TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 25.07.2005 16:25 Reply with quoteBack to top

Hab den Film jetzte auch gesehen... naja ist wohl nicht so mein Genre denn ich find den nicht gut... abgesehen vom Sprung von der Theke von Jessica lach

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 25.07.2005 22:12 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Hab den Film jetzte auch gesehen... naja ist wohl nicht so mein Genre denn ich find den nicht gut... abgesehen vom Sprung von der Theke von Jessica lach

psssst!!! Nicht zu viel verraten,bzw. nicht die besten szenen wink , manche haben den Film ja noch nicht gesehen:D!!!

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2005 23:03 Reply with quoteBack to top

aber ehrlich bitte keine spoiler biggrin
also ich hab ihn noch nicht gesehn aber ich glaube was ich bisher vom movie gesehn hab ( und weil er von den 3 besten storytellern ever gemacht wurde: miller tarantino rodriguez) kann ich vorab sagen : der beste film aller zeiten!!! ja
ich hab den comic Sin City gelesen und muss sagen sehr nobel dass Jess sich nicht wie im original ausziehen will. und das miller und rodriguez es auch noch respektieren smile

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 26.07.2005 06:21 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
aber ehrlich bitte keine spoiler biggrin
also ich hab ihn noch nicht gesehn aber ich glaube was ich bisher vom movie gesehn hab ( und weil er von den 3 besten storytellern ever gemacht wurde: miller tarantino rodriguez) kann ich vorab sagen : der beste film aller zeiten!!! ja
ich hab den comic Sin City gelesen und muss sagen sehr nobel dass Jess sich nicht wie im original ausziehen will. und das miller und rodriguez es auch noch respektieren smile

Ja das fand ich auch bemerkenswert, das sie das ihr überlassen haben, echt respekt, mit solchen Leuten arbeitet man doch gerne zusammen oder happy . Ich find das auch besser so wie es gemacht wurde, weil.... ach ja keine spoiler happy

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 26.07.2005 11:34 Reply with quoteBack to top

Naja ihr müsst es ma so sehen. Egal wie weit die detailbessessenheit von Herr Miller geht, die würden mitn Film nicht wirklich durchkommen, wenn alba nakig rumrennen würde. Ihr kennt ja die prüde USA ... neben ein haufen Schnitte würde der Film nie und nimmer so erfolgreich sein wie er geworden ist.
dux88
Kabelhilfe

PostPosted: 27.07.2005 15:43 Reply with quoteBack to top

Jaja, Sin City...
Mein Absoluter Lieblingsfilm!!!
I hab heut in der neuen Ausgabe der TV Movie gelesen dass es noch eine zweite (wusst i schon) und eine DRITTE Fortsetzung geben wird!!! biggrin
wink happy zzz
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.07.2005 18:04 Reply with quoteBack to top

so nur noch zwei wochen dann is es endlich soweit biggrin : SIN CITY läuft in den deutschen kinos (wurde aber auch echt zeit)

ich hab den film teilweise bei einem freund in englisch gesehn. nicht ganz weil ich mir das kinoerlebnis, den besten film aller zeiten zu sehen, nicht komplett verderben wollte. die comics kenne ich zwar schon aber Jess als Nancy zu sehen wird schon ein großereignis ^^. jeddenfalls kann man im comic keine tanzbewegungen so hin bekommen wink

n_canel
Tontechniker

PostPosted: 27.07.2005 20:50 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Film zwar auch schon auf englisch gesehen, war aber gestern total aufgeregt auf den Film, weil ich zum ersten mal den trailer in TV gesehen habe!!! Gehe auf jeden Fall rein biggrin !!! Bald ist es soweit, endlich!

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.07.2005 16:20 Reply with quoteBack to top

hat hier jemand schon den teaser bzw. den trailer auf deutsch im kino gesehen. ich bisher noch nicht sad . bei anderen filmen zeigen die den trailer 1 jahr vor start und dann 1 monat vor start, bei manchen sogar das ganze jahr über sauer. warum dann nicht beim geilsten film aller zeiten???

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 28.07.2005 18:09 Reply with quoteBack to top

Als ich Fantastic Four im Kino gesehen hab kam der Trailer Dt. von Sin City.Inzwischen läuft er auch schon ab und zu im TV

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.07.2005 18:21 Reply with quoteBack to top

kannst du mir bitte sagen in welchem kino und wann du F4 gesehn hast? smile

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 28.07.2005 18:28 Reply with quoteBack to top

Cinestar in Lüneburg.Am 17.07.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
dux88
Kabelhilfe

PostPosted: 28.07.2005 22:35 Reply with quoteBack to top

Ja im Kino (F4) hab ich den sin city trailer au zuerst gesehen. Aber vor zwei tagen hab i den s erste (und bis jetz einzige) mal gesehn!

Saahm23 wrote:
@ Maxine.Es IST der Beste Film des Jahres.Zumindest für mich.Denke ma der wird bestimmt Anfang nächsten Jahres die ein oder andere Oscar nominierung bekommen.

@Maestro. Schade das es keine Deutschland Premiere geben wird sniff eek sad nein nein Hab schon gehofft ich kann Jess bald zum 2ten mal nach Hamburg sehen.

Des is voll fies!!! Warum kommt sie immer nach Hamburg??? boese
Wieso nich mal nach Stuttgart sniff *träum* oder wenigstens nach München oder Frankfurt.... nein
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 30.07.2005 13:26 Reply with quoteBack to top

INFO:
Heute wird in dem Neuen Format auf RTL II 'Showbiz Weekly' um 18.30Uhr ein Bericht über Sin City gezeigt und morgen um 22.50Uhr ein TV Spezial auf ProSieben!

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.07.2005 13:59 Reply with quoteBack to top

besten dank maxine für die info smile

Maestro
Produzent

PostPosted: 30.07.2005 18:04 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
INFO:
Heute wird in dem Neuen Format auf RTL II 'Showbiz Weekly' um 18.30Uhr ein Bericht über Sin City gezeigt und morgen um 22.50Uhr ein TV Spezial auf ProSieben!

Also das TV Special auf Pro7 läuft HEUTE um 22:50 Uhr!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 30.07.2005 18:32 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
INFO:

dankeeeeeeeeeeeee, hab grad erst reingeschaltet hoffe Jess kommt noch und ist die sendung neu???

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 30.07.2005 19:34 Reply with quoteBack to top

Auch ma eben danke sag. biggrin Also für den Bericht um 18.30 isses für mich leider schon zu spät naja aber um 22.50 schaff ich vieleicht.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.07.2005 23:55 Reply with quoteBack to top

hab mir heute erst Fantastic Four wieder im kino reingezogen und als ich zu Hause war lief das Sin city special auf pro sieben. einfach nur geil wird der film kann ich nur sagen biggrin

Kurt
Kameramann

PostPosted: 31.07.2005 11:06 Reply with quoteBack to top

Hääääääääää kam das spezial jetzt doch gestern, aber da stand doch morgen in dem Post also somit erst heute abend *wirr* hab ich das jetzt verpasst *wääH*

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 31.07.2005 11:09 Reply with quoteBack to top

Ja das Special kam gestern Abend, Kurt. Habs aber nur so nebenbei verfolgt und auch nur, weil halt grad Pro7 an war happy

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 11:53 Reply with quoteBack to top

Kurt deas special war obergeil aber ich kann dir versichern du hast nichts verpasst smile . denn alles was gezeigt wurde kannst du auch im kino sehen, es wurdein jede storyline des films ein bisschen eingeführt also nur filmszenen gezeigt und am schluss der trailer. nix mit behind the scenes oder interviews. aber man konnte die deutsche synchro schon mal hören. war eigentlich sehr gut wenn es natürlich auch nicht an die originalstimmen rankommt.

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 11:56 Reply with quoteBack to top

Hast recht an die orginalstimmen kommt die Synchro nich ran.Fands aber trotzdem hammer.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 11:59 Reply with quoteBack to top

ich frage mich welche synchronstimme Jessica haben wird. die selbe wie in F4??

ich fand die stimme in F4 nicht schlecht aber ich hab Jessicas echte stimme schon vermisst. sie hat einfach nur ne sexy stimme love

Maestro
Produzent

PostPosted: 31.07.2005 12:04 Reply with quoteBack to top

@ Jessica's_greatest_fan:

Maestro wrote:
Quote:
Sin City Infos

Wie es scheint gibt es für den dt. Starttermin von "Sin City" unterschiedliche Aussagen, denn wie ich soeben erfuhr soll der Film doch am 26. Mai 2005 in die dt. Kinos kommen, und nicht erst im Spätsommer 2005. Da bleibt den Fans wohl wieder nicht anderes übrig als abzuwarten und zu schauen was passiert. Eines ist jedoch definitiv sicher: Shandra Schadt, die bereits die Synchronstimme von Jessica in "Dark Angel" und "Honey" war, wird wieder die deutsche Stimme von Jessica Alba sein. Und noch eine Nachricht von den US-Kinocharts. Wie auf boxofficemojo.com zu lesen ist hat "Sin City" in den ersten 10 Tagen bereits mehr als 50 Mio. Dollar eingespielt, die Produktionskosten betrugen rund 40 Mio. Dollar.

(jmazone.de)

MfG

Maestro

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters