| Author |
Message |
Emilie de Ravin
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020
|
Und nochmal für etwas leicht beschränkten, wann soll das ganze bitte rauskommen? Hab ja gerade die S1 ganz durchgeguckt, uah, das schreit nach Fortsetzung...  |
_________________
Visit my page:
http://creative-moments.de.vu
 |
|
     |
 |
Neo
Guest
|
am 2. juni kommt die 2. staffel als uk-import raus. bei amazon zum beispiel kannst du sie bestellen. |
|
|
|
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020
|
Hui, das wäre kurz vor meinem Burzeltach. Aber übers IN darf ich eh net bestellen, also muss ich warten, bis es in DE rauskommt.  |
_________________
Visit my page:
http://creative-moments.de.vu
 |
|
     |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Sorry, wenn es schon da war, aber ich les mir den Thread nicht immer durch und daher fehlen mir so ein paar Posts, also...
Hab die 1 Season Box schon für rund 89 Euro gesehen, also sind sie damit schon runter gegangen und wenn jemand bei ebay dieBos ersteigern will, na ja, sie ist a sehr gefragt und daher müsste das mit dem original Kauf eigentlich auch so in die Preisrichtung gehen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Hat irgend jemand ein aktuelles Bild der UK Season2 Schachtel?
Wenn man sich die offizielle Schachtel die überall gezeigt wird ansieht
dann sellt man fest, das auf ihr nur Episode 1-11 steht.
Bild von fox.co.uk
Wer den Trailer von fox.co.uk gesehen hat wird festgestellt haben, dass dort eine andere Schachtel zu sehen war.
Screencap:
 |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
die box auf dem screencap sieht mir aber eher nach einer video-box aus! die dvd-box wäre dünner! ein aktuelles bild hab ich aber auch noch nirgendwo gesehen. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jojo, die Diskussion hatten wir nen paar Seiten vorher schon, darum ja auch die Betonung von mir das es EINE Box ist !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Neo wrote: |
| die box auf dem screencap sieht mir aber eher nach einer video-box aus! |
Ich habe mir gedacht, dass immer 1 DVD in einer Box ist. Und da es 6 Boxen sind, sind es genau
gleich viele wie in der Season 1 Box. Aber du hast wahrscheinlich recht. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
bei der season 1 box waren es 3 dvd-hüllen mit je 2 dvds drinne! |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Du meinst sicher die uk version. Oder? Die hab ich leider nicht. Ich habe mich damals dazu gezwungen auf die Deutsche zu warten.
Damit ich nicht 2 mal 100€ zahlen muss. Wenn man die UK Verpackungen von 1 & 2 vergleicht stimmt das was du sagtest.
Dort sind in jeder Box 7 Episoden drin (S1) |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja ich meinte die uk-version. bei der deutschen ist es ja so ein aufklappbarer pappkarton (ich weiß nicht wie ichs beschreiben sollt, ihr wisst ja was ich meine). |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Halte gerade die US-DVD-Box in der Hand und ich muss sagen: WOW ! Die Specials sind supi, und das man im Gegensatz zur deutschen Box noch ca. 45 Euro spart macht die Box gleich doppelt so gut .
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Was?! Du hast die schon? Haste den schnellsten Transport genommen oder überhaupt nicht bei amazon.com bestellt? Meine kommt erst Ende Mai - Anfang Juni... *ungeduldigwart* |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
LOL, hab bei cd-wow.de bestellt, 45 Euro inkl. Versand, Versand hat 14 Tage gedauert, wurde am 10. abgeschickt !
Gleich mal was zu den Specials. Man erfährt in einem Interview den Ansatz wieso Renfro hinter den X5 her ist, sie scheint wohl sehr alt zu sein und will nun die Fähigkeiten für sich nutzen. Eine Szene in der sie sich etwas injiziert wurde leider rausgeschnitten, passte wohl nicht zu S02 . Wäre sicher auch noch ein interessanter Handlungsstrang gewesen. Also jeder der noch keine Box hat oder noch Geld übrig halt sollte sich die bestellen, echt empfehlenswert, auch die Auditiontapes, da sieht man sie die Texte ungeschminkt und in nem leeren Raum sprechen, hab eben das von MW geschaut, das is die Szene aus dem Pilot wo sie vorm Spiegeln stehen, einfach geil.
MfG
Maestro
PS: Michael erzählt auch kurz vom ersten Meeting mit Jessica, das ist cool! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Wird das auch alles auf der deutschen DVD-Box sein, Maestro?
EDIT:
Upps - oder meinst Du etwa den amerikanischen Release der 1. Staffel? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Staffel 1, Staffel 2 kommt in den USA erst Ende November! Wann S02 in D kommt steht noch nicht fest, was drauf ist auch nicht, aber das wissen wir sobald S02 in UK rausgekommen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Es sollen ja auch Bloopers drauf sein. Sind es die selben wie im Net oder neue?  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also bis auf die Versprecher sind alle die im Inet zu finden sind drauf, aber auch neue Szene ... !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
|
      |
 |
Neo
Guest
|
bloopers sind versprecher, also outtakes. die szenen die nicht in den episoden verwendet wurden. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab gerade AJBAC mit Audiokommentar von JMA und MW gesehen, einfach geil! MW macht ständig irgendwelche Witze, sind beide sehr lustig drauf. Also nochmal für alle: Besorgt euch die US-DVD !!!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
du könntest ja auch die tonspur zum download anbieten  |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Big M, würdest du jetzt bitte auf hören rum zu schwärmen und etwas Rücksicht auf die nehmen, die noch warten müssen!? Oder werd mal ein bischen präziser, ich kanns kaum noch abwarten, verdammt!
PS. Daher haste die also... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Wie isn das brauch man da nen bestimmten DVD-Player oder kann man die DVD auch aufm Laptop angucken??? |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
wenn du die us-dvd meinst, dann brauchst du eigentlich keinen speziellen dvd-player! auf einem laptop kannst du sie aufjedenfall abspielen, und wenn nicht gibts da ja so kleine tools wie dvd genie, womit du die regional code abfrage abschalten kannst. (usa-regional code 1; europa-regional code 2)
dieses thema wurde aber auch schon einige seiten vorher in diesem thread besprochen. |
|
|
|
 |
|
|