| Author |
Message |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Was hat die Season 1 DVD-Box gekostet? 89 Euro oder sowas kann das sein! Also wenn ja dann finde ich es schon ein weng arg wenn Season 2 plötzlich 10 Euro mehr kosten wird! Aber dennoch cool dass man sie jetzt schon vorbestellen kann, aber ich warte lieber und laufe dann in den Laden und kauf sie mir dort!^^  |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ne ne die deutsch season 1 box hat auch 99 euro gekostet! |
|
|
|
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
also soweit wie ich mich erinnern kann hab ich dafür bei uns 89 Euro gezahlt, mmh ich glaube an Alzheimer leide ich noch nicht^^ |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
nein bei amazon hat es damals auch 99 euro gekostet wie die jetzige box. wo du sie gekauft hast kann ich net sagen und weiß auch net wieviel du dafür bezahlt hast. meine aussage war auf amazon bezogen. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Eine zeitlang hat die DVD bei amazon "nur" 88.99 gekostet, doch mittlerweile kostet auch die 1. Staffel wieder 99 Euro.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich habe die erste Staffel für 80€ bei Karstadt gekauft. In Hamburg kostet sie fast überall noch so viel. |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
also bei amazon stehen jetzt auch die features zur deutschen season 2 box:
• Featurette: Seattle Ain‘t What It Used To Be
• Fox Interactive-Trailer
und wie ich mir schon dachte, die gleichen wie auf der uk box... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Man kann die US-S02-Box nun bei cd-wow.de ordern. Aber Achtung: Dort steht RegionCode2, das ist definitiv falsch, die werden das in den nächsten Tagen aber noch auf RegionCode1 ändern!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Da jetzt die Season 2. DVD erscheint muss ich die jetzt auch haben. Aber bei Amazon ist die Box viel zu teuer. Das billigste Angebot kommt von Karstadt.de mit 89.00€.
Oder bekommt ihr die Box irgendwo noch billiger ? |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Preis wird bei amazon.de sicher noch korrigiert! War bei S01 Box auch so, da wurde sie auf 88.99 gesenkt. Aber nach ein paar Monaten wieder auf 99 Euro. Viel billiger bekommt man die nicht, da der Verkaufspreis immer von Einkaufspreis abhängt.
MfG
Maestro
EDIT:
Auch die Vorbestellungen können den Preis nachträglich noch ändern, dazu müsst ihr nur in euer Bestellauflistung gehen ... oder schreibt ne Mail an amazon, die machen das dann für euch falls der Preis gesenkt wurde! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
BlackDevil
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 6
Location: Italien
|
Hi Leute, ich habe einen kleinen Tipp für all diejenigen die es nicht mehr erwarten können!
Ich komme aus Italien, und hier gibt es die zweite Staffel schon auf DVDs, und zwar in Englisch-Italienisch-Deutsch!!!
Bestellen könnt ihr sie z.B. unter:
http://www.dvd2k.it/scheda.asp?id=3552
Der Service von diesem Shop ist sehr gut, habe mir da schon beide Staffeln schicken lassen!!!
Ach ja, der Preis beträgt nur € 78.99
und ich weiß nicht wies bei der deutschen version ist aber bei der ital. gibts für jede dvd eine hülle!!
Die Dvds selbst sind deutsch, es ist sogag das befürchtete Zeichen:
"nicht freigegeben unter 16 Jahren" drauf  |
|
|
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Bei Karstadt wird die DVD wieder 89Euro kosten, nur zur Info!^^ |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und amazon wird sicher den Preis noch anpassen, wie damals bei der DVD zu S01! Aber das wurde hier ja alles schonmal erwähnt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
falls es erlaubt ist
bei ebay gibts die dvd box sofortkaufpreis 77,77 €
links stell ich ned hier rein, ist ja glaub verboten
müssts selbst suchen
ansonsten wirds der wieder löschen |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Peppi1983
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover
|
war ja ganz erstaunt beim vorspann is jetzt in der DVD Box der Staffel 2 ne andere ansage als früher, kam irgendwie komisch...
Und die Specials sind ja wohl mehr als dürftig...
naja aber trotzdem! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hm, könnte jemand der im Besitz der DVD ist mal nen MP3 von dem Vorspann online stellen, würde gerne mal hören wie das klingt. Danke im vorraus!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Peppi1983
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover
|
so leute...
hab gerade begonnen die erste DVD der 2 Staffel zu gucken und habe die Folge die zweite Flucht bestimmt 5 mal gesehen auf Video und nun als ich sie auf DVD gucke finde ich das dort einige Sachen drin sind die mir nicht aufgefallen sind aber doch recht wissenswert sind. Zb sagt Renfro zu Max das sie wollte das Max ihn noch ein letztes mal sieht denn er würde nun weggebracht werden da sie mit ihm etwas überaus interessantes vorhätten. das habe ich im TV aber niemals gesehen. Muss schon sagen das die DVD Box echt cool is. Auch das Menü find ich recht gut gelungen... Vielleicht sind diese Folgen ja nun ungeschnitten und es könnte ja sein das es nun vielleicht etwas mehr Sinn ergiebt...
Kann leider keine MP3 vom Vorspann hochladen. Mein DVD Laufwerk im Rechner is für Regional Code 1 und ich kann nur noch einmal umstellen... |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du meinst da sicher die Sache mit Zack, und das konnte man auch im TV sehen! Und man kann den Ton auch rausschneiden ohne den RC umzustellen, aber das ist hier fehl am Platz!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Peppi1983
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover
|
Das stimmt schon das man die sache mit Zack im TVt sehen konnte, aber das was Renfro im TV sagte ist nicht das selbe was sie auf der DVD Box sagt. Sind halt so kleine aber doch feine Unterschiede...
Hat sich niemand mehr die Box geholt? hier schreibt ja echt niemand mehr.
Gruß Peppi |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das liegt wohl daran das eine andere Syncronisation verwendet wurde! So jedenfalls sagte mir das jemand der die Box hat. Ich selbst kaufe mir die dt. Box nicht!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Peppi1983 wrote: |
Hat sich niemand mehr die Box geholt? hier schreibt ja echt niemand mehr.
|
Ich denke mal die meisten haben die dt. Version schon auf VHS und werden sich die US,- bzw. UK Version holen. Ich warte jedenfalls bis Dienstag und bestell mir die US Box... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
ich hab die Season 1 DVD Box (ger) bei Müller am Freitag Vorbestellt....
kostet mich 29,99 € dass is ein unschlagbarer Preis, find ich )
Am Montag kann ich se abholen
Thx noch an Darktoon Für den Tipp  |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hab die telefonisch bestellt und kann se dann nächsten samstag abholen *eskaumnocherwartenkann*
aber das warten hat sich echt gelohnt, für nur 29,99€
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
also 30 € ist echt billig
ich werde die Ferien nichts anderes machen als Dvd schauen
Grüße LENE |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
|
|