| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ronaldo ist jetzt eine Milliarde wert
Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll
Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe
ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben. Mit der
astronomischen Ablöse will Real verhindern, dass der Super-Star von arabischen
Ölscheichs abgeworben wird.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
und ich dachte wir haben eine Krise  |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Naja, es geht hier ja nur darum, das andere Vereine keine Angebote für Ronaldo machen. Das ist ja keine reale Ablösesumme, sondern nur eine theoretische Forderung. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich finde es eigentlich ein bisschen übertrieben einen Spieler so hoch zu werben... Im Endeffekt ist es meiner Meinung nach Sinnlos...
Bevor ich irgendwelche Ablösesummen vorschreibe die in die Millionen bis Milliarden richtung geht würde ich erst mal abwarten wie er sich in Spanien überhaupt macht... Ich bin da immer skeptisch... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Felix Magath at his best
Für mich ein absoluter Kult-Trainer, seine Interviews sind oft einfach nur genial |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Lucio wechselt zu Inter Mailand
Abwehr-Star Lucio (31) verlässt den deutschen Rekordmeister und wird in der
kommenden Saison für den italienischen Traditionsklub Inter Mailand auflaufen.
Ciao Lucio! Nach 5 Jahren bei den Bayern wird Lucio bei den Italienern einen
3-Jahres-Vertrag unterschreiben, erklärte Bayern Manager Uli Hoeneß (57).
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
hmm... schade. Ich hätte probiert ihn zu behhalten. Naja, jetzt ist es zu spät. Damit verlässt eine Größe wieder die Bundesliga... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die Poldi-Party: 1. FC Köln gegen Bayern München
Poldi kütt no huss ! Fernsehsender RTL überträgt am 24. Juli live ab 20.15 Uhr das Ablösespiel für Lukas Podolski zwischen dem 1. FC Köln und Bayern München. Die Begegnung ist zugleich der erste und von den vielen Fans nicht nur in Köln sehnlich erwartete Auftritt von "Prinz Poldi“ in seiner neuen, alten Fußball-Heimat. Von 2003 bis 2006 hatte der in Bergheim bei Köln aufgewachsene Podolski für den 1. FC Köln gespielt, bevor er zum FC Bayern München wechselte.
Das Ablösespiel im Rhein Energie Stadion ist zugleich ein letzter sportlicher Härtetest für die beiden Teams wenige Tage vor der 1. Runde im DFB-Pokal (1. FC Köln gegen Kickers Emden, Bayern München gegen SpVgg Neckarelz) und zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesligasaison. Florian König moderiert ab 20.15 Uhr den Countdown zum Spiel und zeigt Highlights von der großen Poldi-Party im Stadion. Kommentator des Spiels ab 20.45 Uhr ist Klaus Veltmann (46). Bei RTL.de ist das Spiel im Livestream zu verfolgen. Vom 24. bis 30. Juli steht die Begegnung der beiden Fußball-Clubs auch als Video-on-Demand bei RTLNOW.de zur Verfügung.
Manfred Loppe, RTL-Sportchef: "Poldi, der FC und RTL gehören zu Köln. Da ist es nur naheliegend, dass wir dieses kölsche Fußballfest den vielen Poldi-Fans in ganz Deutschland präsentieren. Wir freuen uns auf einen TV-Abend mit großen Gefühlen, fußballerischer Spannung und tollem Unterhaltungswert.“ Michael Meier, Manager des 1. FC Köln: "Das Spiel hat einen hohen emotionalen sowie auch sportlichen Wert. So kurz vor Saisonbeginn ist es immer spannend, sich mit den Bayern zu messen. Beide Teams werden in Bestbesetzung auflaufen. Für Lukas wird es ein ganz besonderer Abend, begleitet von vielen Emotionen. Es ist für ihn sein erstes Spiel in seinem neuen und alten Wohnzimmer, in seinem Zuhause. Unsere Fans werden ihm sicher einen tollen Empfang bieten. Wir alle freuen uns auf einen begeisternden Fußball-Abend."
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Zwölfjähriger feiert Profidebüt in Bolivien
| Quote: |
Ein zwölf Jahre altes Talent hat in Boliviens Meisterschaft ein rekordverdächtiges Debüt gefeiert.
Mauricio Baldivieso kam am Sonntag beim 0:1 seines Klubs Aurora Cochabamba gegen La Paz FC sechs Minuten vor der Pause ins Spiel, weil sein Trainer und prominenter Vater Julio Baldivieso im Auroro-Kader erhebliche Personalprobleme plagten.
Baldivieso junior feierte durch die Premiere im Team seines Vaters, der zu Boliviens Fußball-Idolen gehört und 1994 bei der WM-Endrunde in den USA in der Vorrunde auch gegen Deutschland (0:1) spielte, als einer der jüngsten Spieler aller Zeiten sein Debüt in einer nationalen Meisterschaft.
Der US-Amerikaner Freddy Adu kam in der USA-Profiliga MLS in Washington bei DC United mit 14 Jahren zu seinem ersten Einsatz, und der Argentinier Sergio Agüero war bei seinem ersten Erstliga-Einsatz für Independiente Buenos Aires 15 Jahre und einen Monat alt.
Der Baldivieso-Filius erlitt in der Partie gegen La Paz noch vor dem Seitenwechsel durch ein rüdes Foul eine Knöchelverletzung.
Nach ärztlicher Behandlung jedoch spielte der Teenager die Begegnung unter Schmerzen und dem Applaus der Zuschauer zu Ende. |
Quelle: Sport1.de
Irgendwie krass  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Stimmt, sollte man wirklich. Sowas hab ich ja noch nie gesehen  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Bei Fifa auf der X-Box ist mir so was Ähnliches schonmal passiert, in Wirklichkeit ist das aber natürlich ein absoluter Hammer. Es gibt wohl echt nichts, was es nicht gibt  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Brasiliens Zweitliga-Stürmer Diego Dedoné (24) wurde bei einer Rettungstat im
eigenen Fünfmeterraum zum Fußball-Opfer. Mitspieler Everton trat dem am Boden
liegenden Mitspieler unabsichtlich mit voller Wucht gegen den Kopf, als er den Ball
wegschlagen wollte.
http://tinyurl.com/3agy3sb
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
09.06.2010 13:05 |
 |
Ballack bekommt keinen neuen Vertrag bei Chelsea: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|