| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Wehe die Folge endet mit einem Cliffhanger. Aber die Situation sieht nicht gut aus.
Die Vice ist nun Präsidentin, T-Bag ist zwar nicht kopflos aber handlos, um Sara
steht es auch nicht wirklich gut und das Flugzeug scheint wohl auch weg zu sein.
Bin mal gespannt wie es nach der Werbung weiter geht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
war wieder ne super Folge, zum Glück gehts nächste woche weiter! Echt spannend.
Das mit der Hand war echt eklig^^ der arme...
und wer war das auf dem Fahrrad? das hab ich irgendwie nich so mitgekommen... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das war der Typ aus der Klapse.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ah danke, alles klar! hatte ganz vergessen, dass der auch mit war!!! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
"Prison Break": Topquoten fürs Staffelfinale
Zum Finale der ersten Staffel zogen die Quoten nun wieder deutlich an:
1,02 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten RTL ab 23:12 Uhr
sehr gute 18,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Auch beim Gesamt-
publikum sah es ordentlich aus: 1,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren
sahen zu, was für 13,0 Prozent Marktanteil reichte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich habe die letzte Folge der ersten Staffel gerade geschaut.
Mit so einem Ende hätte ich niemals gerechnet gehabt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie den Ausbruch wirklich so durchziehen können und ihn dann auch erfolgreich über die Bühne bringen. Die Vorschau zur ersten Folge der zweiten Staffel hat mir auf alle Fälle gefallen. Dies kann bedeuten, dass es in der zweiten Staffel die ganze Zeit darum geht die Flüchtlinge wieder nach Fox River zu bringen, während es in der ersten um den Ausbruch ging.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Start der 2. Staffel mit 22 neuen Folgen!
| Quote: |
2x01 - Jäger und Gejagte (Manhunt)
04. Oktober 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Acht Stunden nach dem Ausbruch aus dem Fox-River-Gefängnis fliehen Michael Scofield und Lincoln Burrows vor ihren Verfolgern. Mit ihnen sind auch Sucre, Abruzzi, C-Note, T-Bag, Tweener und Haywire auf der Flucht. Kurz nach dem Ausbruch wird Special Agent Alexander Mahone auf den Fall angesetzt, um die acht Flüchtigen zu fassen. Die Ausbrecher teilen sich auf, jeder mit eigenen Zielen, alle jedoch mit demselben Entschluss, nach Utah zu gelangen, um dort die fünf Millionen US-Dollar zu holen, die Charles Westmoreland dort versteckt hat. Währenddessen wird Burrows Sohn L.J. verhaftet und beschuldigt, seine Mutter und seinen Stiefvater getötet zu haben.
Nach ihrer geglückten Flucht werden Michael, Lincoln und die anderen nicht nur von Bellick und Direktor Popes Zorn verfolgt, sondern auch von dem merkwürdigen FBI-Agenten Mahone, der sich wie ein Profiler in Michael hineindenkt und dem Flüchtigen immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Unterdessen entscheidet sich Sara nach ihrer Überdosis am Scheideweg zwischen Leben und Tod ganz eindeutig für das Leben, fühlt sich aber immer noch von Michael verraten und verkauft. Und während Michael sein Genie ein weiteres Mal unter Beweis stellt, weil er sich nicht allein auf Abruzzis Jet verlassen hat, sondern auch noch einen Plan B vorbereitet hat, mit dem sie aus eigener Kraft die Flucht nach Mexiko schaffen könnten, überredet Veronica den angeblich ermordeten Terrence Steadman dazu, wieder ins Leben zurückzukehren. Doch ihr anschließender Anruf bei der Polizei erweist sich als geradezu tödlicher Fehler ...
(RTL) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nach einem recht verhaltenen Start nun kurz vor der Werbepause der Schocker der
Folge: Die Anwältin ist tot. Oh man, damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht
gerechnet. Bin gespannt wie sich die 2. Staffel weiter entwickelt.
@ Crna Gora:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x02 - Wer ist Otis? (Otis)
11. Oktober 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
FBI-Agent Mahone stellt Michael und Lincoln eine Falle, indem er Lincolns Sohn L.J. in ein Gefängnis für Schwerverbrecher überführen lässt. Statt nach Utah zu flüchten und dort die versteckten Millionen zu bergen, machen Michael und Lincoln - wie von Mahone vorhergesehen - nun einen Umweg über das Staatsgefängnis von Arizona.
Wegen des Ausbruchs sind Pope und Bellick gezwungen, vor einem Untersuchungsausschuss zu den Vorkommnissen Stellung zu nehmen. Dabei sagt der ehemaligen Wärter Geary aus, dass Bellick von Abruzzi für gewisse Annehmlichkeiten geschmiert wurde. Als Bellick daraufhin sofort gekündigt wird, nimmt Direktor Pope aus Loyalität ebenfalls seinen Hut. Währenddessen kämpft Dr. Gudat weiterhin um die Hand von T-Bag, ohne zu ahnen, wie tödlich diese Operation enden könnte. C-Note, Abruzzi und Sucre gehen ihre eigenen Wege, nachdem Michael ihnen etwas Startkapital gegeben hat. Eigentlich sollten Michael und Lincoln sich auch auf den Weg nach Utah machen, doch Lincoln lässt es keine Ruhe, dass sein Sohn L.J. in ein Erwachsenen-Gefängnis nach Arizona gebracht werden soll. Er überredet Michael, ihm bei der Befreiung L.J.s behilflich zu sein. Die beiden ahnen nicht, dass FBI-Agent Mahone genau diese Reaktion vorhergesehen hat, und die beiden Flüchtlinge erwartet.
(RTL) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
War wieder eine spannende Folge. Otis ist also ein Fahrstuhlhersteller, darauf muss
man erstmal kommen. Der Mahone ist aber wirklich ein fieser Knochen, wie er L.J.
beim Verhör seine Zukunft geschildert hat war echt nett. Die Sache mit Bellik war
sehr lustig, im Knast den starken markieren und dann noch bei Muttern wohnen.
Aber das er so an seinem Job hängt hätte ich nicht gedacht, wollte sich sogar das
Leben nehmen. Zu T-Bag muss ich sagen das die Sache mit der Hand bissle sehr
übertrieben ist, aber das er dann dem Arzt diesen Mist spritzt, schon heftig.
Die Quoten waren übrigens wieder gut: 1.07 Mio. (18.8 %) | 1.63 Mio. (13.3 %)
MfG
Maestro
PS: Tweener ist nicht gerade der geborene Flüchtige. *gg* |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich fand die Folge auch sehr spannend, nur ich fand es schade, dass Lincoln seinen Sohn zurückgelassen hat, da hätte er was unternehmen müssen.
Das mit T-Bags Hand find ich langsam auch ein bisschen übertrieben, vor allem, dass er sich mit der kaputten Hand die Haare mit nem Handtuch trocknen kann.
Außerdem hoff ich, dass Lincolns Schussverletzung nich allzu schlimm ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
The Futon Critic berichtet, dass Prison Break seinen Sendeplatz auf FOX ab dem 14. Januar 2008 an die neue Serie The Sarah Connor Chronicles abgeben muss. Einen neuen Sendeplatz für Prison Break gibt es noch nicht. Kein gutes Zeichen, zumal die Quoten der 3. Staffel bisher nicht sonderlich gut waren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Und Crna Gora, biste schon auf dem neusten Stand?
2x03 - Partnerschaften (Scan)
18. Oktober 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Michael und der verletzte Lincoln versuchen, FBI-Agent Mahone zu überlisten, um ihn von ihrer Spur abzubringen. Sara wird überraschend verhaftet. Sucre und C-Note riskieren ihre Freiheit, bei dem Versuch, ihre Frauen wieder für sich zu gewinnen.
Als FBI-Agent Mahone das ausgebrannte Wrack von Michaels und Lincolns Fluchtfahrzeug sieht, ist er davon überzeugt, nun zwei Ausbrecher weniger jagen zu müssen. Doch sind die Brüder wirklich in den Flammen ihres Fluchtwagens umgekommen oder gehörte die Explosion zu Michaels genialem Plan, um so von dem Radarschirm der Verfolger zu verschwinden?
Officer Bellick und Gefängniswärter Geary raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder zusammen, um gemeinsam die Ausbrecher einzufangen und sich die dafür ausgesetzte Belohnung zu sichern. Sara hingegen gerät als Fluchthelferin immer mehr unter Verdacht und wird bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus verhaftet. Ihr Vater, Gouverneur Tancredi, stellt zähneknirschend die Kaution für seine Tochter, knüpft dies aber an ein paar Bedingungen, mit denen Sara nicht einverstanden ist. Und während sich Kellerman geschickt an Saras Fersen heftet, versucht C-Note alles, um das Vertrauen seiner Frau Kacee wieder zurück zu gewinnen, die wiederum drauf und dran ist, ihn an das FBI zu verraten. Sucre kämpft ebenfalls um Maricruz, die Liebe seines Lebens, die kurz davor steht, Sucres intriganten Cousin Hector in Las Vegas zu heiraten.
(RTL) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
@ Crna Gora:  |
Hm... Damit hat die Serie in meinen Augen schon an sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Reiz verloren.
| Und Crna Gora, biste schon auf dem neusten Stand? |
Um es ganz kurz zu sagen: Nein! Von der zweiten Staffel habe ich nun keine einzige Folge gesehen.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Hast du die Folgen wenigstens aufgenommen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Hast du die Folgen wenigstens aufgenommen? |
Nein. Ich hab zwar einen Videorecorder den ich so programmieren kann, dass er zu der und der Uhrzeit die und die Sendung aufnimmt, bin aber schon seit über vier Jahren zu faul dafür mir die Gebrauchsanweisung zu Gemüte zu führen und durchzulesen wie das geht. Videos sind eben mehr als out. Na egal... Irgendwie wird das schon hinhauen. Spätestens dann, wenn sich ein Kumpel von mir Season 2 auf DVD holt. Den DVD-Player kann ich auch ohne Gebrauchsanweisung bedienen.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
So, nun ist Folge 3 rum und ich fand auch diese wieder richtig gut. Ich frag mich nur
was C-Notes Frau für ein Spiel spielt. Wird sie der FBI-Tante falsche Informationen
geben oder wird sie C-Note verraten? Das wird hoffentlich bald geklärt. Bissle Pech
haben Michael und Lincoln schon, da hängen sie Mahone ab und schon haben sie
Bellick hinter sich. Die Vorschau auf Folge 4 sah da sehr vielversprechend aus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| So, nun ist Folge 3 rum und ich fand auch diese wieder richtig gut. Ich frag mich nur was C-Notes Frau für ein Spiel spielt. Wird sie der FBI-Tante falsche Informationen geben oder wird sie C-Note verraten? |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn verrät. Dafür war sie zu rührselig drauf. Außerdem würden so gut aussehende Frauen sowas niemals tun.
| Bissle Pech haben Michael und Lincoln schon, da hängen sie Mahone ab und schon haben sie Bellick hinter sich. |
Es wäre ja langweilig, wenn alles wie geschmiert laufen würde. Aber schon geil zu sehen wie Scofield anscheinend immer noch die Fäden in den Händen zu haben scheint. Bis jetzt natürlich nur bis zum Ende der dritten Folge. Denn dann kommen ja Bellick und sein "Partner".
| Die Vorschau auf Folge 4 sah da sehr vielversprechend aus. |
Vor allem das Ende der Vorschau. Verheißt eigentlich nichts Gutes. Aber das wird schon.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Fox to Spin-Off Prison Break
Fox is looking to spin-off "Prison Break" with the tentatively titled "Prison Break: Cherry Hill," says The Hollywood Reporter. The potential new series would be set at a women's prison and center on Molly, a new regular character that will be introduced on "Prison" later this season. Fox has ordered a script of the possible spin-off, which is being written by "Prison" executive producer Matt Olmstead and co-executive producer Zack Estrin and produced by 20th Century Fox TV.
Molly is an upper-middle-class wife. After suffering a family tragedy at the hands of the Company -- the government conspiracy that framed Michael (Wentworth Miller) and Lincoln (Dominic Purcell) and put them behind bars -- she seeks them out at the hellish Panamanian prison Sona in her quest to exact vengeance. In "Cherry Hill," which would have the same tone as "Prison," Molly goes to a women's detention facility fully accepting the life sentence for her acts of revenge until she is contacted by the government with information that some of her loved ones are alive.
If "Cherry Hill" doesn't go forward, Molly will continue on "Prison" as a regular character.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ähm: Molly?
Das wird nichts, da bin ich mir jetzt schon sicher. Solche Ableger funktionieren doch niemals. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Molly wird im Laufe von Staffel 3 eingeführt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Molly wird im Laufe von Staffel 3 eingeführt! |
Na toll: Jetzt bin ich gespoilert. Und da Molly erst in Staffel 3 kommt, kann ich sie ja gar nicht nicht kennen. Hoffentlich ist sie die jüngere Schwester der bezaubernden Anwältin.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
2x04 - Einer fällt (First Down)
25. Oktober 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Bellick hat sich mit Nika zusammen getan, um an die von Westmoreland erbeuteten Millionen zu gelangen. Kellerman macht sich an Sara heran. T-Bag riskiert seine Flucht angesichts eines 14-jährigen Mädchens. Abruzzi schlägt die Warnungen seiner Frau in den Wind und will seine neu gewonnene Freiheit für die Rache an Fibanacci aufs Spiel setzen.
Kaum denken Lincoln und Michael, sie seien vorerst in Sicherheit, werden sie zusammen mit Nika von Bellick und Geary gejagt und gefangen genommen.Denen geht es nun nicht mehr um die ausgesetzte Belohnung, sondern um Westmorelands versteckte Millionen. Unterdessen wird T-Bag, der sich dank seiner verwundeten Hand auf seiner Flucht erfolgreich als Kriegsveteran ausgibt, von einem Autofahrer mitgenommen, der mit seiner 14-jährigen Tochter nach Utah unterwegs ist. T-Bag kann nicht widerstehen und macht sich an das Mädchen heran, was diese natürlich sofort ihrem Vater erzählt.
Abruzzi sieht endlich seine Familie wieder, entscheidet sich aber gegen den Rat seiner Frau dafür, seine Freiheit wieder zu riskieren, um sich an Fibanacci zu rächen, der angeblich in Washington in einem Motel sitzt. Auch Tweener sitzt in einem Motel, zusammen mit der nervösen Studentin Debra Jean, die er als Mitfahrer nach Utah begleitet und die unbedingt eine Pause auf dem Weg nach Utah machen will. Und während Kellerman sich als angeblicher Junkie an Sara in deren Drogenentzugsgruppe heranmacht, erfährt FBI-Agent Mahone, dass einer der Ausbrecher in einem Motel Unterschlupf gefunden hat.
(RTL) |
Einschalten! Habe die Folge übrigens schon gesehen und als ich sah wer es ist war ich doch sehr überrascht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Endlich mal wieder eine PB-Folge "regulär" gesehen. Ich muss schon sagen, dass Prison Break einfach nicht langweilig wird. Wirklich zu geil die Folge. Und ich denke die ganze Zeit, dass der Jüngling von der Mormonin reingelegt wird. Als dann aber Abruzzi mit seinem Verräter vor dem Motel angehalten hat, dann war ich mir zu 100% sicher, dass es eine Falle ist. Jetzt wirklich. Zu schade fand ich, dass Nika am Ende Scofield und Lincoln an die Polizei ausliefern wollte. Das hätte wirklich nicht sein müssen was sich die Schreiberlinge da haben einfallen lassen. Was könnte Scofield wohl gemeint haben als er mit Sara gesprochen hat? Zu geil, einfach zu geil.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Hehe, mich haben die Autoren auch verschaukelt. Ich dachte natürlich auch das
Tweener fällig ist. Als Abruzzi vorm Hotel aufgetaucht ist dachte ich erst es war
das Hotel wo auch T-Bag war und den Vater gekillt hat. Also dachte ich mir so
das der Vater vielleicht Fibanacci war. Wäre doch ein toller Zufall gewesen!?
MfG
Maestro
PS: Schade das Abruzzi nun raus ist, mir hatte der Charakter gefallen. |
|
   |
 |
|
|