TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5

Author Message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.09.2007 12:30 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Wahnsinnsspiel gestern Werder gegen den Meister.
Die dritte Auswärtsniederlage in Folge, bei Stuttgart siehts derzeit duster aus. In der Form werden sie auch in der CL sehr schnell untergehen.
Werder dagegen hat sich spielerisch gesehn etwas gesteigert, obwohl die Abwehr immer noch katastrophal ist und Wiese alle Torwartfehler bediente die im Lehrbuch stehen.
Almeida war zum ersten Mal in dieser Saison in Topform, um so trauriger, dass er verletzt wurde und am Spiel gegen Wolfsburg vorrausichtlich ausscheidet naja
DIEGO!! fleh an
Ich liebe diesen Kerl! biggrin
Hach was hat es mich gefreut, nicht nur seine Meisterleistungen im Spiel (mal wieder ^^), sondern dass er seinen Vertrag verlängert hat und den Anschein macht, dass er sich in Bremen wohlfühlt. Ha! Real den Rücken gekehrt, soviel Courage findet man in der BL selten.

Image Image Image

ich kann mich nur anschließen !! wink

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.09.2007 18:56 Reply with quoteBack to top

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim KSC bedanken, denn er hat alles richtig gemacht. wink

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.09.2007 19:04 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim KSC bedanken, denn er hat alles richtig gemacht. wink

Na hört euch den Scherzbold an. lach wink Na egal, dieses Wochenende war für mich äußerst erfolgreich. Wenn ihr euch die Ergebnisse mal anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass ich sehr gut getippt habe. Bei dem Tippspiel an dem ich teilnehme, habe ich den Tagessieg eingefahren. smile Und da ich an diesem Wochenende wieder recht "abwesend" war, kann ich noch nichts zu den Spielen des sechsten Spieltages sagen. Aber ich hoffe mal, dass ich es heute auf DSF sehen kann. ja

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.09.2007 22:56 Reply with quoteBack to top

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 3:2
Der Hertha-Sieg geht vollkommen in Ordnung. Dortmund hatte nur den starken Petric der was getan hat. Die Hertha überrascht mich wirklich immer mehr und mehr in dieser Saison. Ich hätte niemals gedacht, dass sie so überzeugend oben mitspielen können. Nun sind sie auf Rang zwei, also viel, viel mehr als ich erwartet hätte. Dortmund bis jetzt mit drei Siegen und drei Niederlagen. Also noch keine Tendenz zu erkennen.

Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1
Ich weiß ja auch nicht. Werder kann ich diese Saison kaum einschätzen. Mal grottenschlechte Leistungen, mal super Offensivfußball. Letzt Woche das Desaster gegen Dortmund, nun der so deutliche Sieg gegen Stuttgart. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Die Stuttgarter sind bis jetzt mehr als schlecht drauf. Nur Rang 13 nach sechs Spielen. Nach der englischen Woche kann das schon düster aussehen für die Schwaben. Kann wohlgemerkt, denn die Gegner lauten Bochum und Rostock.

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2
Das Spiel das den Trainer von Cottbus (Sander) den Job gekostet hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass er noch hätte bleiben sollen, aber nun gut. Der Sieg der Wölfe geht mehr als in Ordnung. Sie waren laut meinen "DSF-Eindrücken" wink die bessere Mannschaft. Cottbus muss sich jetzt wirklich was einfallen lassen, denn sie sind nun ganz unten angelangt, nämlich auf dem letzten Platz.

FC Schalke - Arminia Bielefeld 3:0
Das war klar. Schalke hat wohl zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel am Sieg gelassen. Der Sieg ist vollkommen gerechtfertigt, auch in der Höhe. Bielefeld kann sich so langsam aber sicher darauf einstellen, dass sie ein wenig nach unten gereicht werden. Schalke bleibt mit Bayern zusammen die einzige Mannschaft die noch nicht verloren hat. Mal sehen wie lange das noch hält.

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:0
Es wird wohl noch schwerer für den Club. Sie mögen zwar nicht schlecht spielen, aber am Ende steht meistens eine Niederlage. Wenn man eben seine (wenigen) Chancen nicht nutzt, kann man auch kein Spiel gewinnen. Wenn das so weiter geht, wird es wohl nicht bei dem Sonnenschein um Meyer und seine Uefa Cup Jungs bleiben. Der HSV spielt nach wie vor recht überzeugend.

Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0
Dieser Sieg musste kommen, dieser Sieg war verdient. Schön, dass nun auch Hansa in der Bundesliga-Saison angekommen ist und endlich Punkte eingefahren hat. Und wenn Ćetković erst richtig eingesetzt wird, wird es viel mehr Siege als nur diesen einen geben. smile

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
Ein überzeugender Sieg für Leverkusen. Sie bestätigen immer mehr und mehr das was ich von ihnen am Anfang der Saison erwartet habe. Nämlich, dass sie ganz oben mitspielen werden. Nun sind sie dritter und da ist noch reichlich Platz nach oben. Hannover bleibt nach der Niederlage leider nur der Blick von ganz unten nach.

Karlsruher SC - FC Bayern München 1:4
War gut... Wenn die Bayern so weiter machen wie sie die Saison nun in den ersten Wochen bestritten haben, dann stehen sie so am 28. Spieltag als Meister fest. smile Einfach nur genial zu sehen wie Toni heute nicht ganz im Stile eines unbeweglichen Roboters, sondern in Form eines Balletttänzers, seinen vierten Saisontreffer gemacht hat. Und Hamit zeigt weiterhin, dass er es einfach drauf hat. Er hat mich bis jetzt in jedem Spiel das er gespielt hat vollends überzeugt. Obendrein hat er sein drittes Tor gemacht. Der KSC hält sich als Aufsteiger aber immer noch beachtlich auf Rang 10.

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.09.2007 15:26 Reply with quoteBack to top

ohja endlich hat Rostock ma leinen Sieg eingefahren. Ich hoffe das sie den klassenerhalt genauso wie Cottbus schaffen.

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.09.2007 16:41 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
ohja endlich hat Rostock ma leinen Sieg eingefahren. Ich hoffe das sie den klassenerhalt genauso wie Cottbus schaffen.

Wenn ich erhlich bin, glaube ich, dass Cottbus keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt hat. Wenn ich sehe, dass sie den Trainer der sie aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt hat und im ersten Jahr so hervorragend dort gehalten hat, einfach so rauswerfen, dann weiß ich echt nicht weiter. Es lag wohl einzig und allein an der Abneigung des Energie-Präsidenten gegen Sander, dass dieser seinen Stuhl räumen musste. Die Fans und das gesamte Umfeld haben hinter dem Trainer gestanden. Ich für meinen Teil hätte ihm schon noch eine Frist bis zum Ende der Hinrunde gegeben. So aber wird Herr Lepsch noch sein blaues Wunder erleben.

Für Hansa hingegen sehe ich schon eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Natürlich müssen sie dann an ihre Leistung gegen Duisburg anknöpfen und nicht an die der ersten fünf Spieltage.

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.09.2007 19:13 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Chuckzta wrote:

Wenn ich erhlich bin, glaube ich, dass Cottbus keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt hat. Wenn ich sehe, dass sie den Trainer der sie aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt hat und im ersten Jahr so hervorragend dort gehalten hat, einfach so rauswerfen, dann weiß ich echt nicht weiter. Es lag wohl einzig und allein an der Abneigung des Energie-Präsidenten gegen Sander, dass dieser seinen Stuhl räumen musste. Die Fans und das gesamte Umfeld haben hinter dem Trainer gestanden. Ich für meinen Teil hätte ihm schon noch eine Frist bis zum Ende der Hinrunde gegeben. So aber wird Herr Lepsch noch sein blaues Wunder erleben.

Für Hansa hingegen sehe ich schon eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Natürlich müssen sie dann an ihre Leistung gegen Duisburg anknöpfen und nicht an die der ersten fünf Spieltage.

yop naja wir werde nsehen ich hoffe zumindest für den ostfussball das dort mannschaften erhalten bleiben ...

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.09.2007 21:36 Reply with quoteBack to top

Gibt es was Schöneres als englische Wochen? biggrin Der siebte Spieltag steht an und wird morgen gestartet:

Borussia Dortmund vs. Hamburger SV
Kann sein, dass sich in dem Spiel hier eine leichte Tendenz abzeichnen wird. Für den HSV nach oben, für den BVB nach unten. Denn ich gehe davon aus, dass die Hamburger im ehemaligen Westfalenstadion einen Sieg einfahren werden können. Sie scheinen mir im Moment einfach besser drauf zu sein.
Tipp: 0:1

Hertha BSC Berlin vs. FC Hansa Rostock
Schade, dass Hansa gerade jetzt gegen Hertha spielen muss. Die Hertha ist bis auf Rang zwei geklettert und wird sich diesen Sieg im heimischen Olympiastadion nicht nehmen lassen. Mich haben sie bis jetzt wie erwähnt sehr überrascht. Trotz der Inkompetenz von Ulis Bruder sind sie bestens dabei. Hansa wird nach dem Sieg gegen Duisburg aber alles versuchen um in Berlin zu punkten. Leider ohne Erfolg.
Tipp: 2:0

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
Ach herje... Die Mannschaft die ich nicht einschätzen kann gegen die Mannschaft die ich noch weniger einschätzen kann. Ich sag mal so: Der Club der den besseren Tag erwischt, wird auch das Spiel gewinnen. Ja, ja, ich weiß ja, aber ich kann mich hier einfach nicht festlegen, da ich bei diesen Vereinen zu oft falsch lag.
Tipp: 2:2

MSV Duisburg - FC Schalke 04
Das wird ein deutlicher Sieg für die Schalker. Noch werden sie nicht an ihre Grenzen stoßen, noch werden sie alles daran setzen um die Bayern einzuholen. Nun gut, ob ihnen das gelingt bleibt abzuwarten. Was aber feststeht ist, dass die Duisburger einfach keine Chance haben werden und immer mehr und mehr in Richtung Tabellenkeller wandern.
Tipp: 0:3

VfB Stuttgart - VfL Bochum
Grr... Wieder so eine Mannschaft die ich bis jetzt überhaupt nicht bewerten konnte. Der Meister spielt durchwachsen um es mal so salopp auszudrücken. Na mal sehen. Sie spielen daheim, sie haben die spielerisch besseren Spieler als Bochum, von daher tippe ich auch auf einen Sieg der Schwaben.
Tipp: 2:1

1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
Kann gut möglich sein, dass am nächsten Spieltag der Tabellenführer gegen den zweiten der Tabelle ran muss. Das wären dann auf Rang 1 die Bayern und auf Rang 2 Bayer. Wie zum Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahrtausends. An Bayer wird es jedenfalls nicht liegen, wenn sie nicht auf Platz zwei springen sollten. Verliert Hertha, ist Bayer zweiter. Der Club wird nach diesem Spiel einiges in Frage stellen müssen. Was das ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Tipp: 0:2

DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96
Ich bleibe mal bei meiner Vermutung, dass Bielefeld jetzt immer weiter anch unten durchgereicht wird. Sie haben einen Fabelstart hingelegt. So kann das nicht weiter gehen. Hannover spielt für meine Begriffe so schlecht nicht. Der Tabellenplatz den sie belegen sagt für mich nicht aus wie ihre bisherige Saison ist. Ich gehe mal von einem Sieg der Roten aus.

Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
Schade für den KSC, aber als Eintracht-Fan und als Hesse muss ich schon auf die Eintracht tippen. Aber auch wenn diese zwei "Kriterien" nicht zutreffen würden, würde ich auf die Eintracht tippen. Wohl eher vom Bauchgefühl her als von was anderem. Aber ich erwarte nichtsdestotrotz ein schönes Spiel mit reichlich Torchancen auf beiden Seiten. smile
Tipp: 3:2

FC Bayern München - FC Energie Cottbus
Ähm ja... Bayern gewinnt. Wenn einer eine detaillierterte Darstellung möchte, braucht nur zu fragen. smile
Tipp: 5:0

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2007 23:12 Reply with quoteBack to top

Interessante Tipps. Ich stimme dir bis auf Borussia Dortmund - Hamburger SV,
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen und FC Bayern München - FC Energie Cottbus zu.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.09.2007 23:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Interessante Tipps. Ich stimme dir bis auf Borussia Dortmund - Hamburger SV,
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen und FC Bayern München - FC Energie Cottbus zu.

Nur vom Ergebnis her, oder auch von der Tendenz? Denn wenn du mir wirklich erzählen möchtest, dass Energie Cottbus was gegen Bayern in der Allianz Arena reißen kann, dann weiß ich nicht was mir dazu einfallen soll. wink

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2007 23:25 Reply with quoteBack to top

Ich tippe auf ein Unentschieden bei BVB - HSV, Sieg für Werder und Bayern, aber nicht 5:0.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.09.2007 12:48 Reply with quoteBack to top

mann was freu ich mich schon auf heute! Bundesliga!! biggrin
Zu deinen Tipps Crna Gora: Ich stimme Maestro zu, das BVB gegen HSV wird wohl ein unentschieden. Werder wird siegen, das hab ich im Urin. Und Bayern wird zwar haushoch gewinnen, aber 5:0 halt ich für etwas zu hoch angesetzt. Kann sein, dass sie sogar ein überraschendes Gegentor kassieren werden. So was ist ihnen bei schwachen Mannschaften schon ab und zu passiert.

View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.09.2007 23:27 Reply with quoteBack to top

Hertha BSC Berlin vs. Hansa Rostock 1:3
War ein verdienter Sieg für die Rostocker. Die Hertha hat bis zur Führung gut gespielt, danach aber nichts mehr gemacht. Die Rostocker haben nach dem Rückstand nicht aufgesteckt und sind verdient zum Ausgleich und dann zur Führung gekommen. Diese haben sie dann nicht mehr aus der Hand gegeben, sondern noch ausgebaut. Die Niederlage der Hertha schreibe ich einzig und allein Ulis Bruder zu.

VfL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen 1:1
Ein Wunder, ich habe doch tatsächlich mal ein Spiel der beiden richtig vorhergesagt. Auf ein Remis hatte ich getippt, so ist es gekommen. Werder mit Harnik in der Startelf schien mir zu Beginn, in der Zusammenfassung zumindest, ein wenig stärker. Aber das Tor war schon glücklich, denn Jentzsch und die gesamte Abwehr haben dieses Tor wohl zu 50% selber gemacht. Die Wolfsburger wurden dann aber immer besser und besser und kamen zum verdienten Ausgleich.

MSV Duisburg vs. FC Schalke 04 0:2
Pflichtaufgabe erfüllt. Der Sieg musste sein und er ist auch gekommen. Duisburg ist somit fast ganz unten angekommen. Genau da wo sie viele zu Saisonbeginn gesehen haben. Schalke ist nun auf Rang zwei, kann morgen aber noch von Leverkusen überholt werden. So langsam aber sicher muss man schon sagen, dass die Schalker gut drauf sind. Die kleineren Unsicherheiten die zu Saisonbeginn bestanden haben sind nun nicht mehr da.

Borussia Dortmund vs. Hamburger SV 0:3
Oh man, bleibt da wohl nur noch zu sagen, wenn man Dortmunder ist. Ich hatte ja vor dem Spiel gesagt, dass sich hier eine Tendenz abzeichnen wird. Für die Dortmunder nach unten, für die Hamburger nach oben. Und genau das war auch der Fall. Der HSV hat das Spiel dominiert und mehr als verdient gewonnen. Daran besteht kein Zweifel. Bei Dortmund haperts in der Abwehr. Weidenfeller scheint vollkommen von der Rolle zu sein. Beim 0:1 hat er einen kapitalen Bock geschossen und die Rufe nach Ersatzmann Ziegler werden garantiert immer lauter werden. Dann die Verteidiger des BVB. Vor dem 0:2 haben der junge Akgün und der äußerst erfahrene Wörns wie Amateure ausgeschaut. Vor dem 0:3 hat der zweite Mann in der Innenverteidigung Brzenska Mist gebaut. Er wird wohl gegen den KSC nicht mehr in der ersten Elf sein.

Hm... Bei Dortmund vs. Hamburg und Wolfsburg vs. Bremen hatte ich ja schon mal recht. Ob es auch bei Bayern vs. Energie der Fall sein wird? ja

Crnogorke *crnagora*

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.09.2007 00:27 Reply with quoteBack to top

Wahnsinn. Du hattest Recht Crna Gora, und ich lag falsch mit meinen Tipps! nein
Hab nur das Werder Spiel live gesehen, deshalb kann ich zu den anderen nichts sagen, aber echt schade, dass Werder heute nicht so überzeugen konnte. Und das trotz Harnik in der Startelf und sogar Almeida, der sich erholt hat vom Samstag. Verdammt schade sniff

Maestro
Produzent

PostPosted: 26.09.2007 22:16 Reply with quoteBack to top

Oh man, Bayern hat 5:0 gegen Cottbus gespielt. wall

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.09.2007 23:29 Reply with quoteBack to top

VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 1:0
Mal sehen, ob es nun konstant so weiter geht für den Meister. Dieser Sieg war wichtig für die Schwaben. Jetzt müsste auch eine Serie an Siegen kommen und man findet zu gewohnter Stärke zurück. Die Bochumer hätten heute nichts ausrichten können. Naja, wenn sie eine von Grund auf andere Leistung gezeigt hätten, dann wäre eventuell ein Unentschieden drin gewesen. So aber nicht.

Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC 0:1
Schade für die Eintracht. Hier wäre zumindest ein Punkt drin gewesen. Beide Vereine haben sich eigentlich nichts genommen, sodass ein Remis gerecht gewesen wäre. So aber hat der KSC einen wirklichen Big-Point gelandet. Sie sind nun mit vier Siegen aus sieben Spielen auf Rang sechs geklettert. Damit sind sie mehr als bestens dabei und wenn es so weiter geht, haben sie eher was mit dem UI-Cup als mit dem Abstieg zu tun.

Arminia Bielefeld vs. Hannover 96 0:2
Alles in Allem ein verdienter Sieg für die Roten. Sie haben die paar Chancen die sie hatten konsequent genutzt und dementsprechend auch gewonnen. Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Von Bielefeld hätte weitaus mehr kommen müssen.

1. FC Nürnberg vs. Bayer Leverkusen 1:2
Jetzt brennt der Baum in Nürnberg. Sie spielen ja nicht unterirdisch. Zu Weilen spielen sie ja nicht schlecht, es reicht aber einfach nicht. Die nächsten Wochen müssen ein paar Siege her, sonst sieht es sehr düster aus für den Club. Und das wäre wirklich zu schade. Für Bayer hingegen läuft und läuft und läuft es. Sie sind nun zweiter und wenn es nach mir geht, belegen sie diesen Rang auch am Ende. wink Nicht wegen Hohn und Spott von mir als Bayern-Fan, sondern einfach, weil sie es sich so langsam aber sicher verdient haben. smile

FC Bayern München vs. Energie Cottbus 5:0
So ein Tag, so wunderschön wie heute... Klose, Toni (sowohl Luca als auch Kroos) und wie sie alle heißen haben wieder mal eine super Leistung dargeboten. Dieser Sieg, auch in der Höhe, geht natürlich klar, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Mir imponiert es immer wieder wie die Bayern allesamt konstant gut spielen. Demichelis hat sich in der Innenverteidigung festgesetzt. Hamit spielt bis jetzt sehr gut und ihm sollte man den Platz in der ersten Elf niemals wegnehmen. Ribery macht ohnehin immer ein super Spiel. Zé ist als defensiver Mittelfeldspieler einfach nur fabelhaft. Und dann kommt auch noch der 17-jährige Kroos rein und bereitet mal eben zwei Tore vor. Der andere Toni macht auch immer seine Tore. Und Klose? Tja, der junge Mann hat nun schon acht Tore auf dem Konto. Wenn er so weiter macht, dann ist der Rekord von Herr Müller so gut wie geknackt. Einfach zu herrlich. Danke und auf ein Neues am Samstag gegen Bayer. smile

Maestro wrote:
Oh man, Bayern hat 5:0 gegen Cottbus gespielt. wall

Ähm ja... Damit sollte ich wohl endgültig bewiesen haben, dass ich wohl doch ein wenig Fußball-Verstand zu haben scheine. smile Somit wäre nur noch eine Frage zu klären. Und zwar diese. wink

Crnogorke *crnagora*

Racoon
Beleuchter

PostPosted: 27.09.2007 16:46 Reply with quoteBack to top

JoJo ... Wohoo ... Geile Sache Bayern!! Habe es noch nitt geguckt, werde aber mir nochmal eine zusammenfassung suchen.

Mfg RacooN

PS: OLE OLE OLE OLE FC Bayern OLE biggrin

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.09.2007 16:57 Reply with quoteBack to top

Englische Wochen sind einfach zu geil. Und schon geht's weiter mit dem achten Spieltag. Jetzt kann man die Vereine schon recht gut einschätzen und man könnte schon die ein oder andere (gewagte) Prognose wagen. smile

FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin
Ach man... Müssen die gerade jetzt gegeneinander spielen? Nun gut, geht ja nicht anders. Schalke und Bayern sind bis hierhin die einzigen Mannschaften die noch keine Niederlage auf dem Konto haben. Und wie letzten Spieltag bereits von mir angemerkt haben sie sich die letzten Wochen äußerst souverän präsentiert. Die Hertha, mit dem Schmock von einem Manager, hatte Ausreißer sowohl nach oben als auch ein wenig nach unten (siehe letzten Spieltag vs. Hansa). So sehr ich der Hertha auch den Sieg wünsche, es wird leider nichts daraus. Mit ganz viel Glück könnten sie ein Unentschieden in der Veltins-Arena schaffen. Aber selbst das halte ich leider für zu hoch gegriffen.

SV Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld
Tja.... Hm... Oh je... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Werder dieses Spiel verlieren kann. Aber das können sie sehr wohl. Spielen wie gegen Stuttgart (4:1) folgen Spiele wie gegen Wolfsburg (1:1). Da fällt eine Prognose wahrlich schwer. Bielefeld ist sehr gut gestartet und erleidet nun das was viele vor ihnen auch erlitten haben: Sie können das Niveau nicht halten. Ich sage mal, dass es mit den Niederlagen für die Arminia gegen Werder weitergeht. Dennoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass Werder bereits gegen die Bayern mit 0:4 und gegen den BVB mit 0:3 verloren hat.

Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg
Wird meines Erachtens ein recht eindeutiger Erfolg für den HSV. Wolfsburg kann ihnen für meine Begriffe keinen Schaden zufügen, weil die Hamburger konstant gut spielen. Wenn sie in Führung gehen, dann verlieren sie das Spiel wohl auch nicht. Es ist äußerst schwer mit einem Rückstand im Rücken gegen diese Hamburger zu spielen. Wolfsburg wird das zu spüren bekommen. Der HSV wird somit weiter oben dran bleiben, während sich die Wolfsburger weiter nach unten orientieren müssen.
Tipp: 3:0

VfL Bochum vs. 1. FC Nürnberg
Nach diesem Spiel könnte Hans Meyer eventuell auf der Kippe stehen. Naja... Könnte halt. Sicher hat Bochum die Mittel dieses Spiel für sich zu entscheiden, aber der Club wird sich so langsam aufbäumen und in Bochum drei Punkte einfahren. Diese drei Punkte sind wohl überlebenswichtig, wenn man bedenkt, dass der nächste Gegner der Franken kein geringerer als der FC Bayern ist. Von daher sollte man in Bochum möglichst ein super Spiel zeigen um wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken. Im Uefa Cup geht es am Donnerstag gegen Bukarest ums Erreichen der Gruppenphase. Die Niederlage würde Bochum zwar schon sehr weh tun, aber extrem schocken wohl auch nicht.
Tipp: 1:2

Karlsruher SC vs. Borussia Dortmund
Federico kehrt zurück und er wird sich nach dem Spiel wohl denken warum er denn nicht gleich geblieben ist. Hier riecht es einfach nach einem Sieg für den KSC und für eine neuerliche Dortmunder Schlappe. Der Auftritt des BVB gegen den HSV vorgestern grenzte für mich schon an Arbeitsverweigerung. Mit so einer Leistung braucht man überhaupt nicht erst nach Karslruhe reisen, denn man wird abgeschossen. Gut, der KSC ist immer noch Aufsteiger. Aber das hat für mich im Moment nichts zu sagen. Sie sind mit vier Siegen aus sieben Spielen auf Rang sechs der Tabelle und haben dabei immer ordentliche Leistungen dargeboten. So auch gegen den BVB. Am Ende wird man auch mit einem Sieg belohnt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart
Ob Rostock seine Siegesserie (zwei Siege in Folge) gegen den Meister weiter ausbauen kann? Ich glaube nicht. Zu wünschen wäre es ihnen, aber es spricht für meine Begriffe nicht viel dafür. Sicher ist der VfB eher durchwachsen in die Saison gekommen, gegen den VfL Bochum gestern hat man sich aber verbessert gezeigt. Und es dauert nicht mehr lange bis Baştürk zu 100% fit ist. Dann werden die Stuttgarter um einiges stärker sein. In Rostock reicht es auch mit einem nicht ganz so fitten Baştürk zu einem Dreier. Auch wenn die Rostocker dagegenhalten werden.

Hannover 96 vs. MSV Duisburg
Duisburg erleidet eigentlich das gleiche Schicksal wie Arminia Bielefeld. Super gestartet und nun nach unten durchgereicht. Aber damit hätte man rechnen können und sogar müssen. Die Roten aus Hannover scheinen die letzten Spiele eine gewisse Konstanz reingebracht zu haben. Ihr Spiel ist schon recht ansehnlich und wird auch belohnt. Zuletzt durch den Sieg in Bielefeld. Gegen den MSV wird man keine allzu großen Probleme haben und den Sieg einfahren. Duisburg muss sich danach so langsam aber sicher was einfallen lassen.

Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt
Es bleibt erstmal abzuwarten wie Cottbus die 0:5-Klatsche gegen die Bayern verkraftet hat. Die Eintracht kann mit dem Spiel gegen den KSC, trotz Niederlage, zufrieden sein. Für mich ist das Spiel auf den ersten Blick recht eindeutig. Cottbus hat mit der Sander-Entlassung genau die falsche Entscheidung getroffen und dafür die Niederlage gegen die Bayern hinnehmen müssen. Dieser Trainerrauswurf zu diesem überaus frühen Zeitpunkt wird dem Energie-Präsidenten noch sehr leid tun. Frankfurt braucht einfach nur so spielen wie sie es die gesamte Saison hinweg machen. Dann kommt der Sieg praktisch von alleine.
Tipp: 0:3

Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München
Das Spitzenspiel. Der erste gegen den zweiten. Bayer vs. Bayern. Das wird ein Knaller-Spiel, davon bin ich felsenfest überzeugt. Beide Mannschaften werden zeigen wollen, dass sie zurecht da stehen wo sie denn stehen. Für Bayer, wie übrigens für jede andere Mannschaft in der Bundesliga und im Uefa Cup, sind die Bayern aber immer noch eine Nummer zu groß. Von daher wird es zwar ein schönes Spiel, die Bayern werden es aber schön nach Hause bringen. Was heißen soll, dass am Ende so ein Sieg wie gegen Bremen zu Buche stehen könnte. Natürlich mit mehr Gegenwehr von Seiten des Gastgebers. Eigentlich halte ich meinen Tipp noch ein wenig zu niedrig gegriffen, aber wir wollen ja mal nicht überheblich werden und wirken. smile

Crnogorke *crnagora*

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.09.2007 17:38 Reply with quoteBack to top

Image Image Image Image Image Image

Werder 8:1 Bielefeld

Was für ein Traumspiel! Fast jeder Werderaner hat heute ein Tor machen können tongue
Vor allem Mertesackers erstes Tor der Saison an seinem Geburtstag. Glückwunsch!
Diegos Freistoß-Dreher nach Antäuschen von Naldo war grandios. Wurde auch Zeit dass Diegos Score-Liste ein Plus bekommt, da er mal wieder der aktivste Spieler war und einfach geile Tricks zum Besten gab! Sein Wert steigert sich von Spieltag zu Spieltag. Trotzdem hoffe ich dass er noch mindestens 2 Saisons bleibt smile

Bielefeld konnte einem aber schon richtig leid tun, vor allem Hain. Der war sichtlich am Boden und ist direkt nach dem Schlusspfiff vom Rasen getürmt.

Merk hat zwar einige Fehlentscheidungen gemacht, aber das meiste ist seinen Assistenten zu verdanken, sogar das einzige Tor der Arminia war klarstes Abseits, fast 1 Meter im Abseits war Wichniarek. Aber das alles kann man bei dem Ergebnis verschmerzen wink

Das "Bayer:Bayern"-Spiel hab ich ein paar Minuten in der 2. Halbzeit verfolgt, da war aber schon eher Flaute. Auch schade, dass Leverkusen den Bayern ein weiteren Sieg, wenn auch knapp, geschenkt haben. Bei dem Spiel habe ich mir mehr versprochen neutral

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.09.2007 19:15 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Image Image Image Image Image Image

Werder 8:1 Bielefeld

Was für ein Traumspiel! Fast jeder Werderaner hat heute ein Tor machen können tongue
Vor allem Mertesackers erstes Tor der Saison an seinem Geburtstag. Glückwunsch!
Diegos Freistoß-Dreher nach Antäuschen von Naldo war grandios. Wurde auch Zeit dass Diegos Score-Liste ein Plus bekommt, da er mal wieder der aktivste Spieler war und einfach geile Tricks zum Besten gab! Sein Wert steigert sich von Spieltag zu Spieltag. Trotzdem hoffe ich dass er noch mindestens 2 Saisons bleibt smile

Bielefeld konnte einem aber schon richtig leid tun, vor allem Hain. Der war sichtlich am Boden und ist direkt nach dem Schlusspfiff vom Rasen getürmt.

Merk hat zwar einige Fehlentscheidungen gemacht, aber das meiste ist seinen Assistenten zu verdanken, sogar das einzige Tor der Arminia war klarstes Abseits, fast 1 Meter im Abseits war Wichniarek. Aber das alles kann man bei dem Ergebnis verschmerzen wink

Das "Bayer:Bayern"-Spiel hab ich ein paar Minuten in der 2. Halbzeit verfolgt, da war aber schon eher Flaute. Auch schade, dass Leverkusen den Bayern ein weiteren Sieg, wenn auch knapp, geschenkt haben. Bei dem Spiel habe ich mir mehr versprochen neutral

ich kann mich nur anschließen wink

Image Image Image Image Image

ps.: endlich hat rostock den faden gefunden ...

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.09.2007 19:52 Reply with quoteBack to top

Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart 2:1
Der VfB hat die erste Halbzeit gehörig verschlafen. Rostock war dort viel aktiver und besser und sind demnach auch verdient mit 2:0 in Führung gegangen. In der zweiten Hälfte haben die Stuttgarter dann aufgedreht und ein super Spiel gemacht. Sie hatten Chance um Chance und sind durch Gomez auch zum Anschlusstreffer gekommen. Dennoch hat es nicht mehr gereicht. Rostock hat am Ende mit ein wenig Glück den Sieg über die Zeit gebracht, Stuttgart musste aufgrund einer schlechten ersten Hälfte wieder eine Niederlage einstecken. Hansa hat nun neun Punkte in einer Woche gemacht.

VfL Bochum vs. 1. FC Nürnberg 3:3
Was ein Spiel. Der kicker wird dem Spiel wohl eine eins geben. Es war ein hin und her. Nürnberg hat gut begonnen und ist in Führung gegangen. Bochum hat prompt darauf geantwortet und den Ausgleich geschafft. In der zweiten Hälfte hat der Club wieder die Führung übernommen indem sie das 2:1 gemacht haben. Dann haben die Bochumer binnen vier Minuten das Spiel gedrecht haben das Ergebnis mit 3:2 zu ihren Gunsten gestaltet ehe dann Misimović noch zum 3:3 ausglich. Wie der Sportschau-Reporter schon sagte: Ein Ergebnis das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft. Aber solche Spiele gibt es ja auch.

Karlsruher SC vs. Borussia Dortmund 3:1
Der KSC ist auf Rang drei angekommen und das vollkommen verdient. Heute war es ja wohl zu leicht dieses Spiel zu gewinnen. Sie spielen bis jetzt das was sie können und das durchaus erfolgreich. Wenn das so weiter geht, dann kann der KSC durchaus ein ernsthafter Kandidat für den Uefa Cup werden. Aber daran mag ich im Moment nicht glauben. Die Dortmunder haben an das Spiel gegen den HSV angeknüpft und eine grauenhafte Leistung gezeigt. Noch so ein Spiel und Doll ist wohl weg vom Fenster. Na mal sehen wie lange er noch Trainer bleibt, wie lange Weidenfeller Nummer 1 bleibt, wie lange...

FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin 1:0
Tja, zu schade für Hertha, denn hier wäre wohl ein Unentschieden angebracht gewesen. Gut, Schalke hat die erste Hälfte die bessere Leistung gebracht und auch in der zweiten Halbzeit nicht schlecht ausgesehen, dennoch hätte man mit ein wenig mehr Glück das 1:1 machen können. Die Hertha hat bis hierhin eine ausgeglichene Bilanz, die Schalker immer noch ohne Niederlage. Wie die Bayern.

SV Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1
Was ein Spiel. Hier konnte man sehen was in Werder steckt. Sie würden ganz vorne mit dabei sein, wenn nicht so viele Verletze wären. Bielefeld hatte nicht den Hauch einer Chance, Bremen hat gezaubert bis zum geht nicht mehr. Es bleibt nun abzuwarten was mit Wiese und Sanogo wird. Wenn nun diese beiden auch noch ausfallen, dann wird es immer schwerer für Werder oben dran zu bleiben. Fallen die beiden aber nicht aus und kommt noch der ein oder andere Verletzte wieder, dann ist Bremen wieder gut dabei und wird sich im nu oben festsetzen. Dieses Spiel könnte Bielefeld am Ende der Saison noch sehr weh tun, wenn man ans Torverhältnis denkt.

Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg 2:2
Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich habe schon gedacht, dass der HSV hier leichtes Spiel haben wird. Die Wölfe haben dies aber zu verhindern gewusst. Der HSV hat für meine Begriffe ein besseres Spiel gemacht. Diesen Eindruck konnte ich gewinnen. Dennoch scheinen sich die Wolfsburger niemals hängen gelassen zu haben und haben zwei Mal jeweils einen Rückstand ausgeglichen. Der HSV wird mit dem Ergebnis leben können, die Wolfsburger müssen.

Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München 0:1
Bayern zeigt von Woche zu Woche, dass sie zurecht auf Rang 1 stehen. Der Sieg heute geht vollkommen in Ordnung und hätte eigentlich 2:0 lauten müssen. Kloses Tor war ja klar hinter der Torlinie. Aber ist ja auch egal, denn die drei Punkte stehen auf dem Konto und gut ist. Leverkusen hat auch eine ansprechende Leistung gezeigt. Aber sie konnten dieses Spiel einfach nicht gewinnen. Einzig und allein aus dem Grund, weil die Bayern fabelhaft drauf sind. Es wird also noch sehr lange dauern bis sie in dieser Saison bezwungen werden können.

Crnogorke *crnagora*

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.09.2007 22:52 Reply with quoteBack to top

Hannover 96 vs. MSV Duisburg 2:1
Christian Schulz hat ein super Spiel abgeliefert und hat das Spiel praktisch alleine gewonnen. In seinem ersten Heimspiel für Hannover machte er den ersten Doppelpack in seiner Karriere. Duisburg scheint ja nicht schlecht mitgespielt zu haben, aber am Ende hat sich die spielerische Klasse von Hannover durchgesetzt. Somit ist Hannover nur noch drei Punkte von Rang zwei entfernt. Duisburg muss, wie bereits schon mehrmals von mir erwähnt, damit rechnen gleich wieder in Liga zwei abzusteigen. Na wenigstens sind Transfereinnahmen für Ishiaku garantiert.

Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt 2:2
Cottbus hat die ersten 45 Minuten gut gespielt und ist dementsprechen auch verdient mit zwei Toren in Front gegangen. Die Eintracht hat bis dahin einfach kein Mittel gefunden gehabt. Wird wohl auch mit der Systemumstellung auf ein 4-4-2 gelegen haben. Nach dem Seitenwechsel haben die Hessen dann das Spiel bestimmt und haben den Ausgleich zum 2:2 geschafft. Letztendlich geht das Unentschieden in Ordnung. Cottbus kann das als eine Art Neuanfang sehen und nun versuchen vom letzten Tabellenplatz wegzukommen. Was ich persönlich nicht so recht für möglich halte.

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 07.10.2007 19:09 Reply with quoteBack to top

Da Crna Gora Urlaub macht poste ich mal die Ergebnisse vom 9. Spieltag, aber ohne lange Analyse!

Dortmund - Bochum 2:1 (1:1)
Stuttgart - Hannover 0:2 (0:1)
Schalke - KSC 0:2 (0:0)
Hertha - Cottbus 0:0 (0:0)
Bielefeld - Hamburg 0:1 (0:0)
Wolfsb. - Rostock 1:0 (0:0)
Duisburg - Bremen 1:3 (1:1)
Bayern - Nürnberg 3:0 (1:0)
Frankfurt - Leverkusen 2:1 (0:0)

Damit liegt Bayern nun 5 Punkte vor dem zweiplazierten KSC!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.10.2007 15:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Da Crna Gora Urlaub macht poste ich mal die Ergebnisse vom 9. Spieltag, aber ohne lange Analyse!

Ab Morgen geht's natürlich wie gewohnt weiter. smile

Maestro wrote:
Damit liegt Bayern nun 5 Punkte vor dem zweiplazierten KSC!

Zu herrlich... Luca Toni hat mit den beiden Treffern gegen den Club nun zu Miro Klose aufgeschlossen. Sie führen nun die Torjägerliste mit jeweils acht Treffern an. Es wäre zu geil, wenn die beiden am Ende beide die Kanone in den Händen halten würden. Das wäre meines Wissens einmalig. smile

Crnogorke *crnagora*

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.10.2007 17:16 Reply with quoteBack to top

Länderspiele vorbei, Bundesliga geht weiter. Der zehnte Spieltag steht auf dem Plan. Hier die Spiele:

Energie Cottbus vs. MSV Duisburg
Das ist das Duell der Kellerkinder. Cottbus ist letzter, Duisburg drittletzter. Verspricht eigentlich kein gutes Spiel zu werden, ich glaube aber schon, dass wir was zu sehen bekommen. Nur weil die Mannschaften in den unteren Regionen rangieren heißt es noch lange nicht, dass sie nicht Fußball spielen können. Bei den Zebras wird Ailton (letztes Spiel sein erstes Tor für den MSV erzielt) wieder von Beginn an spielen. Für mich richtig so. Zum Sieg in Cottbus wird er den Duisburgern allerdings nicht verhelfen können, denn es ist endlich mal an der Zeit für den ersten Saisonsieg von Energie. Sie haben ja soweit ich mitbekommen habe schon gegen Hertha (0:0) ein ansehnliches Spiel dargeboten, das sie auch hätten gewinnen können.

SV Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin
Bei Werder kehrt der ein oder andere verletzte Spieler (u. a. Borowski, Wiese) zurück. Das macht das Team auf alle Fälle stärker und unberechenbarer. Trotz einiger schlechter Spiele ist Werder auf Rang 3 der Tabelle, die Hertha ist nach eigentlich gelungenem Auftakt nun bis auf den neunten Platz durchgereicht worden. In Bremen wird für die Hertha-Elf, deren Manager ein Schmock ist, nichts zu holen sein. Denn während Bremen auf eine gute Bank (u. a. Andreasen, Vranjes, Tošić) zurückgreifen kann sitzen bei der Hertha Spieler wie Wallschläger, Ede und Schmidt auf der Bank.

Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund
Dortmund spielt mal so, mal so. Für Leverkusen gilt aber fast das gleiche. Ich bin irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass die Dortmunder gegen Bayer nichts reißen können. Auch wenn sie ihr letztes Spiel gewonnen haben... Da scheint einfach noch einiges im Argen zu liegen. Doll, Zorc und Co. scheinen ungelöste Probleme en masse zu haben. Bei Bayer hingegen läuft es mehr als halbwegs gut. Im Uefa Cup haben sie die Gruppenphase (schwere Gruppe) erreicht und in der Bundesliga sind sie auf Tuchfühlung mit den vorderen Rängen (ab Platz 2).

1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt
Ich traue mich schon fast gar nicht zu sagen, dass ich dem Club (vielleicht auch leider) keinen Sieg zutraue. Ich weiß nicht was aus der Elf der letzten Saison geworden ist, aber von ihr scheint überhaupt nichts mehr übrig zu sein. Die Leistungen über die gesamte Saison hinweg waren mehr als dürftig. Ganz anders bei der Eintracht. Sicher war das ein oder andere schlechte Spiel dabei, aber der Großteil der Spiele wurde souverän über die Bühne gebracht und die Siege waren dementsprechend auch verdient. Sie werden aber vielleicht auf den wiedererstarkten Thurk verzichten müssen.

Hamburger SV vs. VfB Stuttgart
Der Meister ist (bis jetzt) eindeutig ein Verlierer der Saison. So haben sich die Schwaben den Saisonstart mit Sicherheit nicht vorgestellt. Sie müssen sich sogar eher nach unten als nach oben orientieren, wenn man sich mal die Tabelle anschaut. Also keine guten Vorzeichen um in Hamburg anzutreten. Diese haben sich in dieser Saison zu meist äußerst stark präsentiert. Was die Chancenauswertung anbetrifft so scheint es mir, dass sie da vieles richtig machen. Gehen sie in Führung, kann der Gegner nur schwer noch was ausrichten. Genau so wird es auch gegen den VfB laufen. Der HSV wird ein recht frühes Tor schießen und dann das Spiel kontrollieren.
Tipp: 1:0

Hansa Rostock vs. FC Schalke 04
Ich habe immer geschrieben, dass die Rostocker ein bisschen was drauf haben. Und das haben sie im letzten Monat auch gezeigt. Sie haben sich vom letzten Platz weggekämpft und sind nun über den Abstiegsrängen. Sicher wird die Saison sehr schwer und es wird noch die ein oder andere Niederlage kommen. Dennoch glaube ich an den Klassenerhalt. Die Schalker mussten im letzten Spiel die erste Saisonniederlage einstecken. Gegen Rostock wird es aber zu einem Sieg reichen. Zu Beginn werden sie sich vielleicht ein wenig schwer tun, dann aber überzeugen. Für Hansa wird aber auch nach diesem Spiel noch alles drin sein.
Tipp: 1:3

Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg
Derby-Time in Niedersachsen. Wolfsburg kann mit einem Sieg in Hannover bis auf einen Punkt zu den Roten aufschließen. Der erfahrene Tarnat wird aller Voraussicht nach wieder mit von der Partie sein. Das ist auf alle Fälle ein Vorteil für 96. Bei diesem Spiel sagt mir mein Bauchgefühl einen Sieg von Hannover voraus. Natürlich könnte Wolfsburg ihren Namen als "Durchschnitts-Mannschaft" wieder alle Ehre machen und ein Remis erreichen.

Karlsruher SC vs. Arminia Bielefeld
Wenn ich die Tage an den Karlsruher SC denke, denke ich an die Elf des 1. FC Kaiserslautern von 1998. Natürlich wird es nicht zur Meisterschaft reichen, denn die Bayern sind zu übermächtig und die Leistung der Lauterer scheint einmalig, aber dennoch wird es eine super Saison. Dass sie nicht mehr unterschätzt werden dürfen haben sie im letzten Spiel in Gelsenkirchen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zu Bielefeld bleibt mir nur wenig zu sagen. Sie werden den Rest der Saison immer zwischen Abstiegsrang und Nicht-Abstiegsrang umherpendeln. Was sie letztenendes erreichen bleibt erstmal abzuwarten. In Karlsruhe sind sie chancenlos.
Tipp: 3:0

VfL Bochum vs. FC Bayern München
Ich möchte alle bitten sich an den bisherigen Saisonverlauf zu erinnern bevor sie meinen Tipp ins Reich der Fabeln abschieben.
Tipp: 0:5

Crnogorke *crnagora*

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters