| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es wurden weitere Bilder aus dem Film veröffentlicht!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hehe, das ist wohl der Indy-Bonus mit bei, was?
Aber sehen wir es mal so: Lieber einen mauen Trailer, dafür aber dann einen top Film.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es wurde noch ein paar TV Spots veröffentlicht, jeweils um die 8 MB groß!
TV Spot #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9
MfG
Maestro
PS: Falls jemand in 720P oder 1080P runterladen möchte einfach die 480 im Link anpassen! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bei Amazon kann man nun in den Soundtrack reinhören!
MfG
Maestro
PS: Karten für den 21.05. um 20 Uhr sind schon reserviert! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Heute Abend um 22:50 Uhr zeigt ProSieben ein TV-Special zum Film. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hatte ich vorhin auch gelesen, aber ich werde mir die Spoilerei ersparen, Mittwoch werd ich ja sehen was Sache ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Hättest du dir ruhig anschauen können, denn mehr als ein paar Trailerausschnitte und einige der Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen von der Website gab es nicht zu sehen. Allerdings hat mich George Lucas' Kommentar verwundert, dass es sich um einen B-Movie auf dem Niveau eines A-Movies handele.
 |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab den Film jetzt gesehen. Übertriebene Story, alles wirkte doch sehr gezwungen
und richtiges Indyfeeling kam bei mir auch nicht auf. Und von SFX war überhaupt
nichts zu sehen ... jedenfalls wenn man den ganzen Film über weggeschaut hat.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Kam gerade auch wieder!
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut nur wie schon gesagt die Story ist "etwas" übertrieben ... aber hey das ist Kino!
Aber das Ende hat fast den ganzen Film kaputt gemcht, das fand ich sowas von Scheiße ne.
Im Kino saßen sogar nen paar mit Hut und Survival klamotten rum!
Und viele sind sogar alleine gegangen ... dachte sich wohl den Film muss ich unbedigt sehen egal ob alleine oder nicht und was ich auch kool fand ist das der Film wirklich jede Altersklasse angesprochen hat, weil da waren sogar welche die waren bestimmt um die 70.
Sagte ich zu Kollegen: "Ja als die Filme raus kamen waren die auch noch Jung." sagt der: "Ne in den Jahren in dem die Filme spielen waren die Jung."
Ich denke das Problem ist einfach das sich alle zu große Erwartungen gemacht haben und Lucas hatte das ja auch gesagt das man das lieber nicht machen solle.
Naja im großen und ganzen nen guter Film, wenn wie gesagt nicht das Ende wäre. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
War gestern auch in der Vorpremiere, ich fand den Film ebenfalls ganz gut. Die Story mag übertrieben wirken, aber ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass man Indy ein wenig moderner gestaltet hat (es waren doch bislang in allen Indy - Streifen "mysteriöse" Gegenstände). Pluspunkt auch dafür, dass man viele alte Charaktere besonders aus den ersten Streifen wiedersehen konnte. Missfallen hat mir eigentlich nur
Unterm Strich auf jeden Fall nicht das Beste Jones Abenteuer, dem aber der Neueinstieg durchaus gelungen ist.
@ Maestro
Seitens der SFX, was hast du den erwartet? Man wollte sich schließlich am Stil der alten Filme halten, d.h. auf wenig Effekte setzen ... was ich in der heutigen Zeit auf Filme bezogen eigentlich auch mal ganz angenehm finde. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich euch richtig verstehe: Waren da nun eurer Meinung nach zu viele oder zu wenig Spezialeffekte? Maestro waren es offenbar zu viele?!
| WIESI wrote: |
| Pluspunkt auch dafür, dass man viele alte Charaktere besonders aus den ersten Streifen wiedersehen konnte. |
Nur schade, dass Sean Connery und John Rhys-Davies nicht dabei sind!  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also mich hast du richtig verstanden, was WIESI genau sagen wollte weiß ich aber auch nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Da hab ich es in der Tat falsch verstanden ... sorry
| Quote: |
LaBoeuf für Ford?
Die Gerüchte gibts schon lange. Wird Indiana Jones durch einen Jungspund ersetzt?
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an", hat mal ein deutscher Schlagerbarde gesungen und das scheint sich Harrison Ford zu Herzen zu nehmen. Nicht nur, dass der Mann nun in Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull seinen Hut wieder aufsetzt und die Peitsche schwingt, sondern er soll auch bei einem weiteren Teil der Serie mit von der Partie sein. Das verrät auf jeden Fall George Lucas, einer der Köpfe hinter den Abenteuern von Dr. Jones. Er habe Pläne, so Lucas, dass die Serie durchaus noch weitergehen könne. Aber dann wohl kaum mehr mit Harrison Ford als Hauptcharakter, sondern mit Jungstar Shia LaBoeuf als zentrale Figur. Harrison Ford soll, wie damals Sean Connery, Gastauftritte haben, aber die Action und das Abenteuer seinem Filmsohn überlassen.
Weiterlesen |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Maestro wrote: |
| Also mich hast du richtig verstanden[...] |
Okay, aber Indiana Jones war schon immer mit Spezialeffekten gespickt, besonders "Indiana Jones und der Tempel des Todes". Aber ich glaube, du beziehst dich mit deiner Aussage auf CGI-Spezialeffekte, die im neuen Indy-Film wohl nicht so glaubhaft wirken, oder? |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Haben uns den Film gestern auch angesehen. Wie schon hier erwähnt passt das Ende irgent wie nicht zu Indiana Jones!
Mal ne Frage, hab die anderen Teile von Indiana Jones ne Weile nicht gesehen, war bei denen auch so viele übertriebene Szenen drin wie zB
Die fand ich so lächerlich!
Ein gröhlen ging im Saal rum als Jones sagte er würde eventuell an die Uni von Leipzig gehen! Das muss ich mir mal im O-Ton anhören!
Trotzdem war es eine gelungene Fortsetzung wie ich finde. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Ich habe mir den Film im Original in der Premiere angeschaut. Meine Erwartungen waren nach 19 Jahren ohne neuem Indy-Film groß. Zu groß wie sich herausstellen sollte. Denn eine Fortsetzung, also ein 4. Teil der Indy-Reihe, war der Kristallschädel-Film nicht. Das Indy-Feeling, das die ersten drei Filme noch ausstrahlten, ist bei dem 4. Teil überhaupt nicht mehr zu spüren. Der neue Indy hat null Respekt vor den archäologischen Funden. Da werden Ming-Vasen zertrümmert als ob es kein Morgen gäbe.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Und dann dieser überkorrekte, typisch neuamerikanische Bezug zur Familie, der in einer aberwitzigen Hochzeit am Ende des Films kulminiert. Wieso ging es nicht ohne Hochzeit, Steven?
|
Zum Vergleich schaue man sich Teil 3 der Indy-Reihe an, wo Vater und Sohn mit derselben Deutschen im Bett waren. Dieses rebellische, liberale und moderne Element fehlt bei Indy 4 total. Indiana Jones wurde gezähmt und zieht sich aufs Altenteil zurück. Ach so: Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Indiana Jones einmal mit
in einem Film auftreten würde, hätte ich gesagt, dass der eine Meise hätte. Aber das kommt halt heraus, wenn man unbedingt breitenwirksam bei allen Generationen absahnen möchte.
Mein Fazit ist, dass ich neben die Trilogie nicht diesen Film in meine DVD-Bibliothek aufnehmen werde. Eigentlich schade... Man hätte viel aus diesem Stoff machen können.  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab ihn jetzt auch gesehen. Von den Indy-Filmen ist er für mich der schwächste (das richtige Indy-Gefühl hat irgendwie gefehlt), aber einigermaßen o.k. Zum Teil etwas langatmig . Toll fand ich das mit dem Kühlschrank und auch den Schluss als Indy mal wieder eine antike Ruine total ruiniert . Seit Jahrzehnten gibts es ja Spekulationen über diese Zeichnungen und eine von den Erklärungen, die von Manchen diskutiert werden, ist auch die, die Spielberg aufgegriffen hat. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
|
|