| Author |
Message |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
Bin mir ziemlich sicher, dass der Start in D und Ö zur gleichen Zeit ist!! Bei uns (also in D) heißt es auch "demnächst im kino", hab zwar noch keinen Trailer im Kino gesehen (war erst am Do), aber die Plakate hängen schon und es wär irgendwie komisch wenn er in Ö früher käm, ihr habt doch jetz auch star wars ganz neu drin, also wärs sinnlos, wenn sie ihn in ö früher zeigen würden als überall sonst...oder???? |
|
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
bei euch hängt schon Werbung für Sin City??? wow Ich weiss noch nicht ma ob unser Kino hier in der Provinz Sin City überhaupt zeigen wird . Ihr könnt froh sein wennn ihr ihn zu sehen bekommt. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
ich bekomm ihn eh net zu sehn... er is ja ab 18!!!!!!!!!!! na gut, dann is er ungeschnitten , aber ich darf noch einige jahre warten...warum nur????? *verzweifl* Kann nich einer von euch tollen schon volljährigen jungs herkommen und wir kuckn ihn an?!?!? |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Kurt wrote: |
bei euch hängt schon Werbung für Sin City??? wow Ich weiss noch nicht ma ob unser Kino hier in der Provinz Sin City überhaupt zeigen wird . Ihr könnt froh sein wennn ihr ihn zu sehen bekommt. |
Ich muss dazu wohl auch in die nächste größere Stadt fahren, aber für den Film tue ich das gerne
| eyes_only wrote: |
ich bekomm ihn eh net zu sehn... er is ja ab 18!!!!!!!!!!! na gut, dann is er ungeschnitten , aber ich darf noch einige jahre warten...warum nur????? *verzweifl* Kann nich einer von euch tollen schon volljährigen jungs herkommen und wir kuckn ihn an?!?!? |
Mit etwas Glück kommst du auch ohne Probleme in die Vorstellung^^
Einfach ausprobieren, oft wird gar nicht kontrolliert  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
hmmm...kann ich probieren...bei den kleineren kinos halt...was man nicht alles tut...  |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| eyes_only wrote: |
hmmm...kann ich probieren...bei den kleineren kinos halt...was man nicht alles tut...  |
Ach, das tut sowieso Jeder  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
also ich tu das NIEEE...
nur das problem ist, ich seh nich mal aus wie 18..aber das ist den kassierern doch wohl egal, oder?!?!
okay, wir sind grad n bisschen OT
also
Let's go back to topic!!! |
|
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
bei uns wird immer kontrolliert... aber ich tu alles um in diesen film zu kommen...
voll geil bei uns im kino in der halle ist alles voll mit rieesigen sin city postern (echt mega krass-auch ein riesiges von jess) und im flur hängt dann fantastic-4 (ebenfalls rieeesig). Ich ging neulich nichtsahnend in barfuß und hab ja fast luftsprünge gemacht.. ich hätte damit in unserem kino ned gerechnet.. aber voll hammer..!!!!!!!!!!!!!!!
LG caro |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Cannes 2005
Bei den Filmfestspielen in Cannes gab Jessica ein Interview, in dem sie über Cannes und Sin City sprach. Das 03:18 Minuten lange Video könnt ihr euch hier herunterladen. Außerdem findet ihr hier noch ein Video mit Ausschnitten vom "Sin City Photocall" in Cannes sowie dem "Sin City Screening", das ebenfalls in Cannes statt fand. Und laut einer Überschrift auf gmx.de wird Jessica auch im 2. Teil von "Sin City" mit dabei sein! Thx 2 Salina & Nicolle für diese Information.
(jmazone.de) |
--> zum Download
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Videos & Special
In Cannes gab Jessica ein Interview für das schwedische Fernsehen, in dem sie über "Sin City", "Fantastic Four" und weibliche Regisseure sprach. Dieses könnt ihr euch hier herunterladen! Thx 2 bzo. Und im japanischen TV lief ein Special über "Sin City", das von Anna aufgezeichnet wurde. Den recht kurzen Part mit Jessica findet ihr hier. Apropos Special: Lisa, Ina & Kurt haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass MTV Deutschland am 25. und 29. Juni ein Special über "Sin City" ausstrahlen wird.
(jmazone.de) |
--> zum Download
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
dux88
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jun 2005
Posts: 22
Location: Stuttgart
|
Ich habe den Film schon gesehen (allerdings nur auf englisch) und ich muss sagen es lohnt sich ins Kino zu gehen! Der Film is einfach spitze! Ich würde ihn als eine Mischung zwischen Kill Bill und Pulp Fiction beschreiben.
Für alle die noch keinen Trailer von Sin City gesehen haben: http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/ |
|
|
    |
 |
Phlex
Praktikant
Joined: 21 Jun 2005
Posts: 2
|
ich werde mir den Film sicher anschauen .
Der Trailer is schon Spitze ! |
|
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
| Quote: |
Videos & Special
...MTV Deutschland am 25. und 29. Juni ein Special über "Sin City" ausstrahlen wird.
|
hm vielleicht kann mich jemand aufklären. ich saß pünklich vor dem TVler um das am 25. aufzunehmen aber es kam ein special über KRIEG DER WELTEN. irgendwas schief gelaufen in der angabe der daten? oder hat mtv was verändert? kommt das wann anders??  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
MTV hat was geändert! Heute soll es aber um 22:30 laufen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
MTV hat was geändert! Heute soll es aber um 22:30 laufen!
MfG
Maestro |
Thx Maestro! Werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Der_Sammler
Praktikant
Gender:
Joined: 30 Jun 2005
Posts: 5
Location: Berlin
|
Boah ich hab die Comics gelesen und muss auch den Film sehen (Jessica ) |
_________________
mfG |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Der Film ist geil!!!!!!!!!!!  |
|
|
    |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Schon gesehen? |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Saahm23 wrote: |
| Weiß jemand ob es eine Deutschlandpremiere geben wir zu der Jess kommt??Wenn ja wann und wo??Danke im Vorraus |
Eine Deutschlandpremiere wird es nicht geben!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Oh, so schade.
Wird es sonst irgend wo in Europa ne Premiere geben? |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
In der aktuellen Ausgabe der BLOND Zeitschrift ist ein Bericht über Sin City und es wird darüber spekuliert ob es der beste Film des Jahres ist. |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| J.A. Lover wrote: |
Oh, so schade.
Wird es sonst irgend wo in Europa ne Premiere geben? |
Die gab es bereits, und zwar in London und in Cannes!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
phreek
Maskenbildner
Joined: 03 Apr 2004
Posts: 46
|
Der Film ist großartig! Auf jedenfall einer der besten Filme des Jahres!
Leider muss ich hinzufügen das es nicht wegen Jess der beste Film ist. Ihre schauspielerische Leistung ist (wiedereinmal) bescheiden. Die kurze Tanzeinlage ist toll ... aber der rest ... naja. |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|