TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.02.2008 21:57 Reply with quoteBack to top

Max hat nicht grad ne gute Meinung was das Durchhaltevermögen der männlichen Spezies beträgt
...Männer müssen immer aufhören und reden;hören wie gut sie sind und dann haben sie dieses blöde kuscheln so gern..
Man würde wircklich nicht auf die Idee kommen mit wem es Kendra nächtelang treibt.Mich hat fast der Schlag getroffen,als ich den geheimnissvollen Typen gesehen habe. rolleyes
Bruno hat ein echt dämliches Grinsen drauf,als Logan zu Max sagt:"Seien sie nett zu ihm"
Wenn Bruno unter Polizeischutz war,warum weiss er dann dass und vorallem wer Manticoretechnologie sucht?
Gut finde ich wie Max dem Receptionist an die Gurgel geht,als er Provision von ihr verlangen will.
Normal sagt." Mir bleibt auch nichts erspart"-auf was bezieht sich das?
Auf Max,die (vorgelogene) Krankheit oder die offensichtlichen Lügen?

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.02.2008 22:00 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Wenn Bruno unter Polizeischutz war,warum weiss er dann dass und vorallem wer Manticoretechnologie sucht?

Vermutlich hat er das mitbekommen als er sich von Max entfernt hatte.

enia77 wrote:
Normal sagt." Mir bleibt auch nichts erspart"-auf was bezieht sich das?
Auf Max,die (vorgelogene) Krankheit oder die offensichtlichen Lügen?

Auf die schauspielerischen Leistungen von OC und Sketchy, ist ja nicht das erste Mal.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.02.2008 22:15 Reply with quoteBack to top

Er sagt doch er habe den Kampf in der Bar extra für den Typen inszeniert.Darum dachte ich er müsste irgendwie schon vorher Wind davon bekommen haben

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.02.2008 23:33 Reply with quoteBack to top

Jo, er sagt aber davor: See, word on the street for a while now that there's some people in town that are willing to pay large for, uh, what do you call 'em?

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2008 16:46 Reply with quoteBack to top

nix weiss

Maestro
Produzent

PostPosted: 08.02.2008 16:48 Reply with quoteBack to top

"Auf der Straße geht seit einiger Zeit herum das Leute viel Geld für ... Wie nennt ihr das? ... zahlen würden."

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2008 16:51 Reply with quoteBack to top

Ja,aber er kann doch gar nicht seit einiger Zeit auf der Strasse unterwegs gewesen sein..
Ach was soll`s..

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.02.2008 21:59 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Diskussion zwischen Bling und Logan so interessant,als dieser sich immer wieder diese schrecklichen Bilder ansieht..
-es wäre normaler wenn du bei Bruno an Rache denken würdest
-es gibt viele Leute wie Bruno,die sofort seinen Platz einnehemen wollen;er ist nur ein Bazillus
beide haben verdammt recht mit ihrer Aussage ja

Wie schafft Max es trotz der Taser dem Angriff der roten Serie so lange zu trotzen?

Zum Schluss der Folge ist Max zu Logan so offen wie noch nie:"Sie brauchen mir keine Angst einzujagen.Ich hab so schon genug.."

Maestro
Produzent

PostPosted: 09.02.2008 23:26 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
"Sie brauchen mir keine Angst einzujagen.Ich hab so schon genug.."

Ich musste gerade überlegen wer das gesagt hatte ... aber in der deutschen Fassung sietzen sich ja Max und Logan noch. *doh*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.02.2008 01:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x10 - Kunstliebhaber (Art Attack)
Production-Code: 1ADE10 / Revival: 11. Februar 2008

Image

Logan ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Cousins Bennett. Max sagt zu, ihn zu begleiten und "leiht" sich im besten Geschäft der Stadt ein 6.000 Dollar-Kleid. So macht sie eine gute Figur in der feinen Gesellschaft, muss das Fest aber dennoch überstürzt verlassen, als sie einen Hilferuf von Original Cindy erhält. Sketchy hat bei "Jam Pony" versehentlich den Inhalt zweier Pakete vertauscht. So bekommt der Gangster Jean Baptiste Duvalier statt des gestohlenen Norman Rockwell-Gemäldes, das er nach Singapur ausführen und dort an einen reichen Kunstliebhaber verkaufen will, einige Baupläne geliefert. Duvalier versteht keinen Spaß: Seine Bodyguards nehmen sich "Jam Pony" vor und entführen Normal. Sie drohen, ihn umzubringen, wenn das Bild nicht wieder auftaucht.

Es stellt sich heraus, dass Max das Paket mit dem Rockwell-Gemälde an einen Mann namens Angelo Biondello geliefert hat. Aber als Max in Angelos Büro eindringt, erschrickt dieser sich so, dass er aus dem Fenster stürzt. Max kann den Mann retten, der sich töten wollte, weil er wegen der fehlenden Baupläne einen wichtigen Klienten verloren hat. Das falsche Paket hat er weggeschmissen. Max findet es, merkt dann aber, dass sie Logans Hochzeits-Rede in der Tasche hat. Sie rast zurück zum Hochzeitsempfang. Während sie die Souffleuse für Logan spielt, der mit seiner Rede bereits angefangen hat, bringt Original Cindy das Gemälde zu Duvalier. Unglücklicherweise handelt es sich um eine Fälschung. Max und Cindy machen sich auf die Suche nach Onion Runyon, dem Absender. Aber er hat das Original bereits an einen koreanischen Schiffskapitän verkauft. Als Max in dessen Kabine den Safe öffnet, wird sie entdeckt.

Musik: Q-Tip - Moving With U (Max' Auftritt im Traumkleid)

(darkangel-fan.com)

*schmacht*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.02.2008 01:36 Reply with quoteBack to top

Max sieht in dem Kleid einfach umwerfend aus!
OT-wenn man dieses Bild mit heutigen schulterfreien Kleidern vergleicht,fällt einem sofort auf,dass ihr Busen enorm gewachsen ist durch die Schwangerschaft.

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.02.2008 10:15 Reply with quoteBack to top

Ich finde auch diese Folge mal wieder der wahnsinn. Dialoge, einfach nur geil! Fenstersturz und zwischendurch noch diese Hochzeitsgesellschaft!

http://derulinator.blog.de/
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2008 19:33 Reply with quoteBack to top

Diese Folge fängt ja schon mal mit nem coolen Schlagabtausch zwischen Max und Logan an.
Logans Gesicht ist echt entsetzt,als Max sich den Ring ansieht und sagt für wieviel sie den wohl absetzen könnte lach
Oder Max Spruch zum Japaner,als er sie neben dem Tresor erwischt
"ich dich ganz lange lieben.."

Und an alle die noch nicht gepostet haben
hopp,hopp,hopp oder bip,bip,bip

Maestro
Produzent

PostPosted: 16.02.2008 22:32 Reply with quoteBack to top

Die Folge hat eine Menge lustiger Szenen die man garnicht alles wiedergeben kann. Wie enia schon sagte gleich zu Beginn, als Logan selbst nicht weiß was er will. Dann natürlich als Normal sich bei OC meldet und gaaaaanz viel Geld bietet ... 10 Bucks. Was an der Folge aber besonders fasziniert ist das Max' Friseur immer sitzt, egal was sie macht. Und dazu sieht diese Hochsteckfrisur auch einfach geil aus, aber auch ihre lockige Frisur ist ein Traum. Achja, als Max in dem Kleid in Jam Pony auftaucht ist neben Logan auch noch Normal die Kinnlade runtergeklappt. Was er wohl gedacht hat? Tjo, gibt sicher noch vieles zu erwähnen, wie z.B. die Sache mit Logan am Ende, aber vielleicht möchte das noch jemand anders weiter ausführen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.02.2008 01:23 Reply with quoteBack to top

Maestro ist doch ganz klar 3 WETTER TAFT! Ach was ich noch erwähnen wollte: Wie gerne hätte ich auch in der Mülltonne gesessen! Ich finde auch sehr geil:
Ich bitte um Aufmerksamkeit, weil ich nur wenig Zeit habe! Wo ist es und was haben sie damit gemacht?!

Maestro
Produzent

PostPosted: 17.02.2008 01:30 Reply with quoteBack to top

Was ich noch erwähnen wollte: Logans Blick als Max weint sagte wie ich finde viel aus.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.02.2008 01:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x11 - Die rote Serie (Rising)
Production-Code: 1ADE11 / Revival: 18. Februar 2008

Image

Logan hat wieder Gefühl in seinen Beinen und ist überzeugt, dass sich sein Nervenschaden nach der Bluttransfusion von Max langsam zurückbildet. Um den Heilungsprozess zu beschleunigen, spendet Max ihm ein weiteres Mal Blut. Tatsächlich gelingt es Logan danach, für einen Moment aus dem Rollstuhl aufzustehen. Aber anschließend bricht er zusammen. Original Cindy kündigt bei "Jam Pony", um in Zukunft telefonisch Versicherungen zu verkaufen. Aber mit dem vorgefertigten Text, mit dem sie Kunden werben soll, hat sie keinen Erfolg.

Während Cindy den Freunden in der Bar von ihren Problemen erzählt, taucht plötzlich Johannessen mit seinen Soldaten der "roten Serie" auf. Sie sind immer noch hinter Max her, da sie glauben, ihr genetischer Code könne das Leben der mit einem implantierten Computerchip auf Höchstleistung getrimmten Soldaten verlängern. Max flieht durch die Hintertür, aber einer der Soldaten, Red Six, lockt sie in einen Hinterhalt. Max kann entkommen und den Soldaten ausschalten. Jetzt lauern Johannessen und seine Soldaten Original Cindy an ihrem Arbeitsplatz auf und zwingen sie, Max anzurufen. Es gelingt Cindy, ihre Freundin heimlich zu warnen. Um es mit den übermächtigen Feinden aufnehmen zu können, geht Max ein hohes Risiko ein: Sie stiehlt das Implantat des toten Soldaten und setzt es sich selber ein. Obwohl die rote Serie in der Überzahl ist, greift Max an.

(darkangel-fan.com)

Sehr geile Folge! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.02.2008 11:49 Reply with quoteBack to top

Ja da sieht man wie stark die Freundschaft zwischen Max und OC wirklich ist!

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.02.2008 22:53 Reply with quoteBack to top

Also gleich zu Beginn habe ich mich sehr über Logan gewundert.Wie kann er so egoistisch sein und Max soviel Blut geben lassen.Sie könnten doch auch früher Schluss machen und es ein anderes Mal wiederholen.
Max Spruch zu OC als dei von ihrem neuen Job erzählt find ich gut-
und du kannst die Klamotten anlassen?!

Maestro
Produzent

PostPosted: 21.02.2008 22:37 Reply with quoteBack to top

Jo, Logan war eh ein wenig übereifrig. Zwischen der ersten Transfusion und den Anzeichen für Verbesserung verging ja auch einige Zeit, da kann er nicht gleich hoffen das er nach der zweiten sofort was bemerkt. Am am Ende gab es ja doch noch ein Happy End, die beiden auf dem Motorrad war schon ulkig, und das Grinsen von Max war toll. Sehr lustig war natürlich noch die Sache mit Kendra und ihrem Lover, wie Max geschaut hatte, grandios. Bissle makaber waren OCs Verkaufgespräche, ich glaube bei so einem Anruf hätte ich auch sofort aufgelegt.

Dann waren da noch die Reds. Die ihren Score finde ich ja wirklich toll, und auch später der Score beim Kampf ist klasse, werden wir ja noch öfter hören. Max ging richtig ab, und sah dabei natürlich übelst aus. Das Gespräch zwischen Max und OC, als Max die Reds besiegt hatte, war auch toll und offenbarte sehr schön was Max an OC hat. War ja ein halber Seelenstriptease von Max. Abschließend bleibt nur zu sagen das die Folge wirklich mit zu den besten von Dark Angel gehört, kann mir die immer wieder anschauen.

Achja, der Quote des Tages kam natürlich von Logan: You're the miracle. You did this. You gave me back my life.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 23.02.2008 01:49 Reply with quoteBack to top

So, ich bin endlich mal dazu gekommen, weiter zuschauen.

Kesseltreiben:
Eine schöne Episode, wie die beiden am Anfang Schach spielen ist sehr süß, vor allem, wie Max siegesgewiss lächelt.
Lydecker auf der Polizeistation ist auch nicht schlecht, der Polizeichef erwartet Schmiergeld und Lydecker fuchtelt auf einmal mit einer Pistole unter seiner Nase rum. lach

Entführt:

Logan ist ab er auch ein Idiot, schleppt er sie einfach zu einem "Einsatz", anstatt mit ihr zu essen. rolleyes
Max´s Gesicht spricht auch Bände, als sie merkt, dass er sofort mit ihr die Welt retten muss.
Und wie sie erst kuckt, nachdem sie ihr Schlammbad hatte. lach
Aber am Schluss biegt Logan ja doch noch alles zurecht, und sie vertragen sich wieder. smile

Der Kronzeuge:
Ja, die hab ich galant übersprungen, die Folge ist irgendwie nicht so mein Ding, Bruno ist ja sowas von dumm.
Aber dass auch er versucht ein guter Vater zu sein ist schon irgendwie rührend, auch wenn er auf der anderen Seite Max verraten hat, die ihm immerhin das Leben gerettet hat.
Dass die ihn so einfach umlegen lassen finde ich schon irgendwie blöd, aber naja, war eben nur eine Nebenfigur.
Für coole Action in der Serie sorgt aber die rote Serie, die Typen sind echt nicht zu unterschätzen.

Kunstliebhaber:
Logan scheint endlich seine Behinderung akzeptiert zu haben bzw. arrangiert sich mit ihr, das Basketballspiel am Anfang jedenfalls scheint ihm sehr viel Spaß zu machen.
Ich finds irgendwie drollig, dass Max nicht nachvollziehen kann, dass man aus Spaß einen Sport betreibt.
Aber Max in dem Kleid... *crnagora*
Überhaupt, die ganze Hochzeit ist sehr amüsant.
Und dann noch ein HappyEnd, wie es im Buche steht:
-Normal lebt noch
-der Typ, der sich umbringen wollte bekommt seine Pläne zurück
-der Gangster wird verhaftet
-zwischen Max und Logan knistert es mal wieder gewaltig
-Logan bekommt das Amulet seiner Mutter
-Logan spürt seine Beine wieder
Nicht ohne Grund eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.

Die rote Serie
Bei mir auch weit oben auf der Skala.
Eine sehr actionreiche Folge, die Typen der roten Serie sind einfach echte Kampfmaschinen. Leider kommen die nach dieser Folge erst wieder in den Fanficts vor.
Logan scheint inzwischen wieder sehr unzufrieden mit dem Rollstuhl zu sein, er spürt seine Füße wieder und kann sogar seine Zehen bewegen.
Kein Wunder, dass er im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf eigenen Füßen stehen will. Leider hat er sich da doch gewaltig überschätzt. Das scheint ihn wieder in ein tiefes Loch zu werfen.
Max mit dem Implantat ist ja auch Hardcore.
Wie ihr das Blut aus den Augen läuft....ach du Sch****. eek
Aber wie sie die Typen der roten Serie auseinander nimmt ist schon cool anzusehen.
Wie Logan und OC das Implantat ausschalten ist auch extrem, Defibrilator direkt am Kopf und dann noch das schöne Geräusch, als dieser auf den Boden schlägt...arme Max. sniff
Aber zum Glück wird ja alles gut, und endlich weiht Max OC ein.
Logans Überraschung für Max am Schluss ist auch eine tolle Sache, für beide.
Auch diese Folge hat ein HappyEnd, beide blicken zuversichtlich in die Zukunft. smile

Endlich wieder auf dem Laufendem. *crnagora*
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.02.2008 01:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x12 - Verräter wider Willen (The Kidz are Aiight)
Production-Code: 1ADE12 / Revival: 25. Februar 2008

Image

Während Max und Logan, der wieder gehen kann, zu einem romantischen Abendessen verabredet sind, wird Zack in Manticore unter Drogen gesetzt. Mit Halluzinationen soll er dazu gebracht werden, den Aufenthaltsort seiner X-Fünf-Brüder und -Schwestern preiszugeben. Eine falsche Max versteht es besonders gut, ihn durcheinander zu bringen. Als er das Spiel durchschaut, ist er bereits am Ende seiner Kräfte. Der Manticore-Arzt will ihm helfen. Er versetzt ihn in einen scheintoten Zustand und veranlasst die Beerdigung. Nachdem Zack sich aus seinem Grab befreit hat, versucht der Doktor, ihn zur kanadischen Grenze zu bringen. Unterwegs werden sie von Lydeckers Männern gestoppt. Zack kann fliehen und nimmt Kontakt zu Max auf.

Als Max ihrem Freund zur Hilfe eilt, hält Zack sie zunächst für eine weitere Halluzination und greift sie an. Als sie ihn von ihrer Identität überzeugt hat, erzählt Zack ihr alles, was er über die anderen Manticore-Kinder weiß. Zu spät erkennt Max, dass Lydecker sie in eine Falle gelockt hat: Ihr Gespräch mit Zack wurde aufgezeichnet. Nun hat Lydecker die Möglicheit, alle Manticore-Flüchtlinge zu finden, bevor Max sie warnen kann. Logan sendet über Eyes Only eine Warnung an Zane, Syl, Krit, Tinga und Jondy und macht sich so ebenfalls Lydecker zum Feind.

Musik: DJ Clue & Lil Mo feat. Fabulous - Superwoman (Anruf von Zack bei O.C.)

(darkangel-fan.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.02.2008 21:25 Reply with quoteBack to top

Wieder eine tolle Folge. Gleich zu Beginn sieht man was für ein Kerl Lydecker ist. Er lässt Zack immer weiter foltern um an die Informationen zu gelangen. Und dann noch das Spielchen mit dem Max Double. Ich muss sagen das ich beim ersten Mal wirklich darauf reingefallen bin. rolleyes Dann geht's erstmal lustig weiter. Max tanzt mit einem Hähnchen bei Logan an und die beiden verabreden sich für ein nettes Abendessen. In Jam Pony schlägt OC mit ihrem ganzen Kram auf, Normal ganz trocken: Uh, you're late. lach Aber OC hat Glück und darf bei ihrer Freundin Max einziehen. Dort muss sie auch gleich mit ansehen wie Max sich für das Dinner rausputzt, nicht anders verläuft es mit Bling und Logan. biggrin Herrliche Szenen sind das. Und davon Folgen noch so einige als Max und Logan nun endlich beim Dinner sind. ja

Tja, dann kommt der Anruf von Zack, und das Dinner ist erstmal zu Ende. Recht schnell merkt Max dann das dies wohl eine Falle von Lydecker ist, aber das ist für Zack und Max kein Problem. Nur dumm das Lydecker nun weiß wo sich die anderen X5 aufhalten. Bis auf Tinga bekommen alle die Warnung von Eyes Only rechtzeitig, also müssen Zack und Max aufbrechen um Tinga zu retten, was auch gelingt. Ob Lydecker wieder stolz auf sie war? happy Nunja, eine gewisse Dame in Manticore - Renfro - war es jedenfalls nicht.

Eigentlich steht dem Dinner nun nichts mehr im Weg, doch dann kann sich Logan erneut nicht auf den Beinen halten, doch seine Schwäche will er vor Max nicht zeigen und er schmeißt sie mehr oder weniger elegant raus. Die Autoren wollen uns also wirklich auf die Folter spannen, dabei lief es doch am Strand so gut zwischen den beiden, nur das sie die Richtung nicht mehr komplett draufhatten. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 01.03.2008 01:11 Reply with quoteBack to top

Ich würde die Folge am oberen Ende von mittelmäßig ansiedeln, Zacks Rettung ist sicher ein wichtiger Part für die Story, aber insgesamt gibt es keinen großen "Fortschritt".

Die Situation relativ am Andang an der Tür von Logans Appartment ist mal wieder typisch, eigentlich lieben sie sich, aber sie stellen sich wieder dumm an. naja
Logan auf der einen Seite muss den starken Mann markieren, statt einfach zu sagen, dass er Angst um Max hat.
Und sie kapiert Logans Beweggründe natürlich nicht, ihr den Weg zu versperren und geht ihn auf eine Art und Weise an, die ihm ganz klar zu verstehen gibt, dass sie stärker ist. Tolle Beschützerrolle für Logan.

Wir er sie am Schluss aus der Wohnung wirft ist schon irgendwie hart mit anzusehen, sie freut sich auf einen schönen Abend und kapiert gar nicht, warum er auf einmal so komisch ist.
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.03.2008 01:51 Reply with quoteBack to top

Leute was soll ich da noch schreiben?Ihr habt ja alles gesagt was es zu sagen gibt.
Welch ein Glück das alle X5 den Fernseher laufen hatten,als Logan pardon eyes only den Aufruf macht wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters