| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Dankbarkeit (Thanks For The Memories)":
Thanksgiving. Der wichtigste amerikanische Feiertag, der Tag der Familie, der Liebe, der Dankbarkeit und des großen Truthahn-Dinners. Izzie kann zwar nicht kochen, will aber mit Unterstützung der Mitbewohner ein großes Essen vorbereiten. Doch gleich am Morgen schleicht sich Meredith aus dem Haus und tritt zum freiwilligen Dienst im Krankenhaus an.George wird von seinem Vater und seinen zwei Brüdern zur alljährlichen O'Malley-Truthahn-Jagd abgeholt. Sie wollen ihn erst zurückbringen, wenn George seinen ersten Vogel geschossen hat.Und Alex geht einfach nicht ans Telefon. Er hat nämlich Angst davor, Izzie zu beichten, dass er den klinischen Teil seiner Prüfung wiederholen muss. Doch Izzies Rettung naht von unvermuteter Seite - der von Cristina mitgebrachte Burke entpuppt sich als ausgezeichneter Koch.In der Zwischenzeit bringt ein sehr trauriger Fall Meredith und Derek zusammen. Harold wacht nach sechzehn Jahren aus dem Koma auf, muss sich aber gleich einer riskanten OP am Gehirn unterziehen.(ProSieben.de)
und wie immer brav anschauen  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Fünflinge (Much Too Much)":
Meredith versucht immer noch, über Derek hinwegzukommen. Mitbewohner George und Izzie zählen ihre One-Night-Stands. Der letzte allerdings hat es in sich. Steve taucht nämlich am nächsten Tag mit einer Dauererektion im Krankenhaus auf ... Was Steve zu viel hat, hat Alex im Moment zu wenig. Mit Izzie klappt gar nichts, und Alex will einfach nicht darüber reden. Dass er einen Teil seiner Prüfung nachholen muss, hat er ihr auch noch nicht erzählt. Dazu kommt noch der Frust über einen eigentlich einfachen Fall, bei dem Alex eine falsche Anordnung gibt und fast eine Katastrophe auslöst.Addisons spektakulärer Fall zum Einstand als offiziell angestellte Ärztin am Seattle Grace Hospital ist eine Frau, die Fünflinge zur Welt bringen wird. Drei der Babys werden sofort nach der Geburt operiert werden müssen und dafür wird die ganze Mannschaft gebraucht.
(ProSieben.de)
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Einsamkeit (Owner Of A Lonely Heart)":
Die Fünflinge sind da, acht Wochen zu früh, und bis auf eines der Mädchen haben alle schwerwiegende gesundheitliche Probleme. Izzie ist dem schwierigsten Fall zugeteilt. Bei der OP sieht Dr. Burke für die kleine Emily keine Chancen und beendet den Eingriff gegen Izzies wütenden Protest.
Derweil muss George Olivia helfen, die sich davor graut, bei einem Mann Blutegel anzusetzen. Dabei kommt es zum Streit zwischen den beiden und Olivia sagt George auf den Kopf zu, dass er etwas für Meredith empfindet.
(ProSieben.de)
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Körper und Geist (Grandma Got Run Over By A Reindeer)":
Weihnachten. Die einen können es kaum erwarten, die anderen hoffen inständig, dass es schnell vorbei geht. Meredith und George gehören zu letzteren, aber sie lassen Izzie die Wohnung dekorieren, damit sie von ihrem Liebeskummer abgelenkt wird. Im Krankenhaus ist die Hölle los, denn viele Patienten möchten gerade jetzt, auch wenn sie krank sind, nicht auf ihre Familie verzichten.Mr. Epstein, der beim Dekorieren seines Hauses vom Dach gefallen ist, hat seine drei Kleinen dabei und die glückliche Familie beeindruckt Izzie tief. Doch nach der OP ist aus dem fürsorglichen Familienvater ein wahres Ekelpaket geworden.Dr. Bailey, hochschwanger, ist am Ende ihrer Kräfte, aber sie hält durch und zeigt sogar Verständnis dafür, dass die Assistenzärzte abwechselnd ausfallen, um Alex beim Lernen für seine praktische Prüfung zu helfen.
(ProSieben.de)
ich mach einfach mal so weiter.. und wie immer brav anschauen  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Ein neuer Anfang (Begin The Begin)":
Nachdem Derek Addison gestanden hat, dass er sich in Meredith tatsächlich verliebt hatte, kämpft Addison mit der Eifersucht. Das gute Verhältnis zwischen Meredith und Derek macht keinem das Leben so richtig einfach. Auch andere alte Beziehungen werfen lange Schatten.Nach einem Besuch bei Ellis mein Richard, seine Freundin wäre eine gute Kandidatin für eine Alzheimer Studie. Alex wartet immer noch auf das Ergebnis seiner nachgeholten praktischen Prüfung und zeichnet sich in der Zwischenzeit durch hohe Aufmerksamkeit bei einem kuriosen Fall aus.Ein Schriftsteller hat Seite für Seite sein Romanmanuskript aufgegessen, doch auch nach der operativen Entfernung des Schriftstückes scheint es ihm nicht besser zu gehen. Izzie hat derweil beschlossen, Alex zu vergeben. Der Großmut fällt ihr umso leichter, als sie Interesse für einen Patienten entwickelt, der ein neues Herz bekommen soll. Doch Bailey und Cristina fliegen vergebens nach Idaho, um das Spenderherz zu holen - es ist zu stark vorgeschädigt.
(ProSieben.de)
... und wie immer brav anschauen
Leichter Spoiler:
ps. heut beginnt langsam die Story um und mit Gaststar Jeffrey Dean Morgan |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Lügen (Tell Me Sweet Little Lies)":
Wer ist schon immer ehrlich? Auch Ärzte kämpfen mit der Wahrheit. Cristina hat Burke gesagt, sie sei bei ihm eingezogen, obwohl sie ihre alte Wohnung behalten hat. Meredith behauptet fest, sie und Derek seien nur Freunde, auch wenn es zwischen den beiden nach wie vor heftig knistert. Die hochschwangere Bailey besteht darauf, weiterzuarbeiten, dabei sendet ihr Körper klare Signale, langsamer zu machen. Alex hat einfach nur Angst vor der Wahrheit. Das Ergebnis seiner praktischen Prüfung ist gekommen, aber er traut sich nicht, den Umschlag aufzumachen. Zu Hause in der Ärzte-WG erweist sich der adoptierte Hund "Doc" immer mehr als Höllenhund. George stellt Meredith ein Ultimatum - entweder der Hund kommt weg oder er zieht aus. Gleichzeitig hat er es mit einer Patientin zu tun, die einfach nicht entlassen werden will. (ProSieben.de)
... und wie immer brav anschauen  |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
Toll im Moment komm ich voll nich dazu es zu schauen menno,mhh aber naja ein Grund mehr sich mal die DVDs zu kaufen
Und um mal kurz auf eure posts von Seite 2 zu kommen^^ Aaaalso irgendwie hatten die Trailer mich am Anfang auch nicht so wirklich angesprochen.Naja und ab und zu hab ichs halt mal neben bei laufen lassen
Aber seit dem ich ein paar mal "richtig" zuheschaut hab hat mir die Serie irgendwie von mal zu mal mehr gefallen.Allein die Thanksgiving Folge Muhah ^^ naja und wo der einen Frau bei der OP das Herz Feuer fing und sie es überlebte rofl naja interessant wie der Mann von ihr es aufnahm ^^.Inzwischen find ich sie voll gut und wünschte ich käme öfter dazu es zu schaun  |
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Saahm23 wrote: |
Toll im Moment komm ich voll nich dazu es zu schauen menno,mhh aber naja ein Grund mehr sich mal die DVDs zu kaufen  |
man kann ja bereits den ersten Teil der 2.Staffel ab Januar auf DVD erwerben, aber ich würde niemanden diese Halb-Season-Boxen empfehlen..  |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
|
ist ja bei lost und desperate housewives genauso das ist nur geldmacherei  |
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Streik (Break On Through)":
Das Pflegepersonal hat seine Drohung wahr gemacht und streikt. George kann es nicht über sich bringen, einen bestreikten Betrieb zu betreten, aber bald spannen ihn die Krankenschwestern als Verbindungsmann ein, damit besonders schwierige Patienten nicht unter dem Ausstand leiden müssen.Während draußen die Protestaktionen laufen, sind die Kollegen auf den Ersatz für Bailey gespannt. Die neue Ausbilderin scheint Baileys genaues Gegenteil zu sein. "Heilen durch Liebe" lautet Sydneys Motto, und da stößt sie als erstes auf Christinas radikalere Einstellung.Meredith gerät in eine sehr heikle Situation. Sie intubiert eine alte Patientin, doch als deren Krankenakten wieder auftauchen, stellt sich heraus, dass sie nicht wiederbelebt werden wollte ... Derweil behandelt Izzie eine fünfzehnjähriges schwangeres Mädchen. Cheyennes Lage verstört Izzie zutiefst, und es stellt sich auch schnell heraus, warum ... (ProSieben.de)
... und auch im neuen Jahr gilt: wie immer brav anschauen  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Code Black (It's the End of the World (Part 1))":
Von einer seltsamen Vorahnung geplagt, will Meredith nicht zur Arbeit gehen. Cristina schafft es schließlich, dass Meredith sich doch noch aufrafft. Der Tag im Krankenhaus wird aufregend: Zuerst kommt Bailey zurück, um ihr Baby zu bekommen. Dann wird ein Patient mit einer spektakulären Brustverletzung eingeliefert, deren Blutung eine Rettungsassistentin nur stoppen konnte, indem sie ihre Hand in die Wunde steckte. Bald wird klar: Der Schwerverletzte hat das Projektil einer Bazooka in sich stecken, das noch nicht explodiert ist. Code Black - Bombenalarm wird ausgelöst! Unterdessen wird ein Mann eingeliefert, der bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Patienten um Baileys Mann Tucker Jones handelt. Addison versucht, das vor Bailey zu verheimlichen ...(ProSieben.de)
und heute bitte auf jeden Fall schauen !!
diese und nächste Folge (eigentlich ne Doppelfolge) sind nach dem Finale der 2ten Staffel die mit Abstand besten Folgen der Staffeln 1 und 2
Gaststars: Christina Ricci und Kyle Chandler |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Geile Folge kann ich da nur sagen...
Bin schon richtig gespannt auf die nächste Folge |
 |
Blauling
Regisseur
|
weiter gehts mit der mit einem Golden Globe gekührten Besten Drama-Serie
Heute bei Grey's "Der letzte Tag (It's the End of the World (As We Know It) (Part 2))":
Meredith steht im OP mit der Hand auf einem nicht explodierten Bazooka-Geschoss in der Brust eines Mannes. Burke schickt Cristina aus dem OP, aber die verlässt nicht etwa die Chirurgie, sondern geht nach nebenan zu Derek, der immer noch verzweifelt um das Leben von Baileys Mann kämpft. Diese weigert sich währenddessen standhaft, ihr Baby zur Welt zu bringen, und verlangt, dass man sie nach Hause fährt. Addison ist verzweifelt und voller Angst um Derek. Doch dann dringt George unerwartet zu Bailey durch und assistiert Addison Shepherd bei der Geburt. Die Bombensituation verschärft sich weiter, als sich herausstellt, dass unterhalb des OP die Hauptversorgungsleitung mit Sauerstoff verläuft ...(ProSieben.de)
Teil 2 einer wirklich genialen Doppelfolge mit bombastischen Ende^^
Gaststars wieder: Christina Ricci und Kyle Chandler |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Vom Sorgenkind zum Glanzstück: "Grey's Anatomy" mit Quotenrekord
Überraschend gute Quoten erzielte ProSieben am Dienstag. "Grey's Anatomy", anfänglich ein Megaflop für ProSieben, war die Überraschung des Abends.
"Grey's Anatomy" ist die positive Überraschung des Dienstags. Die Ärzteserie übertraf mit 16,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe die bisherigen Höchstwerte um mehrere Prozentpunkte und stellte einen neuen Quotenrekord auf. Das hätte bei ProSieben am 15. März 2005 wohl auch niemand zu träumen gewagt: Am Vortag war "Grey's Anatomy", in Amerika der erfolgreichste Serienneustart der Vorsaison, gerade mit 6,9 Prozent Marktanteil katastrophal gestartet.
Am Dienstagabend um 22:15 Uhr hat die US-Serie inzwischen offenbar ihr Publikum gefunden. Die Folge "Der letzte Tag" kam auf 2,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was auch beim Gesamtpublikum für hervorragende 8,9 Prozent Marktanteil reichte. Besonders bei den 14- bis 29-Jährigen läuft die Serie unglaublich gut: 29,9 Prozent Marktanteil erzielte "Grey's Anatomy" hier. Vom Megaflop hat sich die Serie nach rund zehn Monaten nun quasi zu ProSiebens Glanzstück am Dienstagabend gewandelt (14-49: 16,7 Prozent).
(dwdl.de) |
Wer hätte das gedacht. Ich ehrlich gesagt nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Ich könnt ja nu sagen, ich habs dir ja gesagt, aber das lass ich mal
Sehr schön, dass trotz unchristlicher Zeit soviele Zuschauer da sind
Habe von vielen gehört, dass wenn es ein oder 2 h eher kommen würde sie definitiv schauen würden
- aber vllt gibts Grey's ja in Staffel 3 dann endlich in der Primetime |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Blauling wrote: |
Ich könnt ja nu sagen, ich habs dir ja gesagt, aber das lass ich mal  |
Haste mir nie gesagt das die Quoten so gut werden!
Sehr schön, dass trotz unchristlicher Zeit soviele Zuschauer da sind
Habe von vielen gehört, dass wenn es ein oder 2 h eher kommen würde sie definitiv schauen würden
- aber vllt gibts Grey's ja in Staffel 3 dann endlich in der Primetime |
Glaube ich nicht. Es lief schon in der Primetime und dort hat es versagt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie bei den Desperate Housewives plant ProSieben die 3. Staffel von Grey's Anatomie
direkt im Anschluss an die 2. Staffel zu zeigen! Im Mai wird es jedoch eine kleine Unterbrechung geben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Wie bei den Desperate Housewives plant ProSieben die 3. Staffel von Grey's Anatomie
direkt im Anschluss an die 2. Staffel zu zeigen! Im Mai wird es jedoch eine kleine Unterbrechung geben. |
das nenn ich mal gute News so müssen wir uns nach dem tollen Finale nicht ewig gedulden, sondern können brav weiterschauen
Ps. weiter gehts dann mit S03 am 03.04.07
---------------------
Heute bei Grey's "Monster (Yesterday)":
Im Krankenhaus taucht Mark auf, Dereks ehemals bester Freund. Quasi nebenher beschäftigt er sich mit einem Jungen mit craniodiaphysärer Dysplasie, dessen missgestaltetes Gesicht er operieren will. Aber im Grunde ist er in Seattle, um Addison zurück zu gewinnen. Addison merkt, dass Derek ihr den Seitensprung nicht verzeihen kann, und ist verzweifelt. Auch eine ihrer Patientinnen fasziniert die Assistenzärzte mehr als Addison: Es handelt sich um eine junge Frau mit spontanen Orgasmen. Mit der Erregung der jungen Patientin quasi vor der Nase fällt es Izzie schwer, bei der Abstinenz gegenüber Alex zu bleiben, die sie sich geschworen hat. Meredith bleibt standhaft bei ihrer Abstinenz gegenüber Derek, auch wenn ihr Privatleben alles andere als rosig läuft. (ProSieben.de)
heutiger Gaststar : Eric Dane als Dr. Mark Sloane
und wie immer schauen!
|
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
direkt im Anschluss an die 2. Staffel zu zeigen! Im Mai wird es jedoch eine kleine Unterbrechung geben. |
das nenn ich mal gute News so müssen wir uns nach dem tollen Finale nicht ewig gedulden, sondern können brav weiterschauen
Ps. weiter gehts dann mit S03 am 03.04.07 |
was hier noch recht supi aussieht scheint nun aber doch recht böse zu werden, denn die Pause soll laut verschiedenen Quellen bis Herbst dauern, dh Monate warten bis es mitten in der Staffel mal weiter geht - das wiederum fänd ich mal richtig schei*e, dann brauchen sie auch überhaupt nicht so überhastet anfangen..
---
und was Positives:
Grey's Anatomy räumte gestern 2 der Screen Actors Guild Award (SAG Awards) ab.
Actress in a Drama Series
Chandra Wilson - „Grey's Anatomy“
Drama Ensemble
„Grey's Anatomy“ |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Karma (What Have I Done to Deserve This?)":
Der Morgen danach: Meredith und George haben miteinander geschlafen, aber ein Paar sind sie nicht. Während George den Mantel des Schweigens über alles breiten will, wird Meredith offensichtlich vom schlechten Gewissen geplagt und verhält sich sehr auffällig ...
Mit tatkräftiger Hilfe von Bailey versöhnen sich unterdessen Addison und Derek. Doch Derek kann nach wie vor nicht von Meredith lassen und verabredet sich mit ihr zum Spaziergang mit dem Hund Doc. Dieses Treffen ist freundschaftlicher Natur, versteht sich ... (ProSieben.de)
es ist schon wieder Dienstag und Grey's Time, viel Spaß bei der heutigen Epi
ps.: ab der heutigen Folge spielt Jeffrey Dean Morgan als Denny Duquette wieder mit, auf den ich vor ein paar Folgen schon hinwies. |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Ein Pflaster für jede Wunde (Band Aid Covers the Bullet Hole)":
Alex' Eifersucht wächst, je mehr Izzies Sympathie für Denny wächst. Der entschließt sich zu einer OP, die seinem Herzen mehr Zeit verschafft, ihn aber dauerhaft ans Krankenhaus bindet.Meredith und Derek kommen sich währenddessen auf ihren Spaziergängen immer näher, und schließlich sagt sie ihm, dass sie mit George geschlafen hat ... In der Klinik kümmert sich Derek um eine Frau mit einem Hirnaneurysma, die sich einer möglichen riskanten OP widersetzt - nicht etwa aus Angst vor dem Risiko, sondern, weil sie seit der Diagnose endlich wieder Aufmerksamkeit von ihrem Ehemann bekommt. Außerdem gilt es, einen Eishockey-Spieler zu behandeln, der einen komplizierten Fingerbruch hat - und trotzdem ein wichtiges Spiel nicht verpassen will.(ProSieben.de)
Viel Spaß dabei  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Aberglaube (Superstition)":
Im Krankenhaus ist eine Aberglauben-Epidemie ausgebrochen. Früh morgens sind drei Patienten im OP gestorben, und angeblich passieren Todesfälle im OP immer in Siebener-Gruppen. Obwohl Addison fleißig Kakao verteilt - in der Hoffnung, mit ihrem persönlichen "Juju" das Unglück abzuwenden - warten alle auf die nächsten Katastrophen. Die sind zunächst eher persönlicher Natur. Eine alte Freundin von Richard wird schwer krank eingeliefert. Sie war vor 17 Jahren seine Sponsorin bei den Anonymen Alkoholikern, und Richard möchte nicht, dass seine Vergangenheit im Krankenhaus bekannt wird. Und: Denny hat Komplikationen von der letzten OP. Alex sagt ihm, wie ernst es wirklich steht, und deutet an, dass Izzie wegen ihrer Nähe zu Denny nicht mehr in der Lage sei, ihren Patienten professionell zu behandeln. Als Izzie das erfährt, erteilt sie Alex die endgültige Abfuhr ...(ProSieben.de)
Viel Spaß dabei  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Heute bei Grey's "Spielregeln (The Name of the Game)":
Dass Callie und George sich immer näher kommen, gefällt Izzie gar nicht. Es dauert eine Weile, bis Izzie begreift, dass es sich wirklich um Liebe handeln könnte. In ihrem eigenen Beziehungsleben mit Denny herrscht unterdessen eitel platonischer Sonnenschein. Izzie und Meredith haben beschlossen, den Männern erst einmal zu entsagen und statt dessen zu stricken. Dabei wird Meredith wieder einmal von ihrer Familie eingeholt: Sie erfährt, dass sie zwei Halbschwestern hat. Bailey plagen eher berufliche Sorgen. Sie fürchtet, vom Chefarzt geschont zu werden, und überredet Derek, ihm bei einem Eingriff assistieren zu dürfen. Dabei zeigt sich allerdings schnell, dass ihre Mutterrolle sie durchaus verändert hat ...(ProSieben.de)
und auch heute wieder: Viel Spaß dabei  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Überraschung: «Grey's Anatomy»-Spinoff wird produziert
Erfolgreiche Serien ziehen immer wieder mehr oder weniger erfolgreiche Ableger nach sich. Schon bei «Dallas» und dem «Denver Clan» wurde mehr oder weniger gut in die neuen Geschichten investiert. Sah es beim Ewing-Ableger «Unter der Sonne Kalifornien» für längere Zeit recht gut aus, gingen den Autoren beim «Dynasty»-Ableger «Die Colbys: Das Imperium» völlig die Kreativität durch.
In der jüngsten Zeit sind es nun vor allem die erfolgreichen Spin-Offs zum weltweit beliebtesten Crime-Format überhaupt: «CSI». Nun versucht sich auch ABC in dem weiterspinnen von Geschichten und schickt einen sogenannten Back-Door-Piloten des Mediziner-Dramas «Grey's Anatomy» in Produktion.
Ob dieser schließlich Erfolg haben wird, wird sich bereits im Mai 2007 herausstelle, denn dann startet eine zweistündige Spezialfolge von «Grey's Anatomy». In dieser Episode wird die Ärztin Addison Shepherd (Kate Walsh, Foto) das Seattle Grace Hospital verlassen, in welches sie zum Ende der ersten Staffel zurück gekehrt war. Seit diesem Zeitpunkt fand ihr Charakter bei der Fangemeinde großen Zuspruch, sodass sich die Produzenten nun einen Entschluss gefasst haben, ein eigenes Serienformat für den Charakter zu entwickeln. Sollte diese Doppelepisode also erfolgversprechend sein und die Quoten stimmen, können sich die Zuschauer ab Herbst 2007 auf eine weitere neue „Lieblingsserie“ im Programm von ABC freuen.
Neben Walsh wurde soeben auch die erste neue Personalie bekannt gegeben. Taye Diggs («Kevin Hill, «Day Break») wird neben ihr eine der Hauptrollen spielen. Nähere Angaben zu Inhalt und Funktion der Rolle wurden aber nicht bekannt gegeben.
Damit sich der Erfolg auch wirklich einstellt, vertraut das Network voll und ganz auf die schöpferischen Fähigkeiten der «Grey's Anatomy»-Schöpferin und Executive Producer Shonda Rhimes, welche für den Piloten das Drehbuch schreiben und wahrscheinlich auch die Führung der gesamten Serie übernehmen wird.
(quotenmeter.de) |
Die immer mit ihren Spin-Offs, kann daran absolut nichts finden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|