| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ Neo: So ganz stimmt das nicht, hatte bei mir einige Probleme bis alles lief!
Es reicht ein normales DVD Laufwerk. Du musst nur drauf achten das dieses RegionCode 1 unterstützt und das du eine Software hast mit der du RegionCode 1 DVDs schauen kannst. Die meisten DVD-Laufwerke lassen die Änderung des Ländercodes 5mal zu, wenn du noch ein altes Modell hast könnte es sein das kein Ländercode vorhanden ist, dazu musste aber halt selber überprüfen (am besten auf der Herstellerseite). Es gibt auch Möglichkeiten den Code zu entfernen, nur erlicht damit die Garantie. Aber das ginge hier jetzt zu weit das auch noch zu erklären.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Aja, ok das wollte ich eigentlich nur wissen! |
|
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Hi, bin nach Serverproblemen online.
Könnte jemand der die US-DVD hat die Specials und Interviews rippen.
Ich hab mir nämlich schon die deutsche gekauft.
Únd nochmal 50€ ist ziemlich viel. Manche hielten mich schon für verrückt als ich die erste gekaut habe.
EDIT by Maestro:
Sowas verstößt gegen geltenes Recht und möchte ich hier nicht nochmal lesen! |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
also ich habe mir auch schon die deutsche gekauft, und werde mir jetzt nicht auch noch die us-dvd kaufen. finde es zwar schade, dass auf der us-dvd mehr specials drauf sind, aber damit muss man (bzw. ich) wohl leben. |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
huhu
Frage..... könnte mir jemand nochmals genau erklären wie das mit den sceenshots ist? via laptop? oder wie ging das nochmal?
ICH habe nun meine DVD's  |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Das müßte über das jeweilige Anzeigeprogramm laufen. Bei mir ist das PowerDVD für Windows XP. Da gibt es eine Screenshotfunktion, die durch einen Fotoapparat in der Bedienleiste kenntlich gemacht ist. Das Programm legt die Sceenshots dann in dem angegebenen Standardordner ab. Zumeist ist es bei XP der "Eigene Bilder"-Ordner in dem "Eigene Dateien"-Verzeichnis. |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
| Neo wrote: |
| also ich habe mir auch schon die deutsche gekauft, und werde mir jetzt nicht auch noch die us-dvd kaufen. finde es zwar schade, dass auf der us-dvd mehr specials drauf sind, aber damit muss man (bzw. ich) wohl leben. |
TIP: Versteiger deine Deutsche Version doch bei E-bay...!  |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Kathi wrote: |
TIP: Versteiger deine Deutsche Version doch bei E-bay...!  |
hm...eigentlich will ich meine deutsche schon behalten. naja vielleicht kann ich ja einen freund überreden sich die us-box zu bestellen. wir könnten die dann ja austauschen. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute erscheint die 2. Staffel als UK-Import. Als Specials sind vorhanden: Featurette - Seattle Ain't What it used to be (auch auf US-S01-DVD, ist ein Blick hinter die Kulissen vom futuristischen Seattle) und Fox Interactive Trailer.
Die Specials sind also sehr mau, zumal es sich bei dem Trailer wohl um reine Werbung für irgendwelche Spiele von Fox Interactive handeln könnte.
Ich vermute das dies auch die Specials der dt. DVD sein werden, denn auch bei der S01 DVD waren die identisch mit der UK-Version.
MfG
Maestro
PS: Termin für dt. Box seht nicht fest! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Uh, das ist alles?! Das lohnt sich ja fast nicht, die zu kaufen. Ich werde dann auf die US-Version warten, da ist bestimmt wieder mehr drauf. (Dazu muss ich erstmal meine S01 DVD's bekommen *wart*) |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Maestro wrote: |
Halte gerade die US-DVD-Box in der Hand und ich muss sagen: WOW ! Die Specials sind supi, und das man im Gegensatz zur deutschen Box noch ca. 45 Euro spart macht die Box gleich doppelt so gut .
MfG
Maestro |
*jubel* Ganze 18 Tage später halte ich meine S01 US Box auch endlich in den Händen. Musste noch 8.92 Euro für Zoll drauflegen, Sauerei...aber ich kann mich echt nur Maestro anschließen...Wow, also ich würde echt jedem empfehlen, der noch nicht schlüßig ist oder bald Geb. hat, holt die euch, das ist es echt wert! |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich hab die Box jetzt ach seid (glaub ich) gestern... hab se jedenfalls gestern gefunden, meine mum hatte das paket irgednwie weggeoackt, naja, nach eingen kämpfereien kann ihc se jetzt auch auf meinem DVD-player abspielen und die is schon cool, hab noch nciht soo übermäßig viel gesehen, aber was ich gesehen hab is super... is einfach ein unterschied zum deutschen, wenn man sich daran gewöhnt hat (auch an die sprache) dann isses echt super, im pilot hörte sich das für mcih erst noch merkwürdig an, aber jetzt gehts .... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| darkangel-fan.com wrote: |
| Die DVD zur 2. Staffel soll in Deutschland am 11.10.2003 erscheinen. Über Specials auf der DVD ist offiziell nichts bekannt, ich gehe aber davon aus das sie identisch mit der UK-Version sein wird! |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
also dass sie da erscheinen wird ist offiziell? endlich mal wieder ne gute nachricht was die dvds angeht.
was die specials angeht, die sind auf der uk-dvd nur insgesamt 7 minuten lang. ich hoffe, dass sie mehr draufmachen, dass glaube ich aber nicht. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Naaa entlich was genaueres, wenn sie am 11.10.2003 da muss man ja nicht mehr so lange auf die DVD der 2. Staffel warten. Supi  |
|
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
| eilien wrote: |
*jubel* Ganze 18 Tage später halte ich meine S01 US Box auch endlich in den Händen. Musste noch 8.92 Euro für Zoll drauflegen, Sauerei...aber ich kann mich echt nur Maestro anschließen...Wow, also ich würde echt jedem empfehlen, der noch nicht schlüßig ist oder bald Geb. hat, holt die euch, das ist es echt wert! |
HABE jetzt auch die US Box! Und ich muss sagen WOW! Die Specials sind der Hammer und vor allem der Audio Commentary von Jess und Mike zu AJBAC ist super geil! Mike macht aber echt nur Sch****!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Keine US-S02-DVD? Bei amazon.com stand früher immer ein Erscheinungstermin (glaube 21. November 2003) für die US-DVDs zur 2. Staffel, jetzt steht dort:
| Quote: |
| The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title. |
Das wäre natürlich schade wenn sie nun keine DVDs bringen und man kann nur hoffen das FOX, wenn es denn stimmt, nicht auch diesen Schritt in Deutschland erwägt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, aber möglich ist ja schließlich alles.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
das glaub ich net, dass sie in deutschland die zweite staffel nicht rausbringen...ich denke auch nicht, dass sie in den usa keine zweite staffel rausbringen. ich wäre doch sehr überrascht. habe das von maestro zitierte auch schon gelesen, und hab mich gewundert. steht glaub ich schon etwas länger da... |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich bin fest davon überzeugt das die zweite staffel aufjedenfall rauskommen wird. es wäre doch eingentlich unsinnig die erste rauszubringen und die zweite nicht. Die wollen einfach, glaube ich, das interesse wecken. |
|
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
aber das interesse wecken indem man so tut als wäre die serie nicht so wichtig, dass man ne DVD-Box rausbringen muss is schon irgendwie blöd, oder?? Ich hab meine E-mail adresse angegeben, und hoffe mal, dass das noch ne menge anderer leute machen, da steht doch was mit voting... naja, ihc hoffe mal auf ne Box, die deutsche is doch sicher wieer vile teurer... so viel geld verdine ihc nicht.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
LOL, die schicken dir nur ne Info wenn sie released wird. Ich denke mal das die Box wohl doch kommen wird,ob sie aber wie damals angekündigt am 21. November kommt ist ne andere Sache. Denkt aber dran, es geht um die US-DVD, die DVD zu S02 soll in D am 11.10.2003 erscheinen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja soll...das kennen wir ja schon von so vielen anderen sachen...ne, aber das wäre doch mehr als dumm, wenn man die erste staffel auf dvd rausbringt, die zweite aber nicht...also dann würde ich doch sehr an den marketing qualitäten von fox zweifeln...  |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
LOL, die schicken dir nur ne Info wenn sie released wird. Ich denke mal das die Box wohl doch kommen wird,ob sie aber wie damals angekündigt am 21. November kommt ist ne andere Sache. Denkt aber dran, es geht um die US-DVD, die DVD zu S02 soll in D am 11.10.2003 erscheinen.
MfG
Maestro |
aber da steh doch "You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title. " das meinte ich, das heißt ja wohl, dass die wahrscheinlichkeit für ne DVD-Box ansteigt je mehr leute sich dafür interessieren, oder?? |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so wird die US S2 Box aussehen.
"The Complete 2nd Season" will be released on 10/21/2003"
Mehr Infos Hier
.. so stehts im Ami Forum (Dark Angel TV.com) => Hier |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
|
|