| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Aber endlich mal ein paar Hintergründe erfahren, find ich klasse. Lincoln ist also das "Opfer der Wahrheit" geworden [...] |
Ja. War schon interessant mitanzusehen wie Lincolns Vater die Sache ein wenig aufgeklärt hat.
| [...] und Sara das Opfer ihrer Gefühle. |
| Fragt sich nur wie lange das zwischen Abruzzi und T-Bag gut geht. |
Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass T-Bag hier als 'Sieger' hervorgehen wird. Er passt eben super in die Serie, während es bei Abruzzi die letzte Zeit kaum aufgefallen ist, dass er nicht da war. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Oha, Sara hat den Braten gerochen, die Anwältin wird wohl an Abruzzi gehen,
Tweener hat gepetzt und Lincoln steht unter Dauerbewachung. Wird interessant.
MfG
Maestro
PS: Hatte RTL bei dir auch Bildstörungen? |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oha, Sara hat den Braten gerochen, die Anwältin wird wohl an Abruzzi gehen,
Tweener hat gepetzt und Lincoln steht unter Dauerbewachung. Wird interessant. |
Und wie das interessant wird. Habe eben von einem gespoilerten erfahren, dass es die letzte Folge der Season in sich haben wird. Ich freue mich tierisch und wehe der Anwältin passiert was.
| PS: Hatte RTL bei dir auch Bildstörungen? |
Ja. Jetzt beim Nachtjournal das gleiche. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Staffel 3 ohne Dr. Sara Tancredi
Wie der 'TV Guide' berichtet, wird die dritte Staffel der US-Erfolgsserie Prison Break ohne Sarah Wayne Callies ("Dr. Sara Tancredi") auskommen müssen. Der Grund dafür dürfte wohl ihre Schwangerschaft sein. Sie ist derzeit im neunten Monat schwanger. In den USA startet Season 3 am 17. September 2007 auf dem US-Sender 'FOX'.
In Deutschland läuft derzeit auf RTL noch Staffel 1. Ab dem 4. Oktober folgt dann gleich die 2. Staffel. Wer die erste Season im TV verpasst haben sollte, der kann sich bei Amazon die komplette Season 1 auf DVD vorbestellen. Der Erscheinungstermin ist der 26. November 2007.
(movie-infos.net) |
Die Quoten der letzten beiden Folgen hier in Deutschland lagen übrigens wieder recht deutlich unterm Senderschnitt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
 |
Sicherlich schade, aber solange die Anwältin dabei ist, ist doch alles bestens.
Die Quoten der letzten beiden Folgen hier in Deutschland lagen übrigens wieder recht deutlich unterm Senderschnitt.  |
 |
     |
 |
elserhato
Darsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Sicherlich schade, aber solange die Anwältin dabei ist, ist doch alles bestens.  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ohne den Spoiler gelesen zu haben, kann ich schon erahnen wohin das führt.  |
     |
 |
Alexandra
Praktikant
|
hi
ich bin neu. Ich habe noch nie Prisonbreak gesehen, aber ich würde es gern mal anschauen, ein Freund hat mir davon erzählt. Jetzt wollte ich fragen wann und auf welchem sender das läuft. (ich habe auch kabel digital also auch die sender) Entschuldige wenn das schon irgendwo im Forum steht, aber ich kann nicht alles durchschauen, weil wir internet für jede minute zahlen und meine Mutter sowieso immer meint ich bin zu lange drin ^^
Danke schon mal |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Sorry, aber irgendwie komm ich mir gerade verschaukelt vor. Dieser Beitrag ist - bis auf den Serientitel - identisch mit diesem Beitrag und es steht ja nun mehrfach hier in diesem Thread das es donnerstags um 23:10 Uhr bei RTL läuft.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Alexandra
Praktikant
|
der beitrag is identisch weil mir mein freund drei bis vier serien empfohlen hat die ich mal schauen soll, aber wusste nicht wann die immer kommen, also wollte ich hier nachfragen. Es war einfacher den Beitrag zu kopieren. Als ich im Fernsehprogramm nachgesehen habe, hab ich Prison Break nicht gefunden, deswegen hab ich gedacht des is vll ne alte angabe, aber ich hatte mich verschaut. War wirklich nicht böse gemeint. Vielen Dank fürs Antworten  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Diesmal kommt die Folge bereits um 23:00 Uhr!
1x20 - Keine Zeit mehr (Tonight)
13. September 2007 um 23:00 Uhr bei RTL
Westmoreland versucht Michael zu überzeugen, die Flucht schneller als geplant durchzuführen und setzt zu diesem Zweck Officer Bellick außer Gefecht. Michael wiederum muss sich entscheiden, ob er Sara in sein Vorhaben einweihen und um einen Gefallen bitten kann.
Als Officer Bellick dank eines Tipps von Tweener dem Fluchtvorhaben von Michael und dessen Gang auf die Schliche kommt, gelingt es Westmoreland, Bellick erst einmal außer Gefecht zu setzen, obwohl Bellick ihm eine schlimme Stichverletzung zufügt, die Westmoreland vor seinen Kameraden aber geheim hält. Aus Angst davor, dass Bellicks Verschwinden zu einer Großrazzia im Gefängnis führen könnte, beschließt Michael, mit seinen Freunden daraufhin noch am Abend desselben Tages auszubrechen. Doch dafür müsste Michael es endlich riskieren, Sara die ganze Wahrheit zu offenbaren und sie um einen Gefallen bitten. Unterdessen wird die Vizepräsidentin von der 'Company' unter Druck gesetzt, den Präsidenten dazu zu bringen, ein missliebiges Energie-Gesetz scheitern zu lassen, woraufhin der Präsident ihr jede Unterstützung für ihren eigenen Wahlkampf versagt. Und während Veronica kurz davor steht, das Versteck des wahren, noch immer lebendigen Terrance Steadman zu entdecken, wird ihr Partner Nick von Abruzzi gezwungen, sie zu verraten und an ihn auszuliefern.
(RTL) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Fragt sich nur wie lange das zwischen Abruzzi und T-Bag gut geht.
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ich will ja nicht allzu viel verraten, aber es wird etwas sehr Schlimmes (es ist zumindest aus meinen Augen schlimm) mit T-Bag passieren. :/
Aber er hat es verdient. ;D
|
Edit by Maestro:
Auch solche Anspielungen sind Spoiler und können den anderen den Spass an der Serie verderben! Also bitte Spoiler-Tag benutzen! |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich kann mir nicht vorstellen das der Ausbruch schon heute stattfindet. Aber mal schauen was die Folge noch zu bieten hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Ich kann mir nicht vorstellen das der Ausbruch schon heute stattfindet. Aber mal schauen was die Folge noch zu bieten hat. |
Muss ja... Ich glaube, dass er stattfindet, aber vereitelt werden kann. Denn nur so kann ich mir das mit den bis jetzt drei Staffeln erklären. Hmpf... Ist wirklich nicht leicht dahinter zu blicken.
Edit: Ach so meinst du das mit "heute".  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man war der Rückblick cool gemacht, da hat man richtig Gänsehaut bekommen.
Und dann noch dieses Ende. Da geht Michael doch glatt auf den Big Boss los und
will nun mit dessen Hilfe den Ausbruch starten. Wie das wohl noch weiter geht?
@ Crna Gora: Das war jetzt eher Zufall.
MfG
Maestro
PS: Das war eine rhetorische Frage, ich will die Antwort im TV sehen! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die vorletzte Folge der 1. Staffel!
1x21 - Countdown (Go)
20. September 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Die Ausreißer-Truppe um Michael macht sich bereit, am Abend endlich die Flucht aus dem Gefängnis zu wagen. Die Zeit drängt: Westmoreland droht an seiner Bauchwunde zu verbluten.
Bevor Michael Gefängnisdirektor Pope gefesselt, geknebelt und k.o. geschlagen und in dessen Büroschrank versteckt hat, zwingt er ihn noch, Lincoln zur Ambulanz bringen zu lassen. Zurück im Zellentrakt bleibt Michael noch exakt eine Stunde, um mit seinen Gefährten die Gefängnismauer zu überwinden. Besonders für C-Note kann es gar nicht schnell genug gehen, da sein Ex-Kumpel Trumpets beschlossen hat, ihn bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zu töten. Aber auch Westmoreland läuft langsam die Zeit weg, weil seine Bauchwunde, die ihm Officer Bellick zugefügt hatte, dringend behandelt werden müsste. Doch auch außerhalb der Gefängnismauern wird es ernst: Nick muss Veronica an die Mafia ausliefern, um das Leben seines Vaters zu retten.
(RTL) |
Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sehr geile Folge. Oh man bin ich aufgekratzt. Eine Doppelfolge wäre heute echt toll gewesen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Sehr geile Folge. Oh man bin ich aufgekratzt. Eine Doppelfolge wäre heute echt toll gewesen.
 |
Es ist doch wirklich nur zum Heulen. Kurz: Ich bin ein Depp und habe nicht dafür gesorgt, dass der Videorekorder läuft, während ich "was trinken" war. Heißt also für mich, dass ich es übelst versaut habe. |
     |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
whaaa war ich aufgeregt;) und nächste folge wird garaniert auch so spannend!
Kommt die 2.Staffel im Anschluss??? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Nein, erst eine Woche später.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Mein ich doch  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Crna Gora wrote: |
Es ist doch wirklich nur zum Heulen. |
Oh man, dir ist aber schon bewusst das du wohl die spannendste Folge der Season verpasst hast?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oh man, dir ist aber schon bewusst das du wohl die spannendste Folge der Season verpasst hast?  |
Genau dessen bin ich mir bewusst. Und ich überlege nun ernsthaft das "was trinken" gehen endgültig einzustellen. Heute und morgen sind die beiden letzten Male die ich das mache.
Ja, ist wirklich dumm gelaufen. Ich habe nun zwei Folgen der ersten Staffel verpasst. Werde ich aber unter Garantie nochmal schauen. Ich glaube, ich kenne sogar einen der die erste DVD-Box hat.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Finale!
1x22 - Todgeweihte (Flight)
27. September 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Direktor Pope und Gefängniswärter Bellick sind den flüchtenden Häftlingen auf der Spur. Die Truppe um Michael wiederum muss alles daran setzen, um das wartenden Flugzeug von Abruzzi rechtzeitig zu erreichen.
Nachdem es, bis auf Manche und Westmoreland, alle Flüchtlinge geschafft haben, die Gefängnismauer zu überwinden, wird auch Officer Bellick aus seiner misslichen Lage befreit, der die Jagd auf die acht Ausbrecher sofort zu seinem ganz persönlichen Rachefeldzug macht. Unterdessen entdeckt Gefängnisdirektor Pope, dass Sara Michael bei der Flucht geholfen hat. Sara kann aber nicht dazu befragt werden, nachdem sie mit einer Überdosis Rauschgift in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Während Haywire von den anderen abgehängt wird, macht Michael Tweener klar, dass auch er sich ohne die anderen allein weiter durchschlagen muss. Da T-Bag Angst davor hat, dass Abruzzi sich doch noch an ihm rächen will, kettet T-Bag sich mit Handschellen an Michael fest, was ihm und seiner linken Hand aber auf Dauer nicht sehr gut tut. So landen am Ende nur noch fünf Flüchtlinge an der Startbahn, mit der bangen Frage, ob Abruzzis Flugzeug dort noch auf sie wartet. Auch für die Vizepräsidentin wird es eng, nachdem sie erfahren hat, dass die 'Company' sie fallen lässt und nun zum Schweigen bringen will.
(RTL) |
Einschalten! Und nicht vergessen, nächste Woche startet bereits Staffel 2!
@ Crna Gora: Schaust du trotz der verpassten Folge?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| @ Crna Gora: Schaust du trotz der verpassten Folge? |
Eigentlich hatte ich das schon vor. Nur kann ich einfach nicht nein sagen, wenn es darum geht "einen drauf" zu machen.
Oh man, wenn ich mir das so durchlese, dann will ich heute nicht weg. Was für eine Folge habe ich da nur das letzte Mal verpasst? Aber ich sag euch eins: Wenn ich heute vergesse den den Videorekorder zu programmieren, dann werde ich mir die erste Staffel auf DVD holen, das verspreche ich hiermit.  |
     |
 |
|
|