TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich brauche HILFE! View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 533
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.11.2005 15:29 Reply with quoteBack to top

Ich glaube kaum das das legal möglich ist, jedenfalls nicht bei neueren Büchern.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 16.11.2005 16:07 Reply with quoteBack to top

hat einer von euch ne Ahnung, wo ch französchies pier herkriegen könnte??? In den ganze Läden hier gibts des nämllich nicht und ich hab nicht vor nach Frankreich zu ahren und es dort zu kaufen...ist dann doch ein bißchen weit.....

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 16.11.2005 17:15 Reply with quoteBack to top

pier?





haha schonwieder frag ich also nach was illegalem lach ich dachte jetzt eher an LEGALE downloads von egal wie alten büchern vllt auch übers tanzen.. aber da will ich erstmal keine ansprüche stellen..lol ich hab schon oft danach gegooglet aber ma wieder nix gefunden naja egal


love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 16.11.2005 23:03 Reply with quoteBack to top

kaputtlach Ich wüsste nichts davon, dass man überhaupt irgendwelche Bücher legal runterladen kann biggrin caro, caro...

@>Sammy, also, falls mit "pier" Bier gemeint sein soll, ich habe nach 1x raten das hier gefunden... rolleyes weiß natürlich nicht, ob das seriös ist oder nicht. Ist aber glaub ich ein normaler Getränkehandel. Die haben zwar nur ein paar französische Sorten im Angebot, aber wenn dir eine reicht... biggrin

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 17.11.2005 14:20 Reply with quoteBack to top

upps....was für ein verschreiber smile

it pier war eigentlich papier gemeint..... happy

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 17.11.2005 21:36 Reply with quoteBack to top

>Sammy wrote:
hat einer von euch ne Ahnung, wo ch französchies pier herkriegen könnte??? In den ganze Läden hier gibts des nämllich nicht und ich hab nicht vor nach Frankreich zu ahren und es dort zu kaufen...ist dann doch ein bißchen weit.....



gibt da schon nen paar Firmen,die das versenden,allerdings "vorzugshalber" an die entsprechenden Firmen in Platten bzw Stappelpreisen. dh mind. 100 Blatt Bögen,die du wohl nicht brauchst und die dann auch ne Kleinigkeit kosten wink
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 17.11.2005 21:56 Reply with quoteBack to top

hm du kannst doch mal rumfragen wer jetzt demnächst nach frankreich kommt.. also ne freundin von mir fährt im märz da könnte sie mir welches mitbringen, was ich dir dann schicke... rolleyes ist alles sehr umständlich..
oder frag doch einfahch mal in der schule nach wer noch interesse daran hat, dann könntest du ja mit mehreren so was großes bestellen


love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 08.12.2005 13:47 Reply with quoteBack to top

Hey Leuz, wink

Frage: Gibt es bei XP ein Proggie mit dem ich Bilder auch verkleinern kann?

Wenn das nicht geht, dann bitte nen Tipp fürn freeware/shareware proggie mit dem man das tun kann...thx smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 08.12.2005 15:49 Reply with quoteBack to top

hmmm.... ist en geschenk für ne freundin...die ist französin und ihr vorrat geht zu neige... und ich will ihr halt die freude machen.....

naja.....ich schau noch mal ob ichs irgendwo bestellt krieg

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 08.12.2005 21:11 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hey Leuz, wink

Frage: Gibt es bei XP ein Proggie mit dem ich Bilder auch verkleinern kann?

Wenn das nicht geht, dann bitte nen Tipp fürn freeware/shareware proggie mit dem man das tun kann...thx smile

hf Woody cool


bei xp selber nich,aber irfanview müsste das doch können,oder? gruebel
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 08.12.2005 22:09 Reply with quoteBack to top

Wäre noch interessant zu wissen wie viele Bilder du verkleinern möchtest ... nicht das es 1000 Stück sind, da wäre Handarbeit sicher umständlich. Ansonsten müsste das mit jedem halbwegs guten Bildprogramm gehen. Hier noch 2 Links:

www.foto-freeware.de
www.winfuture.de/news,8676.html

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 08.12.2005 22:28 Reply with quoteBack to top

mit IrfanView kann man sogar hunderter bilder verkleinern lassen automatisch. schon cool das tool biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 10.01.2006 13:26 Reply with quoteBack to top

Ok, ich habe ein ziemlich spezielles Problem.. Wenn ich Musik schneiden will, welches programm ist da am besten? Ich mach das im moment mit nero wave aber irgendwie naja. ich komm damit nicht so besonders klar..

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 10.01.2006 17:16 Reply with quoteBack to top

Hmm also ich benutze dazu Cool Edit, ist aber in Englisch und man braucht schon etwas Zeit um es zu beherrschen, aber dafür erhält man auch professionelle Ergebnisse.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 01.02.2006 19:12 Reply with quoteBack to top

Ich bin halbwegs gut in Englisch aber ich bin mir immer wieder bei nen paar Sachen nie sicher wenn jemand von euch sehr gut in Englisch ist auch was das gramatikalische angeht möge er mir doch bitte helfen lach

Hierbei gehts um einen Willkommenstext fürne Page:
Welcome to ... - a little
inofficial site about the beautiful and
talented actress. Here you can find
the latest news, wonderful
graphics and a fanlisting. So enjoy your stay,
don't forget to leave a message
in my guestbook and to join the
fanlisting!

Und hier um noch nen kleinen Willkommenstext aber für ne Group:
Welcome @ my ... Group @ My Space

A place for all of ... Fans from all around the world!

Join, meet other fans, talk to them and find here all of the latest news about the beautiful ...!

You want to know more about the talented Actress that was born in NYC? No Problem, check out my ... Page. But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her!

Dange schonmal im Vorraus wink

Greetz sky_angel

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 01.02.2006 21:46 Reply with quoteBack to top

so Sachen wie "find here" und "get here" ist nun leider nich so tolles Englisch,das ist mehr Deutsch-gedacht *g*

deine erste Variante mit dem "here you can find" ist da schon viel besser


"But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her! "

den Satz musst ich eh erst 3 Mal lesen,eh ich den Sinn verstanden hab,Kommata fehlen,und nen "is" vielleicht? Dafür,dass es nen Satz sein soll,klingts zu sehr nach Stichpunkten,die ohne Kommata aneinander gereiht sind.

könntest ja sowas wie "My page will be online soon,until then you'll be informed about news und pictures of "Dingsda"" wink

ps,wars nich so,dass fast alle Wörter im Englischen klein geschrieben werden? Solltest es dann schon einheitlich schreiben und nich mal Page und dann wieder page,etc


so das wars erstmal von mir *wieder in die Ecke krabbel* cool
View user's profileSend private message
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 01.02.2006 21:56 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
so Sachen wie "find here" und "get here" ist nun leider nich so tolles Englisch,das ist mehr Deutsch-gedacht *g*

deine erste Variante mit dem "here you can find" ist da schon viel besser


"But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her! "

den Satz musst ich eh erst 3 Mal lesen,eh ich den Sinn verstanden hab,Kommata fehlen,und nen "is" vielleicht? Dafür,dass es nen Satz sein soll,klingts zu sehr nach Stichpunkten,die ohne Kommata aneinander gereiht sind.

könntest ja sowas wie "My page will be online soon,until then you'll be informed about news und pictures of "Dingsda"" wink

ps,wars nich so,dass fast alle Wörter im Englischen klein geschrieben werden? Solltest es dann schon einheitlich schreiben und nich mal Page und dann wieder page,etc


so das wars erstmal von mir *wieder in die Ecke krabbel* cool


erst mal danke biggrin und danke für den tip mit dem "my page will be online soon..." und das mit der groß und klein schreibung das hät ich später noch einheitlich gemacht... wollte das hier jetzt nur halt schnell reingetippt ham und hab ab und an immer mal groß geschrieben lach

ja und der satz... an dem hab ich verdammt lang gesessen *haha* ich wusst net wie ich den satz vom deutschen ins englsiche übersetzen sollte der satz is auf deutsch: "doch bevor meine page online geht könnt ihr euch eure infos und bilder hier holen" also so in der art hat lol

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 03.02.2006 17:40 Reply with quoteBack to top

also stimmt der rest so naja

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 06.02.2006 20:21 Reply with quoteBack to top

hab da mal ne Frage,hat von euch jmd ne E-mail-addy bei web.de ? ich komm da seit Tagen nich an meine Mails ran,Thunderbird meint immer kein Server da blabla,dann bin ich halt auf altmodischem Weg über Website,doch da steht nur was von "Verbindung zu lange inaktiv,loggen sie sich nochmal ein"..blabla,ja hab ich ungefähr n dutzend mal versucht,nischt passiert,nu weiß ich nich weiter gruebel

da ich nich der geduldigste Mensch bin,ist die antwort "wart mal n bisl ab" inakzeptabel happy

ps,da es mit dem IE geht (zumindest das Websiten-Einloggen),richtet sich die Frage an die Firefox User
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 06.02.2006 20:46 Reply with quoteBack to top

also bei mir geht's. und ich nutze Firefox ja. schonmal versucht die cookies zu löschen und die temp. files? vielleicht hat sich da was falsches gespeichert.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 06.02.2006 20:52 Reply with quoteBack to top

Kekse werden eh nur gespeichert wo ichs will,daran liegts vllt also net

hab auf deren Status-seite gelesen,dass die am Server rumbauen und es da "für einige Freemail-Nutzer" zu Einschränkungen kommen kann,das wirds dann wohl sein,ich gehört zu den Glücklichen die zur Insel fahren dürfen,äh ich mein nich an ihre Mails rankommen,juchu biggrin

also doch warten *rumgrummel*
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 21.02.2006 19:23 Reply with quoteBack to top

Brauch mal einen Rat biggrin

Ich suche eine Webcam mit gutem Preisleitungsvergleich! Dazu habe ich noch null Plan davon^^ Klärt mich doch ma uff, pls wink

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 22.02.2006 15:15 Reply with quoteBack to top

die einfachsten Standart-Webcams von Logitech bekommste beim Hardware Dealer deines Vertrauens schon für 15-20 € hinterhergeschmissen. Je nach dem ob du nur per MSN (zb) bisl WebcamSessions machen willst,reicht so eine vollkommen aus.
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 22.02.2006 20:03 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
die einfachsten Standart-Webcams von Logitech bekommste beim Hardware Dealer deines Vertrauens schon für 15-20 € hinterhergeschmissen. Je nach dem ob du nur per MSN (zb) bisl WebcamSessions machen willst,reicht so eine vollkommen aus.


DAnke Blaue, was sollte man den ausgeben, wenn man ein gutes ruckelfreies Bild haben möchte? smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 22.02.2006 20:06 Reply with quoteBack to top

das ruckelfreie bild einer online-webcam hängt von deiner dsl-leitung ab bzw von deinem gegenüber der das sehen will wink ne webcam,die online ist, verursacht n haufen traffic,den die leitung erstmal übertragen muss,also wer ne limitierte flat hat,sollte aufpassen
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour