| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Coole Folge. Vorallem das Supahasaperter-Männchen wie OC ihn betitelt, ich werf mich dabei immer noch regelmäßig weg. Zack nervig wie immer. Die Geschichte um Brin finde ich sehr traurig muss ich sagen. Ist ja für später noch wichtig.
Absolut behindert finde ich den Anfang im deutschen. Wieso reden die beiden Typen nicht einfach spanisch wie im englischen aus  |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Find die Deutsche Synch sowieso mehr als verkorkst.
Ansonsten wirklich coole Folge, auch wenn es bessere gibt. Aber war ja ihrgendwie klar das Lyd. die verrät. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Pjack wrote: |
Das wäre ja total dämlich von ihr, was muss sie einem Terroristen denn beweißen?
Zumahl in Manticore sicher gelehrt wurde, den Gegner möglichst effektiv und schnell zu besiegen. |
Naja,machen wir nicht alle mal Dummheiten?Und nach dem Zusammenstoss mit Lyd,dessen Verschonung und das Aufleben von Manticore (welches sie ja vergessen möchte),war sie vielleicht einfach durch den Wind..
Nun zur neuen Folge-
Hat Tinga gespürt,dass sie sich kühl halten muss?
Warum haben die Typen nicht versucht sich auch noch grad Zack zu schnappen?Ich meine bei dem Sprung übers Auto müsste es doch Klick machen?
Bei der Gefangennahme von Lydecker sieht man wieder mal wie eiskalt und knallhart er ist..wer bricht sich schon freiwillig nen Finger!
Hat Max wircklich gewusst,dass Lyd sie reinlegen wird?
Alles in allem finde ich das eine sehr traurige Folge.
Aber super gefällt mir die Szene wo sich Max in der Zelle von den Fesseln befreit und die Wache fragt,ob er sie kratzen möchte-wer würde da nicht gerne kratzen,so sexy wie sie sich da bewegt?!! |
 |
Maestro
Produzent
|
Wirklich eine tolle Folge. Sobald Lydecker auf dem Schirm ist knistert es. Seine Ansprache bei dem Alkoholikertreffen ist einfach genial, und auch wie er von seinen Kindern spricht, da bekommt man schon eine Gänsehaut (auch am Ende als er sagt wie stolz er doch auf sie sei). Das er ein falsches Spiel spielen würde war wohl allen klar, aber da Max wusste das er Brin (Manticore-Technologie, was für eine Beschreibung für einen Menschen) nicht in gegnerische Hände fallen lässt war das wohl auch Teil ihres Plans. Schön fand ich auch noch die Frage von Zack an Logan, was denn zwischen ihm und Max laufen würde.
@ enia77: Womöglich wäre beim Versuch Zack zu schnappen etwas schiefgegangen und sie hätten dann beide X5 verloren. Das Risiko war zu groß.
MfG
Maestro
PS: Der Score während des Ausbruchs ist einfach genial. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x07 - Kesseltreiben (Blah Blah Woof Woof)
Production-Code: 1ADE07 / Revival: 21. Januar 2008
Wegen der Kugel in seinem Rücken muss Logan sich in Kürze einer gefährlichen Operation unterziehen. Ausgerechnet jetzt lässt Lydecker in ganz Seattle Phantombilder von Max als angebliche Mörderin von Detektiv Vogelsang aufhängen. Mit Logans und Zacks Hilfe kann Max aus der Stadt entkommen.
Zack und Max wollen gemeinsam nach Kanada fliehen. Dann erfährt sie von Logans Operation und geht aus Sorge sofort zurück nach Seattle. Logan ist nach der Operation in kritischem Zustand und braucht dringend frisches Blut. Weil alle Blutbänke leer sind, zapft Max, die dank ihrer Genmanipulation einen Universalbluttyp besitzt, sich selbst an. Am nächsten Morgen geht es Logan wieder besser, aber die geschwächte Max wird an seinem Krankenbett verhaftet.
Musik: Sibelius - Valse Triste (Autofahrt und Traumsequenz)
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Die Folge find ich richtig geil. Alles Zack verschwindet!!! Normal wird verarscht und das ganze rund um, einfach voll geil. Mein Lieblingszitat ist, wo der Polizist auf sie zu kommt und sie ihn mit dem Magersuchtargument kontert und dann das Buh zu den Typen die wegrenne voll geil!!! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Also als erstes bei dieser Folge frage ich mich warum Lydecker nicht grad ein Fahndungsbild von Max und Zack anfertigen lässt.Er ahnt/weiss ja,das Max ihm in Seattle schon des öfteren entkommen ist,aber auch Zack hat er in Seattle schon gejagt.Aussserdem hat er ja mitbekommern,dass sie Kontakt haben.
Als Zack Max vor dem Feuer gesteht,dass auch er seine schwachen Momente hat,sieht man sehr gut dass auch er Gefühle hat.
Ist euch auch aufgefallen,wie Zack die Wörter richtig ausspuckt,als er Max davon abhalten will nach Seattle zurück zu kehren? |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich denke einfach, dass er sich Max weitaus besser eingeprägt hat als Zack, außerdem weiß er ja, dass Max in Seatle lebt, Zack nicht! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Bei der Flucht aus SM wird ja wie wild auf Max geschossen,dabei schreit doch noch einer:Nicht schiessen!Also was an nicht schiessen haben die Typen den nicht verstanden?!
Wie Sung mit Normal redet ist auch gut.Er bringt ihn völlig durcheinander.Ich musste auch grad überlegen was genau er jetzt gefragt hat.
"Sie sind kein Mann,den man nicht Ernst nehmen sollte,nicht wahr?"
Warum versucht Max nicht dem Gefangenentransport zu folgen?Vielleicht hätte sie ja irgendwo die Möglichkeit gehabt ihn zu befreien.Aber vermutlich war sie zu geschwächt nach dem Blut spenden..
Ueberhaupt habe ich mich gefragt wieso sie Logan vor so einer grossen OP nicht die Nacht davor schon da behalten haben-aber dann hätte er ja Max nicht retten können.
.....gut,dass wir darüber geredet haben...
bla,bla,wuff,wuff |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Logan muss sich also einer Operation unterziehen, der Kerl ist echt arm dran.
Und dann erzählt er Max nichtmal davon, er will sie bestimmt nur nicht beunruhigen.
Max wird dann auch noch in der gesamten Stadt gesucht, obwohl ich das Phantombild als nicht besondere Ähnlichkeit mit Max sehen würde... aber ist ja auch kein Foto.
Lydecker wüsste doch auch wie Zack aussieht, aber er sucht nur nach Max... merkwürdig.... .
Die Belohnung von 50.000 $ ist auch nicht zu verachten, wie schon in der Epi erwähnt, in der wirtschaftlichen Lage die sich alle befinden.. so ziemlich jeder würde denjenigen Verraten.
Und wer ist so ziemlich jeder? Klar Normal---> nicht nett.... sie hat dir schon öfter mal geholfen.... Schäm dich!
O.C. ´s Ansprache (bzgl. Sketchys ähnlichem Verhalten) war genial----> die ist ne echte Freundin.
Max sitzt also in der Zwickmühle, doch wer taucht da auf? Zack---> der Retter in der Not.
Die abgesprochene Sache mit ihm und Logan war gut durchdacht. Max konnte also fliehen.
Das sie ausgerechnet jetzt abhaun muss, und das womäglich auch aus Seattle, nach Kanada.... bedeutet wohl das sie Logan nicht mehr sieht.... sie hätte ihn bestimmt gerne mitgenommen.
Der Abschied zwischen Logan und Max war spitze----> toll als sie sich umdrehte und ihn dann küsste....
Da hat dann mal wohl die Frau den ersten Schritt gemacht.... .
Zack hat also auch was für Max übrig, hat mich nicht überrascht, bei der Frau.
Als sie da so am Lagerfeuer saßen und sich gegenseitig ne Menge über ihr Gefühlsleben austauschten.... Tolle Szene----> ich mag Zack sowieso, obwohl ich es schade finde, dass jeder immer noch so ein anderes Interessa an Max hat. Geht wohl nicht mit ihr nur befreundet zu sein.
Wie Logan zu Max schon sagte, er hat kein Rein-brüderliches Interesse an dir.
Man merkt aber das Max nur Augen für ihren Logan hat.
Als er zusammenbrach und Max davon erfuhr, war klar, dass sie nicht nach Kanada gehen würde und sich von Logan fernhalten würde.
Sie macht was sie will.... nur ein vorübergehendes Gefühl..... .
Der Traum von Max oder Logan oder beiden, war sehr kitschig, aber dennoch schön.... .
Als sie ihm da ihr Manticore-Blut hineinpumpte.... tja das hat bestimmt noch Folgen.
Gut das es ihm danach besser ging, sie interessierte während ihrer Verhaftung nur ob es ihm gutgeht und er durchkommt.
Als Max da im Gefängnis festsaß dachte ich schon---> wie kommt sie hier bloß wieder raus.
Doch wie sollte es anders sein: Zack, dieser Heldenhafte, süße Bruder---> er stellt sich für Maxie----> vorbildlich und heldenhaft. Gut das Max all dies mitbekam, wer dsahintersteckt.
Zack hat sich schlussendlich noch aus dem Hubschrauber befreit, denke ich.
Er würde lieber sterben als dahin zurückzgehen.
So ziemlich wie jedes der Kinder.
Ich fands nur sehr schade, das Logan und Max sich nicht einfach eingestehen, dass sie wohl doch so ne Art Liebesbeziehung vertragen könnten. Da sind wohl beide ziemlich unsicher und wie soll man sagen.... dumm.... sie wären ein schönes Paar. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
1x08 - Entführt (Out)
Production-Code: 1ADE08 / Revival: 28. Januar 2008
Waffenschmuggel, Schutzgelderpressung, Prostitution, Diebstahl von Blutkonserven - Gerhardt Bronck hat seine schmutzigen Finger in vielen Geschäften und ist schwer zu fassen, da er für jede Lieferung einen anderen Flughafen benutzt. Für den heutigen Deal hat Logan von einem Informanten einen Tipp bekommen. Er überredet Max, ihn sofort zum Flughafen zu begleiten - ausgerechnet, als sie ihn zu sich eingeladen und mit viel Mühe - und Kendras Hilfe - ein Abendessen gezaubert hat. Bronck hat größere Sicherheitsvorkehrungen getroffen als vermutet: Nur mit Mühe entkommt Max einem Großaufgebot an Wachleuten. Wütend über die Fehlinformation und den verdorbenen Abend verkracht sie sich mit Logan und kündigt ihm die Zusammenarbeit auf.
Logan erhält von Detective Matt Sung weitere Informationen über Bronck und setzt ihn öffentlich unter Druck. Bronck reagiert mehr als sauer. Um "Eyes Only" das Handwerk zu legen, spielt er Sung gezielt falsche Informationen zu und lockt ihn und Logan in die Falle: Sie werden von Broncks Leuten entführt. Zur selben Zeit sieht Max zufällig, wie eine Gruppe verängstigter Kinder in einen Metro Police-Bus verladen wird - von Broncks Leuten. Sollen die Kinder verkauft werden? Max nimmt Kontakt zu Bronck auf. Ein Nebengeräusch des Gesprächs - ein Nebelhorn - führt sie auf Logans Spur: Er und Sung werden in einem Flughafen in der Nähe des Hafens festgehalten. Max stürmt das Gebäude.
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Diese Folge hatte wieder alles was das Dark Angel Herz begehrt.
Wie kann man jemanden wie Max nur versetzen? Also Logan und ausserdem hatte sie Pasta Tricolore für dich gezaubert.... oder soll ich schreiben Kendra wars?
Na egal, Bling hat ihm wohl im vorhinein klargemacht, dass man eine Frau nicht versetzt und was ganz wichtig war: Sie ist nicht irgendeine Frau!
Max hörte Logans Anspielungen zuerst nichtmal, kein Wunder, sie wollte einen romantischen Abend mit ihm verbringen und er möchte nur mal wieder die Welt retten. Männer!!!
Max tut wie er verlangt und ist natürlich stinksauer, kein Wunder, wer wäre das denn nicht?
Sie mampft während des Auftrages ein paar Süßigkeiten, blättert durch Teenie-Zeitschriften, wird dann von einer blöden Kaugummi-Blase verraten, flüchtet, hängt sich am Flugzeug an und verschwindet in die Pfütze---> dieser Anblick von Maxies dreckigem Gesicht und dann erst der Gesichtsausdruck.
Logan darf nicht verwundert sein, wenn sie von nun an nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Keine Anrufe mehr.... . Max ist eben ein Sturkopf!
Normal parfümiert sich ein, was ist da wohl faul? Eine Frau.
Ich fand den Spruch so zum kringeln: Gehst du auf eine Beerdigung?
War schon sehr süß, mitanzusehen wie er sich verliebt. Dann durchwühlt er auch noch ihre Tasche *mit dem Finger auf dich und OC zeig* das tut man nicht, und beide finden heraus: Sie ist ein Transexueller und hieß früher mal Louis und nicht Louise! Tja so kanns gehen, ich dachte eher das er sie Stehen lassen würde, doch er gesteht ihr seine Liebe, und das es für ihn keine Rolle spielt. Ich wusste nicht das Normal so sein kann. Das die Tussy dann Normal bittet, OC die Nummer von ihr zu geben, da platzt mir doch der Kragen. Aber OC meldet sich auch nicht bei ihr. Braves Mädchen!
Logan und der Detective wurden also in eine Falle gelockt. Und weg waren sie. Bling konnte da auch nichts mehr machen. Und dann erpressen sie Logan auch noch und wollen Detective Sung auch noch mit Starterkabeln rösten, was diese Brutalos auch tun.... echt schlimm.
Logan gesteht ihnen, dass er Eyes Only ist, hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Max hat entdeckt was mit den Kiddies passiert und erfährt von Bling, das sie Logan erwischt haben.
Sie improvisiert und macht das wirklich Genial
Sie gibt sich für Eyes Only aus und lässt seine Leute auch noch auf eine falsche Spur kommen... .
Und dann rettet sie Logan, Sung und nebenbei noch diesen Mädchen das Leben.... .
Echt genial die Frau.... und sie wusste für wen sie das alles getan hat.
Schöne Folge, so wie es mir immer geht bei Dark Angel! |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
So, ich habe gerade Kesseltreiben nachgeholt. Eine wirklich tolle Folge die wirklich alles hatte: Action, Humor und natürlich eine Menge Emotionen. Endlich zeigen die beiden ihren wahren Gefühle füreinander, und Zack zeigt auch das er sich sehr um Max sorgt. Das Ende als Zack sich opfert, Gänsehautfeeling pur. Aber auch die Fahrt im Auto ist einfach grandios. Abgerundet wird das ganze noch durch Normal, der Max verpfeifen will und dank Matt daran gehindert wird und Sketchy, der erstmal merkt wie schwer es doch ist Jam Pony zu leiten.
MfG
Maestro
PS: Max sah in dem Kleid einfach traumhaft aus! Aber auch ihr Jam Pony Outfit war top. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nun habe ich auch Entführt gesehen. Also der Anfang ist wirklich zum schießen, Logan denkt nur an Eyes Only und interessiert sich nicht für Max. Das beim Einsatz dann noch einiges schief läuft tut sein übriges, und Max ist erstmal richtig sauer. Aber ich habe herzhaft gelacht. Danach wurde es dann ernster, aber auch nicht weniger spannend. Das war ganz schön eng gewesen. Aber am Ende ging nochmal alles gut aus und Max und Logan kommen doch noch zu einem gemeinsamen Essen, wo Max sogar das Wasser für kochen kann.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Obwohl Matt Sung schon ziemlich übel zugerichtet ist weiten sich seine Augen extrem,als Logan gesteht:ich bin Eyes only
Max ixt wircklich gut im improvisieren!Ich vertsehe ihre Wut über das geplatzte Essen,aber Logan tickt halt anderst..
Der Beste ist aber der Seemann den Kendra anschleppt:Hallo Mack |
 |
Maestro
Produzent
|
1x09 - Der Kronzeuge (Red)
Production-Code: 1ADE09 / Revival: 04. Februar 2008
Ein geheimnisvoller Kronzeuge soll im Prozess gegen Bürgermeister Steckler aussagen, dessen Raffgier 149 Kriegsveteranen das Leben gekostet hat. Logan misstraut dem Zeugenschutzprogramm und bittet Max, den Mann zu beschützen. Sie stürmt sein Versteck und erkennt erst auf dem Motorrad, wer der Kronzeuge ist: der totgeglaubte Bruno Anselmo - der Ganove, der für Edgar Sonrisa gearbeitet hat und dafür verantwortlich ist, dass Logan im Rollstuhl sitzt. Jetzt soll Bruno ermordet werden und Max muss mit größtem Widerwillen 24 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung seinen Babysitter spielen. Bruno macht ihr die Sache nicht leicht: Er führt sich auf wie eine Diva, entwischt in einem unbeobachteten Moment und verwickelt Max in eine Schlägerei.
Prompt sind den beiden Killer auf den Fersen, denen sie nur knapp entkommen. Am nächsten Tag kann Max Bruno in letzter Sekunde ein weiteres Mal das Leben retten. Die Angreifer kommen Logan seltsam vor. Handelt es sich überhaupt um Stecklers Männer oder hat noch jemand Interesse an Brunos Tod? Während Max versucht, Bruno rechtzeitig zu seiner Aussage ins Gericht zu bringen, findet Logan heraus, dass es sich bei ihren Verfolgern um Supersoldaten aus Südafrika handelt. Bekannt als die "rote Serie", sind sie auf äußerste Leistung programmiert, empfinden absolut nichts und sind unglaublich stark. Max ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt: Bruno hat sie an die Entwickler der "roten Serie" verkauft, die dank eines Manticor-Prototypen hoffen, ein genetisches Problem ihrer implantierten Soldaten zu lösen ...
Musik: De La Soul - All Good (Bruno und die beiden "netten" Damen)
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich kann nur eins sagen: ICH LIEBE DIESE FOLGE! All die geilen Anspielungen zwischen Bruno und Max (Ja immer schön schrubben, aber es gibt dreck, der geht nie wieder ab).
Und das mit den Handschellen und alles. Und dann noch dick Action zum Schluss! DER WAHNSINN!!! |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Die Folge war wirklich herrlich.
Bruno reitet sich aber auch wirklich in jede scheiße rein.  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, die Folge ist wirklich lustig, auch wenn sie einen kleinen Makel hat:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Bruno Bruno, über den Typen kann ich immer wieder lachen
Eine koole Folge find ich. Kann mich den Rest hier eigentlich anshcließen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich habe gleich mal die Chance genutzt und die neue Box eingeweiht. Also wie schon geschrieben ist die Folge wirklich klasse. Zu Beginn geht es mit viel Komik los, und zu Ende geht sie mit viel Action und einigen Grundlagen für kommende Folgen. Sehr geil war natürlich als Max ein Bad nimmt (Stichwort: Stromklau) und dann natürlich die Sprüche zwischen Max und Bruno, wobei mir die Szenen als Ehepaar am besten gefallen haben. Dann zur Action: Also der Kampf zwischen Max und den Reds ist wirklich sehr gut gemacht (eine Steigerung dessen kommt ja noch), und erstmals zieht Max den kürzeren und kann nur durch Logans Hilfe entkommen. Apropos Logan: Der hat immer mehr an seinem Schicksal zu knabbern, obwohl Bruno eigentlich Recht hat, es hätte schlimmer sein können. Das er dieses Schicksal aber nur schwer annehmen kann werden wir ja in den kommenden Folgen noch sehen. Aber auch für Max wird es nicht einfach werden, denn so ein Pager kann schon sehr verräterisch sein. Achja, OC und Sketchy hatten zwar nur eine kleine Rolle, aber die war auch wieder zum brüllen.
Bissle verwundert war ich ja über das Gericht, was wohl bei uns passieren würde wenn man da mit einem Bike reingerauscht käme?!
MfG
Maestro
PS: Das Outfit von Max war ja wohl einfach nur geil! |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
@Maestro: Welchen Makel meintest du denn mit dem Bild da oben? Check ich grad nicht ganz |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das ist das Stuntdouble ... man sieht das auch extrem in der Folge.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Das ist das Stuntdouble ... man sieht das auch extrem in der Folge. |
Selbst nachdem du mir das sagst fällts mir kaum auf. Also isses sicher nicht schlecht gemacht (oder ich bin blind ) |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|