TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 186
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 02.05.2008 15:50 Reply with quoteBack to top

ja,das war die letzte Folge vor der Sommerpause und soweit ich weiß kommen schon ne Weile keine Wiederholungen mehr neutral
View user's profileSend private message
Em
Darsteller

PostPosted: 02.05.2008 15:54 Reply with quoteBack to top

Wie jetzt ... keine Wiederholungen mehr?! naja
Naja dann muss ich halt anders gucken wie ich mir die Episode angucken kann. ja

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.07.2008 18:52 Reply with quoteBack to top

Ab dem 03. September 2008 zeigt ProSieben die restlichen 5 Folgen der 4. Staffel.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 29.08.2008 20:04 Reply with quoteBack to top

ab Mittwoch gibt es endlich wieder neue Greys-Folgen, aber was ProSieben da schon wieder veranstaltet ist ja der Wahnsinn... Spoiler bis zum Umfallen, bis einschließlich der finalen Szene aus dem Staffelfinale so gut wie nix wird ausgelassen... herrlicher Trailer, mit dem sie da Werbung machen motz
Blauling
Regisseur

PostPosted: 03.09.2008 20:17 Reply with quoteBack to top

so dem ollen Trailer vergessen wir mal schnell und schauen stattdessen heute lieber endlich eine neue Folge Greys mit folgendem Inhalt:

"Wo die wilden Kerle wohnen (Where the Wild Things Are)"

Der Wettkampf zwischen Alex, Izzie, Cristina und Meredith, wer der beste Chirurg ist, nimmt groteske Ausmaße an, denn mittlerweile dichten die Ärzte ihren Patienten schon die merkwürdigsten Krankheiten an, um sie operieren zu können. Schließlich geht Meredith als Siegerin hervor, denn sie entdeckt, dass eine ihrer Patienten einen Hirntumor hat. So wirklich freuen kann sie sich darüber allerdings nicht, denn die Sache zwischen Derek und Rose scheint immer ernster zu werden ... (prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 10.09.2008 20:20 Reply with quoteBack to top

naa guckt keiner? dabei sind die letzen Folgen wieder fast auf Grey's Super-Niveau smile

heute bei Grey's Anatomy "Ein Teil meines Herzens (Piece of My Heart)":

Ein überraschender Besuch im "Seattle Grace Hospital": Addison ist wieder da! Die Ärztin kehrt jedoch nur für eine komplizierte Operation zurück und muss feststellen, dass sich einiges seit ihrer Abreise verändert hat: Derek und Meredith haben sich getrennt und Callie und George haben sich scheiden lassen. Izzie ist dagegen ziemlich eifersüchtig auf Georges neue Freunde unter den Anfängern. Außerdem ist Alex' Dauerbesucherin Rebecca schwanger - das behauptet sie zumindest ... (prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 17.09.2008 20:31 Reply with quoteBack to top

immernoch keiner? sad

"Lernprozesse (The Becoming)":

Meredith bemüht sich weiterhin, während der Arbeit professionell mit Derek umzugehen, was jedoch nicht immer leicht ist, denn für einen klinischen Test müssen die beiden eng zusammenarbeiten. Zudem setzt ihr ein neuer Fall stark zu ... Indes boykottieren die Schwestern wegen Marks ständiger Affären seine OPs. Die Mediatorin der Schwestern, Adele Webber, macht deshalb einen brisanten Vorschlag: Alle Mitarbeiter sollen ihre betrieblichen, sexuellen Beziehungen schriftlich anmelden! (prosieben.de)
Em
Darsteller

PostPosted: 18.09.2008 02:09 Reply with quoteBack to top

Ich muss ganz ehrlich sein ich gucke die Serie jetzt nicht mehr.
Hab die 1. Epi nach der Pause noch geguckt, aber die letzte nicht und die Heute bzw. Gestern auch nicht mehr, denn ich habe lieber Smallville geguckt was ich die nächsten Mittwoche auch machen werde, somit kein Grey's Anatomy mehr!
Aber die Qualität der Serie hat eh nach gelassen meiner Meinung nach somit bin ich garnicht so traurig darüber... naja

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 18.09.2008 14:49 Reply with quoteBack to top

Ich muss auch sagen, dass die Serie mir im Moment garnicht gefällt, sondern eher schon nervt. Besonders Izzie fällt mir in letzter Zeit nur noch negativ auf. Sie mischt sich überall ein und benimmt sich besonders kindisch habe ich das Gefühl.

~Bones~
Blauling
Regisseur

PostPosted: 24.09.2008 19:33 Reply with quoteBack to top

okay nicht ganz das was ich erwartet habe aber immerhin : reaktionen wink

Endspurt Richtung Finale heute mit "Das neue Kapitel (Losing My Mind)":

Dr. Wyatt verlangt von Meredith, dass sie sich endlich einer Therapie unterzieht - die erste Sitzung endet jedoch mit einem schrecklichen Streit. Callie ist immer noch völlig verwirrt, weil sie ihre Gefühle zu Erica nicht deuten kann. Sie lässt sich wieder einmal auf Mark ein, in der Hoffnung, etwas Ablenkung zu finden. Doch dann kommt alles plötzlich ganz anders ... Indes ist Rose ziemlich sauer auf Derek, weil er nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von sich hören lässt. (prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.10.2008 20:29 Reply with quoteBack to top

und heute Teil 1 des bescheuerter Weise gesplitteten Finales:

Freiheit (Teil 1) (Freedom (Part 1))

Die Ärzte haben alle Hände voll zu tun, denn sie müssen einen jungen Mann aus einem Zementblock befreien. Indes bringt Meredith bei ihrer Therapie Dinge ans Licht, die den Selbstmordversuch ihrer Mutter betreffen. Derek hingegen will endlich das Grundstück verkaufen, auf dem er mit Meredith ein Haus bauen wollte, während Mark vergeblich versucht, sein Leben zu ändern. Die Vorstellung, dass Erica und Callie miteinander schlafen, übt jedoch eine zu große Faszination auf ihn aus ...
(prosieben.de)
Blauling
Regisseur

PostPosted: 08.10.2008 20:54 Reply with quoteBack to top

heute nun das Finale der 4ten Staffel mit "Freiheit (Teil 2) (Freedom (Part 2))":

Andrew, der im Zement steckt, kämpft immer noch um sein Leben. Während Callie sich mit einer Freundin von ihm unterhält, stellt sie fest, dass sie mehr für Erika empfindet ... Meredith kommt in der Therapie endlich weiter: Sie kann über den Selbstmordversuch ihrer Mutter sprechen und stellt Dr. Webber zur Rede ... Alex bringt Rebecca ins Krankenhaus, weil sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Als er sie wieder mit nach Hause nehmen will, stellt sich ihm Izzie in den Weg ...(prosieben.de)

damit die vorerst letzte neue Folge im deutschen TV, in den USA ist die 5te Staffel gerade gestartet - bis sie also in Deutschland zu sehen sein wird könnte es noch etwas dauern. Bis dahin viel Spaß mit den DVD-Boxen smile
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2009 14:03 Reply with quoteBack to top

"Grey's Anatomy": Neue Folgen ab Mitte April

Auch für die Fans des US-Hits "Grey's Anatomy" hat das Warten bald ein Ende. Ab
dem 15. April strahlt ProSieben die 22 Folgen der fünften Staffel immer mittwochs
um 20:15 Uhr aus. Damit ist nun klar, welche Serie auf die Desperate Housewives
folgen wird, deren fünfte Staffel am 8. April endet.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.04.2009 19:47 Reply with quoteBack to top

Heute startet die 5. Staffel mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr auf ProSieben.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.04.2009 14:56 Reply with quoteBack to top

Sehr guter Start für die neuen Folgen von "Grey's Anatomy"

Sehr guter Start für den neuen ProSieben Serien-Mittwoch: 15 % MA
in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern die Doppelfolge
"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" aus dem Seattle Grace Hospital.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
carmengarcia
Kameramann

PostPosted: 16.04.2009 18:23 Reply with quoteBack to top

Hallo!!
Ich finde...super Serie. Ich mag alles. Fantastisch!!! Aber wann begin noch ein mal??? was passiert?? Grüsse
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.04.2009 15:56 Reply with quoteBack to top

Quote:
„Grey's Anatomy“-Star schwanger

Grey's Anatomy“-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (39) und ihr Ehemann Chris Ivery (41) erwarten Nachwuchs. „Das ist eine großartige Nachricht. Sie sind begeistert“, zitiert „People.com“ Pompeos Sprecherin Jennifer Allen. Die Schauspielerin und der Musikproduzent wurden im November 2007 vom New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg in einer kleinen Zeremonie getraut. Pompeo war schon vor kurzem beobachtet worden, als sie in der Nähe von Los Angeles Babykleidung einkaufte.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 20.04.2009 19:01 Reply with quoteBack to top

das freut mich total für die beiden smile *herzlichen glückwunsch*

bin natürlich gespannt ob und wenn ja wie sie das in die storyline von grey's anatomy einbauen *dumdidum*
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.04.2009 10:07 Reply with quoteBack to top

ABC gab nun bekannt, dass die Serie eine weitere Staffel bekommen wird.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.07.2009 15:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
Das große Cossover-Event von "Grey's Anantomy" und "Private Practice"

Addison ist zurück im Seattle Grace Hospital - Derek muss ihren Bruder Archer das Leben retten. Das große, zweistündige "Grey's Anatomy" und "Private Practice" Crossover-Event, am 8. Juli 2009, um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Addison (Kate Walsh) und Naomi (Audra McDonald) sind im Krankenwagen unterwegs ins Seattle Grace Hospital: Addisons Bruder Archer (Grant Show) ist auf Dereks neurologisches Fachwissen angewiesen. Er hat einen Tumor im Kopf, und Derek soll ihn operieren. Nach den ersten Untersuchungen ist sich Derek sicher: Es gibt keine Hoffnung für Addisons Bruder. Doch nachdem auch Sam (Taye Diggs) in Seattle angekommen ist diskutieren sie gemeinsam den Fall und Derek wagt die riskante Operation - mit Erfolg! Doch nicht nur Addsions Bruder braucht dringens die Hilfe der Ärzte: Eine schwangere Frau kann sich nicht mehr artikulieren und redet nur noch wirres Zeug. Sie muss operiert werden. Dabei geraten Addison und Derek aneinander: Derek will unbedingt die Patientin am Leben behalten, doch Addison sieht keine Überlebenschance und will wenigstens das Baby retten. Die Frau stirbt - und ihr Mann bezichtigt Derek des Mordes ...

Das Große Cross-Over-Event am 8. Juli 2009 im Überblick:

- "Grey's Anatomy - Die junge Ärzte", um 20.15 Uhr
- "Private Practice", um 21.15 Uhr

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.07.2009 15:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Erfolgreiches Serien-Crossover von "Grey's Anantomy" und "Private Practice"

Erfolgreiches Serien-Crossover am Mittwochabend auf ProSieben: 15 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer verfolgten um 20.15 Uhr Addisons Rückkehr ins Seattle Grace Hospital. Um 21.15 Uhr holte "Private Practice" 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Im Anschluss, erzielte die neue Folge "Emergency Room - Die Notaufnahme" (22.15 Uhr) gute 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2009 15:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
Prime-Time-Sieg für "Grey's Anatomy"

Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und holte damit nicht nur den besten Wert der fünften Staffel, sondern für ProSieben den Prime-Time-Sieg. Insgesamt verfolgten 1,73 Millionen Zuschauer, wie McDreamy (Patrick Dempsey) ins Seattle Grace zurückkehrt, um Izzies (Katherine Heigl) lebensgefährliche Kopfoperation durchzuführen. Im Anschluss holte "Private Practice" (21.15 Uhr) 13,7 Prozent Marktanteil und damit den zweitbesten Staffelwert. Auch "Emergency Room - Die Notaufnahme" erzielte um 22.15 Uhr sehr gute 12,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 06.08.2009 22:02 Reply with quoteBack to top

Ist ja Super, dann bleibt uns wenigstens Grey`s und Private erhalten! ja

LG jma

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.08.2009 14:32 Reply with quoteBack to top

Achtung: Spoiler!

Quote:
Drama im Seattle Grace Hospital: Das große Staffelfinale auf ProSieben

Izzie kämpft weiterhin gegen den aggressiven Krebs, doch wird sie ihn auch besiegen können? Werden Meredith und Derek sich endlich das Ja-Wort geben und vor allem: Wer ist der unbekannte, bis zur Unkenntlichkeit schwerverletzte Patient in der Notaufnahme? Das große, zweistündige "Grey's Anatomy"-Finale am 2. September 2009, ab 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden - Meredith (Ellen Pompeo) und Derek (Patrick Dempsey) haben endlich einen Termin beim Standesamt, denn keinen Tag länger wollen sie unverheiratet bleiben. Doch was als normaler Tag in der Unfallchirurgie beginnt, entwickelt sich nicht nur für Derek und Meredith zur nervenzerreißenden Zitterpartie: George (T.R. Knight) will das Seattle Grace verlassen und als Armeearzt in den Irak ziehen, doch ein Unfall durchkreuzt seine Wege ... Indessen entscheidet sich Izzie (Katherine Heigl) für die lebensrettende, aber auch ebenso gefährliche Operation. Mit einer Patientenverfügung schlägt sie Ehemann Alex (Justin Chambers) vor den Kopf: Sie wünscht keine lebenserhaltenden Maßnahmen nach der OP. Muss Alex seine Izzie gehen lassen?

Das große Finale am 2. September 2009 "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.09.2009 15:24 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Grey's Anatomy": Erfolgreiches Finale auf ProSieben

Erfolgreiches Serien-Finale auf ProSieben: Das tränenreiche Ende der fünften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 19 Prozent (21.15 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen und holte sich damit den besten Wert seit Start. Zuvor, um 20.15 Uhr, erzielte die erste Folge aus dem Seattle Grace Hospital 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Mit 32,8 Prozent (21.15 Uhr) und 27,5 Prozent (20.15 Uhr) Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen war die ausgezeichnete Serie das erfolgreichste Programm in der jungen Zielgruppe am Mittwochabend.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters