TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fußball Allgemein View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 142
Post new topicReply to topic
Author Message
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2007 23:03 Reply with quoteBack to top

Ciao England, ciao McLaren...

Ich finde es in erster Linie schade, dass England draußen ist, aber ich war mehr als überzeugt von dem Ausscheiden. Gegen Kroatien konnte England einfach nicht gewinnen. Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber trotzdem. England ist nicht wegen dem Spiel heute gegen Kroatien ausgeschieden. Sie sind wegen Spielen wie dieses gegen Mazedonien oder eben der Niederlage gegen Russland ausgeschieden.

Was sich nun in England tun wird bleibt abzuwarten. Dass sich was tun muss ist klar. Ich gehe stark davon aus, dass man sich von einigen Spielern trennen wird. Denn eine Nicht-Qualifikation für die EM ist wohl das Schlimmste was sich die Engländer vorstellen können. Dieses kann nur durch eine Nicht-Qualifikation für die WM "getoppt" werden.

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2007 17:47 Reply with quoteBack to top

ich finde die Mannschaften die mit spielen im großen und ganzen gut nur hätte ich lieber anstatt Italien Schottland, und anstatt Schweden Dänemark.

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2007 19:43 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
ich finde die Mannschaften die mit spielen im großen und ganzen gut nur hätte ich lieber anstatt Italien Schottland, und anstatt Schweden Dänemark.

Bei Schottland stimme ich dir zu, bei Dänemark auf gar keinen Fall. Du kannst doch nicht Schweden rauslassen. Dieses Land ist übelst genial. Man denke nur an die schwedischen Frauen. biggrin

Ne, haben sich schon sogut wie alle Favoriten durchgesetzt. Einzig England hat sich Blöße gegeben. Mir würde auf Anhieb kein qualifiziertes Land einfallen, dass chancenlos ausscheiden wird. So wie ich die Sache sehe haben alle Teams die Chance auf den Titel.

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2007 20:33 Reply with quoteBack to top

Schweden nee wink Ich find die dänischen spieler wie Tommason, D.Jensen, Jörgensen, ... gut aber in schweden fällt mir außer Ibrahimovic keiner ein.

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2007 20:47 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Schweden nee wink Ich find die dänischen spieler wie Tommason, D.Jensen, Jörgensen, ... gut aber in schweden fällt mir außer Ibrahimovic keiner ein.

Na jetzt enttäuschst du mich aber: Isaksson, Ljungberg, Mellberg, Källström, Wilhelmsson, Rosenberg, etc. wink Natürlich hat auch Dänemark sehr gute Spieler, aber bei Schweden sind schon ein paar mehr Hochkaräter am Start. smile

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2007 20:52 Reply with quoteBack to top

ok ich hab Rosenberg vergessen. Ich meinte damit eigentlich auch Spieler die ich gut finde .. außerdem habe ich ehrlich gesagt nicht weiter nachgedacht (Schweden liegt zu weit Nördlich wink ). Naja wir hoffen einfach das beste, und hoffen das Italien gleich in der Vorrunde rausfliegt oder ?!

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 20:21 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Lol, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber die spanische Liga ist (neben der englischen) die stärkste der Welt. Wer dort vorne ist muss klasse sein, dass kannst nicht mit 'Unfähigkeit' der anderen Mannschaften abtun. Die Dichte in eurer Bundesliga ist bei weitem nicht so dicht wie in Spanien und die Bayern können sich bislang überhaupt nicht von der Konkurrenz absetzen und können zweit bis drittklassige Vereine im Uefa-Cup nicht besiegen. Wo bitte sollen die denn besser sein!?

30. Spieltag in der Saison 2006/07, Barca ist fünf Punkte vor Real, die auf dem dritten Rang liegen. Am Ende gewinnt Real die Meisterschaft aufgrund des besseren direkten Vergleichs. Für mich spricht das für die Unfähigkeit von Barca (klasse Kader) und die Nervosität von Sevilla (noch nicht so erprobt im Meisterschaftskampf). Ich habe niemals geschrieben, dass die spanische Liga nicht zu den stärksten der Welt zählen würde, im Gegenteil. Ich will jetzt auch nicht damit anfangen wieviele Vereine dort wieviele Millionen Euro an Schulden haben. Das ist ein anderes Thema. Fakt ist für mich, dass Real die Meisterschaft nicht gerade ehrenhaft gewonnen hat. Sie hatten Glück. Glück, das auch Barca, Sevilla oder Valencia hätten haben können. Von daher kann man die Meisterschaft letztes Jahr nicht zu Rate ziehen, wenn es darum geht, ob Real nun die beste Manschaft ever (O-Ton) ist oder nicht.

Du behauptest, dass Real beste Mannschaft ever ist. Ich behaupte das Gegenteil und die Fakten sprechen für mich:

Meisterschaft
2003/04 - vierter Rang in der Meisterschaft
2004/05 - zweiter Rang in der Meisterschaft
2005/06 - zweiter Rang in der Meisterschaft (12 Punkte auf Barca)
2006/07 - erster Rang, punktgleich mit Barca, weitaus schlechtere Tordifferenz

Champions League
2003/04 - im Viertelfinale gegen den AS Monaco ausgeschieden
2004/05 - im Achtelfinale gegen Juventus Turin ausgeschieden
2005/06 - im Achtelfinale gegen Arsenal London ausgeschieden
2006/07 - im Achtelfinale gegen den FC Bayern München ausgeschieden

Ich habe nicht geschrieben, dass Real Madrid eine der größten Versagermannschaften ist die die Welt je gesehen hat. Das was ich geschrieben habe ist einfach, dass der Glanz früherer Tage schon längst verflogen ist. Und so schnell kommt der nicht wieder. Vor allem die Statistik in der Champions League sollte allen zu denken geben. Denn genau dort werden die großen Mannschaften gemacht. Und da hat Real die letzten Jahre nichts, gar nichts, gerissen. Du bist bis jetzt der erste von dem ich lese/höre, dass Real die letzten Jahre nichts von ihrem Glanz eingebüßt hat.

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 20:30 Reply with quoteBack to top

sry ich hab aber nochmal was in Champions League geschrieben sad rolleyes naja aber wie Robert gesagt hat war das auch meine Meinung. Wir hören auf zu Diskutieren oder ?!

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 20:34 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Wir hören auf zu Diskutieren oder ?!

Wieso aufhören? gruebel

Wiki wrote:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. [...]

Internetforum

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 20:46 Reply with quoteBack to top

ok wir machen weiter happy Nein, da Roberrt nix mehr zum Thema Real schreiben will können wir vorerst aufhören über das Thema zu Diskutieren !?

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 02.12.2007 20:47 Reply with quoteBack to top

als real sich früher (vor 3-10) jahren topstars angelte und diese auch in gewissem maße zueinander passten lief es

als dann aber im sommer 2003 erfolgscoach Vicente del Bosque und einige bedeutende spieler wie makelele,morientes undhierro den klub verließen ging es immer weiter berg ab mit der zeit wurden dann immer mehr sehr gute spieler abgeschoben (beckham, roberto carlos) und es ging immer schlechter

von mir aus wir hätten ja auch alles gesagt
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 02.12.2007 21:54 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Du behauptest, dass Real beste Mannschaft ever ist. Ich behaupte das Gegenteil und die Fakten sprechen für mich:

Gut, nur darauf antworte ich hier nochmal schnell. Die Fakten sprechen definitiv für Real und mich, denn keine andere Mannschaft hat so oft die Championsleague plus die alte Version der Championsleague (wie die genau geheißen hat damals weiß ich atm nicht) gewonnen. Und NUR darum gehts bei der besten/erfolgreichsten Mannschaft ever. Und das Real unter anderem auch deswegen seit vielen Jahrzehnten DIE Legende im Klubfußball ist ist glaub ich auch unumstritten.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 22:34 Reply with quoteBack to top

Mir scheint wir haben hier aneinander vorbei geredet, von daher: Sollen sich die anderen ihr Urteil selbst bilden was ich gemeint habe und was nicht.

Crnogorke *crnagora*

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.12.2007 23:53 Reply with quoteBack to top

DER WESTEN wrote:
Weniger Zuschauer in Italien

Die sinkenden Zuschauerzahlen in der ersten italienischen Fußball-Liga haben am vergangenen Wochenende einen neuen Tiefpunkt erreicht. Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio (4:1) am Sonntag lediglich 786 zahlende Zuschauer registriert, beim Spiel AS Livorno gegen AS Rom (1:1) waren es 2378. Meister und Tabellenführer Inter Mailand wollten im Duell mit dem FC Turin (4:0) lediglich 9000 zahlende Zuschauer sehen.

Der Besucherschwund hat offenbar nach den jüngsten Krawallen am 11. November zugenommen. Seit Jahresbeginn wurden nur noch durchschnittlich 22 752 Zuschauer pro Spiel registriert, in der Saison 2001/02 waren es noch 29 124. 1991/92 hatte der Fußball noch 34 205 Fans pro Begegnung in die Stadien gelockt, in der Spielzeit 1984/85 waren es im Schnitt sogar 40 000.

Sollte der derzeitige Trend anhalten, wird sich Italiens Serie A bis Ende der Saison mit knapp sieben Millionen Zuschauern (zum Vergleich: in der deutschen Fußball-Bundesliga 12,2 Millionen in der vergangenen Saison) begnügen müssen.

Bericht

Haltet euch das mal vor Augen: In einem Spiel, in einer der besten Ligen der Welt, kommen nicht mal 1.000 Zuschauer. In einem weiteren Spiel wo ein Verein wie AS Roma auftritt kommen knapp über 2.000 Zuschauer. In einem Spiel wo der Tabellenfüherer auftritt und dieser auch noch Inter Mailand heißt, bringt nur 9.000 Menschen dazu in die Stadien zu pilgern.

Was nun ihr Leute im Land des Weltmeisters? War doch zuviel mit dem Wettskandal? War doch zuviel mit den Fankrawallen? Wurde doch nicht so eingegriffen wie es die Zuschauer haben wollen?

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.12.2007 20:02 Reply with quoteBack to top

Transfermarkt.de wrote:
Der Brasilianer Kaká ist erstmals zum «Welt- Fußballer des Jahres» gekrönt worden und damit in die Fußstapfen seiner Landsmänner Romario, Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho getreten.

Der 25-Jährige vom AC Mailand war am Montag der Held bei der FIFA- Gala im Zürcher Opernhaus. «Das war ein wunderbares Jahr. Der tollste Moment war natürlich der Champions-League-Sieg mit Milan», sagte Kaká, der vor zwei Wochen schon mit dem «Goldenen Ball» als bester Kicker Europas ausgezeichnet worden war.

Kaká ließ den Argentinier Lionel Messi vom FC Barcelona und den Portugiesen Cristiano Ronaldo von Manchester United hinter sich. «Ich wachse, und jedes Jahr wird die Verantwortung, die auf mir lastet, größer», sagte der stets zurückhaltende und bescheidene Profi.

Kaká wurde Nachfolger des italienischen Weltmeisters Fabio Cannavaro, der sich im Vorjahr gegen den ebenfalls in den 30er befindlichen Zinedine Zidane durchgesetzt hatte. «Dass hier so junge Spieler sitzen, beweist, dass ein neuer Zyklus eingeleitet wurde. Der Fußball verjüngt sich», meinte Kaká mit Blick auf den 22-jährigen Angreifer Ronaldo und den 20 Jahre jungen Messi, der «El Pulpo» («Der Floh») genannt wird.

In die Endausscheidung der besten 30 waren Miroslav Klose und Philipp Lahm vom FC Bayern München als einzige Deutsche gekommen. Als bisher einziger DFB-Spieler hatte Lothar Matthäus bei der Premiere der Wahl 1991 ganz oben gestanden. Eine FIFA-Auszeichnung gab es dennoch für einen Bundesliga-Profi - überreicht durch Matthäus: Toni Kroos, Toptalent des FC Bayern, wurde in Anwesenheit von Franz Beckenbauer und Pelé als bester Akteur der U 17-WM geehrt.

Kaká spielt nicht nur auf dem Platz in einer anderen Liga als der Rest der Fußball-Welt. Der jungenhaft wirkende Profi verdient mittlerweile neun Millionen Euro im Jahr und soll demnächst seinen bis 2011 laufenden Vertrag in Mailand um weitere zwei Jahre verlängern. «Vielleicht ist er der einzige Spieler der Welt, der schneller ist als der Ball», schrieb die «Neue Zürcher Zeitung» am Montag. Kaká schoss mit zehn Toren seinen italienischen Club zum Champions-League-Sieg und ragte auch beim 4:2-Finalsieg gegen Boca Juniors bei der Club-Weltmeisterschaft am Sonntag in Japan heraus.

Ricardo Izecson dos Santos Leite, wie der neue «Welt-Fußballer» korrekt heißt, ist ein tief gläubiger Mensch, möchte später mal Priester werde und sagt über sich selbst: «Ich bin ein einfacher junger Mann.» Im Gegensatz zu Ronaldo und Ronaldinho erfüllt Kaká nicht das Klischee vom Straßenfußballer, der sich aus den Favelas nach oben gekämpft hat: Er wuchs in São Paulo als Sohn eines Ingenieurs und einer Lehrerin auf.

naja konnt ich mir shcon denken wink

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.12.2007 20:30 Reply with quoteBack to top

Ich persönlich sehe Cristiano Ronaldo nicht nur vor Messi, sondern auch vor Kaká. Ich habe ihn im letzten Jahr einfach als den stärksten Spieler der Welt gesehen. Er hat sehr viele geradezu sensationellen Spiele abgeliefert und ich zudem auch sowas wie ein Torjäger geworden. Naja... Man wird aber niemals nachvollziehen können wie die Ergebnisse zustande kommen. Erinnern wir uns doch an letztes Jahr als Cannavaro Weltfußballer wurde. rolleyes

Glückwunsch an Kaká zum Titel Weltfußballer 2007. smile

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.12.2007 20:50 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Erinnern wir uns doch an letztes Jahr als Cannavaro Weltfußballer wurde. rolleyes

rolleyes das war ja nun mal wirklich ne' sch*** wahl.

chuckzta *kaffeetrinker*
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.02.2008 00:55 Reply with quoteBack to top

Horror-Foul schockt England (Video)

eek

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.02.2008 01:12 Reply with quoteBack to top

Oh mein Gott! Das ist ja grauenvoll! Ob der arme Kerl jemals wieder spielen kann? tot

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

View user's profileSend private messageVisit poster's website
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 24.02.2008 02:27 Reply with quoteBack to top

Wow, da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter! Kann nur hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.
View user's profileSend private message
Em
Darsteller

PostPosted: 24.02.2008 04:19 Reply with quoteBack to top

Ich hatte das Spiel sogar Live geguckt ... der Kommentator sagte sogar das es so schlimm ist das die keine Wiederholung zeigen wollen.
Der Schock in den Gesichtern von den Spielern war schon echt krass.
Ich hoffe nur das der Typ irgendwann wieder vernünftig spielen kann!

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.02.2008 06:06 Reply with quoteBack to top

Als ich eben auf den Link von der E-Mail-Benachrichtigung geklickt habe, da habe ich gewusst um was es geht... Das war wirklich ein mehr als übles Foul von diesem Taylor gegen den brasilianischen Kroaten Eduardo. Es ist wirklich zu grausam sich die Szenen ein zweites Mal anzuschauen, deshalb habe ich es gelassen. Bei solchen Szenen fragt man sich wirklich was in einem Menschen vorgeht. Gut, als Fußballspieler muss man mit schweren Verletzungen rechnen. Aber sowas muss einfach nicht sein, sowas ist einfach nur noch extreme Körperverletzung. Und da ist man schon geneigt zu sagen, dass dieser Taylor nie wieder gegen den Ball treten darf. Wie er sich jetzt fühlen muss lassen wir mal gänzlich außer Acht. Ich persönlich, und denke, dass es bei allen anderen so ist, hoffe nur, dass Eduardo jemals wieder gegen den Ball treten werden kann. Denn es schaut wirklich nicht gut aus. sad

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.02.2008 10:21 Reply with quoteBack to top

eek Das Foul ist wirklich heftig sad rolleyes

Ich wünsche Eduardo viel Glück! ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.02.2008 23:23 Reply with quoteBack to top

Hier nochmal ein Statement im nüchternen Zustand. biggrin

Aus der Sicht von Eduardo ist es einfach nur grauenhaft. Er ist aus der kroatischen Liga in die wohl spielstärkste Liga der Welt gekommen und hat sich da bei dem Tabellenführer etabliert. Er hatte die EM mit Kroatien vor Augen und dann sowas. Ich habe mir die Szenen wirklich nur einmal angeschaut. Für ein zweites Mal fehlt mir wirklich der Mumm. Es schaut einfach nur barbarisch aus.

Es ist aber in der Tat so, dass man als Fußballspieler mit allen möglichen Verletzungen rechnen muss. Es kann immer etwas passieren. Man geht falsch in einen Zweikampf und schon hat man sich etwas gezerrt. Man legt einen kurzen Sprint ein und schon ist etwas passiert. Ein Gegenspieler verschätzt sich, kommt zu spät und trifft dich dann sehr unglücklich. Wir haben alle schon mal Fußball gespielt und genug Spiele gesehen um zu wissen, dass immer alles möglich ist.

Nichtsdestotrotz gibt es dann immer wieder solch ein Einsteigen wie von Taylor. Da fällt es jedem schwer seine Gefühle im Griff zu haben (Wie mir gestern, deshalb der obige Kommentar). Natürlich gehört sowas nicht zum Fußball dazu. Wenn man jetzt aber die die utopischsten Strafen für ihn fordert, dann macht man meiner Meinung nach etwas falsch. Im Nachhinein denkt sich Taylor bestimmt "Scheiße, was habe ich da nur angerichtet." Er macht sich bestimmt schwere Vorwürfe und dergleichen. In dem Moment, als er Eduardo umsebelt denkt er nur an den Ball und daran, dass er gleich ein Foul begeht. Über die Folgen denkt wohl niemand nach. Dafür ist die Zeitspanne auch viel zu kurz. Ich persönlich tue mich sehr schwer damit Taylor hier reine Absicht zu unterstellen. Soviel Bosheit kann ich einfach in keinem Menschen sehen. Er wird wohl für sechs bis acht Spiele gesperrt und darf dann wieder auflaufen würde ich jetzt sagen.

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.03.2008 10:39 Reply with quoteBack to top

uefa.com wrote:
Endspiele 2010 in Madrid und Hamburg

2010 findet das Finale der UEFA Champions League im Madrider Estadio Santiago Bernabéu statt, das UEFA-Pokal-Finale wird in der Arena in Hamburg ausgetragen.

Entscheidende Kriterien
Das Exekutivkomitee der UEFA hat diese Entscheidung bei seinem Treffen am Freitag in Liechtenstein getroffen. Die Austragungsorte der Endspiele 2011 wurden noch nicht festgelegt, die Mitglieder bekommen noch mehr Zeit, um die Bewerbungen genau unter die Lupe zu nehmen. Die Stadien von Real Madrid CF und des Hamburger SV wurden unter anderem aufgrund ihrer Kapazität, der Infrastruktur, der Übernachtungsmöglichkeiten und der Sicherheit ausgewählt.

Denkwürdige Endspiele
Im Estadio Santiago Bernabéu, das mittlerweile Platz für 71.569 Zuschauer bietet, wurden bereits drei Endspiele im Pokal der europäischen Meistervereine ausgetragen. Das erste konnte Real Madrid im Jahr 1957 mit 1:0 gegen ACF Fiorentina gewinnen. Danach erlebte die spanische Hauptstadt 1969 einen denkwürdigen Abend; der AC Milan feierte einen 4:1-Erfolg über den AFC Ajax. Zuletzt standen sich hier 1980 Nottingham Forest FC und Hamburg gegenüber, die Engländer konnten das Spiel mit 1:0 gewinnen.

Länderspiele
Im Estadio Santiago Bernabéu wurden auch schon zwei Heimspiele im Finale des UEFA-Pokals sowie zwei Spiele im Europa/Südamerika-Pokal ausgetragen, bei denen jeweils Real Madrid beteiligt war. Außerdem fanden hier schon viele wichtige Länderspiele statt, wie etwa das Finale der UEFA-Europameisterschaft 1964, das Spanien mit 2:1 gegen die Sowjetunion gewinnen konnte. 1982 standen sich hier Italien und die Bundesrepublik Deutschland im Finale der FIFA-Weltmeisterschaft gegenüber, die Italiener feierten damals einen 3:1-Sieg.

Wichtige Spiele
In die Arena in Hamburg, die im Jahr 2000 an der Stelle des früheren Volksparkstadions eröffnet wurde, passen 51.680 Zuschauer. Hier fanden einige Begegnungen der Weltmeisterschaft 2006 statt, außerdem Gruppenspiele der Weltmeisterschaft 1974, sowie das Halbfinale der UEFA-Europameisterschaft 1988 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Niederlanden. Die Gastgeber unterlagen damals mit 1:2.

Dass das UEFA Cup Finale in GOG stattfindet ist doch mal kool zustimm ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters