| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
|
Hab den Film jetzte auch gesehen... naja ist wohl nicht so mein Genre denn ich find den nicht gut... abgesehen vom Sprung von der Theke von Jessica  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| Maxine wrote: |
Hab den Film jetzte auch gesehen... naja ist wohl nicht so mein Genre denn ich find den nicht gut... abgesehen vom Sprung von der Theke von Jessica  |
psssst!!! Nicht zu viel verraten,bzw. nicht die besten szenen , manche haben den Film ja noch nicht gesehen:D!!! |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
aber ehrlich bitte keine spoiler
also ich hab ihn noch nicht gesehn aber ich glaube was ich bisher vom movie gesehn hab ( und weil er von den 3 besten storytellern ever gemacht wurde: miller tarantino rodriguez) kann ich vorab sagen : der beste film aller zeiten!!!
ich hab den comic Sin City gelesen und muss sagen sehr nobel dass Jess sich nicht wie im original ausziehen will. und das miller und rodriguez es auch noch respektieren  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
aber ehrlich bitte keine spoiler
also ich hab ihn noch nicht gesehn aber ich glaube was ich bisher vom movie gesehn hab ( und weil er von den 3 besten storytellern ever gemacht wurde: miller tarantino rodriguez) kann ich vorab sagen : der beste film aller zeiten!!!
ich hab den comic Sin City gelesen und muss sagen sehr nobel dass Jess sich nicht wie im original ausziehen will. und das miller und rodriguez es auch noch respektieren  |
Ja das fand ich auch bemerkenswert, das sie das ihr überlassen haben, echt respekt, mit solchen Leuten arbeitet man doch gerne zusammen oder . Ich find das auch besser so wie es gemacht wurde, weil.... ach ja keine spoiler  |
|
    |
 |
phreek
Maskenbildner
|
Naja ihr müsst es ma so sehen. Egal wie weit die detailbessessenheit von Herr Miller geht, die würden mitn Film nicht wirklich durchkommen, wenn alba nakig rumrennen würde. Ihr kennt ja die prüde USA ... neben ein haufen Schnitte würde der Film nie und nimmer so erfolgreich sein wie er geworden ist. |
|
|
  |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
Jaja, Sin City...
Mein Absoluter Lieblingsfilm!!!
I hab heut in der neuen Ausgabe der TV Movie gelesen dass es noch eine zweite (wusst i schon) und eine DRITTE Fortsetzung geben wird!!!
 |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
so nur noch zwei wochen dann is es endlich soweit : SIN CITY läuft in den deutschen kinos (wurde aber auch echt zeit)
ich hab den film teilweise bei einem freund in englisch gesehn. nicht ganz weil ich mir das kinoerlebnis, den besten film aller zeiten zu sehen, nicht komplett verderben wollte. die comics kenne ich zwar schon aber Jess als Nancy zu sehen wird schon ein großereignis ^^. jeddenfalls kann man im comic keine tanzbewegungen so hin bekommen  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Ich hab den Film zwar auch schon auf englisch gesehen, war aber gestern total aufgeregt auf den Film, weil ich zum ersten mal den trailer in TV gesehen habe!!! Gehe auf jeden Fall rein !!! Bald ist es soweit, endlich! |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hat hier jemand schon den teaser bzw. den trailer auf deutsch im kino gesehen. ich bisher noch nicht . bei anderen filmen zeigen die den trailer 1 jahr vor start und dann 1 monat vor start, bei manchen sogar das ganze jahr über . warum dann nicht beim geilsten film aller zeiten??? |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
kannst du mir bitte sagen in welchem kino und wann du F4 gesehn hast?  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
Ja im Kino (F4) hab ich den sin city trailer au zuerst gesehen. Aber vor zwei tagen hab i den s erste (und bis jetz einzige) mal gesehn!
| Saahm23 wrote: |
@ Maxine.Es IST der Beste Film des Jahres.Zumindest für mich.Denke ma der wird bestimmt Anfang nächsten Jahres die ein oder andere Oscar nominierung bekommen.
@Maestro. Schade das es keine Deutschland Premiere geben wird Hab schon gehofft ich kann Jess bald zum 2ten mal nach Hamburg sehen. |
Des is voll fies!!! Warum kommt sie immer nach Hamburg???
Wieso nich mal nach Stuttgart *träum* oder wenigstens nach München oder Frankfurt....  |
|
|
    |
 |
Maxine
Darsteller
|
INFO:
Heute wird in dem Neuen Format auf RTL II 'Showbiz Weekly' um 18.30Uhr ein Bericht über Sin City gezeigt und morgen um 22.50Uhr ein TV Spezial auf ProSieben! |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
besten dank maxine für die info  |
 |
Maestro
Produzent
|
INFO:
Heute wird in dem Neuen Format auf RTL II 'Showbiz Weekly' um 18.30Uhr ein Bericht über Sin City gezeigt und morgen um 22.50Uhr ein TV Spezial auf ProSieben! |
Also das TV Special auf Pro7 läuft HEUTE um 22:50 Uhr!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
INFO:
dankeeeeeeeeeeeee, hab grad erst reingeschaltet hoffe Jess kommt noch und ist die sendung neu??? |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hab mir heute erst Fantastic Four wieder im kino reingezogen und als ich zu Hause war lief das Sin city special auf pro sieben. einfach nur geil wird der film kann ich nur sagen  |
 |
Kurt
Kameramann
|
Hääääääääää kam das spezial jetzt doch gestern, aber da stand doch morgen in dem Post also somit erst heute abend *wirr* hab ich das jetzt verpasst *wääH* |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Ja das Special kam gestern Abend, Kurt. Habs aber nur so nebenbei verfolgt und auch nur, weil halt grad Pro7 an war
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Kurt deas special war obergeil aber ich kann dir versichern du hast nichts verpasst . denn alles was gezeigt wurde kannst du auch im kino sehen, es wurdein jede storyline des films ein bisschen eingeführt also nur filmszenen gezeigt und am schluss der trailer. nix mit behind the scenes oder interviews. aber man konnte die deutsche synchro schon mal hören. war eigentlich sehr gut wenn es natürlich auch nicht an die originalstimmen rankommt. |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ich frage mich welche synchronstimme Jessica haben wird. die selbe wie in F4??
ich fand die stimme in F4 nicht schlecht aber ich hab Jessicas echte stimme schon vermisst. sie hat einfach nur ne sexy stimme  |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Jessica's_greatest_fan:
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Sin City Infos
Wie es scheint gibt es für den dt. Starttermin von "Sin City" unterschiedliche Aussagen, denn wie ich soeben erfuhr soll der Film doch am 26. Mai 2005 in die dt. Kinos kommen, und nicht erst im Spätsommer 2005. Da bleibt den Fans wohl wieder nicht anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was passiert. Eines ist jedoch definitiv sicher: Shandra Schadt, die bereits die Synchronstimme von Jessica in "Dark Angel" und "Honey" war, wird wieder die deutsche Stimme von Jessica Alba sein. Und noch eine Nachricht von den US-Kinocharts. Wie auf boxofficemojo.com zu lesen ist hat "Sin City" in den ersten 10 Tagen bereits mehr als 50 Mio. Dollar eingespielt, die Produktionskosten betrugen rund 40 Mio. Dollar.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|