| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Die deutsche DFB Mannschaft der Frauen hat 4:0 gegen Schottland gespielt!! Geht doch *zu den Männern schau*  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
Nicht schlecht...Ich habe leider nur die ersten beiden Minuten gesheen
Greetz |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
muss mich jetzt mal kurz n Loch in Bauch freuen,dass wir heut die Bayern mit 3:0 besiegt haben
ham se nu davon  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Zeitung: Juve, Lazio und Florenz müssen absteigen
Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen nach Informationen der Sport-Tageszeitung 'La Gazzetta dello Sport' im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga (Serie B) absteigen.
Dagegen werde das Sportgericht in Rom in seinem für den Abend des 14. Juli erwarteten Urteil entscheiden, dass der AC Mailand in der ersten Liga (Serie A) bleiben darf, berichtet das Blatt. Allerdings werde Milan von der Teilnahme an der Champions League oder am UEFA-Cup ausgeschlossen.
Wie das Blatt weiter berichtete, werden 'Juve' für die kommende Saison in der Serie B außerdem mindestens 20 Punkte abgezogen. Auch für Lazio und Florenz gebe es Punktabzüge. Harte Strafen seien auch für einige der 26 weiteren Angeklagten vorgesehen, darunter der Hauptbeschuldigte und frühere Juve-Manager Luciano Moggi sowie Ex-Liga-Präsident Franco Carraro.
Sollte sich das von der 'Gazzetta' vorab veröffentlichte Urteil bestätigen, wäre es deutlich milder als die Forderungen der Anklage: Diese hatte für den Rekordmeister Juventus den Abstieg in die dritte Liga (Serie C) oder in eine noch tiefere Liga gefordert. Neben Lazio und Florenz sollte auch der AC Mailand in die zweite Liga geschickt werden, hatte Chef-Ankläger Stefano Palazzi verlangt.
Den Ermittlungen zufolge soll Moggi Kopf einer mafiaähnlichen Vereinigung gewesen sein. Zu seinen engsten Komplizen gehörte demnach Schiedsrichter Massimo De Santis sowie die Schiedsrichter-Koordinatoren Paolo Bergamo und Pierluigi Pairetto, die alle ebenfalls angeklagt sind. Bei Juventus Turin stehen unter anderem die Weltmeister Gianluigi Buffon, Gianluca Zambrotta, Fabio Cannavaro und Mauro Camoranesi unter Vertrag.
In dem Verfahren herrscht erheblicher Zeitdruck: Nach dem Urteil in erster Instanz muss auch das Verfahren in zweiter Instanz rasch über die Bühne gehen, da bis Ende Juli die Teilnehmer für die europäischen Wettbewerbe gemeldet werden müssen.
(sport.de) |
Oh man, was soll das für ein Urteil sein? Nur weil einige Weltmeister in den Vereinen spielen dürfen doch die Strafen nicht schwächer ausfallen (glaube der Justizminister hatte dies sogar gefordert). Sollte es wirklich so kommen, dann ist das Urteil einfach nur lächerlich.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bayern trennt sich von Magath
Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger
Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten.
Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum
Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die
Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.
Wow, das ist ja eine Hammermeldung. Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249
|
Ja ging echt was schnell aber man muss ja sagen der Magath war nicht so der Brüller, vorallem in der bisherigen Saison. Erst DFB-Pokal raus, in der Meisterschaft jetzt mit recht großem Rückstand. Die sind Erfolgsverwöhnt die Bayern, und Magath war wie ich finde eher Mittelmaß. |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Klar nur der Trainer ist Schuld......
..der hat doch 2 mal den deutschen titel geholt.....ist das den nix
Und die spieler sind das eigentliche Problem.......  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249
|
| Jessica with Love wrote: |
Klar nur der Trainer ist Schuld......
..der hat doch 2 mal den deutschen titel geholt.....ist das den nix
Und die spieler sind das eigentliche Problem.......  |
Sag nicht der war schlecht, hat mir nur nie wirklich gefallen. Was die Spiler angeht, ja da gibt es einige die schon nicht mehr spielen würden wenn ich das bestimmen könnte, und einige andere die ich mir geholt hätte anstellen von diesen. |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
|
    |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
LoL ... aber wo is das? ... Habe keine Hinweise gefunden!
Mfg RacooN
PS: Die Sprache habe ich nitt verstanden^^ Oder is das Französisch oder Itaienisch ? ... kA |
_________________
 |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Sese wrote: |
| in der rumänischen liga |
Ja.
Viorel Ganea ist auch in der Bundesliga ein alter Bekannter. Er wurde damals vom VfB in die Bundesliga geholt und hat über 100 Spiele für die Stuttgarter bestritten. Danach kam er halt irgendwie auf's Abstellgleis.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Alter Crna Gora du weisst alles über Fussi kann das sein ?! Bist ja voll der Insider freut mich aber so haben wir die Infos am Start  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Puertas Tod schockt die Fußball-Welt
Sevilla - Der Tod von Antonio Puerta schockt die Fußball-Welt
Der Abwehrspieler von Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla verstarb am Dienstagnachmittag, nachdem sich sein Zustand dramatisch verschlechtert hatte.
Das Virgen-del-Rocio-Krankenhaus in Sevilla und der spanische Fußballverband (RFEF) bestätigten den Tod.
Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.
Kollaps in der Kabine
Puerta Spieler war am Samstag beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen den FC Getafe nach einer halben Stunde zusammengebrochen, hatte aber zunächst noch auf dem Platz das Bewusstsein wiedererlangt.
In der Umkleidekabine, in die er noch aus eigener Kraft gelangt war, erlitt der Abwehrspieler einen erneuten Kollaps, musste anschließend reanimiert und an eine Herz-Kreislauf-Maschine angeschlossen werden.
Einbruch nach Hoffnungsschimmer
Am Sonntag war Puertas Zustand noch als "ernst, aber stabil" bezeichnet worden. Am Dienstag folgte dann der Einbruch.
Dieser wurde auf Schädigungen des Gehirns zurückgeführt, die durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren. Der Außenverteidiger verstarb auf der Intensivstation des Krankenhauses, wo er bis zuletzt künstlich beatmet worden war.
Fans nehmen Abschied
Der FC Sevilla teilte mit, dass Puertas Leichnam in das heimische Sanchez Pizjuan-Stadion gebracht wird, in dessen unmittelbarer Nähe Puerta aufgewachsen war.
Dort sollen sich die Fans von ihm verabschieden können. Puerta soll am Donnerstag beigesetzt werden.
CL-Quali-Partie verschoben
Spanischen Medienberichten zufolge hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) bereits zugestimmt, das für den Dienstagabend geplante Champions-League-Qualifikationsspiel des FC Sevilla beim AEK Athen (Hinspiel 2:0 für Sevilla) zu verschieben.
Laut einem Sprecher des griechischen Klubs soll die Begegnung am kommenden Montag (3. September) nachgeholt werden.
tja viel los in den internationalen ligen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
yo in meienr Stadt ist neulich auch ein spieler zusammengebrochen und gestorben ..
Achso hatte Puerta nicht 5 Herzstillstände ??
Ich glaub dass hatten die vorhin bei DSF gezeigt .. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
| Chuckzta wrote: |
yo in meienr Stadt ist neulich auch ein spieler zusammengebrochen und gestorben ..
Achso hatte Puerta nicht 5 Herzstillstände ??
Ich glaub dass hatten die vorhin bei DSF gezeigt .. |
Jo 5 ... is schon ne harte Sache. Passiert viel in letzter Zeit.
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Jap, ist ech traurig und unfassbar das ein so junger Spieler einfach Herzprobleme bekommt und tot umfällt  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
hat er aber nicht schon vorher einige probleme gehabt und sich nicht richtig behandeln lassen ?? |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
achso .. kann auch sein. Ne ich hatte das irgendwo mal gehört, wusste aber nicht ob's stimmt ... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
der hsv führt nach 33min 1 zu 0 gegen budapest damit wären die im uefa pokal |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Sese wrote: |
| der hsv führt nach 33min 1 zu 0 gegen budapest damit wären die im uefa pokal |
Am Ende ist es 4:0 ausgegangen. War ja auch zu erwarten. War aber auch ein gutes Spiel der Hamburger. Wenn sie das Spiel in der Bundesliga gegen Bochum nicht so verhunzt hätten, dann wäre der bisherige Saisonverlauf bestens gewesen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
so , die uefa cup begegnungen wurden nun auch gezogen,
bayern bekommt es mit Belenenses Lissabon zu tun
leverkusen mit Uniao Leiria (portugal)
hamburg mit Litex Lowetsch/Bulgarien
und nürnberg muss gegen Rapid Bukarest spielen |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Andorra - Russland 0:1
England - Kroatien 0:2
Edit:
Andorra - Russland 0:1
England - Kroatien 2:3
Ohne England fahr'n wie zur EM.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|