| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich glaube kaum das das legal möglich ist, jedenfalls nicht bei neueren Büchern.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
hat einer von euch ne Ahnung, wo ch französchies pier herkriegen könnte??? In den ganze Läden hier gibts des nämllich nicht und ich hab nicht vor nach Frankreich zu ahren und es dort zu kaufen...ist dann doch ein bißchen weit..... |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
pier?
haha schonwieder frag ich also nach was illegalem ich dachte jetzt eher an LEGALE downloads von egal wie alten büchern vllt auch übers tanzen.. aber da will ich erstmal keine ansprüche stellen..lol ich hab schon oft danach gegooglet aber ma wieder nix gefunden naja egal
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Ich wüsste nichts davon, dass man überhaupt irgendwelche Bücher legal runterladen kann caro, caro...
@>Sammy, also, falls mit "pier" Bier gemeint sein soll, ich habe nach 1x raten das hier gefunden... weiß natürlich nicht, ob das seriös ist oder nicht. Ist aber glaub ich ein normaler Getränkehandel. Die haben zwar nur ein paar französische Sorten im Angebot, aber wenn dir eine reicht...
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
upps....was für ein verschreiber
it pier war eigentlich papier gemeint.....  |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| >Sammy wrote: |
| hat einer von euch ne Ahnung, wo ch französchies pier herkriegen könnte??? In den ganze Läden hier gibts des nämllich nicht und ich hab nicht vor nach Frankreich zu ahren und es dort zu kaufen...ist dann doch ein bißchen weit..... |
gibt da schon nen paar Firmen,die das versenden,allerdings "vorzugshalber" an die entsprechenden Firmen in Platten bzw Stappelpreisen. dh mind. 100 Blatt Bögen,die du wohl nicht brauchst und die dann auch ne Kleinigkeit kosten  |
|
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
hm du kannst doch mal rumfragen wer jetzt demnächst nach frankreich kommt.. also ne freundin von mir fährt im märz da könnte sie mir welches mitbringen, was ich dir dann schicke... ist alles sehr umständlich..
oder frag doch einfahch mal in der schule nach wer noch interesse daran hat, dann könntest du ja mit mehreren so was großes bestellen
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Leuz,
Frage: Gibt es bei XP ein Proggie mit dem ich Bilder auch verkleinern kann?
Wenn das nicht geht, dann bitte nen Tipp fürn freeware/shareware proggie mit dem man das tun kann...thx
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
hmmm.... ist en geschenk für ne freundin...die ist französin und ihr vorrat geht zu neige... und ich will ihr halt die freude machen.....
naja.....ich schau noch mal ob ichs irgendwo bestellt krieg |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Woody wrote: |
Hey Leuz,
Frage: Gibt es bei XP ein Proggie mit dem ich Bilder auch verkleinern kann?
Wenn das nicht geht, dann bitte nen Tipp fürn freeware/shareware proggie mit dem man das tun kann...thx
hf Woody  |
bei xp selber nich,aber irfanview müsste das doch können,oder?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wäre noch interessant zu wissen wie viele Bilder du verkleinern möchtest ... nicht das es 1000 Stück sind, da wäre Handarbeit sicher umständlich. Ansonsten müsste das mit jedem halbwegs guten Bildprogramm gehen. Hier noch 2 Links:
www.foto-freeware.de
www.winfuture.de/news,8676.html
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
mit IrfanView kann man sogar hunderter bilder verkleinern lassen automatisch. schon cool das tool  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
Ok, ich habe ein ziemlich spezielles Problem.. Wenn ich Musik schneiden will, welches programm ist da am besten? Ich mach das im moment mit nero wave aber irgendwie naja. ich komm damit nicht so besonders klar..
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Hmm also ich benutze dazu Cool Edit, ist aber in Englisch und man braucht schon etwas Zeit um es zu beherrschen, aber dafür erhält man auch professionelle Ergebnisse. |
_________________
 |
|
  |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
Ich bin halbwegs gut in Englisch aber ich bin mir immer wieder bei nen paar Sachen nie sicher wenn jemand von euch sehr gut in Englisch ist auch was das gramatikalische angeht möge er mir doch bitte helfen
Hierbei gehts um einen Willkommenstext fürne Page:
Welcome to ... - a little
inofficial site about the beautiful and
talented actress. Here you can find
the latest news, wonderful
graphics and a fanlisting. So enjoy your stay,
don't forget to leave a message
in my guestbook and to join the
fanlisting!
Und hier um noch nen kleinen Willkommenstext aber für ne Group:
Welcome @ my ... Group @ My Space
A place for all of ... Fans from all around the world!
Join, meet other fans, talk to them and find here all of the latest news about the beautiful ...!
You want to know more about the talented Actress that was born in NYC? No Problem, check out my ... Page. But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her!
Dange schonmal im Vorraus
Greetz sky_angel |
_________________
Girls kick Ass!!!!
Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
so Sachen wie "find here" und "get here" ist nun leider nich so tolles Englisch,das ist mehr Deutsch-gedacht *g*
deine erste Variante mit dem "here you can find" ist da schon viel besser
"But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her! "
den Satz musst ich eh erst 3 Mal lesen,eh ich den Sinn verstanden hab,Kommata fehlen,und nen "is" vielleicht? Dafür,dass es nen Satz sein soll,klingts zu sehr nach Stichpunkten,die ohne Kommata aneinander gereiht sind.
könntest ja sowas wie "My page will be online soon,until then you'll be informed about news und pictures of "Dingsda""
ps,wars nich so,dass fast alle Wörter im Englischen klein geschrieben werden? Solltest es dann schon einheitlich schreiben und nich mal Page und dann wieder page,etc
so das wars erstmal von mir *wieder in die Ecke krabbel*  |
|
|
  |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
| Blauling wrote: |
so Sachen wie "find here" und "get here" ist nun leider nich so tolles Englisch,das ist mehr Deutsch-gedacht *g*
deine erste Variante mit dem "here you can find" ist da schon viel besser
"But before the page going online soon be up to date and get here all the latest stuff like News about and Pictures of her! "
den Satz musst ich eh erst 3 Mal lesen,eh ich den Sinn verstanden hab,Kommata fehlen,und nen "is" vielleicht? Dafür,dass es nen Satz sein soll,klingts zu sehr nach Stichpunkten,die ohne Kommata aneinander gereiht sind.
könntest ja sowas wie "My page will be online soon,until then you'll be informed about news und pictures of "Dingsda""
ps,wars nich so,dass fast alle Wörter im Englischen klein geschrieben werden? Solltest es dann schon einheitlich schreiben und nich mal Page und dann wieder page,etc
so das wars erstmal von mir *wieder in die Ecke krabbel*  |
erst mal danke und danke für den tip mit dem "my page will be online soon..." und das mit der groß und klein schreibung das hät ich später noch einheitlich gemacht... wollte das hier jetzt nur halt schnell reingetippt ham und hab ab und an immer mal groß geschrieben
ja und der satz... an dem hab ich verdammt lang gesessen *haha* ich wusst net wie ich den satz vom deutschen ins englsiche übersetzen sollte der satz is auf deutsch: "doch bevor meine page online geht könnt ihr euch eure infos und bilder hier holen" also so in der art hat lol |
_________________
Girls kick Ass!!!!
Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
hab da mal ne Frage,hat von euch jmd ne E-mail-addy bei web.de ? ich komm da seit Tagen nich an meine Mails ran,Thunderbird meint immer kein Server da blabla,dann bin ich halt auf altmodischem Weg über Website,doch da steht nur was von "Verbindung zu lange inaktiv,loggen sie sich nochmal ein"..blabla,ja hab ich ungefähr n dutzend mal versucht,nischt passiert,nu weiß ich nich weiter
da ich nich der geduldigste Mensch bin,ist die antwort "wart mal n bisl ab" inakzeptabel
ps,da es mit dem IE geht (zumindest das Websiten-Einloggen),richtet sich die Frage an die Firefox User |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
also bei mir geht's. und ich nutze Firefox ja. schonmal versucht die cookies zu löschen und die temp. files? vielleicht hat sich da was falsches gespeichert. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Kekse werden eh nur gespeichert wo ichs will,daran liegts vllt also net
hab auf deren Status-seite gelesen,dass die am Server rumbauen und es da "für einige Freemail-Nutzer" zu Einschränkungen kommen kann,das wirds dann wohl sein,ich gehört zu den Glücklichen die zur Insel fahren dürfen,äh ich mein nich an ihre Mails rankommen,juchu
also doch warten *rumgrummel* |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Brauch mal einen Rat
Ich suche eine Webcam mit gutem Preisleitungsvergleich! Dazu habe ich noch null Plan davon^^ Klärt mich doch ma uff, pls
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
die einfachsten Standart-Webcams von Logitech bekommste beim Hardware Dealer deines Vertrauens schon für 15-20 € hinterhergeschmissen. Je nach dem ob du nur per MSN (zb) bisl WebcamSessions machen willst,reicht so eine vollkommen aus. |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Blauling wrote: |
| die einfachsten Standart-Webcams von Logitech bekommste beim Hardware Dealer deines Vertrauens schon für 15-20 € hinterhergeschmissen. Je nach dem ob du nur per MSN (zb) bisl WebcamSessions machen willst,reicht so eine vollkommen aus. |
DAnke Blaue, was sollte man den ausgeben, wenn man ein gutes ruckelfreies Bild haben möchte?
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
das ruckelfreie bild einer online-webcam hängt von deiner dsl-leitung ab bzw von deinem gegenüber der das sehen will ne webcam,die online ist, verursacht n haufen traffic,den die leitung erstmal übertragen muss,also wer ne limitierte flat hat,sollte aufpassen |
|
|
  |
 |
|
|