| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich würde mich ja schon freuen, wenns so in der Art wär wie die Matrix-Box oder Alien Quadrilogy, wo zu jedem Film noch eine Extra Bonus Scheibe mit war. Deshalb warte ich noch mit dem Kauf der 2er Edition, da ich von den ersten beiden auch nur die mit weniger Extras hab. Wenn dann eine ulktimative Box mit allen Extras kommt (oder neuem Bonusmaterial) dann hol ich mir die. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Cover der deutschen SE im Steelbook:
Zu der SE im Steelbook werde ich wohl greifen, da ich vom ersten und vom zweiten jeweils auch die SE besitze. Doch warum muss es unbedingt ein Steelbook sein? Zumal ich das Cover irgendwie doof finde  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Das Wolverine Spinoff kommt definitiv:
| Quote: |
Slowly but surely, Wolverine is coming together. According to star and producer Hugh Jackman, if all goes to plan, fans can look forward to seeing Wolvie in his first solo, big screen adventure in late spring of 2008.
"That's kind of what we're looking at right now," Jackman tells IGN. "A summer release would be great though. Perhaps that's possible. But some things still need to fall into place."
The first element that needs to fall into place is the screenplay. And the word from Jackman is screenwriter David Benioff "has delivered, big time. We now have the final script, the final draft, which I absolutely love. For me, it's the most superior of them all. I know the fans are going to go crazy for it."
Jackman and his producing partners inquired with a few screenwriters and considered story proposals. Inevitably, they were sold by Benihoff's knowledge of X-Men lore and enthusiasm for the Wolverine movie.
"Here's a guy who's this amazing writer, probably one of the hottest writers going in town; Spielberg and everyone are after him," says Jackman. "But he was beating down our door to make this movie because he's the most passionate Wolverine fan. He's followed all of the books since he was 9-years-old. For us, it's one of those rare combinations where you have a writer who has all these Oscar-winning directors wanting to work with and he's like, 'I want to do Wolverine!'" [...]
What Jackman wants for Wolverine is this: "I don't want the film to appear at all like X-Men 4 in disguise. I want it to feel like a very fresh, whole new character piece. I want it to be a character movie. And by the end of the movie, I want it to be that you definitely knew who this guy was. Cool action, great characters, but ultimately that you totally know who Wolverine is. Like Mad Max and Dirty Harry. Characters I loved. He's a good guy, but he's not a nice guy. He's just the guy you want on your side. [David] really got that. He's one of the best character writers in Hollywood. He totally got it."
The next essential element is working Wolverine into Jackman's schedule. As the star and producer, he knows it will be a huge time commitment - probably three to four months of photography, some of which may take place in Australia, then considerable post-production.
"I'm shooting a movie with Baz Luhrmann and Nicole Kidman next year in Australia, and then we plan to do Wolverine after that."
And let's not forget about a director. "That's our next goal," says Jackman. "Now we have to find a director, which we're looking for now. If I see you guys maybe in about a month, I might be able to let you know who the director is. We're close." |
|
 |
WIESI
Regisseur
|
Magneto - X -Men - Spinoff
Verfilmung über Verfilmung. Hollywood und die Comic-Industrie scheinen immer austauschbarer zu werden. Kurz nachdem Twentieth Century Fox bekannt gab, dass ein eigener Film für "Wolverine", den populärsten Charakter aus dem "X-Men"-Universum geplant sei, scheint es nun auch ein Spin-Off für die "Magneto"-Figur geben zu sollen. Die spielte in allen drei Teilen Oscarpreisträger Ian McKellen. In dem angekündigten Streifen wird auch der von Patrick Stewart gespielte "Professor X" eine Rolle spielen. Ein Regisseur für das Spektakel steht noch nicht fest, wohl aber der Drehbuchautor: Sheldon Turner ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt.
Quelle: filmspiegel |
|
 |
WIESI
Regisseur
|
Gavin Hood to Direct Wolverine!
Source: Variety, July 20, 2007
20th Century Fox has set Gavin Hood to direct Hugh Jackman in Wolverine, the "X-Men" spinoff that was written by David Benioff.
The film, which begins production in November for a 2008 release, will be produced by Lauren Shuler-Donner, Jackman and his Seed Productions partner John Palermo.
Hood is the South African director whose 2005 film Tsotsi won the foreign film Oscar. His next film, the thriller Rendition with Reese Witherspoon and Jake Gyllenhaal, opens on October 12.
Using several resources that include the Marvel Comics lore, along with the more recent Weapon X graphic novels by Frank Miller, Wolverine mixes action with an origin story about how Logan emerged from a barbaric experiment as an indestructible mutant with retractable razor-sharp claws.
After three "X-Men" films grossed over $1 billion worldwide, the studio has made Wolverine a top priority.
"I have long been a fan of Gavin's work and know he will make a masterful film with the character intensity and action beats the fans expect," said Jackman. |
|
 |
Maestro
Produzent
|
RTL zeigt den Film heute um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Free TV Premiere? Bist dir da sicher? Hab den Film schon vor nem halben Jahr oder etwas mehr mal im Fernsehen (Free TV, hab nix anderes) gesehen.
Naja vielleicht wars im österreichischen Fernsehen, das gilt dann vielleicht in eurer Statistik nicht
PS: Der Film ist gut, also anschauen!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL hat ihn jedenfalls so gelistet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, so klingts halt besser  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich finde den letzten Teil der Filme nicht gut. Hätte mir gewünscht, dass Cyclops und Jean heiraten oder sowas. Aber so ist er ja gleich am Anfang des Films gestorben.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
@Nicolle: Nicht gleich alles verraten. Gibt hier doch sicher einige, die den Teil noch nicht gesehen haben... |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Nicolle wrote: |
Ich finde den letzten Teil der Filme nicht gut. Hätte mir gewünscht, dass Cyclops und Jean heiraten oder sowas. Aber so ist er ja gleich am Anfang des Films gestorben.  |
Ich war auch ein Bisschen enttäuscht, dass gleich drei Hauptcharaktere (mehr oder weniger) sterben mussten. Gut fand ich allerdings, dass zum Schluss nochmal viele neue Mutanten gezeigt worden, die man auch aus den Comics kennt. Leider sind deren Rollen verständlicherweise ziemlich klein geraden.
Wenn ich mich so an die alte X-Men-TV-Serie aus meiner Kindheit zurückerinnere, fallen mir viele Veränderungen in den drei Kinofilmen auf, die mir nicht so wirklich gefallen. Zum einen sind die Filme zu sehr auf Wolverin konzentriert, obwohl Cyclops der Anführer der X-Men ist. Darüberhinaus wurde die Rolle von Rogue total verändert und vermurkst. Trotzdem bleibt X-Men neben Spider-Man (und Batman) noch die beste Comic-Verfilmung der letzten Jahre! |
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Naja, wirklich gestorben ist sind ja nur Cyclops und Jean (oder wie schreibt man das?) weil der Professor ist ja schließlich doch nicht tot. Hat man ja in der Schlusssequenz gesehen. Er hat sich ja in den Körper seines Hirntoten Zwillingsbruders transferiert.
Also ich fand der dritte Teil war der Beste der X-Man Reihe, obwohl mir alle drei gut gefallen haben.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Deswegen sagte ich ja "mehr oder weniger", um nicht zu spoilern.
Die Idee fand ich dabei wirklich gut, da man sich am Ende kaum noch an den hirntoten Patienten vom Filmanfang erinnert hat. Aber seltsam war Charles' Schritt dann trotzdem, da er anfangs noch selbst die Frage stellte, welcher Umgang mit dem Patienten ethisch in Ordnung wäre. Dass es sich dabei um Charles Zwillingsbruder handeln soll, ist ein weiterer gravierender Unterschied zur Comic-Vorlage. Charles hat lediglich einen Stiefbruder und das ich Juggernaut!  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL startet mit guten Quoten ins neue Jahr
Am Neujahrstag war RTL beim jungen Publikum die klare Nummer 1. In der Prime Time dominierte das Spielfilm-Highlight "X-Men: Der letzte Widerstand", das mit einem Marktanteil von 21,4 % den Tagessieg in der Zielgruppe einfahren konnte. 4,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre wollten sich die Free-TV-Premiere der Comic-Adaption nicht entgehen lassen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Robert wrote: |
| Er hat sich ja in den Körper seines Hirntoten Zwillingsbruders transferiert. |
Das war sein Zwillingsbruder?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
Habe den Film gesehen und fand ihn verdammt schlecht.
Nach Teil 1 hätte ich mir mehr erwartet. LAngweilige Story und sonst ergab es auch nichts positives. |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Robert wrote: |
| Er hat sich ja in den Körper seines Hirntoten Zwillingsbruders transferiert. |
Das war sein Zwillingsbruder?  |
Kurz und knapp gesagt: Japp  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Das habe ich auch erst später auf Wikipedia gelesen. Wurde das eigentlich im Film selbst gesagt? |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nicht das ich wüsste.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Nein, das stimmt, im Film selbst wurde das nicht erwähnt. Habs aber schon mehrfach gelesen.
Ich kann also nicht garantieren dass das 100%ig stimmt. Aber da es schon mehrfach aufgetaucht ist und meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen würde... Ich denke schon dass das nicht einfach aus den Fingern gesogen ist. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Dann wär der Zwillingsbruder aber arg jung.
@Nicolle: Jean und Cyclops heiraten. Im Comic gibt es eine, naja Jean tötet ihn danach immer noch und außerdem ist das ein Jungsfilm! Geh mir weg mit Hochzeiten. |
 |
Maestro
Produzent
|
Amazon hat die Trilogie-Box (Blu-ray) jetzt für 30 Euro im Angebot: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Das ist echt ein ordentlicher Preis! Obwohl ich alle 3 Teile schon auf DVD besitze, hab ich mal direkt zugeschlagen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Trilogie-Box auf Blu-ray (UK-Import) ist jetzt für EUR 30.40 zu haben: klick! Sie soll wohl deutschen Ton haben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|