TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.04.2008 00:28 Reply with quoteBack to top

Gleich zu Beginn von Staffel 2 verrät uns Eyes Only doch folgendes: [...] Since these cable hacks began, Manticore has consolidated its operations to a secret location. Eyes Only will find it, and the people responsible for these crimes will be brought to justice. [...]

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2008 00:30 Reply with quoteBack to top

Na da hat doch nicht etwa einer schon vorgeguckt! wink

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 26.04.2008 00:32 Reply with quoteBack to top

Noe, hab ich nicht, ich wusste noch das uns EO das erzählt hatte. Wäre ja sonst auch ein wenig dumm gewesen wenn sie dort geblieben wären.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.04.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Weiter gehts mit der 2. Staffel! ja

Quote:
2x01 - Die Zweite Flucht (Designate This)
Production-Code: 2ADE01 / Revival: 28. April 2008

Image

Eyes Only streamt News über Manticore und seine genetisch perfektionierten Soldaten. Er erwähnt, dass sich einige von ihnen unter uns befinden. Während Logan an Max, die wie er glaubt tot sei, denkt, muss diese sich gerade in einem Manticore Boot Camp einem harten Training unterziehen. Ihre X-5 Kennung ist 452, aber Max spielt nur die Rolle des gehorsamen Soldaten.

Madame X zeigt Max ihr neues Testobjekt, den Köper von Zack. Er opferte sich für Max - sein Herz wurde ihr implantiert. Madame X sagt zu Max das sie für jeden tödlich sei den sie liebt, der Nächste wird Eyes Only sein - Madame X plant ihn zu eliminieren. Später in der Nacht meißelt Max sich langsam durch die Zellenwand um ihren Ausbruch vorzubereiten und um wieder sie selbst sein zu können.

Mit der Hilfe der Freiheitskämpfergruppe S1W gelingt es Logan in der Veteranenbehörde den Standort von Manticore herauszufinden. Trotz das Logan sah wie Max starb hat er innerlich das Gefühl das sie noch lebt. Nachdem die Lichter im Zellenblock von Manticore erlöschen sind erhält Max Besuch von einem, wie sie glaubt, alten Bekannten, Ben. Aber es ist nicht Ben, sondern ein X-5 der Ben ähnelt. Er wurde zu ihr geschickt um Max zu schwängern, aber Max "weigert" sich. Stattdessen gibt sie ihm dem Namen Alec. McGinnis kontaktiert Lydecker und bietet ihm einen Deal an: Er soll Eyes Only enttarnen und im Gegenzug wird er bei Manticore wieder angestellt und alle Vorwürfe gegen ihn werden fallengelassen.

Max gelingt es durch die Zellenwand in die Gewölbe von Manticore zu gelangen. Dort trifft sie auf Joshua, eine Mischung aus Mensch und Hund. Dort sind noch mehr wie Joshua, sie werden dort in Zellen gehalten. Erschaffen wurden sie von jemanden der "Sandman" genannt wird. Joshua zeigt Max ein Fenster und sie beschließt zu fliehen. Auch Joshua will mit! Als Max zurück in ihre Zelle geht wird sie von Alec überrascht, aber er verrät sie nicht.

Lydecker trifft sich mit Logan - es ist eine Falle. Aber Lydecker lässt Logan laufen und schnappt sich McGinnis. Er will wissen was mit seinen "Kids" passiert ist. McGinnis erzählt ihm, dass Madame X versucht mehr über die DNA der X-5 herauszufinden. Dann erschießt Lydecker ihn. Madame X hat Angst vor dem Komitee falls Eyes Only den Standort von Manticore der Öffentlichkeit preisgibt. Sie droht damit Manticore mit allen Soldaten zu zerstören falls Max ihr nicht hilft Eyes Only zu finden, aber sie weigert sich. Sie holen die Informationen aus ihr raus! Alec und Joshua helfen Max zu fliehen und sie begibt sich sofort zu Logan um ihn zu retten. Als Logan Max sieht ist er überwältigt und küsst sie sofort. Dann fehlt er plötzlich zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Alec taucht auf und erklärt ihnen das Max mit einem Virus infiziert wurde, der speziell auf Logan abgestimmt ist und der bei Körperkontakt übertragen wird. Um an das Gegenmittel zu gelangen muss sie Logan und sich selbst nach Manticore bringen.

Nachdem Max Alec ausgeknockt hat hilft sie Logans letzte "Streaming Nachricht" zu senden. Sie kehrt nach Manticore zurück, welches in Flammen steht. Ihr gelingt es alle Zellentüren zu öffnen, sodass alle transgenetischen Wesen entkommen können. Max nimmt Madame X als Geisel um an das Gegenmittel zu gelangen. Als ein Wachmann auf Max schießt wirft sich Madame X schützend vor Max. Mit den letzten Worten sagt Madame X das Max den Virus nie besiegen kann, das Max die ist nach der sie solange gesucht haben und das sie "Sandman" finden soll.

Nachdem Max Logan das Gegenmittel gibt überlebt er, aber Max hält nun Abstand von Logan, denn sie will ihn nicht wieder infizieren. Und nun sind noch mehr wie sie in dieser Welt, und sie hofft, das es ihr gelingt ein normales Leben zu führen.

(darkangel-fan.com)

*freude3*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Em
Darsteller

PostPosted: 28.04.2008 00:15 Reply with quoteBack to top

So wie gesagt steige ich ja jetzt mit ein Leute. biggrin
Hoffe es machen noch nen paar mehr mit. ja

------------------

Hatte gestern Abend aus langeweile mal nen bischen DA geguckt ... haha hattet ihr das schon mal auf Italienisch gesehen? lach
Lustig wie sich das anhört .. vor allem Max. lach

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 19:24 Reply with quoteBack to top

Sehr coole Episode! Vor allem der Anfang: Wie ist ihr Name? Krass Krass Krass!

http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 21:05 Reply with quoteBack to top

Diese Folge ist wirklich ein gelungener Auftakt zur zweiten Staffel. Einige Monate nach den Ereignissen der letzten Folge hat sich vieles verändert. Zunächst Logan mit neuer Brille und Frisur. War eine bewegende Szene, wie er sich da Max' Foto am Bildschrim anschaut und sich insgeheim an die Hoffnung klammert, dass Max vielleicht doch noch lebt.
Viele neue Nebencharaktere werden eingeführt, wodurch sofort deutlich wird, dass die zweite Staffel anderes wird als die erste, wo Logan und Max allein im Mittelpunkt standen.

Mir viel die seltsame Beziehung zwischen Logan und Asha auf. Obwohl es eine ähnliche Zweckgemeinschaft, wie anfangs zwischen Logan und Max, zu sein scheint, ist es doch etwas anders. Obwohl Asha nichts von Logans zweiter Identität als "Eyes Only" weiß, scheinen beide sich doch bereits näher zu stehen als Max und Logan zu Beginn von Staffel 1. Außerdem Duzen sich beide von Anfang an. rolleyes

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.04.2008 21:35 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Diese Folge ist wirklich ein gelungener Auftakt zur zweiten Staffel.

ja, auch wenn das Intro nicht mehr so harmonisch rüberkommt. rolleyes

Stevie wrote:
Einige Monate nach den Ereignissen der letzten Folge hat sich vieles verändert.

Und nicht nur in der Geschichte, ich finde auch die Folge fühlt sich etwas anders an als die vorherigen. Schwer zu beschreiben, aber es wird deutlich das etwas zu Ende geht und eine andere Seite der Medaille gezeigt wird. Am Ende, als Max auf der Space Needle steht, da wird das besonders deutlich. Erst noch der Score aus dem Piloten, und als man dann ihren "Verwandten" sieht, ändert sich der Score in etwas völlig neues. Das es aber so anders wird hätte ich nicht erwartet.

Stevie wrote:
Zunächst Logan mit neuer Brille und Frisur.

Ohja, einfach schrecklich. Als ich ihn damit zum ersten mal gesehen hatte war ich irgendwie geschockt. Schade das es da keinen Kommentar von ihm gibt, was er wohl gesagt hätte. happy

Stevie wrote:
War eine bewegende Szene, wie er sich da Max' Foto am Bildschrim anschaut und sich insgeheim an die Hoffnung klammert, dass Max vielleicht doch noch lebt.

Stimme ich dir zu. Wie er so von ihr erzählt ist wirklich gut gemacht: I watched her die. The thing is, I can’t really believe she’s gone. I don’t believe it. I know it sounds crazy, but I feel like...she’s still out there.

Stevie wrote:
Viele neue Nebencharaktere werden eingeführt, wodurch sofort deutlich wird, dass die zweite Staffel anderes wird als die erste, wo Logan und Max allein im Mittelpunkt standen.

Japp, und was mich damals völlig überrascht hatte war Alec. Ich musste vom ersten Augenblick an über ihn schmunzeln (die ganze Sache/Sprüche mit dem breeding partner war sehr lustig) und ich find ihn auch sympatisch, naja, zumindest bis er bei Logan auftaucht. Aber nach einigen Folgen war das auch wieder vergessen und er wurde zu einem wichtigen Baustein der 2. Staffel. Apropos wichtiger Baustein: Als Nana Visitor damals verpflichtet wurde hieß es sie würde auch einen wichtigen Part in der 2. Staffel spielen, wenn es denn eine geben sollte. Irgendwie muss da nochmal ganz schön was geändert wurden sein, den so wichtig war ihr Part nun doch nicht.

Stevie wrote:
Mir viel die seltsame Beziehung zwischen Logan und Asha auf. Obwohl es eine ähnliche Zweckgemeinschaft, wie anfangs zwischen Logan und Max, zu sein scheint, ist es doch etwas anders. Obwohl Asha nichts von Logans zweiter Identität als "Eyes Only" weiß, scheinen beide sich doch bereits näher zu stehen als Max und Logan zu Beginn von Staffel 1.

Die beiden werden sicher auch einen anderen Start gehabt haben als Max und Logan, und ich denke sie kennen sich zu dem Zeitpunkt auch schon länger. Ganz ungewollt ist dies von den Autoren sicher nicht gewesen. Ich selbst mochte sie nie besonders, aber wirklich gehasst habe ich sie auch nicht. Sie war halt da.

Stevie wrote:
Außerdem Duzen sich beide von Anfang an. rolleyes

Schau halt die englische Fassung. tongue

Und jetzt noch was mir so aufgefallen war: Das Max doch so frei in Manticore herumspazieren kann verwundert doch sehr. Selbst Renfro glaubt nicht daran das sie Max gebrochen hat (btw nette Kammer), da würde man doch eigentlich meinen das sie besser kontrolliert wird. Dann natürlich noch die Ansprache von Renfro an Max: You’re poison. You destroy everyone that you love. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Dann noch die Sache mit dem Hinterhalt von Lydecker. Irgendwie ist die Sache für mich nicht ganz schlüssig gewesen. Hatte Lydecker erst dort erfahren wo jetzt Manticore ist oder wollte er nur wissen was Renfro bei Tinga gesucht hat? Wenn es das zweite war, dann hätte er das auch ohne Logan machen können.

Dann ist eigentlich nur noch ein typisches Dark Angel Phänomen zu erwähnen: Max und Logan küssen sich und wieder kommt etwas dazwischen. Als ich das das erste mal sah war ich richtig sauer. Wieso die Autoren diese Sache noch weiter treiben mussten ist einfach unverständlich. Ich denke auch ohne die Sache wäre die 2. Staffel nicht schlechter gewesen. Aber wenigstens erfahren wir noch etwas von Renfro, und zwar das Max diejenige ist die sie gesucht hatten und das Renfro französisch sprechen kann. Leider müssen wir noch seeeeeeeeeeehr lange warten bis diese Sache einigermaßen geklärt wurde.

Achja, bei Minute 37 ist mir aufgefallen das das C am Gebäude falsch herum hängt. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 23:47 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
[...] auch wenn das Intro nicht mehr so harmonisch rüberkommt.

Das stimmt. Die Sprecheinlage wirkt doch sehr ungewohnt und irgendwie seltsam. Aber vielleicht liegt das ja auch nur an der unpassenden deutschen Stimme.

Maestro wrote:
[...] auch die Folge fühlt sich etwas anders an als die vorherigen [...]

Ja, das Flair von "Dark Angel" hat sich in der zweiten Staffel doch sehr gewandelt. In den kommenden Folgen wird man das noch deutlicher sehen.

Maestro wrote:
Ohja, einfach schrecklich. Als ich ihn damit zum ersten mal gesehen hatte war ich irgendwie geschockt.[...]

Ha ha, ging mir ganz genauso. Habe sofort so bei mir gedacht, hoffentlich wollen die das jetzt nicht die ganze Staffel so bei behalten. Und ich wurde erhört: Irgendwann hatte Logan seine alte Brille zurück und auch die Frisur normaliersierte sich.

Maestro wrote:
Als Nana Visitor damals verpflichtet wurde hieß es sie würde auch einen wichtigen Part in der 2. Staffel spielen, wenn es denn eine geben sollte. Irgendwie muss da nochmal ganz schön was geändert wurden sein, den so wichtig war ihr Part nun doch nicht.

Echt? Davon hat man leider wirklich nichts mehr gemerkt. Außerdem find ich's schade, dass auch Lydeckers Part demnächst gestrichen wird. Dadurch verliert die zweite Staffel noch mehr ihren Bezug zur ersten.

Maestro wrote:
[...]Schau halt die englische Fassung. tongue

Ich wusste, dass das jetzt kommt. lach

Maestro wrote:
Das Max doch so frei in Manticore herumspazieren kann verwundert doch sehr. Selbst Renfro glaubt nicht daran das sie Max gebrochen hat (btw nette Kammer), da würde man doch eigentlich meinen das sie besser kontrolliert wird.

Wieso eigentlich hat doch Max in ihrer Zelle nur ein "Loch gebuddelt", das dann auch von Manticores Schergen (Alec) entdeckt worden ist. Ich denke schon, dass Alec Renfro darüber informiert hat. Denn letztendlich wollte Renfro ja Max entkommen lassen, um Eyes Only mit dem Virus zu infizieren.

Maestro wrote:
Dann noch die Sache mit dem Hinterhalt von Lydecker. Irgendwie ist die Sache für mich nicht ganz schlüssig gewesen. Hatte Lydecker erst dort erfahren wo jetzt Manticore ist oder wollte er nur wissen was Renfro bei Tinga gesucht hat? Wenn es das zweite war, dann hätte er das auch ohne Logan machen können.

Hmm, da ist was dran. Wahrscheinlich hat man verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, wie Logan vom neuen Manticore-Standort erfährt und wie Renfro an dessen DNA kommt.

Maestro wrote:
[...] Max und Logan küssen sich und wieder kommt etwas dazwischen. Als ich das das erste mal sah war ich richtig sauer. Wieso die Autoren diese Sache noch weiter treiben mussten ist einfach unverständlich. Ich denke auch ohne die Sache wäre die 2. Staffel nicht schlechter gewesen.

Das kann ich absolut nachempfinden. Das ist wieder typische für DA. Offenbar war man der Meinung, dass man Max und Logan auf keinen Fall zusammenkommen lassen darf, da der Serie sonst wohl etwas fehlt. Das Schlimme ist bloß, dadurch das es keine dritte Staffel gab, kam es auch nie zu dem erhofften "Happy End" zwischen den beiden.

Maestro wrote:
Aber wenigstens erfahren wir noch etwas von Renfro, und zwar das Max diejenige ist die sie gesucht hatten und das Renfro französisch sprechen kann. Leider müssen wir noch seeeeeeeeeeehr lange warten bis diese Sache einigermaßen geklärt wurde.

Einigermaßen geklärt? Die Sache wurde in der Serie überhaupt nicht geklärt! Logan gelingt es gerade mal in der letzten Folge die Runen zu entziffern. Aber von einer spannenden Suche nach Sandman und einer richtigen Auflösung von Max' eigentlicher Bestimmung war nichts zu sehen. angry

PS: Ich will meinen Zitat-Button zurück! biggrin

Maestro
Produzent

PostPosted: 29.04.2008 00:06 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Irgendwann hatte Logan seine alte Brille zurück und auch die Frisur normaliersierte sich.

War doch Harbor Lights, oder? Da hatte doch Max beim Besuch von Logan im Krankenhaus gesagt nice haircut und er entgegnete dann nur nice gun shot wound. biggrin

Stevie wrote:
Wieso eigentlich hat doch Max in ihrer Zelle nur ein "Loch gebuddelt", das dann auch von Manticores Schergen (Alec) entdeckt worden ist. Ich denke schon, dass Alec Renfro darüber informiert hat. Denn letztendlich wollte Renfro ja Max entkommen lassen, um Eyes Only mit dem Virus zu infizieren.

Ich denke aber Alec wurde (erstmal) nicht gezielt auf sie angesetzt (also zum ausspionieren, als breeding partner (wie heißt das im deutschen?) schon), somit war das eher Zufall. Kann man natürlich auch anders sehen.

Stevie wrote:
Das Schlimme ist bloß, dadurch das es keine dritte Staffel gab, kam es auch nie zu dem erhofften "Happy End" zwischen den beiden.

Klar gab es eins, und zwar das Händchenhalten am Ende von Staffel 2. Das ist doch völlig ausreichend. rolleyes

Stevie wrote:
Einigermaßen geklärt?

Ich meinte ja auch das mit den Runen und das sie eben die Retterin ist. Aber ich denke ich ordne einige Geschehnisse der Bücher und der VS03 noch der Staffel zu.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.04.2008 00:13 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Klar gab es eins, und zwar das Händchenhalten am Ende von Staffel 2. Das ist doch völlig ausreichend. rolleyes

Ich hoffe, das Rolleyes-Smiley soll andeuten, dass dies nicht dein Ernst ist. Ich empfinde das Händchenhalten am Ende eher als kleinen Lichtblick, aber nicht als völlig ausreichend! *snooty*

Maestro
Produzent

PostPosted: 29.04.2008 00:15 Reply with quoteBack to top

Da hatte wohl jemand eine 1+ mit Sternchen in der Smilie-Lehre. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 29.04.2008 00:22 Reply with quoteBack to top

Die Story allgemein war ja nun einmal nicht zu Ende, wer weiß, was die noch alles in der Richtung für die dritte Staffel geplant hatten. wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.04.2008 00:27 Reply with quoteBack to top

Vermutlich ein Heilmittel finden und dann stellt sich 2 Folgen später raus das schon der Blickkontakt tödlich ist. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.05.2008 20:59 Reply with quoteBack to top

Also was ich mich gleich zu Beginn der zweiten Staffel frage-Warum sitzt Logan im Rollstuhl?
Auch die Frage von Asha an Logan irritiert mich:Logan,wieviele Job`s haben wir wohl in den letzten Jahren für Eyes Only erledigt?Wenn die sich schon so lange kennen warum sind sich dann Max und Asha nie begegnet.Ich meine Max war doch nur drei Monate fort und nicht mehrere Jahre oder sehe ich das falsch?
Als Alec zu Max in die Zelle kommt habe ich mich gefragt,ob sie sie aus der Reserve locken wollten oder warum hat man wohl ausgerechnet Ben`s Zwillingsbruder geschickt?Ausserdem ist es komisch,dass Max ihn nicht schon vorher (z.B. Morgenappell) gesehen hat.Hat sie wircklich so "zu" gemacht?
Als ich Alec das erste Mal sah war er mir alles andere als symphatisch.Ich fand ihn ein arrogantes Arschloch.
Warum lügt Alec Renfro an in Bezug auf den Sex?

http://www.daysofwonder.com/de
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.05.2008 23:01 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Warum sitzt Logan im Rollstuhl?

Weil es vermutlich nicht ganz so einfach ist den ganzen Tag mit dem Teil rumzulaufen.

enia77 wrote:
Ausserdem ist es komisch,dass Max ihn nicht schon vorher (z.B. Morgenappell) gesehen hat.Hat sie wircklich so "zu" gemacht?

Das stimmt. Vielleicht war er ja auf einer Mission. rolleyes

enia77 wrote:
Warum lügt Alec Renfro an in Bezug auf den Sex?

2 Möglichkeiten: Alec war schon auf Max angesetzt und sollte so ihr Vertrauen gewinnen oder Alec wollte selbst nicht in Schwierigkeiten kommen. Immerhin wurde vor ihm einer wegen "Problemen" weggeführt.

MfG

Meastro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.05.2008 18:39 Reply with quoteBack to top

Warum wartet Max mit ihrem "feilen" nicht bis Alec gegangen ist?Er hat ja gesagt,dass er jeden Abend kommt bis sie schwanger ist.Warum also ist sie dieses unnötige Risiko eingegangen?

Pjack
Kameramann

PostPosted: 04.05.2008 22:03 Reply with quoteBack to top

Hab mir die Folge mal wieder auf den letzten Drücker rein gezogen. biggrin

Vieles wurde schon gesagt, aber einiges muss ich doch noch einmal aufgreifen.

Am Anfang natürlich das neue Intro: Gefällt mir gar nicht.
Solches Gelaber kommt selten gut an, zumahl man bei jeder Folge das gleiche Gebluber hört.
_
Dann Logans Anti-Style.
Sieht ja wirklich schrecklich aus, so mit langen Haaren, unrasiert und der komischen Brille. tot
_
Des weiteren stelle ich mir die Frage, warum die um Manticore nicht einfach mal einen ordentlichen Zaun bauen, damit nicht jeder Transgeno kommen und gehen kann wie er will. Ist das so schwer, einen Zaun zu bauen, wo die nicht einfach drüber machen?
_
Von den neuen Charakteren muss man natürlich Alex und Asha nennen, beide sind relativ wichtige Figuren in der zweiten Staffel.

Alex ist Opportunist und von daher per se schon mal nicht der Sympathieträger Nummer eins.
Allerdings hat er eine coole Art und Weise und macht ganz gute Gags.
Auch verändert er sich im Laufe der Staffel und eigentlich kann ich ihn ganz gut leiden.

Asha hingegen ist das ziemliche Gegenteil von Alex, sie setzt sich für etwas ein.
Sie erinnert mich irgendwie an Alyx Vance aus HL2. gruebel
Jedenfalls kann ich sie recht gut leiden, auch wenn sie ihre Differenzen mit Max hat.
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.05.2008 22:07 Reply with quoteBack to top

Pjack wrote:
Solches Gelaber kommt selten gut an, zumahl man bei jeder Folge das gleiche Gebluber hört.

Stimmt nicht, stimmt nicht. tongue Aber ich will jetzt nicht spoilern. lach

Pjack wrote:
Des weiteren stelle ich mir die Frage, warum die um Manticore nicht einfach mal einen ordentlichen Zaun bauen, damit nicht jeder Transgeno kommen und gehen kann wie er will. Ist das so schwer, einen Zaun zu bauen, wo die nicht einfach drüber machen?

Weil die Folge dann vermutlich "Die misslungene Flucht" geheißen hätte. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 04.05.2008 22:13 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Stimmt nicht, stimmt nicht. tongue Aber ich will jetzt nicht spoilern. lach

Hast Du schon, hast Du schon. tongue

Aber Max wäre doch sicher was eingefallen, wie sie an einem höheren Zaun vorbei gekommen wäre. wink
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.05.2008 22:23 Reply with quoteBack to top

Ich fand die erste Begegnung von Max und Joshua ziemlich gruselig.Man hört nur das Knurren und sieht eine Gestalt,die sich bewegt..
Und dann Joshua`s Art zu reden-viele von einer smile
Ich habe mich gefragt warum sich Lydecker nicht einfach mal so mit Logan getroffen hat?Warum unnötig in gefährliche Situationen geraten?
Als Alec sagt:"Dann machs gut MAX" tönt er irgendwie so herablassend.Schon komisch,dass ihm der Name,den Max ihm gegeben hat so gut gefällt,dass er ihn auch nach der Flucht behält..
Als Logan zu Schluss sagt:"halt dich bedeckt" kann man das in meinen Augen sehr zweideutig auffassen.Einerseits soll sie nicht auffallen und andererseit`s (was jetzt zwar noch nicht so offensichtlich ist) wegen dem Virus.

Maestro
Produzent

PostPosted: 04.05.2008 22:31 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Als Logan zu Schluss sagt:"halt dich bedeckt" kann man das in meinen Augen sehr zweideutig auffassen.Einerseits soll sie nicht auffallen und andererseit`s (was jetzt zwar noch nicht so offensichtlich ist) wegen dem Virus.

Das kann man aber wohl nur in der deutschen Fassung, im Original sagt er keep your head down, und das ist ja nun mehr als eindeutig.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 04.05.2008 22:47 Reply with quoteBack to top

Was ich vorhin noch vergessen hatte und was mir zum ersten Mal bewusst geworden ist:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Renfro und die ihr übergestellten Instanzen scheinen auch gegen Ames White und seine Sektenfritzen zu kämpfen, denn sie meinte ja im Sterben zu Max, dass sie die sei, die sie gesucht hätten.
Sie wussten wohl, dass Sandeman einem Transgeno etwas besonderes mit auf den Weg gegeben hat...
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.05.2008 22:59 Reply with quoteBack to top

Hui, mit Spoiler. biggrin Aber recht hast, nur wird das auf den ersten Blick leider nicht so
deutlich, da ja zwischen dieser Folge und den anderen Ereignissen eine Menge Zeit
vergeht. Aber das dir das erst jetzt bewusst wird schockiert mich doch ein wenig.

MfG

Maestro

PS: Da hat sich das Revival ja doch gelohnt. *gg*

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.05.2008 23:01 Reply with quoteBack to top

Genau! Als DA-Fan solltest du doch wissen, dass Manticore und diese "Schlangenkult-Sekte" verfeindete Gruppen darstellen! Mich wundert nur immer, dass Lydecker davon nichts wusste und Renfro immer irgendwie hinter dem Rücken der anderen Manticore-Leute gearbeitet hat. Warum zieht Manticore nicht an einem Strang?

Last edited by Stevie on 04.05.2008 23:03; edited 1 time in total
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters