TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die "NBA" View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 568
Post new topicReply to topic
Author Message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 10.06.2006 09:19 Reply with quoteBack to top

jump *laola* jump sie können es echt schaffen man wie geil wäre das denn biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 12.06.2006 09:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
NBA-Finale gegen Miami Heat

Mavericks marschieren Richtung Titel

Die Dallas Mavericks um den deutschen Basketball-Superstar Dirk Nowitzki marschieren in der nordamerikanischen Profiliga NBA unbeirrt Richtung Titelgewinn.

Die Texaner gewannen das zweite Match der Finalserie vor heimischer Kulisse gegen die Miami Heat deutlich mit 99:85 und benötigen nach dem 90:80-Auftakterfolg in der "best-of-seven"-Serie nur noch zwei Siege zum ersten Meisterschafts-Triumph der 26-jährigen Vereinsgeschichte.

Beim nächsten Aufeinandertreffen in Spiel drei hat Miami am Mittwoch (14.06.06; 03.00 Uhr MEZ) erstmals Heimrecht. Topscorer der Partie war einmal mehr der gebürtige Würzburger Nowitzki, der 26 Punkte und 16 Rebounds zum wichtigen Erfolg der "Mavs" beisteuerte. Jerry Stackhouse mit 19 Punkten von der Bank, Jason Terry mit 16 und Josh Howard mit 15 Zählern zeigten sich ebenfalls treffsicher.

O'Neal ungewohnt schwach

Auf Seiten der Gäste überzeugte Dwyane Wade mit 23 Punkten und acht Rebounds, während Shaquille O'Neal mit nur fünf Zählern einen schwachen Abend erwischte. Bei der schlechtesten Vorstellung seiner Playoff-Karriere traf "Shaq-Attack" bei zwei von fünf Versuchen aus dem Feld und nur einen von sieben Freiwürfen. Nach dem 2:0 spricht in der Serie jetzt alles für einen Titelgewinn der Mavericks.

In der langjährigen NBA-Historie haben sich eine solche Führung erst zwei Mannschaften nehmen lassen und die Meisterschaft auf der Zielgeraden noch verschenkt: Die Boston Celtics im Jahr 1969 und die Portland Trail Blazers 1977.

"Eine großartige Energieleistung"

"Wir haben heute eine großartige Energieleistung vollbracht", erklärte Nowitzki nach der Schlusssirene: "Wir hatten in der Defense schwer zu kämpfen, aber im Angriff haben wir immer den freien Mann gefunden". Den Grundstein für den vierten Saisonerfolg im vierten Spiel gegen die Heat legte Dallas zum Ende des zweiten Viertels. Durch einen 27:6-Zwischenspurt innerhalb von nur acht Minuten drehten die Mavericks einen 23:28-Rückstand zur Pause in eine 50:34-Führung.

"Es war natürlich sehr gut, mit einem Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen", erklärte Routinier Stackhouse. In der zweiten Hälfte hatte Miami den Gastgebern kaum noch etwas entgegenzusetzen und kam nicht mehr näher als zwölf Punkte an Nowitzki und Co. heran. Auf die Frage, was man im nächsten Duell besser machen müsste, antwortete Miamis Topscorer Wade vielsagend: "Alles!"

(sport.ard.de)

Sieht jetzt schon echt ziemlich gut für Dirkules aus. Die Heat konnten seinen Mavs in keiner der beiden Partien wirklich gefährlich werden.

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 12.06.2006 11:30 Reply with quoteBack to top

Unglaublich eek ich träume wohl^^ Also es sieht echt so aus als würden sie es schaffen juggle mal abwarten wie es in Miami läuft

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.06.2006 12:35 Reply with quoteBack to top

ich hoff das sie ein spiel in miami siegen! dann schaffen sie es

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 14.06.2006 20:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Matchwinner Gary Payton trifft kurz vor Schluss

Miami verkürzt auf 1:2

Image

Rückschlag für die Dallas Mavericks mit ihrem deutschen Superstar Dirk Nowitzki in der Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA: Nach zwei Auftaktsiegen kassierte das Team um den Würzburger bei Miami Heat eine 96:98-Niederlage.

Die Gastgeber verkürzten damit in der "best-of-seven-Serie" auf 1:2. Matchwinner war Gary Payton, der zwölf Sekunden vor der Schlusssirene genau Maß nahm und den Ball zum 98:96 versenkte: Dallas konnte nicht mehr kontern. Miamis überragender Dwyane Wade hatte zuvor mit seinen 42 Punkten maßgeblichen Anteil am so wichtigen ersten Sieg des Teams aus Florida, bei dem Shaquille O´Neal (16 Zähler) zweitbester Korbjäger war.

Nowitzki trotz 30 Punkten im Pech

Bei den Gästen war einmal mehr Dirk Nowitzki mit 30 Punkten bester Schütze, konnte aber die erste Niederlage in der Finalserie nicht verhindern. Obendrein verpasste der deutsche Superstar drei Sekunden vor Schluss die Chance per Freiwurf auszugleichen und somit eine Verlängerung zu erzwingen. Spiel vier geht nun in der Nacht zum Freitag erneut in Miami über die Bühne.

(sport.ard.de)

Shaq führt sein Team schon wieder in Assists (5 Stück) an, da kann man eindeutig die Taktik der Heat erkennen. Ball auf Shaq, Dallas doppelt ihn und Shaq passt auf den freien Mann.

By the way: Die zwei vorentscheidenden Punkte von Payton waren seine beiden einzigen im Spiel ja

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 17.06.2006 09:20 Reply with quoteBack to top

Quote:
74:98-Pleite in Miami

Schwache Mavericks kassieren den Ausgleich

Kein Glück, kein Selbstvertrauen und Dirk Nowitzki im Leistungstief: Die Dallas Mavericks zeigen in den Finalspielen um die nordamerikanische Basketball-Meisterschaft urplötzlich Nerven und haben in der "best of seven"-Serie gegen die Miami Heat ihre 2:0-Führung verspielt.

Die Texaner boten am Donnerstag (15.6.06) ihre mit Abstand schwächste Leistung der laufenden Playoffs und mussten mit einer empfindlichen 74:98-Pleite den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.

Nowitzki erwischte mit nur zwei von 14 verwandelten Wurfversuchen einen schlechten Tag. Spiel fünf findet in der Nacht zum Montag (03.00 Uhr) erneut in Miami statt, bei der sechsten und einer eventuellen siebten Begegnung genießen die Mavericks Heimrecht.

Es war kurz nach Mitternacht, als Miamis Fans ihre Helden mit einem ohrenbetäubenden Jubelsturm in die Kabine schickten. Zur gleichen Zeit trotteten Nowitzki und Co. vom Feld, als ob sie die Finalserie bereits verloren hätten. Nicht nur das Schlussviertel ließ für die entscheidende Phase der Meisterschaft Schlimmes erwarten. Mit sieben Punkten stellten die Mavericks einen NBA-Negativrekord auf, ließen sich sogar von der zweiten Garnitur des Gegners den Schneid abkaufen.

Nowitzki: O'Neal ist ein Biest

Nowitzki saß zu diesem Zeitpunkt längst auf der Bank, enttäuscht, ausgepumpt und von den Fans mit Schmähgesangen bedacht. "Der Ball wollte einfach nicht in den Korb. Wir hatten als Team nur eine Trefferquote von 31 Prozent, damit kannst du in der NBA kein Spiel gewinnen", zog der deutsche Nationalspieler nach der äußerst einseitigen Partie enttäuscht Bilanz.

Dank elf verwandelter Freiwürfe brachte er es immerhin noch auf 16 Zähler, viel zu wenig jedoch, um den "Mavs" zur angestrebten 3:1-Führung zu verhelfen. Mit Blick auf die kommende Partie - der Gewinner des fünften Spiels gewinnt laut NBA-Statistiken in 76 Prozent der Fälle die Meisterschaft - formulierte Nowitzki Durchhalteparolen. "Shaquille O'Neal ist ein Biest und Dwyane Wade spielt derzeit fantastischen Basketball. Jetzt müssen wir gegenhalten und am Sonntag zu unseren Tugenden zurückfinden. Von jetzt an ist es halt nur noch eine 'best of three'-Serie."

"Looking for Freedom"

Eine Serie mit schwierigem Auftakt allerdings, Miami - einmal mehr von Edelfan Boris Becker unterstützt - verlor in den Playoffs erst ein Heimspiel. Während bei Dallas nur Jason Terry 17 Punkte) und Jerry Stackhouse (16 Punkte) annähernd Normalform erreichten, führte Wade die Heat zum zweiten Mal in Folge quasi im Alleingang zum Sieg. 36 Zähler standen am Endefür den mit einer leichten Knieverletzung in die Begegnung gegangenen Shooting Guard in der Statistik. Nicht nur dort lief er an diesem Abend Nowitzki den Rang ab.

An der Freiwurflinie ließ sich Wade von der Menge mit "MVP"-Sprechchören feiern, "Dirkules" wurde dort mit "Hey Hey Hasselhoff"-Gesängen und hunderter geschwenkter Poster mit dem Konterfei des "Night Riders" an seinen zweifelhaften Musikgeschmack erinnert. In einem Interview hatte er angegeben, sich mit dessen Oldie "Looking for Freedom" mental vorzubereiten.

(sport.ard.de)

Miami strikes back Episode II.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 17.06.2006 14:03 Reply with quoteBack to top

Ahr das war zu befürchten das Miami wieder rankommt.Nun heist es vollgas.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Robert
Regisseur

PostPosted: 19.06.2006 14:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nowitzki kann erneut nicht überzeugen

Dallas verliert drittes Spiel in Folge

Mit 100:101 nach Verlängerung verloren die Dallas Mavericks das fünfte Finalspiel in der "best-of-seven-Serie" bei Miami Heat. Dirk Nowitzki zeigt in den Finals der NBA-Playoffs ungewohnte Schwächen.

Deutschlands bester Basketballer Dirk Nowitzki ist ratlos. Wütend knallte er den Ball auf den Boden. Ausgerechnet im Duell der Final-Debütanten hat sich der 27-Jährige eine unerklärliche Auszeit genommen und Rhythmus, Aggressivität und Selbstvertrauen verloren. "Dirk ist in Schlüsselmomenten geschrumpft", schrieb die Tageszeitung "Dallas Morning News".

Im Schlussviertel gelangen ihm nur fünf Punkte, in der Verlängerung lediglich zwei. Nowitzkis Korb zum 100:99 neun Sekunden vor dem Ende der Overtime wäre ironischerweise beinahe der entscheidende gewesen, doch dann foulte er Dwyane Wade 1,9 Sekunden vor der Schlusssirene. Der überragende Heat-Spielmacher besiegelte das Schicksal der Gäste mit zwei verwandelten Freiwürfen und stellte mit 43 Punkten gleichzeitig einen persönlichen Playoff-Rekord auf.

"Keine Sorgen um mein Team"

Zuvor hatten die Dallas Maveriks Moral und Stärke bewiesen und Miami einen erbitterten Kampf geliefert. Sie hatten die Sperre ihres wichtigsten Ersatzspielers Jerry Stackhouse weggesteckt, der wegen eines groben Fouls im vierten Spiel für diese Partie suspendiert war. Und sie schleppten den verletzten Josh Howard durch, der sich im zweiten Viertel eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte. Umso deprimierender ist der 2:3-Rückstand in der "Best-of-Seven"-Finalserie. Nun benötigt Miami nur noch einen Sieg um die Meisterschaft zu gewinnen.

"Ich mache mir keine Sorgen um mein Team. Wir müssen das nächste Spiel gewinnen, und wir sind mental stark genug, diesen Druck auszuhalten. Dirk wird seine Schwächeperiode sicher auch wieder beenden. Wenn nicht, haben wir trotzdem alle Chancen", versprach Mavericks-Coach Avery Johnson.

Heats seit vier Jahren in Dallas sieglos

Nach drei Niederlagen in Folge klingen die Worte des Trainers eher nach Durchhalte-Parolen. Mut könnte dem Coach die Tatsache machen, dass die Mavs nun in der heimischen Arena antreten. Seit vier Jahren haben die Heats nicht mehr in Dallas gewonnen. "Jeder Negativserie geht irgendwann einmal zu Ende", meinte Miamis Wade nach seiner Weltklasse-Vorstellung. "Sie haben mir den Ball gegeben und gesagt, Dwyane, mach' deine Arbeit, da konnte ich sie doch nicht enttäuschen".

Dwyane Wade ist der überragende Mann der Playoffs. Er reißt in entscheidenden Phasen das Spiel an sich und versenkt die wichtigen Körbe. Diese Fähigkeit zeigte Nowitzki ebenfalls in den Playoffs, doch in den Finals kann er bisher nicht überzeugen. Für die Mavs ist es von entscheidender Bedeutung, dass Nowitzki seinen Killerinstinkt im nächsten Spiel in der Nacht zum Mittwoch (21.06.06) wiedererlangt. Denn sonst reißt die positive Serie gegen die Heats und der Traum von der Meisterschaft wäre vorbei.

(sport.ard.de)

Mordsspannend das Ding! Unglaublich wenn die Heat nach einem 0:2 Rückstand doch noch die Meisterschaft nach Miami holen könnten. Ein Jahr verspätet zwar (O'Neils Versprechen), aber das dürfte den Fans jetzt wohl egal sein.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.06.2006 14:25 Reply with quoteBack to top

das darf nicht passieren die mavs müssen es schaffen

Robert
Regisseur

PostPosted: 21.06.2006 17:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sechstes NBA-Finalspiel brachte Entscheidung

Miami Heat zu stark für Dallas

Der Blick ging ins Leere, Tränen mischten sich mit Schweiß auf dem abgekämpften Gesicht. Deutschlands Star-Basketballer Dirk Nowitzki stand nach der besten Saison seiner Karriere mit leeren Händen da. Mit einer 92:95-Heimniederlage gegen die Miami Heat verpassten die Dallas Mavericks endgültig den großen Wurf und verhalfen dem Gegner aus Florida mit dem 4:2-Erfolg in der "best of seven"-Finalserie zur ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

"Das ist verdammt hart. Du spielst neun Monate mit Herz und Leidenschaft und trittst als Zweiter von der großen Bühne ab. Es wird ein langer und grausamer Sommer", sagte Nowitzki, dessen 29 Punkte das Aus nicht verhindern konnten.

Die Niederlage im sechsten Spiel besiegelte das Ende der Titelträume, doch die Meisterschaft verschenkten die Texaner wohl mit ihrem verhängnisvollen Blackout in Spiel drei. Dort vergaben sie in Miami kurz vor Schluss einen Vorsprung von 12 Punkten und die große Chance zur vorentscheidenden 3:0-Führung.

"Da haben wir uns vielleicht etwas zu früh zu sicher gefühlt. Anschließend verloren wir unseren Rhythmus", resümmierte Mavericks-Coach Avery Johnson, der seine niedergeschlagene Truppe aber noch in der Kabine aufs nächste Jahr einstimmte. "Ich habe ihnen gesagt, wie stolz ich auf sie bin. Ich liebe meine Jungs - egal ob Meister oder Vizemeister. Im nächsten Winter sind wir mit dieser Erfahrung noch stärker."

Sündenbock Nowitzki

Trotzdem suchten und fanden die US-Medien gleich nach dem Spiel ihren Sündenbock - und der hieß ausgerechnet Dirk Nowitzki. Längst ist das deutsche Wunderkind in der besten Basketball-Liga der Welt zum Wundermann aufgestiegen, doch in den Finalspielen konnte der Würzburger nicht an seine teilweise sensationellen Auftritte aus den ersten Playoff-Runden anknüpfen.

"Wo ist der echte Dirk?", fragte deshalb die Dallas Morning News vor dem sechsten Spiel und erhielt die Antwort zumindest in der Anfangsphase. Dort verwandelte Nowitzki seine ersten beiden Wurfversuche bombensicher und war damit Initiator eines furiosen Mavericks-Starts, der die gut 20.000 Zuschauer im American Airlines Center mit einer schnellen 24:12-Führung in Ekstase versetzte.

Doch wie bei den letzten drei Niederlagen suchte Dallas urplötzlich nicht mehr den direkten Weg zum Korb und gab sich stattdessen mit Sprungwürfen aus dem Halbfeld zufrieden. Von denen fanden allerdings nur 37 Prozent (34 von 92) das Ziel, zu wenig, um ein mit erfahrenen Veteranen gespicktes Team wie die Heat vom Comeback abzuhalten. Miami ging nach einem 10:0-Zwischenspurt bereits mit einem 49: 48-Vorsprung in die Pause, ließ die "Mavs" anschließend nur noch einmal beim 79:79 Hoffnung schöpfen.

Freudentränen bei Miami

Die Führung sollten Nowitzki und Co. allerdings nicht mehr übernehmen. Als der für seine Big Shots bekannte Jason Terry mit der Schlusssirene den Ball zum Ausgleich auf den Korbrand setzte, flüchteten die Mavericks-Stars mit versteinerten Mienen innerhalb von Sekunden in die Katakomben.

Den Jubelarien Miamis tat das naturgemäß keinen Abbruch. Meistercoach Pat Riley ("Dallas gehört die Zukunft, uns die Gegenwart") vergoss angesichts seines fünften Titels vor laufender Kamera genauso Freudentränen wie Alonzo Mourning, der im Jahr 2000 wegen einer Nierenerkrankung seinen zwischenzeitlichen Rücktritt vom Leistungssport verkündet hatte. Umjubelter Star des Abends war aber verdientermaßen Dwyane Wade. Mit 36 Punkten erinnerte Miamis Shooting Guard auch beim großen Finale an sein Vorbild Michael Jordan. Die Wahl zum wertvollsten Spieler der Finalserie war deshalb nur noch Formsache.

(sport.ard.de)

Schade für Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks. Dennoch herzlichen Glückwunschn nach Miami, Dwayne, Shaq und Co haben sich den Meistertitel durchaus verdient!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.07.2006 18:22 Reply with quoteBack to top

Die Off-Season ist in der NBA schwer im Gange. Getan hat sich allerdings bislang kaum was Großes, Unerwartetes. Die junge Superstargarde um LB James, Dwayn Wade und Carmelo Anthony haben jeweils ihre Verträge bei ihren Klubs verlängert, der einzig wirklich große Wechsel bislang war der von Big Ben Wallace zu den Chicago Bulls, die damit ihr Loch unter dem Korb wohl gut schließen können.

Alles weitere folgt noch!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.07.2006 18:31 Reply with quoteBack to top

yep sehr dope das ben jetzt bei den bulls ist, mach sie verdammt stark und ein heißer playoff kandidat!

hoffe das die 76ers sich gut verstärken aber mit A.I. weiter machen!

freu mich auf oktober auf das spiel in köln!!!!

Robert
Regisseur

PostPosted: 19.05.2007 10:44 Reply with quoteBack to top

Die Conference Finals stehen fest. Sie lauten

San Antonio Spurs gegen Utah Jazz
Detroit Pistons gegen Cleveland Cavaliers

Was liegt also näher als langsam mal mit den Spekulationen um den nächsten NBA Champion zu beginnen! Ich persönlich glaube ja an ein NBA Final zwischen den Spurs und den Pistons, hoffe aber sehr auf Beteiligung der Cavaliers im Kampf und die große Basketballkrone. Am Liebsten hätte ich natürlich am Ende die Cavaliers als Champion, aber mein Geld würd ich doch eher auf die Pistons als Meister setzen.

Na, was sagt ihr zu dem Thema? Wer wird Champion?

PS: Ich hoff ihr habt alle mitgekriegt das Dirk Nowitzki zum MVP (also wertvollsten Spieler) der vergangenen NBA Saison gewählt wurde

(Prinz Pi - Handeln)
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.05.2007 12:34 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
PS: Ich hoff ihr habt alle mitgekriegt das Dirk Nowitzki zum MVP (also wertvollsten Spieler) der vergangenen NBA Saison gewählt wurde

ja Er ist damit der erste Europäer in der Geschichte der NBA der diesen Titel für sich verzeichnen kann. Einwandfrei sowas.

Robert wrote:
Na, was sagt ihr zu dem Thema? Wer wird Champion?

Früher habe ich mich eindeutig mehr für die NBA interessiert. Die letzten Jahre verfolge ich das eigentlich nur am Rande, sodass ich die Mannschaften dann doch nicht so gut einschätzen kann. Ich würde mein Geld aber dann doch auf die Spurs setzen. wink

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 31.05.2007 10:45 Reply with quoteBack to top

Die Spurs setzten sich gegen die Jazz gestern Nacht mit 4:1 in der Serie durch und stehen damit bereits ein weiteres Mal sicher im NBA Final. Zwischen den Cavs und den Pistons steht es 2:2, da bislang beide Heimmannschaften ihre Spiele gewinnen konnten.

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.06.2007 15:10 Reply with quoteBack to top

Unfassbar, die King James und seine Cavaliers sind drauf und dran ihre hervorragende Saisonleistung mit den NBA Finals zu krönen. Auch wenn ich drauf gehofft habe, geglaubt hätte ichs eigentlich nie. Nach zwei Overtimes rangen die Cavs die Pistons auswärts im 5ten Aufeinandertreffen in der Serie mit 109:107 nieder und führen nun mit 3:2. Das nächste Spiel findet in Cleveland statt, dort könnte die Krönung stattfinden.

Spieler des Abends war Superstar LeBron James der 48 Punkte erziehlte. Das muss man gegen eins der defensivstärksten Teams der NBA Geschichte mal schaffen!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 03.06.2007 09:55 Reply with quoteBack to top

Die Cavaliers haben sich auch im 6ten Spiel mit 98:82 gegen die Pistons durchgesetzt und stehen somit im Finale der NBA Playoffs.

Spurs gegen Cavaliers. Nachdem die Cavs die Pistons geschlagen haben scheint mir auch das nicht mehr unmöglich. Go LeBron go!!! happy

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 15.06.2007 09:55 Reply with quoteBack to top

Die Spurs haben sich heut Nacht wiedermal die NBA Krone geholt. Mit einem klaren 4:0 Finalsieg über die Cleveland Cavaliers. Gratulation an Tim Duncan und co, auch wenn ich ja eigentlich den Cavs die Daumen gedrückt hab ja

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.06.2007 12:59 Back to top

Tja... Und ich hätte mein Geld richtig investiert:

Crna Gora wrote:
Früher habe ich mich eindeutig mehr für die NBA interessiert. Die letzten Jahre verfolge ich das eigentlich nur am Rande, sodass ich die Mannschaften dann doch nicht so gut einschätzen kann. Ich würde mein Geld aber dann doch auf die Spurs setzen. wink

Auch von mir natürlich eine *laola* in Richtung San Antonio.

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters