| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| So heute läuft die 21. Folge auf abc, dann noch 3 Wochen und die 2. Staffel ist auch vorrüber. Ich kann nur sagen die 2. Staffel ist überaus spannend und hat viel mehr Wendungen als noch die 1. Staffel. Zwar gab es auch hier und da Hänger, aber die allgemeine Spannung macht das wieder wett. |
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Jedoch scheint zum Ende hin ja noch einiges zu passieren. Freu mich schon auf die letzten paar Folgen.
@ elserhato: Premiere ist doch auch TV. So ganz versteh ich dich nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
@maestro
ich meine es so !!! meine freunde gucken die serie auch gerne und das macht spass darüber immer zu reden aber wenn ich als einziger premiere habe und das als einziger vorher sehe dann macht das später kein spass. das ist einfach langweilig wenn man das einziger guckt. also langweilig ist es nicht aber es ist irgendwie anders. ich guck mir das lieber im TV an mit vielen vielen anderen leuten  |
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ich glaube... ich glaube... ich glaube er meint... Free-TV!
Ist aber bei mir auch so, ich warte, bis die 2. Staffel auf ProSieben kommt.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
wenn die 2. Staffel auf Klo Sieben läuft, dann startet schon die 3. Staffel in Amiland! Aber das kennen wir ja schon von 24
Fernsehwüste Deutschland! |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Wann läuft denn die 2.Staffel auf P7???
hf Woody  |
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Offiziell heißt es Herbst 2006, da Contra Sieben bisher Serienstarts und Showstarts im Herbst immer im Oktober gezeigt hat, wirds auch diesmal wohl der Oktober sein  |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
wenn die 2. Staffel auf Klo Sieben läuft, dann startet schon die 3. Staffel in Amiland! Aber das kennen wir ja schon von 24
Fernsehwüste Deutschland! |
Nun ja. Erstens schaue ich Filme und Serien immer noch am liebsten auf Deutsch (ich hasse dieses "Im Original ist es 10x besser"-Geschwätz), und dann warte ich halt auch, bis es sie auf Deutsch gibt. Und zweitens mag ich solche verallgemeinernden Bemerkungen wie "Fernsehwüste Deutschland" o. ä. überhaupt nicht, aber das dürfte ja bekannt sein
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
MEIN GOTT! Was für ein Staffelfinale !!
Das Problem ist, wie überlebe ich jetzt ein halbes Jahr ohne neue Lost Folgen?
Und die DVDs zur 2. Staffel verspäten sich im Lande D auch, da Pro Sieben die erst im TV ausstrahlen will na toll. |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
hast du jett die 2.staffel oder 1. staffel gesehen. komme durheinander |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ne ich mein die zweite Staffel, gestern lief das Finale in USA, habs heute mittag per Stream auf abc.com geguckt. Ist vollkommen legal, aber da das Angebot nur für Amis ist muss man das von hier aus über einen US Proxy Server laufen lassen. |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
cool !!! und wie ist den die qualität? also ich könnte das aus englisch(amerkanisch) nicht gucken. würde nicht jedes 2 wort verstehen LOL  |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also es gibt 2 Auflösungen, eine kleine und eine große, je nachdem welche Internetverbindung du hast. Die Bildqualität ist recht gut.
Hier Beispiele (anklicken für Großansicht):
Die Folgen werden 3 mal durch Werbung unterbrochen, die jeweils 30-40 Sekunden dauert, so wird das ganze finanziert und bleibt kostenlos. |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
wie heisst die seite wenn ich fragen darf? |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Habs oben eigentlich schon geschrieben : www.abc.com
musst dich aber wie gesagt über einen Proxy server verbinden, sonst wird daraus nix. Ich empfehle das Programm Proxy-Switcher, mit dem ist das ganz einfach. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut TV Spielfilm geht es mit der 2. Staffel auf Pro7 am 11. September 2006 weiter!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
11. september... passt zum thema, flugzeugabsturz... |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Neues Sendekonzept für LOST bei ABC
Nachdem die Fans der Serie sich sehr über die häufigen Wiederholungen während der ersten beiden Staffeln von LOST beklagt haben, wird die Insel-Mystery in ihrer dritten Season in zwei jeweils ununterbrochenen Blöcken laufen. Dazwischen wird die Serie allerdings für 13 Wochen eine Pause einlegen, um für den neuen Actionthriller Day Break Platz zu machen.
Wie Stephen McPherson, der Präsident von ABC Entertainment, auf der Television Critics Association Press Tour erklärte, sieht der Sendeplan für die Season 2006/2007 vor, dass am 4. Oktober der Staffelauftakt von Lost ausgestrahlt wird, die Serie dann für sechs Wochen auf Sendung bleibt, bevor insgesamt 13 Episoden von Day Break mit Taye Diggs eingeschoben werden. Im Februar kehrt Lost dann mit den restlichen 16 Episoden zurück, die ohne Pause bis zum Ende der Season durchlaufen.
McPherson erläuterte, dass intern auch eine Lösung im Stil von 24 diskutiert worden sei, d.h. dass man die Serie bis zur Midseason zurückhält, um dann alle Folgen an einem Stück hineinander zu zeigen. Dies, so meinte der ABC-Chef, hätte für die Zuschauer jedoch eine sehr lange Zeit ohne ihre geliebte Insel-Mystery bedeutet. Außerdem brauche ABC Lost zum Beginn der Season, um die neuen Serien des Senders zu pushen. Das Network gehe in der kommenden Season mit insgesamt zehn neuen Sendungen an den Start, was, wie McPherson zugab, sehr riskant sei, und gerade deshalb eine entsprechende Promotion erfordere.
Angesprochen auf den Umstand, dass Lost und Desperate Housewives weitestgehend in den wichtigen Kategorien bei den Emmy-Nominierungen übergangen worden sind, äusserte sich McPherson kritisch zum neuen Auswahlverfahren und schlug eine Rückkehr zum alten System vor. Er unterstrich dies mit der spöttischen Bemerkung, dass er mit Dick Askin, dem Vorsitzenden der Academy of Television Arts and Sciences, überein gekommen ist, die Fernsehkritiker schon jetzt über die Nominierungen für das kommende Jahr entscheiden zu lassen.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Isch weiß ja nicht ob das so gut werden soll, wenn sie das so vorhaben. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich nach 6 Folgen wieder so lange warten muss, wie jetzt auf die 3. könnt ich durchdrehen! Das hält doch kein Lost-Fan aus! Diese Sadisten!  |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
2. staffel wird immer montags um 21.15uhr kommen, wie die letzte staffel  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
@ El Mariachi: Hätte es besser gefunden wenn sie es wie bei 24 gemacht hätten.
Lost - Henstridge ebenfalls dabei
Neben dem Brasilianer Rodrigo Santoro ("Tatsächlich... Liebe") wird auch die Schauspielerin Natasha Henstridge ("Species") in der kommenden dritten Staffel der erfolgreichen Mysterieserie Lost eine neue Hauptrolle übernehmen, welche laut den Produzenten speziell auf sie zugeschneidert werden soll! Die 31-jährige Kanadierin wurde unter Vertrag genommen, nachdem die Serie "Commander in Chief" (ebenfalls von ABC) nicht fortgesetzt wurde. Die Dreharbeiten werden für die schöne Darstellerin allerdings erst im November beginnen.
Season 3 wird am 4. Oktober mit der Folge "A Tale of Two Cities" in den USA erstmals ausgestrahlt werden!
(movie-infos.net) |
Oha, da wollen die Verantwortlichen wohl vorallem der männlichen Zielgruppe was zum gucken geben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ohaaaa. 3. staffel schon? ist ja schön und gut aber 1. die 2. staffel kommt NOCH in deutschland und wenn es schon 3 staffeln gibt wenn nicht 4, wann werden dann die ganzen fragen beantwortet. wann werden die gerettet?
egal freu miich trotzdem riesig drauf... ist meine liebslings serie  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Fragen werden schon in Staffel 2 beantwortet, dass Problem ist nur das immer mehr Fragen hinzukommen.
BTW ich hoffe nur, dass durch den Weggang von JJ Abrams Lost keinen Knick bekommt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Henstridge nicht dabei
Erst vor kurzem berichteten wir, dass die kanadische Schauspielerin Natasha Henstridge ("Species") in der heiß erwarteten dritten Season von Lost eine Rolle übernommen hat. Doch wie sich nun herausgestellt hat, war diese Meldung nur eine Ente. Laut den Kollegen von 'Lost-Fans' gehört die schöne Kanadierin leider nicht zum Cast für die kommende Season.
Außerdem hat sich Lost-Autor Damon Lindelof über die kommende Season geäußert und einige Details bekannt gegeben. Damon wird zusammen mit Lost-Entwickler J.J. Abrams den Season-Auftakt verfassen.
Die Story der neue Season wird sich wieder um die einzelnen Charaktere der Serie drehen. Ganz besonders Kate, Sawyer und Jack werden im Focus der neue Season stehen.
Die neue Season von Lost wird am 4. Oktober 2006 mit der Folge "A Tale of Two Cities" in den USA beginnen. Der Sender 'ABC' wird zunächst aber nur sechs Folgen ausstrahlen und die restlichen Folgen werden nächstes Jahr zusehen sein.
Hierzulande startet die zweite Season von Lost am 11. September 2006 auf dem Sender ProSieben. In der Serie spielen u.a Adewale Akinnuoye-Agbaje, Naveen Andrews, Emilie de Ravin, Matthew Fox, Jorge Garcia, Josh Holloway und Evangeline Lilly mit.
(movie-infos.net) |
Schade.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich freu mich schon extrem auf die 2. staffel... ist meine lieblingsserie... gucken im mom mit meiner schwester und meinem schwager die 1. staffel (DVD BOX) zum 2. mal durch damit wir wieder auf dem laufendem sind obwohl ich ale schon kenne
ich freu mich schon richtig drauf  |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Schon schade, dass Henstridge nun doch nicht im Cast ist
Nach Michelle Rodriguez wärs geil wieder mal einen "Gaststar" zu haben.
P.S. verfolgt hier eig. jemand die Lost Experience?
Also sagen euch Namen wie Alvar Hanso, Rachel Blake oder Hugh McIntyre überhaupt was? |
 |
|
|