ich hab mich zwischendurch auch nicht gelangweilt oder so.
Fazit:Ich fand den Film wirklich klasse,viel Aktion,interessante neue Charaktere und alles in allem ein gelungener Film.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.06.2006 18:42 Reply with quoteBack to top

DarkAngelFan725 wrote:
Leider lese ich gerade,dass ich noch hätte sitzen bleiben sollen,aber naja gut,Pech gehabt. Kann mir jemand sagen was da noch passiert?Danke schon mal.

Gleich am Anfang des Films hieß es doch das man Seelen auch transferieren kann. Und dort wurde ein Komapatient gezeigt. Nunja, am Ende des Films sieht man diesen Patienten erwachen, und er sagt etwas mit der Stimme von Xavier.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 16.06.2006 23:11 Reply with quoteBack to top

ich habe mir den film ach angeguckt... kommt da noch ein teil? das ede war ziemlich überraschend darum wink

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 19.06.2006 17:31 Reply with quoteBack to top

Danke Maestro für die Info!Die ist doch nicht ganz unwichtig,wie ich finde.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 19.06.2006 21:22 Reply with quoteBack to top

Na das hab ich aber auch verpasst ^^

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
DragonFlame
Praktikant

PostPosted: 27.06.2006 12:08 Reply with quoteBack to top

Ich habe glücklicherweise noch erzählt bekommen, dass ich bloß sitzen bleiben soll smile
Nach dem Ende, was da nach dem Abspann kam, kann ich mir auch einen weiteren Teil vorstellen.[/quote]
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.07.2006 12:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
DVD mit vielen Extras im Oktober?

X-Men 3: Der letzte Widerstand war einer der großen Blockbuster des Kinojahres 2006. Der Film von Brett Ratner spielte weltweit mehr als 400 Millionen Dollar ein. Seitdem warten die X-Men Fans darauf, dass endlich ein DVD-Release für den dritten Teil bekannt gegeben wird und wie es aussieht hat das Warten nun ein Ende.

Laut dem 'Hollywood Reporter' soll der Film am 3. Oktober 2006 in zwei verschieden mit Extras vollgepackten DVD-Versionen erhältlich sein.

'20th Century Fox Home Entertainment' soll angelich planen am Freitag bekannt zugeben, dass der Film am 3. Oktober 2006 auf DVD erhältlich ist. Die Single-DVD Version wird u.a drei alternative Enden, Audio Kommentare von Bryan Singer, 10 nicht verwendete Szenen, eine Doku über die Autoren und Produzenten, eine Vorschau auf den kommenden Ben Stiller Film "A Night at the Museum" und zwei "Easter Eggs" beinhalten.

Außerdem plant 'Fox' eine Collector's Edition zu veröffentlichen, die ein 100 seitiges Buch umfasst mit den neuesten Geschichten geschrieben und gezeichnet von 'Marvel' Legende Stan Lee. Das wird Stan Lee's erstes originales Buch seid fünf Jahren sein.

Es ist auch anzunehmen, dass 'Fox' auch eine DVD-Box mit allen drei Teilen veröffentlicht. Fans haben nun die Qual der Wahl, welche DVD-Version sie sich zulegen sollen.

(movie-infos.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 28.07.2006 13:29 Reply with quoteBack to top

Ehrlichgesagt finde ich solche versteckten Abspanne kacke, ich mein was soll das bringen?

Naja ich fand den Film so lala. 1 & 2 waren immer noch am besten. In dem hier da gab es keinen richtigen Bösen alles hat so vor sich hin geplänkelt. Von jedem ein Bisschen und nichts richtig.

Jean Grey stand die halbe Zeit nur dumm rum und hat eins auf übersinnlich getan und der Rest bestand nur aus Effekten.

War zwar nett im Kino den zu schauen aber im Nachhinein bin ich enttäuscht. Nen vierten Teil können die sich getrost kneifen.

Jensen Ackles Fans
WIESI
Regisseur

PostPosted: 04.08.2006 13:24 Reply with quoteBack to top

Mutantenpower zum Megapreis in der hochwertigen Steelbox erhältlich

In X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND („X-Men: The Last Stand“, 2006), dem
absoluten Höhepunkt der X-MEN Filmtrilogie, droht ein „Heilmittel“ gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor...

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: X-Men: The Last Stand
Produktionsort/ -jahr: USA/UK/2006
Genre: Action/Sci-Fi
Laufzeit: Ca. 99 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
DVD-Daten: Beide DVDs
• DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: Beide DVDs
• 16:9 / 2.40:1
Audio: Disc 1
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Disc 2
• Englisch 2.0 Surround
Untertitel: Disc 1
• Deutsch
• Englisch
• Türkisch
Disc 2
• Deutsch
• Englisch
• Spanisch
• Dänisch
• Niederländisch
• Finnisch
• Französisch
• Italienisch
• Norwegisch
• Portugiesisch
• Schwedisch
Zusatzmaterial Disc 1
• Audiokommentare
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Enden
• Easter Eggs
• „The Simpsons Movie“-Preview
Disc 2
• Brett Rattners „Produktionstagebuch“
• X-Men, Evolution der Trilogie
• Featurettes
• Tagebücher
• „X3: The Excitement Continues“
• X-Men Nahaufnahmen
• Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
• „Animatic Galerie“
• Bildergalerie
• Trailer
• Easter Eggs
• Konzept

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.08.2006 13:26 Reply with quoteBack to top

Gibts denn schon News zu einer Trilogie-DVD-Box?

WIESI
Regisseur

PostPosted: 04.08.2006 13:29 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Gibts denn schon News zu einer Trilogie-DVD-Box?

Die DVD kommt ja am 03.10.06 u.a. auch als SE mit einem 100 seitigen Comicbuch. Eine Trilogie Box wird auch kommen, allerdings nicht zeitgleich, d.h. es gibt noch keinen Erscheinungstermin. Ob es sich dann jeweils um die SEs oder um die Single DVDs der Filme handelt, ist ebenfalls noch unklar.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters