| Author |
Message |
phreek
Maskenbildner
|
Erstma dickes Lob an Maestro. War echt die geilste Alba-Seite die ich kenne. Bin jeden Tag mind. 1x drauf (und das will schon was heißen *G*). |
|
|
  |
 |
screeny30
Kameramann
|
@maestro
nicht falsch verstehn, ich will dich nicht unter druck setzen *ganz ehrlich*
aber du musst uns auch verstehen....
du bist uns noch was schuldig........... *leider*
R.I.P. JMAZone.de |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Leider verzögert sich alles etwas. Aber das Statement wird noch kommen.
Sorry for the delay with the statement. It will come but things aren't working as "planned".
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
orca
Praktikant
|
NP maestro when you can but still missing the site but here is working for now. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| screeny30 wrote: |
@maestro
nicht falsch verstehn, ich will dich nicht unter druck setzen *ganz ehrlich*
aber du musst uns auch verstehen....
du bist uns noch was schuldig........... *leider*
R.I.P. JMAZone.de |
Was ist er uns schuldig lol ?
Wenn bist du ihm was schuldig....denk drüber nach |
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| $horty wrote: |
Was ist er uns schuldig lol ?
Wenn bist du ihm was schuldig....denk drüber nach |
Er meint bloß das von Maestro angekündigte Statement. Hatte den Post zuerst auch falsch verstanden.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Gerry
Praktikant
|
We are never really gonna find out, are we.
Well anyway, thanks for everything, the greatest site while it lasted. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
The statement will come when everything is clarified ... but unfortunately this takes longer than I expected.
cu
Maestro |
|
   |
 |
Gerry
Praktikant
|
OK cool, will keep waiting then. Thanks for the update. |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Das mit jmazone.de ist echt schade... aber trotz alledem gibt es ja genug Bilder und Videos, die man auf andere Weise zu sehen bekommt. Aber mir wird es in Zukunft fehlen, einfach einen Link der aktuellsten Geschehen über und mit Jess anzuklicken und mich zu freuen ... naja, das Leben geht weiter. In diesem Sinne: DANKE FÜR ALLES MAESTRO UND DIE HOFFNUNG BLEIBT BESTEHEN, DASS JMAZONE.DE BALD WIEDER ON IST, WENN SIE AUCH NICHT WIEDERZUERKENNEN IST!!!  |
|
|
    |
 |
Kabelhilfe
|
| Quote: |
PPS: Ein umfangreicheres Statement zu den Gründen der Schließung wird es im Laufe der nächsten Woche geben.
|
Also das steht jetzt schon mehrere Wochen da... Wann kommt den nun das Statement? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich zitiere mich mal selber:
| Maestro wrote: |
The statement will come when everything is clarified ... but unfortunately this takes longer than I expected.
cu
Maestro |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Gerry
Praktikant
|
Man all the other Jessica Alba sites out there really suck! Please come back!  |
|
|
  |
 |
Napalm
Kabelhilfe
|
| Gerry wrote: |
Man all the other Jessica Alba sites out there really suck! Please come back!  |
I agree with that. I hope the statement or the site will be there soon. Nonetheless, you have done a great job trying to keep us happy, congrats to that Maestro. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
sowas hab ich mir fast schon gedacht!
tut mir echt leid für dich maestro! |
 |
mely20
Kabelhilfe
|
wow sowas hatte ich auch erwartet, nur das du auch noch ne strafe bezahlen musst finde ich echt heftig. vor allem an wen? ich meine, gegen welches gesetz hast du verstoßen? ich dachte immer, paparazzi bilder wären öffentlich, sind ja auch in sämtlichen zeitungen und vorallem in foren und internet klatsch seiten zu sehen... das ist ja echt ärgerlich. darf man fragen, wie hoch die strafe ist? ich meine auch wegen spenden. bin nämlich auch grad mehr als blank, bringts da überhaupt was, wenn ich 10 euro spende? oder ist die zu bezahlende summe so hoch, dass dir das nicht viel nützt? man müsste jessica mal treffen und ihr davon erzählen, vielleicht würde sie sich ja für uns einsetzen ich meine, wir sind ja ihre fans, ihr ist unsere base und ich würde sie so einschätzen, dass sie es auch krass finden würde, wenn ein student deswegen ne strafe bezahlen muss. oder sie bezahlt die- genug geld hat sie ja  |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
würde mich auch interresieren....welche regeln du verstößt hast........  |
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
tut mir echt leid für dich...ist wirklich scheisse das man als fan nichts machen darf...
mich würde es auch interessieren was du angeblich falsch gemacht hast |
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Naja ich kenn die Gesetze und kenn die Amerikaner und denen ist Scheißegal ob du ein kleiner Student bist oder ein stinkreicher unternehmer. |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| kwirk wrote: |
| Naja ich kenn die Gesetze und kenn die Amerikaner und denen ist Scheißegal ob du ein kleiner Student bist oder ein stinkreicher unternehmer. |
wie kommst du den jetzt auf die amerikaner???  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| mely20 wrote: |
| wow sowas hatte ich auch erwartet, nur das du auch noch ne strafe bezahlen musst finde ich echt heftig. vor allem an wen? ich meine, gegen welches gesetz hast du verstoßen? ich dachte immer, paparazzi bilder wären öffentlich, sind ja auch in sämtlichen zeitungen und vorallem in foren und internet klatsch seiten zu sehen... das ist ja echt ärgerlich. |
Schön wär's ... dem ist aber nicht so.
| darf man fragen, wie hoch die strafe ist? ich meine auch wegen spenden. bin nämlich auch grad mehr als blank, bringts da überhaupt was, wenn ich 10 euro spende? oder ist die zu bezahlende summe so hoch, dass dir das nicht viel nützt? |
So genau möchte ich nicht ins Detail gehen, jedoch würde ich bei ein paar hundert Euro sicher keinen "Spendenaufruf" machen. Wieviel und ob du spenden möchtest hängt ganz von dir ab, freue mich natürlich über jede Unterstützung.
man müsste jessica mal treffen und ihr davon erzählen, vielleicht würde sie sich ja für uns einsetzen ich meine, wir sind ja ihre fans, ihr ist unsere base und ich würde sie so einschätzen, dass sie es auch krass finden würde, wenn ein student deswegen ne strafe bezahlen muss. oder sie bezahlt die- genug geld hat sie ja  |
Wenn du sie triffst kannste ihr davon ja mal erzählen.
| Jessica with Love wrote: |
würde mich auch interresieren....welche regeln du verstößt hast........  |
Urheberrechtsverletzung ... das sagt eigentlich schon alles.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Geronimo
Praktikant
|
@Maestro: Habe kein PayPal-Konto. Würde Dir aber gern etwas Geld zukommen lassen. Kann ich auch überweisen? Wenn ja wie?
PS. Vielen, vielen Dank für Deine Mühen! War echt ne geniale Seite! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hallo Geronimo,
du brauchst kein Konto bei PayPal. Klicke auf der PayPal-Seite etwas weiter unten auf
"weiter", dann kannst du auch ganz einfach per Überweisung Geld transferieren. BTW
ein PayPal-Konto ist völlig kostenlos.
MfG
Maestro
PS: Ein Dankeschön geht schonmal an Kurt J. und Annegret P.! |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Da ich davon ausgehe, dass die Mehrheit auf der Seite gezeigten Dinge von amerikanischen Sides, Magazinen und Sendern bzw Sender stammen. Ähnliches passiert auch gerade mit YouTube.com die werden von Viacom verklagt, weil Member von der Seite Mitschnitte von den VH1 und MTV sendungen veröffentlich haben. |
|
|
  |
 |
|
|