TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fußball Allgemein View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 142
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 20.10.2005 17:11 Reply with quoteBack to top

Die deutsche DFB Mannschaft der Frauen hat 4:0 gegen Schottland gespielt!! Geht doch *zu den Männern schau* wink

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 20.10.2005 17:32 Reply with quoteBack to top

Nicht schlecht...Ich habe leider nur die ersten beiden Minuten gesheen lach

Greetz

_________________

Der ewige Hamburger!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 18.11.2005 22:55 Reply with quoteBack to top

Image

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 08.04.2006 22:30 Reply with quoteBack to top

muss mich jetzt mal kurz n Loch in Bauch freuen,dass wir heut die Bayern mit 3:0 besiegt haben biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

ham se nu davon tongue tongue tongue
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.07.2006 14:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zeitung: Juve, Lazio und Florenz müssen absteigen

Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen nach Informationen der Sport-Tageszeitung 'La Gazzetta dello Sport' im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga (Serie B) absteigen.

Dagegen werde das Sportgericht in Rom in seinem für den Abend des 14. Juli erwarteten Urteil entscheiden, dass der AC Mailand in der ersten Liga (Serie A) bleiben darf, berichtet das Blatt. Allerdings werde Milan von der Teilnahme an der Champions League oder am UEFA-Cup ausgeschlossen.

Wie das Blatt weiter berichtete, werden 'Juve' für die kommende Saison in der Serie B außerdem mindestens 20 Punkte abgezogen. Auch für Lazio und Florenz gebe es Punktabzüge. Harte Strafen seien auch für einige der 26 weiteren Angeklagten vorgesehen, darunter der Hauptbeschuldigte und frühere Juve-Manager Luciano Moggi sowie Ex-Liga-Präsident Franco Carraro.

Sollte sich das von der 'Gazzetta' vorab veröffentlichte Urteil bestätigen, wäre es deutlich milder als die Forderungen der Anklage: Diese hatte für den Rekordmeister Juventus den Abstieg in die dritte Liga (Serie C) oder in eine noch tiefere Liga gefordert. Neben Lazio und Florenz sollte auch der AC Mailand in die zweite Liga geschickt werden, hatte Chef-Ankläger Stefano Palazzi verlangt.

Den Ermittlungen zufolge soll Moggi Kopf einer mafiaähnlichen Vereinigung gewesen sein. Zu seinen engsten Komplizen gehörte demnach Schiedsrichter Massimo De Santis sowie die Schiedsrichter-Koordinatoren Paolo Bergamo und Pierluigi Pairetto, die alle ebenfalls angeklagt sind. Bei Juventus Turin stehen unter anderem die Weltmeister Gianluigi Buffon, Gianluca Zambrotta, Fabio Cannavaro und Mauro Camoranesi unter Vertrag.

In dem Verfahren herrscht erheblicher Zeitdruck: Nach dem Urteil in erster Instanz muss auch das Verfahren in zweiter Instanz rasch über die Bühne gehen, da bis Ende Juli die Teilnehmer für die europäischen Wettbewerbe gemeldet werden müssen.

(sport.de)


Oh man, was soll das für ein Urteil sein? Nur weil einige Weltmeister in den Vereinen spielen dürfen doch die Strafen nicht schwächer ausfallen (glaube der Justizminister hatte dies sogar gefordert). Sollte es wirklich so kommen, dann ist das Urteil einfach nur lächerlich.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.01.2007 15:35 Reply with quoteBack to top

Bayern trennt sich von Magath

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger
Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten.
Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum
Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die
Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.


eek

Wow, das ist ja eine Hammermeldung. Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 31.01.2007 19:55 Reply with quoteBack to top

Ja ging echt was schnell aber man muss ja sagen der Magath war nicht so der Brüller, vorallem in der bisherigen Saison. Erst DFB-Pokal raus, in der Meisterschaft jetzt mit recht großem Rückstand. Die sind Erfolgsverwöhnt die Bayern, und Magath war wie ich finde eher Mittelmaß.
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 01.02.2007 21:10 Reply with quoteBack to top

Klar nur der Trainer ist Schuld...... rolleyes
..der hat doch 2 mal den deutschen titel geholt.....ist das den nix rolleyes

Und die spieler sind das eigentliche Problem....... ja

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 01.02.2007 21:19 Reply with quoteBack to top

Jessica with Love wrote:
Klar nur der Trainer ist Schuld...... rolleyes
..der hat doch 2 mal den deutschen titel geholt.....ist das den nix rolleyes

Und die spieler sind das eigentliche Problem....... ja


Sag nicht der war schlecht, hat mir nur nie wirklich gefallen. Was die Spiler angeht, ja da gibt es einige die schon nicht mehr spielen würden wenn ich das bestimmen könnte, und einige andere die ich mir geholt hätte anstellen von diesen.
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 27.08.2007 20:55 Reply with quoteBack to top

hier ist mal was aus einer anderen liga
http://www.youtube.com/watch?v=jvHW1-jmztk lach biggrin
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Racoon
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg

PostPosted: 28.08.2007 11:22 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
hier ist mal was aus einer anderen liga
http://www.youtube.com/watch?v=jvHW1-jmztk lach biggrin


LoL ... aber wo is das? ... Habe keine Hinweise gefunden!

Mfg RacooN

PS: Die Sprache habe ich nitt verstanden^^ Oder is das Französisch oder Itaienisch ? ... kA

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 28.08.2007 15:38 Reply with quoteBack to top

in der rumänischen liga
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 28.08.2007 17:02 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
in der rumänischen liga

Ja.

Viorel Ganea ist auch in der Bundesliga ein alter Bekannter. Er wurde damals vom VfB in die Bundesliga geholt und hat über 100 Spiele für die Stuttgarter bestritten. Danach kam er halt irgendwie auf's Abstellgleis. neutral

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 28.08.2007 18:13 Reply with quoteBack to top

Alter Crna Gora du weisst alles über Fussi kann das sein ?! wink Bist ja voll der Insider biggrin freut mich aber so haben wir die Infos am Start biggrin

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 28.08.2007 19:56 Reply with quoteBack to top

Puertas Tod schockt die Fußball-Welt
Sevilla - Der Tod von Antonio Puerta schockt die Fußball-Welt

Der Abwehrspieler von Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla verstarb am Dienstagnachmittag, nachdem sich sein Zustand dramatisch verschlechtert hatte.
Das Virgen-del-Rocio-Krankenhaus in Sevilla und der spanische Fußballverband (RFEF) bestätigten den Tod.
Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.
Kollaps in der Kabine
Puerta Spieler war am Samstag beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen den FC Getafe nach einer halben Stunde zusammengebrochen, hatte aber zunächst noch auf dem Platz das Bewusstsein wiedererlangt.
In der Umkleidekabine, in die er noch aus eigener Kraft gelangt war, erlitt der Abwehrspieler einen erneuten Kollaps, musste anschließend reanimiert und an eine Herz-Kreislauf-Maschine angeschlossen werden.
Einbruch nach Hoffnungsschimmer
Am Sonntag war Puertas Zustand noch als "ernst, aber stabil" bezeichnet worden. Am Dienstag folgte dann der Einbruch.
Dieser wurde auf Schädigungen des Gehirns zurückgeführt, die durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren. Der Außenverteidiger verstarb auf der Intensivstation des Krankenhauses, wo er bis zuletzt künstlich beatmet worden war.
Fans nehmen Abschied
Der FC Sevilla teilte mit, dass Puertas Leichnam in das heimische Sanchez Pizjuan-Stadion gebracht wird, in dessen unmittelbarer Nähe Puerta aufgewachsen war.
Dort sollen sich die Fans von ihm verabschieden können. Puerta soll am Donnerstag beigesetzt werden.
CL-Quali-Partie verschoben
Spanischen Medienberichten zufolge hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) bereits zugestimmt, das für den Dienstagabend geplante Champions-League-Qualifikationsspiel des FC Sevilla beim AEK Athen (Hinspiel 2:0 für Sevilla) zu verschieben.
Laut einem Sprecher des griechischen Klubs soll die Begegnung am kommenden Montag (3. September) nachgeholt werden.

tja viel los in den internationalen ligen
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 28.08.2007 21:00 Reply with quoteBack to top

yo in meienr Stadt ist neulich auch ein spieler zusammengebrochen und gestorben ..

Achso hatte Puerta nicht 5 Herzstillstände ??
Ich glaub dass hatten die vorhin bei DSF gezeigt ..

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Racoon
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg

PostPosted: 29.08.2007 11:37 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
yo in meienr Stadt ist neulich auch ein spieler zusammengebrochen und gestorben ..

Achso hatte Puerta nicht 5 Herzstillstände ??
Ich glaub dass hatten die vorhin bei DSF gezeigt ..


Jo 5 ... is schon ne harte Sache. Passiert viel in letzter Zeit.

Mfg RacooN

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 29.08.2007 17:30 Reply with quoteBack to top

Jap, ist ech traurig und unfassbar das ein so junger Spieler einfach Herzprobleme bekommt und tot umfällt sad

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 29.08.2007 20:55 Reply with quoteBack to top

hat er aber nicht schon vorher einige probleme gehabt und sich nicht richtig behandeln lassen ??

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 29.08.2007 21:02 Reply with quoteBack to top

ich mein das war erblich
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 30.08.2007 16:16 Reply with quoteBack to top

achso .. kann auch sein. Ne ich hatte das irgendwo mal gehört, wusste aber nicht ob's stimmt ...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 30.08.2007 21:04 Reply with quoteBack to top

der hsv führt nach 33min 1 zu 0 gegen budapest damit wären die im uefa pokal
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 30.08.2007 23:45 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
der hsv führt nach 33min 1 zu 0 gegen budapest damit wären die im uefa pokal

Am Ende ist es 4:0 ausgegangen. War ja auch zu erwarten. War aber auch ein gutes Spiel der Hamburger. Wenn sie das Spiel in der Bundesliga gegen Bochum nicht so verhunzt hätten, dann wäre der bisherige Saisonverlauf bestens gewesen. smile

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 31.08.2007 15:47 Reply with quoteBack to top

so , die uefa cup begegnungen wurden nun auch gezogen,
bayern bekommt es mit Belenenses Lissabon zu tun
leverkusen mit Uniao Leiria (portugal)
hamburg mit Litex Lowetsch/Bulgarien
und nürnberg muss gegen Rapid Bukarest spielen
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.11.2007 23:53 Reply with quoteBack to top

Andorra - Russland 0:1
England - Kroatien 0:2

Edit:

Andorra - Russland 0:1
England - Kroatien 2:3

*hahaha* Ohne England fahr'n wie zur EM. happy

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour