TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
LOST View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 672
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 11.06.2005 13:27 Reply with quoteBack to top

Boah wie spannend war das denn bitte... erst die Sache mit Claire und dann der Typ, der nicht auf der Passagierliste steht eek

Zum Glück ist bald Montag... *gar nicht erwarten kann*

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2005 16:41 Reply with quoteBack to top

Ja Maxine als der Typ zum Schluss im Wald vor den beiden stand hab ich ne Gänsehaut bekommen biggrin wie der geguckt hat... pale

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.06.2005 20:12 Reply with quoteBack to top

Lange kein Eintrag mehr da gewesen, also frisch ich den Thread mal wieder auf smile

Heute gabs ein ganz besonderes "Warum-ist-die-Folge-jetzt-schon-aus"-Ende biggrin

Denn:

Wo ist Claire?

Wieso hat jetzt eigentlich Locke Boone gefesselt?

Was ist diese komische Luke?

Wo gehen Boone + Locke am Ende hin? Wird Shannon was passieren und wieso hat Boone davon geträumt, dass sie stirbt?

Ach ja: Wieso hat dieser Kompass was anderes als die Sonne angezeigt?!

*spannend*

The show must go on,
The show must go on
Maxine
Darsteller

PostPosted: 28.06.2005 11:39 Reply with quoteBack to top

Hab gestern auch wieder das Geschehen auf der Insel verfolgt und war sehr überrascht das sich rausgestellt hat das Boone das mit Shannon nur geträumt hat... war das erste Mal das ein Traum gezeigt wurde und nachher aufgelöst wurde! Aber sehr gut gemacht wie ich finde!! Interessant war auch, dass als Boone bei der Polizei saß auf einmal Sawyer aufgetaucht ist - ich schätze mal es gibt noch mehr Leute auf der Insel die sich im 'richtigen' Leben schon mal gesehen haben und vllt. miteinander indirekt zu tun hatten?!! biggrin
Zudem fand ich gut das Jack und Sommersprosse wieder mehr zusammen waren wink

Schade das ProSieben jetzt wieder mit dem Piloten anfängt wegen der blöde Sommerpause!! *nicht gut find, weitergucken will* naja

Denke nicht das Locke auch Shannon gefesselt hat denn Boone hat immerhin alles geträumt und ich denke mal das er alles geträumt hat und nicht nur wie Shannon stirbt!? @JMAFan
Komisch ist es aber trotzdem von Locke das er so'n Mist macht mit dem Fesseln... er hat immer komische Methoden den Leuten etwas zu zeigen bzw. ihnen zu helfen Dinge besser beurteilen zu können/ zu verstehen. Denn als Charlie seine Stoff wieder haben wollte hat er auch ein kleines Spielchen mit ihm getrieben?! naja Locke wird immer unheimlicher!! biggrin

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.06.2005 11:47 Reply with quoteBack to top

Da war der Fehler Maxine biggrin Stimmt natürlich. Shannon hat er nicht gefesselt.

Bei Locke muss man sich vor allem fragen: Kann man ihm vertrauen, weiß er, was er tut, ist er clever und will er wirklich nur helfen - oder ist er einfach ein Wahnsinniger (was sich ev. in den nächsten Folgen herausstellt)?

The show must go on,
The show must go on
Blauling
Regisseur

PostPosted: 04.09.2005 07:23 Reply with quoteBack to top

ab morgen,Montag 5.9.05,20.15Uhr gehts dann endlich weiter mit LOST und zwar mit der Folge 1x14 "Eisbär" ("Special") .

Damit hat die lange Sommerpause ein Ende wink
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 07.09.2005 14:03 Reply with quoteBack to top

Och mann und ich kann es nicht sehen, weil ich nur drei Sender habe sad

Wie war denn die Folge - erzählt mal bisschen wink

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.09.2005 18:41 Reply with quoteBack to top

Wat? Warum hast denn nur noch 3 Sender? Das is ja fast so schlimm wien Weltuntergang biggrin

In der Folge hat man einiges über Michael und Walt erfahren. Und der übliche "Schlüsselmoment" am Schluss: Locke und Boone sind im Wald, hören Geräusche, die sich nähern, Locke hat schon die Hand am Messer und aus den Büschen kommt... Claire! gruebel

Oh, und dann gibt's auf prosieben.de noch eine neue Galerie mit besonders sehenswerten Pics von Kate:

Image
-> Klick
heiss

The show must go on,
The show must go on
Blauling
Regisseur

PostPosted: 16.09.2005 16:17 Reply with quoteBack to top

für die,die noch nicht süchtig nach LOST sind,werden es ab 8.Dezember '05 hoffentlich sein,denn dann gibts bekanntlich die DVD Box der 1. Staffel zu kaufen.

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2005 13:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Lost startet rekordverdächtig in 2. Staffel

Am Mittwoch startete in den USA die zweite Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie "Lost" und erzielte erneut Rekordzahlen, was die Einschaltquoten betrifft. Die neue Mystery-Serie "Invasion", die am selben Abend Premiere feierte und direkt nach "Lost" ausgestrahlt wurde, konnte dadurch profitieren.

Die Season-Premiere von "Lost" erreichte auf ABC ein Rating von 10.2 innerhalb der Zielgruppe der 18-49 Jährigen. Insgesamt schalteten 23.47 Millionen Zuschauer ein. Mit diesem Ergebnis schlug die Serie nicht nur die gesamte Konkurrenz auf diesem Programmplatz sondern fuhr ihr bestes Ergebnis in seiner ganzen Laufzeit ein, berichtet Variety.

Auch die Pilotepisode von "Invasion" konnte mit einem Rating von 6.8 und insgesamt 16.43 Mio. Zuschauern danach ein relativ gutes Ergebnis erzielen. Für ABC war es das höchste Rating einer Serie auf diesem Programmplatz in den letzten fünf Jahren.

(sf-radio.net)

Mensch die Quoten entwickeln sich ja ganz anders als in Deutschland! biggrin

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.11.2005 22:16 Reply with quoteBack to top

Das war es also, das Große Finale von LOST. Naja, bis auf ein paar spannende Momente war da eigentlich nicht viel los, und leider wurde nicht eine Frage beantwortet ... irgendwie ist man noch genauso schlau wie bei der ersten Folge.

MfG

Maestro ... der überlegt ob er Staffel 2 schaut oder lieber auf die letzte Staffel wartet ^^

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2005 22:17 Reply with quoteBack to top

Wow, war das unheimlich pale "Die Sache ist nur die... wir müssen den Jungen mitnehmen." Wah! *schauder* biggrin

Wer hat alles das Finale gesehen?
...und was glaubt ihr was das alles zu bedeuten hat? eek

JMAFan

EDIT: Hast Recht Maestro, leider sind zu viele Fragen offen geblieben...

The show must go on,
The show must go on
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2005 22:45 Reply with quoteBack to top

also ich fand die letzte folge einfach hammer! ich weiß es bleibt immernoch fast alles offen aber das motiviert mich umso mehr die nächste staffel sehen zu wollen! ey, aber was ist das denn für ein fieser cliffhanger, ich mein ICH KANNS NICHT ABWARTEN DIE 2. STAFFEL ZU SEHEN eek
übrigens hab ich mir schon vorher gedacht dass "die anderen" unterirdisch wohnen und die luke der eingang zu ihrer "stadt" ist. biggrin

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 22.11.2005 16:06 Reply with quoteBack to top

Also ich muss auch sagen,dass der erste Teil des Finales besser war...es waren einige interessante Sachen dabei und die Tatsache,dass wieder verschiedene Leute Rückblicke hatten fand ich sehr schön ebenso die Szene im Flugzeug vor dem Start als sie alle Hauptpersonen nochmal gezeigt haben.Auch die Musik war dazu sehr passend gewählt.

Ansonsten kann ich noch sagen,ich habe gerade das hier auf Quotenmeter.de gefunden... :

«Lost»: Insel-Geschichten verabschieden sich stark

Zum Ende der Staffel gehen die Einschaltquoten der US-Abenteuerserie «Lost» bergauf: Nach einem Tief an Halloween verabschiedete sich die Reihe in dieser Woche mit zufriedenstellenden Werten.
Die Episode "Exodus" ließen sich im Schnitt 2,54 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen, was für einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,5 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. In der Vorwoche kam «Lost» mit 2,35 Millionen Zuschauern nur auf 6,8 Prozent. Auch in der Gruppe der Werberelevanten lief zum Abschluss noch einmal richtig gut, auch wenn man von den Quoten, die man zu Staffel-Beginn erzielte, weit entfernt ist. Immerhin konnte nun wieder die 2-Millionen-Marke geknackt werden: 2,01 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen ab 20:15 Uhr das vorläufige Finale der Insel-Serie. Mit 14,0 Prozent Marktanteil können die Verantwortlichen angesichts des zwischenzeitlichen Abwärtstrends sehr zufrieden sein. Laut Angaben von ProSieben reichte es bei den 14- bis 29-Jährigeen sogar zu 21,4 Prozent Marktanteil (0,76 Millionen) und damit lagen die Münchener in dieser Altersklasse vor den Konkurrenten RTL (19,7 Prozent Marktanteil) und VOX (13,0 Prozent Marktanteil).

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 22.11.2005 17:29 Reply with quoteBack to top

Nach dem Finale gestern will ich nun auch wissen, wie es weitergeht. Gibt ja nun noch so vieles zu erklären. Was passiert mit Sawyer, Michael und Jin? Was wollten die Männer auf dem anderen Boot mit Walt? Was haben DIE überhaupt da draußen aufm Meer gemacht.. wer sind die?
Was haben die Zahlen denn nu schon wieder an der Luke zu suchen?^^ Wo führt die hin? *wääh.. wissen will*
Charlie wird hoffentlich nicht rückfällig, verlockend wars wohl schon für ihn, wenn wirklich das ganze Flugzeug voll von Heroin ist, aber auch das is mal alle, wenn nich bald Rettung naht oder es kriegt jemand mit, dass er wieder abhängig ist - klar, oder er wollte einfach nur die Statue mitnehmen, weil sie ihm so gefallen hat^^ Auf der anderen Seite will er ja auch Claire helfen und es lief doch auch ganz gut ohne Drogen juggle Wenigstens hat das Kind nun einen Namen *g*
Danielle hat wirklich geglaubt, sie würde ihr Kind nach so langer Zeit einfach mal wieder bekommen, weil da schwarzer Rauch war, sie Stimmen gehört hat und das Kind von Claire hatte.. hm rolleyes Naja, was mir jetzt auch grad nich ganz klar ist, wurde Claire nicht von diesem Typen entführt, der nicht auf der Passagierliste stand? Was hatte Danielle damit zu tun, weil Claire fragte sie ja, wann sie Danielle da am Arm gekratzt hätte gruebel Hab ich da vielleicht nicht aufgepasst?^^

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2005 22:16 Reply with quoteBack to top

Ich stelle mir genau dieselben Fragen und ich befürchte, es wird ziemlich lange dauern, bis wir Antworten kriegen tot
Besonders beschäftigt mich die Sache mit den Zahlen (das kann doch so gar nicht sein)! Aber auch die Typen auf dem Boot und Danielle sind sehr mysteriös... *verzweifel* manchmal bin ich kurz davor, im WWW nach Infos zu suchen, aber ich lass es biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.11.2005 23:28 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
hmm...es gibt noch andere menschen auf der insel, sie leben unterirdisch und haben ein verteidigungssystem das sich auf der ganzen insel bewegen kann...die luke ist der eingang zu ihrem versteck...aus irgendeinem grund wollen sie kinder entführen...was macht ein so kleines boot da draußen?...ganz klar das sind unsrere unterirdischen freunde die wir somit zum erstenmal erblicken und sie haben Walt entführt aus unerfindlichen gründen.
mann mann ich will endlich wissen wies weitergeht verdammt biggrin

EDIT by Maestro:
Da ich nicht weiss ob das Spekulationen deinerseits sind oder ob es wirklich stimmt habe ich mal den Spoiler gesetzt.

jma
Darsteller

PostPosted: 23.11.2005 07:35 Reply with quoteBack to top

Also ich bin mittlerweile gefangen von LOST, schaue es eigentlich intensiv erst seit 5 Wochen, ärgere mich aber auch nicht, weil ich den Anfang nicht gesehen habe, durch die Rückblenden ist es einfacher. Bin mal gespannt, was dann alles noch so passiert. Hab sogar auf meine andere Liebl.serie verzichtet, damit ich LOST sehen kann. Aber wofür gibt es den Vid.Rec., ich weiss, bin nicht auf dem akt. Stand (Vid.rec.), was Hightech an geht. wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
maaddi
Darsteller

PostPosted: 23.11.2005 17:35 Reply with quoteBack to top

Also die "letzte" Folge war wirklich nochmal... *applaus*
Erst die Entführung von Walt von diesen komischen Typen im Boot, hab mir gleich gedacht, dass da was faul ist... wie die schon aussahen nein
... keiner konnte sie aufhalten und dann düsen sie ab und zurück bleiben 3 hoffnungslose Jungs mit Kleinholz vom Floß, was die Typen ja leider auch noch in die Luft gesprengt haben eek

... *WISSEN WILL WIE ES WEITER GEHT* cry
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.11.2005 22:29 Reply with quoteBack to top

also Maestro...ich habe eigentlich nur das offensichtliche zusammengefasst. für die die die serie komplett verfolgt haben ist da nichts neues bei.
Spoiler (click here to show or hide the text):
dass es andere menschen auf der insel gibt und dass dieses rumspukende ding ein verteidigungssystem ist hat Danielle erwähnt, das erstere sogar mehrmals. das ding wollte Locke unter den boden ziehen also müssen die erbauer dieses systems auch unterirdisch leben. die einstellung aus der luke hat gezeigt dass es tief nach unten geht also muss die luke zu den anderen inselbewohnern führen. Danielle hat selber gesagt dass sie "den Jungen" haben wollen. und dann kamen diese merkwürdigen gestalten auf dem boot und wollten Walt...1+1=2. das müssen diese "anderen" sein meiner meinung nach. außerdem kann so ein kleines boot nicht soweit ins meer hinaus also müssen die ja von der insel kommen. also zum teil spekulationen zum anderen teil logische schlussfolgerungen wink.

Blauling
Regisseur

PostPosted: 13.04.2006 20:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wie auch schon der PayTV-Sender Premiere, so wiederholt auch ProSieben die Mytery-Serie „Lost“.

Wie alles begann: Die Wiederholung der ersten Staffel ab 3. Juni 2006, samstags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen. Die zweite Staffel ab Herbst auf ProSieben!

Wer darauf nicht warten kann oder will sein an Premiere 4 verwiesen. Hier wird bereits die zweite Staffel ausgestrahlt. Sogar in Zweikanalton, wenn man möchte

serienjunkies.de
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.04.2006 14:49 Reply with quoteBack to top

Oh Gott... noch bis Herbst warten? sad Extra deswegen Premiere anschaffen muss ja nun auch nicht sein. Ich glaub bis zum Start der 2. Staffel hab ich die Hälfte der Handlung der ersten vergessen rolleyes

Den Spruch mit dem Toast find ich übrigens super Blauling biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Blauling
Regisseur

PostPosted: 16.04.2006 11:00 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Oh Gott... noch bis Herbst warten? sad Extra deswegen Premiere anschaffen muss ja nun auch nicht sein. Ich glaub bis zum Start der 2. Staffel hab ich die Hälfte der Handlung der ersten vergessen rolleyes

na dazu hat man ja die DVD's gekauft,oder gleich bei Erstaustrahlung aufgenommen oder man tut sich nun die Wdh aufm Samstagnachmittag im Hochsommer an *rofl-welch Programmplanung btw*
elserhato
Darsteller

PostPosted: 09.05.2006 20:02 Reply with quoteBack to top

also LOST ist einer der besten serien die ich gesehen habe (habe den theard neu gesehen). ich finde die serie riiichtig cool. obwohl ich premiere habe warte ich lieber bis die 2 staffel im TV ausgestrahlt wird. ist spannender biggrin biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.05.2006 00:18 Reply with quoteBack to top

So heute läuft die 21. Folge auf abc, dann noch 3 Wochen und die 2. Staffel ist auch vorrüber. Ich kann nur sagen die 2. Staffel ist überaus spannend und hat viel mehr Wendungen als noch die 1. Staffel. Zwar gab es auch hier und da Hänger, aber die allgemeine Spannung macht das wieder wett.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters