| Author |
Message |
screeny30
Kameramann
|
| Maestro wrote: |
[...]
Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Kurt bedanken,
der mich mit seiner 2. Spende leicht geplättet hat. DANKESCHÖN!
MfG
Maestro |
da glaub ich dir, so wie der Balken da nach vorne is
*heut abend vom privat-pc aus geht auch was raus ^^* |
  |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Hey Maestro, hab´ dich nicht vergessen, bei ist´s nur grad "fünf vor zwölf"... |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Wielange hat er denn Zeit, das zu begleichen? Würde ja auch was spenden. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
|
Maestro hat ne Raten Zahlung vereinbart - aber er nimmt bestimmt gern jede Spende die du dir leisten kannst  |
|
   |
 |
screeny30
Kameramann
|
eben
vorallem da er ja gemeint hat, "wegen ein paar hundert euro würde er so nen spenden-dingens nicht machen"
gib ihm alles, was du kannst
ich als schüler mach das auch.....
(nur leider dauerts übers WE etwas länger ^^) |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also kann ich ihm auch sagen wir mal jede Woche oder so was spenden. Das ist gut. Na denne los gehts. War ja auch immer auf der Site um mich zu informieren. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Immer noch ziemlich viel bis zur Hälfte.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
screeny30
Kameramann
|
jap.... leider
ich hoffe, dass mein geld morgen ankommt ^^ |
  |
 |
eyes_only
Maskenbildner
|
maestro,
hab mal ne Frage: Darfst du veröffentlichen, wie viel du insgesamt bzw. monatlich zahlen musst? So zur Anschaulichkeit? Würde mir auch bei der Entscheidung helfen von welchem Konto aus ich spende...
Außerdem: Gibt es überhaupt eine Chance, dass du wieder so was machst wie JMAzone? Oder wenn du erstmal genug davon hast, dann vielleicht jemand anderes?
Danke
hoffe immer noch sehr und will dringend helfen (Würde ne Petition was bringen?) |
Do not attempt to adjust your set. This is a Streaming Freedom Video Bulletin. This cable hack will last exactly sixty seconds. It cannot be traced, it cannot be stopped and it is the only free voice left in this city...
mir ist schlecht...R.I.P. and revive soon, JMAzone!!! |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja, würde mich nämlich auch mal interessieren, wieviel es ist.
Ich denke mal in dem Aufbau, wie es sie gegeben hat, bestimmt nicht. Denn Bilder mit Copyright wird er nicht mehr auf die Site hinzufügend ürfen, vielleicht geht das auch für Videos. Was ist eigentlich ,wenn man Wallpapers mit solchen Copyright geschützten Bildern macht, ist das erlaubt? |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Hallo Leute
die Spendenfront könnte ruhig etwas mehr los machen! Schließlich sitzt der Boss in
der Patsche, weil er für UNS alles PIcs/Infos herbei schafft die es gibt!
Hi Pals
don´t forget to donate Maestro! He needs our help! We should be thankfull, he got in trouble cos he did all for us Fans! thx...
hf Woody  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
doogie2412
Praktikant
|
Ich finde es eine absolute Schweinerei Privatpersonen die sich in einer Gruppe mit anderen Gleichgesinnten im freudigen Austausch Ihrer gesammelten persönlichen Informationen einzuschränken und zu beschneiden - die JMA Fanseite werde ich so wie viele andere unter uns sehr vermissen.
Somit ist der rege Iformationsfluß über eine bezaubernde Schauspielerin versiegt - sehr Schade.
Ich denke mir wenn Sie darüber Bescheid wüßte wie viele Fans Sie hier hat, würde Sie dagegen intervenieren. Das ist eben das Problem wenn die anderen das denken für einen übernehmen - und natürlich das wirtschaften - da geht es um viel Kohle !!
so long
Martin
 |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Aber wer hat sich denn an dieser fantastischen Website aufgeregt, ich meine, es müsste doch erst einmal jemand aufmerksam geworden sein und zu einem Anwalt gegangen sein oder? Oder schauen Anwälte in ihrer Freizeit ins Net mit dem Motto "Na mal sehen, wen wir heute ordentlich Kohle abzocken können?" Die Site war absolut toll und es müsste doch im Interesse der Leute sein, sowas zu unterstützen, denn somit werden die Leute doch mehr Aufmerksamkeit erregen. Total beschissen das alles. Und sehr schade. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Nicolle wrote: |
| Aber wer hat sich denn an dieser fantastischen Website aufgeregt, ich meine, es müsste doch erst einmal jemand aufmerksam geworden sein und zu einem Anwalt gegangen sein oder? Oder schauen Anwälte in ihrer Freizeit ins Net mit dem Motto "Na mal sehen, wen wir heute ordentlich Kohle abzocken können?" Die Site war absolut toll und es müsste doch im Interesse der Leute sein, sowas zu unterstützen, denn somit werden die Leute doch mehr Aufmerksamkeit erregen. Total beschissen das alles. Und sehr schade. |
Gesetz ist nun mal Gesetz  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Yes but it's sucks.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
| Gesetz ist nun mal Gesetz. |
Stimmt schon. Trotzdem halten immer mehr das Abmahnwesen schon in seinen Grundzügen für zweifelhaft. Denn viele Abgemahnten waren sich einfach nicht bewusst, Rechte verletzt zu haben (wie sicherlich auch Maestro). Und anstatt, dass man den unbescholtenen Bürger auf das Problem (nur) "ermahnend" aufmerksam macht, wird er gleich zu einer Unterlassungsverpflichtung mit hohen Geldbußen verdonnert.
Zudem lädt das deutsche Abmahnwesen zum Missbrach ein: Es gibt genügend schmierige Anwälte, die sich damit eine goldene Nase verdienen wollen und abmahnen was das Zeug hält - auch ohne dass überhaupt ein Geschädigter sich beschwert hat. Deshalb sind Abmahnungen inzwischen eigentlich nicht mehr eine Entlastung, sondern eher eine Belastung für die Gerichte. Weiter Infos zu dem Thema gibt übrigens beim Abmahnwelle e.V. |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
Zudem lädt das deutsche Abmahnwesen zum Missbrach ein: Es gibt genügend schmierige Anwälte, die sich damit eine goldene Nase verdienen wollen und abmahnen was das Zeug hält - auch ohne dass überhaupt ein Geschädigter sich beschwert hat. Deshalb sind Abmahnungen inzwischen eigentlich nicht mehr eine Entlastung, sondern eher eine Belastung für die Gerichte. Weiter Infos zu dem Thema gibt übrigens beim Abmahnwelle e.V. |
Sag ich doch. Denke dass es wirklich Anwälte ginbt, die den ganzen lieben langen Tag am PC sitzen und im Web nachschauen wen sie heute eine reindrücken können. Das mit dem ermahnen, wäre echt besser. Denn wer von uns liest sich erstmal die Gesetze durch, um dann erst seine Website zu bauen. Ich meine wozu gibt es das INET, wenn keiner mehr etwas reinschreiben darf. Langsam gehen die mit ihren Gesetzen echt zu weit. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
es dreht sich wie immer nur ums Geld.....auch ein Anwald macht nur seinen jop....er muss ja auch seine Familie versorgen....  |
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
es dreht sich wie immer nur ums Geld.....auch ein Anwald macht nur seinen jop....er muss ja auch seine Familie versorgen....  |
Natürlich muss ein Anwalt seinen Job machen und seine Familie ernähren. Allerdings haben wir vom Missbrauch des Abmahnens gesprochen, um schnelles Geld zu machen, und das ist nicht erlaubt.  |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Yep, richtig. OK, man kann ja so zwanzig euro oder sowas an Mahngebühren verlangen. Das wäre ja ok für normalsterbliche, um zu merken, also hier hab ich was falsch gemacht. Aber gleich so mit einer imensen Summe zu klagen, das ist ungerecht. Finde ich zumindest. Ich meine, sowie es schon gesagt wurde. Wir machen das ja nicht mit Absicht, um uns eine Klage ein zuholen, sondern, weil wir unsere Kreativität mit anderen teilen wollen und dazu ist nunmal das INET da oder etwa nicht? Man müsste gleich, wenn man einen Webspace freigeschaltet bekommt, eine Kurzfassung mit den wichtigsten Gesetzen, in verständlicher Sprache, erhalten wo man sich informieren kann. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich möchte mich ganz herzlich bei Nicolle für ihre 2. Spende bedanken! Weitere Infos zu den Spenden gibt's auf dieser Seite.
I wanna thank Nicolle for her second donation! More information about the donations are available on this site.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Eine weitere Spende ist eingegangen. Stevie, herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Another donation has arrived. Stevie, thank you for your support!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|