| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
und wenn ein Spin-Off-Thema erstmal ins Rollen gekommen ist, geht es brav weiter :
| serienjunkies.de wrote: |
| ABC hat lediglich bestätigt, dass Taye Diggs und Hector Elizondo in der zweistündigen Episode, die im Mai ausgestrahlt werden soll, als Gäste mitspielen werden. |
na schauen wir mal, was aus dem ganzen wird, ich sehs eher skeptisch, man kan sich als Schreiber nicht auf 2 Serien 100% konzentrieren,
ohne dass Qualität verloren geht.
Sah man bereits an Lost wo sich JJA auch um mehrere Projekte kümmert.
Bezweifle, dass beide Serien dann erfolgreich laufen würden. |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Opferbereitschaft (Blues for Sister Someone)":
George findet Unterschlupf in Callies improvisierter Bleibe im Keller des Krankenhauses. Mit allen rhetorischen Tricks und Kniffen versucht Izzie, aus ihm herauszubekommen, wo er jetzt wohnt. Fantasie ist auch bei ihrer Patientin gefragt, einer erfolgreichen Scheidungsanwältin, die an Krampfanfällen leidet. Derek ist bei der Arbeit nicht richtig bei der Sache. Zu Hause mit Addison läuft es nicht gut im Bett, Doc, dem Hund, geht es schlecht, und Meredith ist verdächtig gut gelaunt. Sollte sich da etwas mit dem attraktiven Tierarzt anbahnen?Und: Addison handelt sich Ärger ein. Auf Wunsch einer Patientin mit sechs Kindern und einem sehr katholischen Ehemann, der jegliche Form der Verhütung ablehnt, durchtrennt sie während eines Kaiserschnitts deren Eileiter und deklariert den Eingriff als Komplikation. Alex gibt dem Ehemann einen Tipp ...(ProSieben.de)
und auch heute wieder: Viel Spaß dabei  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bevor es Ende Mai in die Sommerpause geht zeigt ProSieben ab dem 03. April die
ersten Folgen der 3. Staffel. Laut quotenmeter.de kehrt die Serie dann im September
2007 auf einen neuen Sendeplatz (mittwochs, 22:10 Uhr) zurück.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Totalschaden (Damage Control)":
Ein Autounfall, bei dem eine ganze Familie in Mitleidenschaft gezogen wurde, beansprucht die Fähigkeiten aller Ärzte im Seattle Grace. Während die Eltern relativ glimpflich davongekommen sind, hat der Schwiegersohn ein gebrochenes Knie und die schwangere Tochter, die zunächst relativ unversehrt erscheint, kollabiert im CT. Bei der OP wird klar, dass sie kaum zu retten sein wird.In der Zwischenzeit kümmert sich Meredith um den Verursacher des Unfalls. Es ist ein Kollege, ein Chirurgie-Assistenzarzt aus einer anderen Klinik, der sich schließlich erinnert, wie es zu dem Unfall gekommen ist.Nach einem 30-Stunden Tag und einer folgenden 12-Stunden-OP war er übermüdet am Steuer eingenickt. Als Meredith ihn kurz aus den Augen lässt, entwischt er - woraufhin Derek Meredith beschuldigt, unverantwortlich gehandelt zu haben.Außerdem: Zwischen George und Callie kommt es zu einer ersten Belastungsprobe und Cristina verletzt Burkes Stolz. (ProSieben.de)
mit großen Schritten geht es dem Finale entgegen (24. von 27 Folgen), Viel Spaß auch heute wieder  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "17 Sekunden (17 Seconds)":
Im Seattle Grace ist die Hölle los. Ein gefeuerter Angestellter hat in einem Restaurant um sich geschossen, und nach und nach werden die Opfer eingeliefert. Eine von ihnen ist die 19-jährige Kendra, die im dritten Monat schwanger ist. Derek kann sie nicht retten, doch ihre Eltern wollen die lebenserhaltenden Maschinen nicht abstellen - in der Hoffnung, ihr Enkelkind könnte doch noch geboren werden ...
Izzie überbringt Denny die Nachricht, dass er ein Spenderherz bekommen soll. Nachdem er bereits einmal zuvor enttäuscht wurde, als ein Spenderherz nicht funktionierte, hält sich Dennys Vorfreude allerdings in Grenzen. Und auch dieses Mal kommt es zu Komplikationen ...(ProSieben.de)
same procedure as every week : have fun  |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
"17 Sekunden" war der gelungene Auftakt zum Staffelfinale. Eine Folge, die uns jetzt kleine Rätsel aufgibt, und man jetzt gespannt sein darf wie die Staffel endet, und wie die neue Staffel anfängt.
Die Beziehung Derek und Meredith, wo wir jetzt vielleicht wieder einen Hoffnungsschimmer haben, obwohl mir Addison immer sympathischer wird, gönn ich es trotzdem den anderen Beiden.
... wo Addison und Derek sich im Krankenhaus streiten, und Sie sagt, dass er nur eine Reaktion zeigt, wenn Sie sich mit dem Tierarzt verabreden würde, aber es dann ja doch nicht klappt, da Sie ja nicht Meredith Grey ist. Und das ganze Krankenhaus-Personal plus einschließlich Meredith haben es gehört, toll.
... und wo Addison zu Dr.Webber sagte, dass nur Derek und Meredith nicht wissen, dass Derek Meredith liebt.
Dann Izzy und Denny, Denny der keine Lust mehr hat am Leben zusein, und Izzy die verzweifelt versucht, Ihn am Leben zu erhalten, und dafür auch noch Ihre Karriere riskiert, der Liebe wegen. (...tolle schauspielerische Leistung von Katherine Heigl)
Oder Cristina und Burke, deren Beziehung soviele hochs und tiefs hat, obwohl eher tiefs, da beide sowas von stur sind, und beide Ihre Beziehung und Berufsleben anders definieren.
George und Callie, kann ich nicht viel sagen, ausser das die Beiden sehr gut zusammen passen.
... wo Callie Ihm die berühmten 3 Worte gesagt hat, und er dann nur noch, ich ruf dich an, steht bestimmt noch ordentlich Ärger ins Haus. Bin mal gespannt, ob George die 3 Worte auch noch zu Ihr sagt.
Und Bailey, gut das Sie jetzt wieder richtig mitmischt... Geil wie Sie den Typen zusammengefaltet hat. |
 |
eilien
Regisseur
|
Starke Folge. Mir wird Addison auch von Folge zu Folge sympathischer, wohingegen ich Dereks Reaktion richtig mies finde, und er überhaupt kein Recht dazu hat, Meredith solche Worte (wie in der vorletzten Folge) an den Kopf zu schmeissen.
Izzy ist jetzt wohl richtig durchgeknallt, für meinen Geschmack ein bisschen übertrieben, finds auch nicht gut, wie sie George zu Schmiere stehen da mit hineingezogen hat.
Alex, der ja das Oberarschloch in den letzten Folgen war, schlägt sich auch langsam wieder auf meine gute Seite... |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "Kampf oder Flucht (Deterioration of the Fight or Flight Response)":
Der flüchtige Amokschütze aus dem Restaurant hat nun auch im Krankenhaus um sich geschossen. Eines der Opfer ist Burke. Er hat zwar viel Blut verloren, scheint aber zunächst nicht lebensgefährlich verletzt. Doch plötzlich zeigen sich Lähmungserscheinungen in seiner Hand und Derek sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, an seinem Kollegen eine hoch riskante OP durchzuführen ...Izzie hat beschlossen, ihren verrückten Plan durchzuführen und Dennys LVAD-Leitung durchzuschneiden.Es soll Denny so viel schlechter gehen, dass er auf der Warteliste für eine Transplantation nach vorne rückt, und Burke ihn mit der Transplantation retten kann. Sie kann nicht ahnen, dass Burke nicht kommen wird. Zur Unterstützung ruft sie George, und der fragt Meredith um Hilfe. Auch Cristina kommt hinzu, und gemeinsam versuchen sie, Denny am Leben zu halten ...(ProSieben.de)
weiter gehts mit Teil 1 des tollen Finales  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "Der Tod und das Mädchen (Losing my Religion)":
Richard versucht herauszufinden, wer Dennys LVAD-Leitung durchtrennt hat. Doch die Freunde haben abgemacht, dass jeder sagen wird, er sei es gewesen. Selbst Alex macht bei der Sache mit. Cristinas Loyalität wird noch auf andere Weise getestet. Außerdem: Nachdem Callie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt, ist George verunsichert. Er würde ihr gern das Gleiche sagen, weiß aber nicht, ob er es wirklich empfindet. Unterdessen beschließt Richard, seiner kranken Nichte ihren größten Wunsch zu erfüllen - einen richtigen Abschlussball. Er verpflichtet seine gesamte Chirurgenmannschaft zur Anwesenheit. Beim Tanz reicht Meredith ein tiefer Blick in Dereks Augen, um zu erkennen, dass ihre Anziehung ungebrochen ist ... (ProSieben.de)
das mit Spannung erwartete Finale! Wirklich tolle Unterhaltung und eine Folge die von allem etwas hat
p.s.: nicht vergessen nächste Woche geht es direkt mit Staffel 3 weiter |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Einfach nur geil die Folge... Obwohl ich schon wieder feuchte Augen bekommen hatte. Nicht das Ihr denkt, ich bin ne Heulsuse oder so? Bekomme wenn dann nur feuchte Augen, oder es quillt dann mal eine Träne heraus.
Mein Freund hat sich Gott sei Dank dran gewöhnt, dass ich mich so in einen Film hinein- steigern/versetzen kann.
Dienstag Abend ist so das einzige Highlight für mich im TV. |
 |
Blauling
Regisseur
|
Auf gehts heute Abend in Staffel 3.
Folge 1 "Time Has Come Today (Alle Zeit der Welt)" wird wieder sehr gut werden - freut Euch auf eine spannende Staffel
Da ProSieben derzeit nur einen allgemeinen Ausblick auf S03 bereit hält, gibt es den erstmal in Spoiler-Tags.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Im Seattle Grace Hospital müssen sich die Assistenzärzte zwischen Liebeschaos und medizinischen Herausforderungen täglich neu beweisen: Meredith (Ellen Pompeo) versucht, sich über ihre Gefühle für Derek (Patrick Dempsey) klar zu werden: Eigentlich ist sie sich sicher, dass sie Derek – ihren "Dr. McDreamy" – endlich ganz für sich allein haben möchte, doch immer wieder kreisen ihre Gedanken um Tierarzt Finn (Chris O’Donnell). Addison (Kate Walsh) lässt sich derweil erneut auf Mark Sloane (Eric Dane) ein, und Derek erwischt sie auf frischer Tat. Doch nicht nur Addison wird beim Anblick von "Dr. McSteamy" schwach .... George (T.R. Knight) versucht, Meredith zu vergessen und sich ganz auf seine Beziehung mit Callie (Sara Ramirez) zu konzentrieren. Als Callie jedoch Ernst macht, ergreift George die Flucht. Cristina (Sandra Oh) will sich nach Dr. Burkes (Isaiah Washington) Schussverletzung ganz besonders um ihn kümmern. Sie will ihn in seinem Krankenhausbett verführen, doch Dr. Burkes Eltern platzen mitten in die Vorstellung herein. Cristina kommt in eine peinliche Erklärungsnot ...
|
|
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ich hab natürlich das Staffelfinale verpasst..., bzw. nur die ersten paar Minuten sehen können.
Kann mir mal jemand erklären, was Bailey noch mit Dannys Tod zu tun hatte? Die hat das ja in der letzten Folge so mitgenommen, war da noch was das ich verpasst hab?
Find leider keine ausführlichen Episodenguide. |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Scary wrote: |
Ich hab natürlich das Staffelfinale verpasst..., bzw. nur die ersten paar Minuten sehen können.
Kann mir mal jemand erklären, was Bailey noch mit Dannys Tod zu tun hatte? Die hat das ja in der letzten Folge so mitgenommen, war da noch was das ich verpasst hab?
Find leider keine ausführlichen Episodenguide. |
Bailey hat mit Dannys Tod direkt nichts zu tun, aber indirekt : sie hat ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt, sie hat ihre Assistenzärzte unbeaufsichtigt die ganze LVAD-Durchschnippel-Aktion durchführen lassen, sie hätte da sein müssen. Fühlt sie sich natürlich dafür verantwortlich und ist es auch. Zudem hätte sie es nie zulassen dürfen, dass Izzie und Danny so weit gehen - privat/beruflich. Außerdem war Danny seit mehreren Jahren Patient im SHG, sie kannte ihn daher schon länger, ist logisch, dass sie da sehr getroffen ist. Mehr dazu wird es in Folge 5 (der 3ten Staffel ) geben.
|
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Vielen Dank.
Ok, das war dann das, was ich mir so gedacht hatte.
Dann wars ja doch nicht noch ein besonderer Zwischenfall, den ich verpasst hab. |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
wie ich sehe schläft P7 immernoch, was die Aktualisierung des Episodenguides angeht - nunja.
Heute bei Grey's "I Am a Tree (Genug Muffins)":
| tvmovie.de wrote: |
| Immer noch vom schlechten Gewissen geplagt, dass sie Dennys Tod hätte verhindern können, zieht Bailey ganz harte Seiten auf - vor allem Alex bekommt das zu spüren. Indessen bekämpft Izzie ihre Trauer mit endlosem Muffin-Backen, und Addison beschließt, den Tag mit Trinken zu verbringen, nicht ohne zuvor Merediths Slip, den sie in Dereks Smoking gefunden hatte, ans Schwarze Brett zu pinnen. Um George eifersüchtig zu machen, behauptet Callie, es wäre ihre Unterwäsche ... |
viel Spaß  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Damit die Grey's Anatomy Fans auch wissen worum es heute geht übernehme ich mal Blaulings Part.
[BlaulingModus]
Und heute bei Grey's "Fantasie (Sometimes a Fantasy)":
Derek und Finn haben sich auf das Spiel eingelassen, um Meredith zu werben. Während es Finn zunächst mit einem Lunch in der Cafeteria versucht, den Derek abkürzt, indem er Meredith anbietet, bei einer Hirn-OP dabei zu sein, endet Dereks Dinner-Einladung damit, dass Finn am Ende vor Merediths Tür steht und ihr Erdbeer-Eis anbietet ... Indes kümmert sich Alex um die kleine Megan, die behauptet, sie wäre eine Superheldin. Es stellt sich heraus, dass sie keine Schmerzen empfindet ... (ProSieben)
[/BlaulingModus]
Viel Spass wünsche ich euch!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich bin's nochmal.
[BlaulingModus]
Und heute bei Grey's "Man ist, was man ist (What I Am)":
Mark Sloan hat sich von Richard anheuern lassen, um die kosmetische Chirurgie zu verstärken. Das stört besonders Addison, die schon längst bereut, ihn für eine heiße "Frust-Linderungs-Nacht" nach Seattle geholt zu haben. Derek will Mark sowieso am liebsten auf den Mond schießen, und sogar Alex, der Mark auf professioneller Ebene schätzt, stellt schnell fest, dass er menschlich nicht viel taugt. Indes bricht Meredith mit schweren Bauchschmerzen zusammen ... (ProSieben)
[/BlaulingModus]
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich bin's wieder.
[BlaulingModus]
Und heute bei Grey's " Von Schweinen und Hühnern (Let the Angels Commit)":
Meredith und Dereks Schwester Nancy treffen sich in einer verfänglichen Situation, und ihr von Abneigung geprägtes Verhältnis ändert sich bis zu Nancys Abreise nicht. Derek leidet immer noch wie ein Hund unter der Scheidung und seinem zerstörten Verhältnis zu Mark und befolgt zu Merediths Leidwesen Nancys Rat, sich erst mal Freiräume zu verschaffen. Indes managt Cristina voller Eifer Dr. Burkes Operationsplan - mit verheerenden Folgen für Dr. Bailey ... (ProSieben)
[/BlaulingModus]
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und gestern bei Grey's "Where the boys are (Unter Männern)":
| Quote: |
| Während die Männer auf einem Campingplatz Distanz zum Krankenhausalltag suchen, sind die Frauen im Stress. Meredith assistiert bei einer Geschlechtsumwandlung und Bailey rächt sich an Cristina, die sie aus Burkes OP-Team geschmissen hat. |
(tvmovie.de)
da bin ich wieder..
also P7 hat zwar mittlerweile einen Episodenguide für Staffel 3 online, jedoch nur bis Folge 6. Gestern war Folge 7. Sprich die neuen Folgen fehlen "wieder".
Was ebenso die Frage aufwirft, ob P7 GA weiter sendet? Weil es eine Vorschau für die neue Folge nächste Woche gab, eigentlich wollten sie doch wie mit DH in die Sommerpause gehen? nun wohl doch nicht.
Also auf jeden Fall mal nächste Woche einschalten!
P.S. Folge 7, "Where the boys are (Unter Männern)", gewann einen sogenannten GLAAD-Award - einen Preis für die besondere Darstellung von Schwulen/Lesben in einer Mainstream-TV Sendung. |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "Staring at the sun (Der blinde Fleck)":
George ist niedergeschlagen: Zu seinem Herzschmerz über die Trennung von Callie kommt nun die Tatsache, dass sein krebskranker Vater zusätzlich am Herzen operiert werden muss. Burke wäre für diesen Eingriff zuständig, doch George vermutet, dass dessen Hand nicht komplett wiederhergestellt ist. Nach seiner Lehrzeit bei Addison muss sich Alex nun Mark unterwerfen, der ihn umherscheucht, anstatt ihn assistieren zu lassen. Und auch seine Annäherung bei Izzie schlägt leider fehl. (tvmovie.de)
Viel Spaß bei der Folge
P.S.: alle MerDer-Shipper werden heute ihre Freude haben *g*  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "From a Whisper to a Scream (Verrat)":
Burke ist zurück! Er merkt in seiner arroganten Art nicht, dass er Cristina Unmenschliches abverlangt, um sein Geheimnis zu bewahren. Als er ihr mitteilt, keinen Wert mehr auf ihre Unterstützung zu legen, bricht Cristinas Stärke ein: Sie geht zu Webber und beichtet.
George misstraut Burke weiterhin und glaubt, Izzie hätte seinen Eltern geraten, auf Burke bei der OP seines Vaters zu bestehen. Darüber verärgert stellt er sie vor seinen Eltern bloß und verletzt Izzie zutiefst. (ProSieben)
Viel Spaß bei der Folge  |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Washington fliegt bei "Grey's Anatomy" raus
Isaiah Washington ist aus der erfolgreichen TV-Serie "Grey's Anatomy" gefeuert worden.
Die Zukunft des Schauspielers, der in der Serie den "Dr. Preston Burke" verkörpert, war fraglich, seit er im Oktober letzten Jahres eine homosexuellenfeindliche Bemerkung über seinen Serienkollegen T.R. Knight gemacht hatte - bei der Verleihung der Golden Globes in diesem Jahr wiederholte er diese Bemerkung noch einmal.
Nun hat Washingtons Sprecher Howard Bragman bestätigt, dass Washington von der Serienerfinderin Shonda Rimes informiert wurde, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.
Quelle: web.de
|
|
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Don't Stand So Close to Me (Die richtige Distanz)":
Izzie stellt klar, dass sie keine Botengänge für Mark übernimmt. Der belohnt sie für ihre Ehrlichkeit mit einer OP, bei der Siamesische Zwillinge nach 30 Jahren endlich getrennt werden sollen. Meredith assistiert Addison bei dem Kaiserschnitt ihrer Halbschwester Molly. Deren Mutter möchte Meredith gern als festen Bestandteil der Familie aufnehmen, doch Meredith weiß, dass nicht nur Verwandte eine Familie ausmachen, sondern auch die Menschen, die man sich aussucht - wie Cristina.(tvmovie)
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Six days Part 1 (Das Vater-Syndrom)":
Meredith ist durcheinander: Zuerst begegnet sie ihrem Vater auf der Kinderintensivstation, wo ihre kleine Nichte Laura liegt, und dann stellt sie auch noch mit Erschrecken fest, dass Derek es keine Nacht an ihrer Seite aushält. Izzie behandelt ein Mädchen mit einer starken Rückgratverkrümmung. Bei der schweren OP will sie unbedingt dabei sein, doch scheinbar wird daraus wieder nichts: Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für die OP nicht. Vielleicht weiß Izzie eine Lösung ...(tvmovie)
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Und heute bei Grey's "Six days Part 2 (Die große Stille)":
Merediths Schnarchproblem belastet die Beziehung mit Derek. Seit sie von ihm verlangt, die Nacht auch wirklich mit ihr zusammen im Bett zu verbringen, tut er kein Auge mehr zu. Daneben versucht Meredith immer noch, mit der Anwesenheit ihres Vater im Krankenhaus zurecht-zukommen. Nach dem Beinahe-Kuss mit Addison geht Alex ihr zunächst aus dem Weg. Dass er aber alles andere als unbeeindruckt von der Chirurgin ist, beweist er, als sie sich am Abend zufällig in Joes Bar treffen ... Cristina und Burke spielen unterdessen weiterhin das "wer zuerst redet hat verloren"-Spiel. Doch die schlimmste Woche erlebt George. Er steht vor einem schweren Abschied: Nach der radikalen Entfernung aller Metastasen ist der Körper seines Vaters doch zu schwach. Seine Organe versagen. Und Izzie ist noch nicht bereit, wieder zu assistieren. Bailey merkt, dass sie noch immer zu sehr an ihren Patienten hängt. (ProSieben.de)
Viel Spaß bei der letzten Folge vor der Sommerpause  |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters