| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| DA-priDe wrote: |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so wird die US S2 Box aussehen.
"The Complete 2nd Season" will be released on 10/21/2003"
Mehr Infos Hier
.. so stehts im Ami Forum (Dark Angel TV.com) => Hier |
Ah cool, hatte schon bedenken das sie nicht kommt, weil das bei amazon.com so geschrieben wurde, aber dann hoffe ich mal das man die bald vorbestellen kann !
MfG
Maestro
PS: Bei foxhome.de gibt es schon eine Dummy-Seite zur S02 BOX, mal schauen wann die Infos kommen! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
und was ist das dann?
 |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
season 2 - uk import (england) bzw. wahrscheinlich auch das design der deutschen! |
|
|
|
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Also da gefällt mir aber die US-Box wesentlich besser, als die UK bzw D-Box. Ist der Preis der gleiche wie bei S01? |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
normal schon. es macht ja kein sinn den preis anzuheben.
ich find die us-box auch besser vom aussehen her, aber auf den inhalt kommts ja an  |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
so, und welche war die US box?
die grüne? |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Lene wrote: |
so, und welche war die US box?
die grüne? |
Das steht da doch, die blaue is die US Box und die grüne die UK.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Also ich find die US Box auch viel schönes da das Blau besser aussieht und so...naja warten wirs ab^^ |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es ist offiziell: S02 erscheint in Deutschland am 11.10.2003. Einige Details findet ihr hier, die werden aber in Kürze noch erweitert werden, dann wissen wir auch genau was für Specials vorhanden sind.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Also die Verpackung sieht mal anderst aus als die UK.
Vielleicht doch eine andere Aufmachung und andere Features.
Wird man sehen. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
das hier ist die übersicht über die dvds:
Disc 1
Die zweite Flucht
Die Falle
Ein höllischer Pakt
Die drei Schritte
Disc 2
Halloween-Albtraum
Zwei Brüder
Ersatzteile gefällig?
Das Paar mit den Kiemen
Disc 3
Zu gut für diese Welt
Die Vorhersagung
Tödliche Liebe
Disc 4
Nur zwölf Stunden
In der Schusslinie
Blutbande
Kampf dem Clan
Disc 5
Mutantenjagd
Liebe ist doch nicht so toll
Medienzirkus
Ein schwacher abklatsch
Disc 6
Die Abtrünnige
Ein Volk von Monstern |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wie auf der UK-DVD ! Aber ich warte immernoch auf die Specials, bisher steht dort ja Featurette, da dies bei UK auch stand gehe ich davon aus das dies Featurette: Seattle Aint What It Used To Be ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja denke auch, dass auf der deutschen die gleichen specials drauf sind wie auf der uk box. dies sind allerings wirklich net viel. ich hoffe wirklich, dass mehr drauf sein wird, aber ich glaubs eigentlich net. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
Wie auf der UK-DVD ! Aber ich warte immernoch auf die Specials, bisher steht dort ja Featurette, da dies bei UK auch stand gehe ich davon aus das dies Featurette: Seattle Aint What It Used To Be ist.
MfG
Maestro |
Seattle Aint what it used to be... is das das gleiche wie auf der US-Box?? das is doch verdammt wenig, oder nicht?? |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
jo isses. das sind glaub ich 5 minuten oder so. hab ich einige seiten vorher in diesem thread auch geschrieben. "Seattle Aint what it used to be" ist allerdings auf der us-dvd von staffel 1. bei der uk version ist das bei der zweiten staffel dabei. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
die dark angel - staffel 2 - us-dvd kann man nun bei amazon.com vorbestellen. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die würde ich dort nicht bestellen sondern warten das man sie bei cd-wow.de vorbestellen kann, dort kostet sie sicher wieder 45 Euro inkl. Zoll und Versand, bei amazon.com musste draufzahlen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ich hatte auch nicht vor die dort zu bestellen, wollte euch nur informieren, dass es die jetzt halt zum vorbestellen gibt. vielleicht wollen manche die dvd-box ja dort kaufen... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Naja, aber wer kauft die denn bei amazon.com wenn man die gleiche Box für weniger Geld woanders bekommt. Laut Servicecenter von cd-wow.de wird die US-Box demnächst bestellbar sein!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Was ist denn an der US- oder UK-Box so besonders, daß ihr nicht auf die Erscheinung in Deutschland warten könnt?
EDIT by Maestro:
Schau dir bitte mal den ersten Post auf dieser Seite an. Und UK ist nahezu identisch mit der deutschen! Und die US erscheint nach der deutschen Version! |
|
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
die darkangeledition uk und ger unterscheiden sich doch .
bei der deutschen hat man ne box zum ausklappen.
und die uk version hat drei normale dvd hüllen
 |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Naja, aber vom Inhalt her sind sie gleich, und ehrlich gesagt nerv die Klappbox, die US-BOX ist auch klappbar und mich persönlich nervt das einfach, da hab ich lieber 3 Hüllen !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
Naja, aber vom Inhalt her sind sie gleich, und ehrlich gesagt nerv die Klappbox, die US-BOX ist auch klappbar und mich persönlich nervt das einfach, da hab ich lieber 3 Hüllen !
MfG
Maestro |
Da kann ich nru zustimmen... mein box hab ihc schon sooft aufgeklappt, die is total verkratzt von außen, weil die sooft überm boden geschliffen is *g* (mein DVD-player steht neuergins unterm fernseher^^) sieht gar nciht schön aus^^ |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Und ausserdem ist die Box ausgelastet wenn man sie aufklappt da soviele DVDs dranhängen!So 2 Hüllen sind wirklich viel praktischer und die DVDs sind besser geschützt! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
die deutsche season 2 dvd box kann nun bei amazon.de bestellt werden. |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
|
 |
|
|