| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
| sf-radio.net wrote: |
Alan Cumming über "X-Men 3"
Alan Cumming, der den blauhäutigen Nightcrawler in der "X-Men"-Fortsetzung "X2" spielte, enthüllte gegenüber von Sci-Fi Wire, dass er nicht enttäuscht ist, dass Bryan Singer beim dritten Teil der Comic-Verfilmungen nicht Regie führen wird. "Das bin ich nicht, und ich kann das nicht abstreiten", sagte Cumming in einem Interview. "Ich denke, dass er sehr talentiert ist, und ich bin wirklich stolz auf den Film - ich denke, es ist ein großartiger Film - aber ich habe es nicht genossen, mit ihm daran zu arbeiten." Der Schauspieler wollte jedoch nicht mehr dazu sagen.
Cumming fügte hinzu, dass er nicht nicht weiß, wer in Singers Fußstapfen steigen wird. Ihm wurde mitgeteilt, dass die Dreharbeiten bereits im Juni beginnen sollen, aber er zweifelt daran, dass man diesen Termin halten kann. "Es ist schwer, dem Ganzen zu folgen", sagte Cumming. "Zuletzt habe ich gehört, dass sie am 20. Juni mit dem Drehen beginnen wollen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird, weil sie noch kein Drehbuch und keinen Regisseur haben. Sie wollen den Film aber im Mai 2006 aus irgendeinem Grund veröffentlichen, deshalb müssen sie ihn im Sommer drehen."
Cumming sagte, dass er mit seinem Zeitplan jonglieren muss, um für "X-Men 3" zur Verfügung zu stehen. "Ich möchte einfach wissen, wann ich drehen muss, weil es mein ganzes Leben beeinflusst", sagte er. "Dann muss man jedesmal, wenn man etwas anderes tut, es ihnen sagen, nur für den Fall, dass sie den Film sehr schnell zusammen bekommen. Ich werde in dieser Show auf dem Broadway auftreten. Das habe ich aber auf Januar im nächsten Jahr verschoben, nur damit ich sichergehe, dass ich mit 'X-Men' fertig bin." |
Noch kein Drehbuch und nichts. Und da wollen die im Juni anfangen mit drehen. Na Hauptsache sie überstürzen nichts, sonst wirkt sich das noch negativ auf den Film aus.
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Famke Janssens aktueller Film "Hide and Seek" läuft am 10. Februar in Australien an. Aus gegebenen Anlass sprach mit Janssen einem australischen Fernsehsender und bestätigte, dass sie in "X-Men 3" mitspielen wird. Nach den Dreharbeiten zu "Nip/Tuck" wird sie als nächstes für X-Men drehen.
Ihre Figur, Jean Grey, fand zwar ein endgültiges Ende im zweiten Teil, doch Jansseon sagte bereits vorher dass "Dark Phoenix Teil des Drehbuchs ist... ein großer Teil." |
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
| Quote: |
Stewart über "X-Men 3"-Produkionsstart
Die "Five Live Radio Show" der BBC hat ein Audio-Interview mit Patrick Stewart veröffentlicht, in dem dieser sagt, Fox habe ihm gegenüber bestätigt, dass die Produktion des kommenden "X-Men 3" Sequels im Juni oder July 2005 anlaufen wird.
Der TNG-Star meint allerdings, dass es wahrscheinlich ein kleines bisschen später wird, "aber sie halten an dem für Sommer 2006 angesetzten Veröffentlichungsdatum des Films fest, also werden wir ziemlich bald mit den Aufnahmen beginnen, denn Filme wie "X-Men" sind in der Post-Production ebenso aufwändig wie in der Produktion."
Er fügt hinzu: "Ein Script ist fast vollendet und ich erwarte, es nun jeden Tag in die Hände zu bekommen. Informationen über die Storyline habe ich bereits erhalten". Stewart sagt, er könne zu diesem Zeitpunkt über die Story allerdings noch nichts verraten. Es wird gemutmaßt, dass sie auf der "Dark Phoenix"-Saga der Comic-Buch-Reihe basieren wird.
Das Audio-Interview kann man hier downloaden: http://www.bbc.co.uk/fivelive/
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Zak Penn schreibt "X-Men 3"
Zak Penn, der bereits die Geschichte des zweiten "X-Men"-Kinofilmes geschrieben hatte, wurde nun engagiert, um einen ersten Entwurf des Drehbuchs für Teil 3 zu schreiben. In einem Interview erklärte Penn, dass er sich dabei den gleichen Herausforderungen stellen muss, wie schon bei Teil 2. "Es geht nicht darum, dass jeder [Charakter] darin vorkommen muss" sagte Penn. "Es geht eigentlich eher darum, wie man jedem mehr und bessere Zeit auf der Leinwand verschafft."
Penn fügte hinzu: "Die Antwort ist aber, dass man das nicht kann. Und man muss wirklich schwere Entscheidungen treffen. Das ist auch das schwierigste beim Schreiben eines 'X-Men'-Filmes. Ich denke in 'X-Men 2' habe ich 14 Hauptcharaktere gezählt, und ich habe noch nicht einmal angefangen, wieviele es jetzt gibt. Es ist wirklich sehr schwer. Es mag nicht danach aussehen, aber es ist eine sehr schwere Aufgabe in vielerlei Hinsicht, weil es so kompliziert ist, all diese verschiedenen Storylines unter einen Hut zu bekommen. Der Film ist noch im Entwurfsstadium, aber ich denke, dass alle Hauptcharaktere wieder zurück sein werden."
Bryan Singer, Regisseur der ersten beiden "X-Men"-Filme, wird beim dritten Teil nicht Regie führen. Dies stellt für Penn eine weitere Herausforderung dar, bietet jedoch auch andere Möglichkeiten. "Wir wissen im Moment nicht, wer der Regisseur sein wird, und das it fantastisch", scherzte Penn. "Ich mag unseren jetzigen Regisseur. Er ist niemand. Ich kam eigentlich sehr gut mit Bryan zurecht. Er hat eine starke Meinung zu allem. Es gibt Leute, die nicht so gut mit Bryan zurecht kamen, aber er hat eine exzellente Arbeit mit den beiden ersten Filmen abgeliefert. Es wird daher schwierig sein, in seine Fußstapfen zu treten." Da er aber nun dank des fehlenden Regisseurs freie Hand hat, ist die Arbeit am Drehbuch nun etwas einfacher.
"Ich führte einige Diskussionen mit Brian, bei denen sich herausstellte, dass er richtig lag", sagte Penn. "Das passiert mir meiner Meinung nach nicht oft. Ich habe mit vielen Regisseuren zusammengearbeitet, die Sachen gemacht haben, gegen die ich mich ausgesprochen habe, und als der Film dann ins Kino kam, fühlte ich mich in meiner Meinung bestätigt. Bryan war einer der weinigen Leute, bei denen ich den Film im Kino sah und dachte: 'Wow, er hatte wirklich recht. Das ist eine großartige Szene. Er hat fantastsiche Arbeit geleistet.' Deshalb habe ich gemischte Gefühle. Aber das 'X-Men'-Universum ist größer als jede Person, die daran mitarbeitet. Deshalb ist es aufregend, daran mitzuwirken, weil ich das Franchise wirklich liebe."
Man rechnet damit, dass der neue Regisseur für den dritten Teil der Filmreihe in den kommenden Tagen offiziell angekündigt wird. Die Webseite IGN FilmForce berichtet jedoch, dass "Dawn of the Dead"-Regisseur Zack Snyder der aussichtsreichste Kandidat von insgesamt sechs Regisseuren íst.
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
"X3": David Anders wird "Angel"?
Development Hell berichtet, dass David Anders, bekannt als "Sark" aus der Serie "Alias", im Gespräch ist die Rolle des Angel in "X-Men 3" zu übernehmen.
Anders, der seit letzter Staffel nicht mehr bei "Alias" ist, dreht gerade einen Independent-Film namens "Eli". Dabei hat er erwähnt, dass er beim Casting für die Rolle gewesen ist und dass er sich noch mit Regisseur Matthew Vaughn treffen wird, um weiteres zu besprechen.
Angel ist einer von mehreren neuen Charakteren, die in "X-Men 3" vorgestellt werden sollen. |
sf-radio.net
sark spielt also vllt in X3 mit..nice  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
wohl doch nicht..
David Anders doch nicht in X-Men 3
Kürzlich wurde der Regisseur von X-Men 3 interviewt und gab zu verstehen, dass er nicht einmal wüsste, wer David Anders sei.
Frage: Was ist dran an den Gerüchten, dass David Anders von Alias auf der Liste für den Charakter Angel steht?
Antwort: Da ich keine Ahnung habe, wer er ist... naja den Rest können sie sich denken.
|
thx @ sd-6.de |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
nettes "Gerücht" ..
| tvmovie.de wrote: |
Williams-Schwestern konkurrieren um «X-Men 3»-Rolle
Los Angeles (dpa) - Die Tennis-Schwestern Venus (24) und Serena Williams (23) wetteifern wieder miteinander. Diesmal geht es aber nicht um den Vorrang auf dem Court, sondern um eine Rolle im dritten Teil des Superhelden-Epos «X-Men». Beide würden gern an der Seite von Hugh Jackman und Halle Berry ihr Kino-Debüt geben.
Die Rolle, um die es geht, ist die einer bisexuellen Prostituierten. Wie die «Sun» mutmaßt, hat Serena die Nase vorn, weil sie kürzlich mit «X-Men»-Regisseur Brett Ratner ausgegangen sei. Der kann sich aber nur schwer entscheiden. Ein Insider sagte dem Blatt: «Brett glaubt, dass beide Mädchen fantastisch in dieser Rolle wären. Es ist die Rolle einer Sex-Appeal versprühenden Superheldin. Sie hat die Macht, jeden zu verführen.»
|
also ähm.. ROFL
also eine bisexuelle Prostituierte? ..na warum dann nicht gleich 2 davon,die dann miteinander zu tun haben so hätten vllt beide Schwestern was davon^^ |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
ein Ende zum Thema,wer den Angel in X3 spielen wird,nachdem es ja leider nicht David Anders sein wird denn,
Ben Foster ist "Angel"
Ben Foster ("Six Feet Under") wird den Mutanten „Archangel" (Spitzname „Angel") in 20th Century Fox "X-Men 3" spielen.
Damit ist der Schauspieler, nach Kelsey Grammer und Vinnie Jones, der dritte Neuzugang zum Cast. Brett Ratner wird die Regie führen, die Veröffentlichung ist für den 26. Mai 2006 geplant. |
-> sf-r.net |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
X3: Darstellerliste wird länger
Die Darstellerliste wird länger und der Wettbewerb um Film-Präsenz bei X-Men 3 heizt sich auf. Schauspielerin Halle Berry ist entschlossen, sich eine tragende Rolle zu verschaffen, berichtet Ananova.com.
Berry ist bekanntermaßen unzufrieden mit ihren bisherigen Auftritten als Wetterbeherrschende Mutantin Storm, die sie für zu eingeschränkt hält. Sie hat bereits deutlich gemacht, dass es für X3 "mehr oder gar nichts" heißt.
"Ich fände es sehr schade, nicht Teil des letzten Filmes zu sein", sagte sie, "aber ich möchte nicht fünf Monate mit Rumstehen verbringen, auch wenn wir heutzutage alle für das Rumstehen großzügig bezahlt werden".
So wie es aussieht, muss sie sich allerdings kaum Sorgen machen. Ob in Anerkennung von Storms Potential oder Berrys Vermarktungswert, die Autoren haben sich entschieden, den Charakter dieses mal ins Rampenlicht zu rücken. "X3 hat viele bedeutende Wendungen in der Story", sagte Zak Penn, der das Drehbuch schreibt, "und Storm wird in ihrem Zentrum stehen".
Während Berry mehr Bildschirmzeit verlangt, wird auf der Casting-Couch Platz frei. IGN FilmForce berichtet, dass Olivia Williams, Michael Murphy und Bill Duke auf den X3-Dienstplan gerückt sind.
Williams vergangene Arbeiten schließen The Sixt Sense und Peter Pan ein. Die Großbritannien-stämmige Schauspielerin wird die Rolle der Dr. Moira McTaggart spielen, eine Ex-Geliebte von Professor Xavier (Patrick Stewart). Murphy, den man zuvor in Batman Returns und Silver City zu sehen bekam, wird als Warren Worthington Senior auftreten, Vater von Angel (Ben Foster). Schauspieler / Regisseur Duke wird ein Mitglied des präsidialen Kabinettes spielen. Duke's bisherige Auftritte umfassen unter anderem Predator, Payback und Red Dragon von X3-Regisseur Brett Ratner. Er ist außerdem ein bekannter TV- und Film-Regisseur.
X-Men 3 soll am 26. Mai 2006 in die Kinos kommen. |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier mal einige Stills aus dem Film:
|
*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
|
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
also in HD sieht das gleich noch ne Runde cooler aus...  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, hab mir gerade den Trailer angesehen und sofort ne Gänsehaut bekommen. Das sieht verdammt Klasse aus, bleibt wie immer nur zu hoffen, dass der Film das auch hält was der Trailer verspricht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
|
Der Trailer sah mal richtig geil aus! Kann man nur hoffen, dass der Film auch genauso geil ist - bin ich ja mal sehr gespannt drauf - soll doch der letzte Teil werden oder? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Sieht nicht besonders toll aus wie ich finde .....  |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich finds nicht so schlecht, auch wenns nicht wirklich berauschend ist. Aber das der Film gut wird ist eh sowieso wichtiger als das Filmplakat  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
aus rein beruflichem Interesse muss ich schon sagen,das is Mist das Plakat,nicht viel Mühe hinter,aber naja,das Plakat soll auch nich im Vordergrund stehen,auch wenn die Werbung immer wichtiger wird,und da muss ich sagen,nur das Poster lockt mich nicht grade ins Kino - dafür aber der Trailer *g* |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Dann glaub ich euch beiden Mal, dass das Poster Mist ist. Ich selbst besitze als totaler Laie in dem Gebiet nicht wirklich das Hintergrundwissen, um die Arbeit da gut beurteilen zu können. Aber wie BD schon sagte, das Plakat entscheidet noch (fast) gar nix. Trailer und (Mund)propaganda, dass entscheidet schlussendlich alles
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
@ Blauling
Schön das wir uns verstehen ..... unter den Aspekt habe ich das nämlich auch betrachtet, mache ja grade meine Ausbildung zum Mediengestalter, habe bei dir leider erst jetzt gesehen das du ebenfalls in dem Bereich tätig bist  |
 |
WIESI
Regisseur
|
McKellen on X-Men, Magneto Prequel
Source: Heather Newgen, May 3, 2006
This month, actor Ian McKellen will be appearing in two of the biggest blockbusters of the year, The Da Vinci Code and X-Men: The Last Stand. ComingSoon.net's Superhero Hype! had a chance to sit down with the prolific British actor to talk to him about returning as the master of magnetism, Magneto, for the third chapter of the X-franchise, as well as the proposed prequel for the character.
CS/SHH: Was Bryan Singer originally a major influence for taking on the X-Men movies?
Ian McKellen: He had known about X-Men no more than I, until a friend showed him and introduced him to X-Men. He got really excited about the idea of the story. So we were all not alarmed but interested in what new direction Brett Ratner's arrival would take the film. There was no worry because Brett was so in love with the first two films that he wanted to make a third that was looked at as if it was directed by Bryan Singer, his own words. We'll see whether or not he's achieved that or not. I think the plot is more interesting than the previous two so it's fair to be at least as excited and Magneto gets to do an awful lot in this film which he didn't in the second so I'm very happy about it. It's not going to be a change of direction. It's not like Tim Burton suddenly coming in and doing his stuff. Brett Ratner is basically doing what Bryan did.
CS/SHH: But Bryan ended up not doing this latest movie, so was it hard switching directors and is the director that important to you?
McKellen: Yes, it always is with me. It's never just the part; it's who is going to direct it and how well is the part written and all sorts of things. I had to take this on trust, because I didn't know Brett and I didn't know much of his work either. I was pretty well committed to doing the film, and he arrived very late in the day, eight weeks before we starting shooting. It was a very, very difficult job, and I felt quite sorry for him. You need eight months to prepare for a movie like this. I did the last bit of voicing of Magneto two days ago.
CS/SHH: Brett is known to be a rather enthusiastic director. How did that manifest itself on set?
McKellen: I've often said that the way of defining a good director… well, you can't be a good director unless you can hold a good party. At a good party, you've specifically brought together a group of people because you'll think they'll get on and you're job is to make them get on. You're job is not to have a good time but to make sure they have a good time. You treat each of them differently. You make sure they've got the right drink in their hand. You say the right words of encouragement. You introduce people to them. Brett is brilliant, absolutely brilliant, but Bryan's not very good at it. I've never been to a party of Bryan's, but I dread to think what it would be like. Bryan is much more internal and self-obsessed and neurotic. That comes out in the films he makes. That's part of what he does. Brett's a party animal. Brett wants everyone to have a good time. If they're enjoying themselves then so is he. That's a very good atmosphere for a movie of this sort. There are long, long waits while things are being set up. Where the scenes aren't that intense. You can easily get lost in the dialogue of an X-Men movie, so it's very good to have the leader keeping everyone's spirits and that's what he does.
CS/SHH: There were stories of Halle Berry and Bryan Singer not getting along, so it was a happier shoot this time?
McKellen: You can't ask me about that because I wasn't there. I don't know what happened and I still don't know what happened. Well, it's just different. Who knows what it would have been like with Bryan this time because we all know what we're doing. We've done it now for three films. It was new territory, but it was plain sailing really and probably would have been with Bryan, if he would've directed.
CS/SHH: Can you talk about the scene where Magneto is throwing cars off of the Golden Gate Bridge?
McKellen: Is that what I was doing? I never quite knew. We had the Golden Gate Bridge built in Vancouver. You didn't have to use your imagination, because there it was, but flying through the air you have to use your imagination. We were on a bit of a road and there were lights and there was a breeze. Wind was blowing in our hair and our cloaks and it felt as if we were flying a bit. So I think they just have to tell you what it's going to be like, and whether it looks convincing on the monitor as you're waving your arms around.
CS/SHH: Do you have any idea what is going on with the Magneto prequel and are you surprised that they're doing one?
McKellen: Well, I'm not surprised. That's what the comics have been doing for years. They've been having prequels and sequels and changing the plot. Going back to the past would be an obvious thing to do, to have a young Magneto story.
CS/SHH: Who would you like to see play the young Magneto?
McKellen: I'll be playing the part. [laughter] I don't know if it's in the press notes, but the first time that Patrick Stewart and I appear in [X-Men: The Last Stand], we appear to be 25 years younger than we are. That's been done by a technology never used in film before, which involves no makeup, no special effects whatsoever. We just go into the studio and do the scene as is, and then they morph our faces on to photographs of ourselves 25 years ago. Lo and behold, there we are. They can take any shaped person and they can slim you down, they can build you up, they can bring out your shoulders, change the style and color of your hair. Remove every wrinkle. They removed so many wrinkles from my face, I looked so young that [X-Men director] Brett Ratner said, "You've got to put a few wrinkles back. It's looking ridiculous." It would mean that I could play myself at 25, feasibly, as long as I can keep myself lithe and sounding young. I mean, that's the big story of this movie is once the stars realize that they don't have to have facelifts anymore, at least as far as their work is concerned, Meryl [Streep] and I can go on playing Romeo and Juliet for the next 20 or 30 years. It's astonishing. It's like airbrushing, but for the moving picture.
CS/SHH: The X-Men characters have long been considered a metaphor for persecuted minorities. What kind of reaction have you received from the gay community?
McKellen: Well, less than I would have hoped actually. The demographic for the comic is young blacks, young Jews and young gays, and they respond most to the idea of mutancy. More than what most teenagers think, feel or taught that they are mutants. So when you get a story like this one where there a cure is found--a cure for being black, a cure for being gay, a cure for being a mutant--it comes right home. But actually, in the circles I move in, the gays have never heard of X-Men. I think it's more of an American phenomenon than British and maybe younger than the crowd I mix with, but it's not just an adventure story to a lot of people.
X-Men: The Last Stand opens on May 26, but you can also see McKellen a week earlier in Ron Howard's adaptation of Dan Brown's The Da Vinci Code. |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters