| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Die 4. Staffel startet auf ProSieben am 13. Februar 2008 um 21:15 Uhr!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Der folgende Text enthält Spoiler!
| Quote: |
Liebeschaos im Seattle Grace Hospital
Elf Folgen der vierten Staffel ab 13. Februar 2008 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.
Die Erfolgreichste US-Serie 2007: „Grey’s Anantomy – Die jungen Ärzte“. Die Serie um fünf Assistenzärzte am Seattle Grace Hospital ist auch mit der vierten Staffel die erfolgreichste US-Serie. Die gefühlvollen und dramatischen Geschichten von Erfindern und Produzentin Shonda Rhimes erzielen Traumquoten und katapultierten die Dramedy erneut an die Spitze der Serien-Charts. Das dramatische Ende der dritten Staffel ließ viele Fragen offen und nun erfahren auch die Zuschauer in Deutschland, wie es in der vierten Staffel weiter geht: Meredith (Ellen Pompeo) und Derek (Patrick Dempsey) trennen sich nach der verpatzen Hochzeit von Cristina (Sandra Oh) und Burke (Isaiah Washington) endgültig. Sie merken jedoch schon bald, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können und fangen eine rein sexuelle Beziehung an. Doch eine der neuen Assistenzärztinnen beschäftigt Meredith fast noch mehr: ihre Halbschwester Lexie Grey (Chyler Leigh).
Izzie (Katherine Heigl) und George (T.R. Knight) lassen sich auf ihre Gefühle ein und beschließen, ihre Liebe Georges’ Frau Callie (Sara Ramirez) zu offenbaren. George beichtet ihr, was er für Izzie empfindet, und für Callie bricht damit eine Welt zusammen. Doch George und Izzie wollen eine Beziehung mit allem, was dazu gehört. Sie merken jedoch schon bald, dass sie noch viel üben müssen ... Auch Alex (Justin Chambers) muss sich dem Liebestief hingeben, bis eine alte Patientin ihn überrascht. Ava alias Rebecca (Elizabeth Reaser) ist zurück ins Seattle Grace gekommen und gesteht dem introvertierten Arzt ihre Gefühle – Alex ist wie immer überfordert.
Cristina kämpft derweil mit ihrer geplatzten Hochzeit und der Trennung von Burke. Sie ist sich sicher, dass Burke nie wieder zurückkommen wird. Doch plötzlich bricht es aus ihr heraus: Sie lässt ihrer Trauer freien lauf. Nach einer kurzen Trauerphase möchte Cristina sich wieder auf die Arbeit konzentrieren, doch dort erlebt sie die nächste Überraschung: Dr. Erica Hahn (Brooke Smith) übernimmt die Leitung der Kardiologie und macht Cristina das Leben zur Hölle.
Hintergrund:
In Deutschland erreichte die erfolgreichste US-Serie bis zu 16,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, bei den jungen Zuschauern sogar bis zu 28,6 Prozent Marktanteil. Im Dezember 2007 wurde die Erfolgsserie erneut für den Golden Globe nominiert. Auch die hübsche Katherine Heigl hofft für ihre Rolle als Izzie Stevens auf die begehrte Trophäe. Elf Episoden der vierten Staffel wurden in Los Angeles bereits abgedreht.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Grey's Anatomy bekommt eine 5. Staffel. Dies gab heute ABC bekannt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jess88
Praktikant
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Da Blauling aus technischen Gründen heute nicht posten konnte mache ich das mal fix:
[BlaulingModus]
Start der 4. Staffel!
Und heute bei Grey's "Bambi (A Change is gonna Come)":
Das erste Jahr liegt hinter den Anfängern. Jetzt dürfen sie ihrerseits Assistenzärzte anleiten - bis auf George, der die Prüfung nicht bestanden hat und noch einmal von vorn anfangen muss. Zu seinen neuen Kollegen gehört auch Lexie, Merediths Halbschwester. Indes schlagen sich alle mit Beziehungsproblemen herum: Alex vermisst Ava, Cristina vermisst Burke, Izzie will von George eine Reaktion auf ihr Liebesgeständnis, und Meredith und Derek wissen nicht, ob sie noch zusammen sind. (ProSieben)
[/BlaulingModus]
MfG
Maestro |
|
   |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
bin mal gespannt ob sich george jetzt dann von callie scheiden lässt oder doch weiterhin bei ihr bleiben wird... |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Blauling hat noch immer technische Probleme, darum:
[BlaulingModus]
Und heute bei Grey's "Abhängig (Love/Addiction)":
Cristinas schlimmster Albtraum wird wahr: Burkes Mutter taucht im Krankenhaus auf und lässt sich nicht abwimmeln. Da Cristina unter keinen Umständen mit ihr sprechen will, muss einer nach dem anderen ihrer Kollegen zu Mrs. Burke und sich ihre Lebensphilosophie anhören. Izzie behandelt zusammen mit Callie einen Patienten. Da Izzie übermäßig nervös ist, wächst in Callie langsam ein Verdacht. George beschließt schließlich, seine Frau aufzuklären ... (ProSieben)
[/BlaulingModus]
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
die technischen Probleme gibt es zwar auch weiterhin.., dennoch:
Heute bei Grey's "Die Wahrheit tut weh (Let the Truth Sting)":
Alle freuen sich, ihre Zeit als Assistenzärzte hinter sich zu lassen und ihrerseits die Neuen auszubilden. Nur Alex ist mit der Zuteilung seines "Lehrlings" nicht ganz einverstanden, denn Norman ist mindestens 25 Jahre älter als er und auch sonst scheinen sie nichts gemein zu haben. Währenddessen wartet Izzie noch immer auf eine Reaktion von George, doch der ist gerade damit beschäftigt, Callie seinen Seitensprung zu beichten ... (prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
und heute bei Grey's "High Noon (The Heart of the Matter)":
Callie reagiert auf Georges Geständnis völlig unerwartet, und weder er noch Izzie wissen, wie sie jetzt mit ihr umgehen sollen. Als dann eine Patientin stirbt, verliert Callie völlig die Kontrolle und kann nur schwer von Bailey zurückgehalten werden. Meredith versucht in der Zwischenzeit auszubügeln, was Alex' Assistent Norman verbockt hat. Nachdem er einer Patientin mitgeteilt hat, dass sie bald sterben müsse, ist sie wie vom Erdboden verschluckt. (prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Die Folge war gut. Obwohl ich Meredith nicht so richtig verstehe. Jeder der Assistenzärzte arbeiten wie ein richtiger Arzt und was macht sie? Irgendwie ist sie noch zwischen den beiden Rängen gefangen. So wie es auch der "Frauenheld" erklärt. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
nach 2 ewigen Grey's-losen Wochen geht es heute weiter mit "Asche zu Asche (Haunt You Every Day)":
Meredith fühlt sich von der Asche ihrer Mutter, die sich in ihrer Wohnung befindet, verfolgt. Erst nach dem Gespräch mit einem jungen Patienten findet sie den perfekten Ort, um ihre Mutter endlich zu bestatten. Unterdessen ist Derek sehr unglücklich. Dass er wieder Single ist, begreift er erst richtig, als er von den Blicken sämtlicher Krankenschwestern im Haus bedrängt wird. (prosieben.de)
Edit: da ging in den Beschreiben leider was durcheinander,sry |
Last edited by Blauling on 02.04.2008 20:05; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
und heute bei Grey's "Hardcore (Kung Fu Fighting)":
In die Notaufnahme kommen zwei junge Frauen, von denen keine ein Hochzeitskleid loslassen will, denn diejenige, die es als letzte noch in der Hand hält, gewinnt eine Traumhochzeit. Dumm nur, dass eine von beiden operiert werden muss und sich immer noch weigert loszulassen. Mark ernennt ausgerechnet George als Schiedsrichter, der momentan nur die geplante, perfekte Nacht mit Izzie im Kopf hat.
(prosieben.de)
Edit: und auch hier jetzt die richtige Beschreibung ... |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
so und heute wieder in der richtigen Reihenfolge ... "Die richtige Chemie (Physical Attraction ... Chemical Reaction)":
Izzie und George wissen noch immer nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollen. Sie versuchen krampfhaft, noch einmal den Sex zu haben, den sie in ihrer ersten Nacht hatten - vergeblich. Indessen erfährt Meredith von der gemeinsamen Nacht zwischen Lexie und Alex, die anscheinend weniger Probleme haben, ihre Sexualität auszuleben. Wütend verlangt sie von Alex, die Beziehung zu Lexie aufzugeben. (prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
und heute bei Grey's "Ewige Jugend (Forever Young)":
Ein Schulbusunglück bringt allerhand Erinnerungen an die Highschool-Zeit mit in die Notaufnahme. Bailey trifft die Vergangenheit besonders hart, denn die kleinen Patienten werden von ihrem Jugendschwarm Marcus Kane betreut. Doch wie in der Schulzeit schenkt er ihr keine Beachtung. Bailey lässt ihren Frust an dem gutaussehenden Derek aus, der ihr gesteht, dass auch er in der Schule zu den Außenseitern gehörte. (prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Finale der aktuellen Staffel wird zweistündig sein! Fans können sich bei den
Machern von LOST bedanken, da durch deren 14. Folge, welche zusammen mit
der 13. Folge laufen soll, eine Stunde am 22. Mai gefüllt werden musste.
MfG
Maestro
PS: Dabei handelt es sich natürlich um die US-Termine! |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich weiß nicht, aber die Serie verläuft sich irgendwie. Am Anfang war sie toll, aber diese Staffel mhm Wären die OPs oder sowas nicht, wäre es total langweilig. Abgesehen von einigen Lachern. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
hehe,na warts ab... es wird noch schlimmer - auch ich als eingefleischter greys fan bin echt am überlegen noch weiter einzuschalten bei dem was die uns da derzeit auftischen |
|
|
  |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
jap ich seh das genauso....
ich freue mich wieder mehr auf desperate housewives als auf greys anatomy, da guck ich garnicht mehr wirklich hin...
Die Charaktere nerven mich nur noch, sind immer depressiv, kaum passiert etwas gutes, heult der nächste. Izzy war mal so cool und jetzt jammert sie nur noch rum^^
Die Bleistift-augenszene war letztes mal heftig  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Ja die Bleistift-Szene war schon schon echt krass ja!
Aber ich finde es auch nicht mehr so gut irgendwie .... wiederholt sich in meinen Augen nur noch und wie es schon gesagt wurde, irgendwie sind alle nur noch Depri drauf und so! Schon komisch ehrlich gesagt ... fällt den Machern nichts mehr ein, oder was ist da los!
Naja mal abwarten, kann ja eigentlich nur besser werden!  |
      |
 |
jma
Darsteller
|
Da geb ich Dir recht, es kann nur besser werden. Und da ich in solchen Dingen immer sehr neugierig bin, hab ich schon mal vorgelesen. Und was da stand, verspricht interessant zu werden. Also dann, bis heut abend... |
 |
Blauling
Regisseur
|
dann befriedigen wir mal jma's neugier mit "Ein schwarzer Tag (Crash Into Me: Part 1)":
Dr. Sloans Patient Nick Hanscom wurde ein Tumor an der Halsschlagader entfernt. Er steht unter besonderer Beobachtung, da die Halsschlagader freiliegt, sodass sie jederzeit platzen könnte. Nick und Lexie freunden sich an. Er, der kürzlich von seiner Freundin verlassen wurde, weint sich bei Lexie aus, und wenig später lehnt sie sich an seine Schulter, als sie von Alex und Ava erfährt. Nick versucht, sie zum Lachen zu bringen, doch dann passiert etwas Furchtbares ... (prosieben.de)
special guest: seth green bekannt aus buffy |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
bei Grey's geht es im Gegensatz zu den Housewives und Private Practice weiter also folgendes nicht verpassen
Lebensretter (Crash Into Me: Part 2)
Als Derek den Hirntumor der Rettungsassistentin Mary operiert, fällt plötzlich der Monitor aus. Weit und breit ist niemand, der helfen kann. Schließlich bietet sich Schwester Rose an, die Reparatur zu übernehmen. Als sie es schafft, zeigt sich Derek beeindruckt. Wenig später - Derek und Rose tauschen gerade einen ersten Kuss aus - entschließt sich Meredith dazu, Derek zu sagen, dass er nicht mit anderen Frauen ausgehen soll. Kommt ihr Entschluss womöglich zu spät? (prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Also die Episode war mal wieder besser ... aber trotzdem ist es irgendwie immer noch nicht so gut wie früher!
Diese Dr. Hahn finde ich von der Art her irgendwie mal total doof .... die nervt wirklich voll ... macht jeden an und so ... so von der Art her wie Christina fast und die kann ich auch nicht leiden.
Und die Meredith ist ja mal eh der oberkracher: "Triff dich nicht mit anderen Frauen!" sagt sie zu Derek ... also ich weiß ja nicht, denn irgendwie spinnt die mal total und das sie zu Lexis so gemein und scheiße ist finde ich auch mal richtig unangebracht und auch fast umverschämt, denn sie hat sich ja nicht schlecht oder so benommen. Im gegenteil sie ist ja richtig nett und so. Am Ende der Episode wie Meredith Lexie an geguckt hatte als Christina sie mit zu sich nahm ..... man man die ist echt mal bekloppt die Meredith.
Also wie gesagt ne kleiner Steigerung war zu erkennen, aber wenn das noch lange auf diesem Niveau weiter geht, dann weiß ich echt nicht ob ich mir die Serie weiter angucken werde! |
      |
 |
Blauling
Regisseur
|
und heute bei Grey's "Die Heilerin (Lay Your Hands on Me)":
Endlich ist Meredith bereit, einen Schritt auf Derek zuzugehen und ihn zu bitten, nicht mehr mit anderen auszugehen. Als er jedoch gleich darauf einen Entwurf für ein gemeinsames Traumhaus aus dem Ärmel zückt, zieht sie sich erneut zurück. Baileys Mann kommt mit dem schwer verletzten Tucker jr. ins Krankenhaus. Während der Junge dank einer Patientin mit scheinbar heilenden Kräften auf dem Weg der Besserung ist, kommt für die Beziehung der überforderten Eltern jede Hilfe zu spät.(prosieben.de) |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Hab die Folge garnicht gesehen.
Das war doch die letzte Folge vor der Sommerpause, oder?
Naja ich hatte lieber Fußball geguckt am Mittwoch ... wann kommen nochmal die Wiederholungen, weil dann gucke ich mir einfach die Wdh. an. |
      |
 |
|
|