TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Prison Break View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 354
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.11.2007 10:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x05 - Seite 1213 (Map 1213)
01. November 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Michael und Lincoln setzen alles daran, die Ranch zu finden, auf der Westmoreland seine Millionen versteckt hat. Doch sie kommen fast zu spät, da T-Bag ebenfalls schon vor Ort ist und den Schatzplan im wahrsten Sinne verinnerlicht hat. Sucre fährt nach Las Vegas, um die Hochzeit zwischen Maricruz und seinen Vetter Hector zu verhindern.

Nach einer stürmischen Liebesnacht mit Tweener erwacht Debra Jean in der Realität, als sie von einem Cop geweckt wird, der ihr Tweeners Fahndungsfoto entgegenhält. Doch anstatt Tweener zu verraten, deckt sie ihn, bevor sie die Beziehung zu ihm beendet und ihm als Abschiedsgeschenk immerhin ihr Auto als Fluchtfahrzeug leiht. Unterdessen treffen Lincoln und Michael in Tooele ein, um sich auf die Suche nach Westmoreland vergrabener Diebesbeute zu begeben. Natürlich ahnen die beiden nicht, dass T-Bag längst vor Ort ist, um sich mit Tweeners Hilfe über Westmorelands Schatz herzumachen. Nachdem sich T-Bag den Lageplan der "Double K Ranch" im wahrsten Sinne des Wortes verinnerlicht hat, bleibt Michael und Lincoln nichts anderes übrig, als mit T-Bag bei der Schatzsuche vorübergehend zusammenzuarbeiten. Aber vielleicht existiert die "Double K Ranch" ja auch gar nicht mehr? Und während C-Note sich ebenfalls bemüht, die Millionen von Westmoreland alias D. B. Cooper für sich allein zu erbeuten, macht Sucre einen Abstecher nach Las Vegas, um die dort die Hochzeit zwischen Maricruz und Hector zu verhindern.

(RTL)

Einschalten! ja

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.11.2007 13:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Hinter Gittern

Für "Prison Break"-Darsteller Lane Garrison wird seine Rolle nun real. Er muss für 40 Monate hinter Gitter.

In der US-Serie "Prison Break" war es alles nur Spiel: Lane Garrison lernte als Häftling David "Tweener" Apolskis an der Seite von Wentworth Miller das Leben hinter Gittern kennen, und hatte nur ein Ziel: raus! Doch jetzt wird sein Serienleben in der Realität zur traurigen Gewissheit. Der Schauspieler wurde von einem Gericht in Beverly Hills zu 40 Monaten hinter schwedischen Gardinen veruteilt. Im Gegensatz zu seinen Hollywoodkollegen, die bei ihren Kamikazefahrten mit Alkohol am Steuer bislang alle glimpflich davongekommen sind und keinem anderen Menschen Schaden zufügten, muss Lane Garrison sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Im Dezember 2006 hatte er seinen Range Rover betrunken und unter Kokaineinfluss gegen einen Baum gesetzt - als er drei Teenager im Alter von 15 bis 17 Jahren mitnahm. Einer seiner jungen Mitfahrer, der 17-jährige Vahagn Setian, starb an den Folgen des Unfalls, Garrison selbst blieb weitgehend unverletzt.

Seit August saß er deswegen im Gefängnis, nachdem er bereits im Mai für schuldig befunden worden war. Der "Prison Break"-Star gab sich reumütig und entschuldigte sich bei den Eltern des Jungen: "Ich habe diese Nacht jeden Tag wieder durchlebt und denke über die schlechten Entscheidungen nach, die ich getroffen habe." Vielleicht wird er durch seine Verurteilung ja jetzt zum Mahnmal für all die anderen Hollywoodstars, die trotz Alkohol noch Hand ans Steuer legen ...

(gala.de)

rolleyes

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.11.2007 13:40 Reply with quoteBack to top

dafür hab ich kein verständnis. der gehört aus meiner sicht noch länger weggesperrt. schande sowas
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.11.2007 13:40 Reply with quoteBack to top

da fehlt ihm jetzt wohl ein Scofield um da frühzeitig rauszukommen..hehe
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.11.2007 00:47 Reply with quoteBack to top

Zu sowas fällt einem einfach nichts ein. Aber machen wir uns nichts vor: Es ist unter Garantie nicht die Seltenheit, dass Leute betrunken Auto fahren. Glaubt mir, ich erlebe das praktisch jedes Wochenende. rolleyes

Zu der heutigen Folge: Was soll ich sagen? Blöd gelaufen. sad Aber Scofield lässt sich ja immer und immer wieder was einfallen. smile

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.11.2007 02:12 Reply with quoteBack to top

Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen. Er sah echt geschockt aus.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.11.2007 11:55 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Zu der heutigen Folge: Was soll ich sagen? Blöd gelaufen. sad Aber Scofield lässt sich ja immer und immer wieder was einfallen. smile

Das kannst du wohl laut sagen. lach Ich dachte erst das dort nun statt einem hunderte von Silos stehen, aber so ist es auch richtig dumm gelaufen. Die Sache mit Sara ist auch interessant, sie hat aber wirklich Pech mit den Männern, auch wenn dieser nichts von ihr will. happy

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.11.2007 10:16 Reply with quoteBack to top

Image
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 04.11.2007 10:47 Reply with quoteBack to top

ich find ein bissl teuer biggrin aber hält das hält mich nicht davon ab die box irgednwann zu kaufen lach

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2007 00:17 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x06 - Jeanette (Subdivision)
08. November 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Bei ihrer Suche nach dem Versteck von Westmorelands Millionenbeute kommt den vier Ausbrechern zu Gute, dass die entbehrungsreichen Jahre hinter Gittern, den Männer zu einem verwegen-attraktiven Äußeren verholfen haben. Gouverneur Tancredi findet heraus, dass der sympathische Ex-Junkie, der serine Tochter Sara umgarnt, nicht so harmlos ist, wie er zunächst glaubte.

Dass die "Double K Ranch", das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, für eine Villensiedlung abgerissen wurde, ist natürlich bitter, hindert Michael aber nicht daran, wenigstens herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt hat. Und so machen sich Michael, Lincoln, T-Bag und Tweener auf zu dem Haus der allein stehenden, abgehalfterten Schönheit Jeanette, um dort als Bautrupp getarnt ein angeblich beschädigtes Stromkabel zu reparieren, das unter Jeanettes Haus verläuft. Und tatsächlich erlaubt Jeanette Michael und seine Truppe, den Boden in ihrer Garage aufreißen, nicht zuletzt, weil sie auf Schäferstündchen mit einem der vier angeblichen Arbeiter aus ist. Aber auch C-Note hat den ehemaligen Standort des Silos herausgefunden und taucht zusammen mit Sucre in Jeanettes Garage auf und bringt Michaels Pläne ein weiteres Mal durcheinander. Unterdessen entdeckt Gouverneur Tancredi, dass es sich bei dem netten Lance alias Agent Kellerman in Wahrheit gar nicht um einen harmlosen Ex-Junkie handelt und beginnt endlich, seiner Tochter Sara zu glauben. FBI-Agent Mahone wiederum kann dank seiner Recherche in Sachen D.B. Cooper den wahrscheinlichen Aufenthaltsort der Ausbrecher immer mehr eingrenzen, was dazu führt, dass es bei einem harmlosen Tankstopp für Tweener ziemlich eng wird ...

(RTL)

Einschalten! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2007 09:30 Reply with quoteBack to top

Die geplante Pause von Prison Break wird durch den Ausfall von 24 nicht stattfinden!

PRISON BREAK, which has its last November airing on Monday, Nov. 12,
returns to Mondays (8:00-9:00 PM ET/PT) beginning Jan. 14.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2007 21:49 Reply with quoteBack to top

Boah was für ein fieser Cliffhanger! *ahhh* Die können doch nicht so die Folge enden lassen. *snooty*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
ZeroX6
Beleuchter

PostPosted: 09.11.2007 14:37 Reply with quoteBack to top

Dass die Folge an der Stelle zu ende war, fand ich auch echt mies, ich hätt jetzt noch so schön weiter guckn können.
Und dann sagen die in der Vorschau, dass nächste Woche noch einer sterben muss.
Also ich hoffe ja, dass es entweder Charles oder T-Bag erwischt biggrin

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.11.2007 15:10 Reply with quoteBack to top

Die nächste Folge hat es wirklich insich, vorallem wie es passiert, da kippt einem die Kinnlade runter. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
ZeroX6
Beleuchter

PostPosted: 09.11.2007 16:24 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Die nächste Folge hat es wirklich insich, vorallem wie es passiert, da kippt einem die Kinnlade runter. ja

Hast du die nächste Folge schon gesehen ?

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 09.11.2007 22:54 Reply with quoteBack to top

Was hat eigentlich diese Jeanette dazu bewegt die polizei zu rufen??? Hab ich was verpasst?
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.11.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

Sie hat nicht die Polizei gerufen, die Polizistin war ihre Tochter die Feierabend hatte. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 09.11.2007 23:14 Reply with quoteBack to top

achso... wink
Naja bin mal gespannt wer erschossen wirdm aber ich schätzt mal
Spoiler (click here to show or hide the text):
Tweener
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 10.11.2007 23:43 Reply with quoteBack to top

Im aktuellen "DVD Magazin" ist Prison Break auf der DVD. Weiß einer ob damit die komplette 1.Staffel gemeint ist? Auf der Internetseite steht "kompletter Serienhighlight"
http://www.dvd-magazin.de/trailerliste.php
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.11.2007 23:58 Reply with quoteBack to top

Glaubst du wirklich das dort die 1. Staffel im Wert von 45 Euro drauf ist die erst am 26. November 2007 erscheint? wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 11.11.2007 00:33 Reply with quoteBack to top

nein glaub ich nicht.. denke eine folge oder so...naja
Wär doch mal voll toll gewesen ...
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.11.2007 22:38 Reply with quoteBack to top

Aufgrund des "RTL Spendenmarathon 2007" wird es am 22. November 2007 keine neue Folge von Prison Break geben!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.11.2007 16:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x07 - Unheil (Buried)
15. November 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Michael und seine Truppe werden bei der Suche nach Westmorelands Millionenbeute zu Kidnappern, während sich Tweener in tödliche Gefahr begibt, um vor den bohrenden Fragen des FBI-Agenten zu flüchten. Sara macht im Haus ihres Vaters eine grauenhafte Entdeckung.

Als Jeanettes Tochter, die junge Polizistin Ann nach Hause kommt, eskaliert die Situation und macht die Ausbrecher jetzt auch noch zu Kidnappern, während sich das Ausgraben von Westmorelands Millionen doch länger hinzieht als erwartet. Zu lange für Lincoln, der aus den Nachrichten erfahren hat, dass sein Sohn L.J. überraschend aus der Haft entlassen wird und daraufhin schweren Herzens beschließt, sofort zu ihm zu fahren, weil er ahnt, dass es sich bei L.J.'s Freilassung um eine weitere finstere Intrige von Kellerman und der 'Company" handelt. Unterdessen macht Sara, kurz nachdem sie sich mit ihrem Vater, Governeur Tancredi, wieder ausgesöhnt hat, eine grauenvolle Entdeckung, als sie ihren Vater in seinem Haus besucht. Doch auch für Tweener läuft es nicht besonders gut, denn FBI-Agent Mahone setzt ihn im Verhör ziemlich unter Druck, um den Aufenthaltsort der anderen Ausbrecher zu erfahren, bis Tweener einen Weg findet, dem Verhörraum noch einmal zu entkommen, auch wenn sich dieser Weg als viel riskanter erweist, als Tweener je geahnt hätte ...

(RTL)

Einschalten! ja Wen es wohl erwischen wird?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.11.2007 18:01 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Einschalten! ja

ja
Maestro wrote:
Wen es wohl erwischen wird?

Na ich hoffe doch niemanden. nein

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 16.11.2007 02:03 Reply with quoteBack to top

Hab ich doch richtig geraten!!!
Aber wie panne... Hätt ich ja nicht gedacht dass Mahone so drauf ist.... Aber wie soll DAS noch als Selbstmord durchgehen??? Wer schießt denn mehrmals auf sich und hat dann noch die Pistole in der Hand liegen..? Da hat wohl jemand nicht mitgedacht... ODER? Hoffentlich kommt der nicht mehr so einfach davon!!!

War aber eine der besten Folgen, mit vielen Wendungen!!! toter gouverneur, tweener, entlassung von lincolns sohn, am ende Sucres Wandel... Viel passiert!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters