| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
vielen vielen dank Maestro, wie schnell du immer antworten parat hast ist einfach wundertollst
was mich aber noch interessieren würde, spricht Shandra Schadt auch Sue Storm? Ich danke schon ma im voraus. thx |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist garnicht so schwer, man muss eben nur ein paar Seiten vorher schauen, da stehen recht viele Infos in so einem Thread!
Zum Thema ob Shandra Schadt Sue Storm spricht verweise ich mal ganz dreist auf den Fantastic Four Thread!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
Ich habe Sin City in meinem Urlaub gesehen, war zwar ein sehr kleines Kino mit schlechten Tonverhältnissen, aber ich habe den Film genossen
Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden. Diese sind zwar sehr gut verknüpft, aber mir ist es trotzdem leicht negativ aufgefallen.
Ansonsten ist der Film spitzenklasse, Atmosphere und Stil sind einmalig, wunderbar gelungen^^ |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| eyesonlyfn wrote: |
| Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden. |
Das liegt wohl daran das 3 verschiedene Geschichten (bzw. Bücher) verfilmt wurden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| eyesonlyfn wrote: |
Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden. Diese sind zwar sehr gut verknüpft, aber mir ist es trotzdem leicht negativ aufgefallen.
|
da hab ich eine gute nachricht für dich eyesonlyfn: Robert Rodriguez plant den film auf dvd als kinofassung rauszubringen und auf wunsch kann man sich die 3 storylines einzeln anschaun. hinzukommt dass die stories im film sehr geschnitten sind nicht alle szenen aus dem comic sind in der kinofassung enthalten, aber alle wurden gedreht also kommen sie in die separaten dvd fassungen rein ! |
_________________
 |
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
@maestro: Das komt davon, wenn man sich fast gar nicht über die Story eines Filmes informiert, bevor man ihn sich anschaut^^ Danke
@Jessica's_greatest_fan: Das ist wirklich eine verdammt gut Nachricht. Noch ein Grund mehr, sich die DVD anzuschaffen  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Folgendes wurde in einem Kommentar auf JMAZone.de geschrieben:
| X-452 wrote: |
das habe ich gerade im netz gefunden, was soll ich davon halten?
Laut Aussage eines CinemaxX-Verantwortlichen werden beide Filme (Herbie und Sin City) in den großen Ketten nicht zu sehen sein, da die Konditionen des Verleihs Buena Viste derart inakzeptabel seien, dass sich zumindest die Großen Multiplexe Cinemaxx, UCI und Cinestar untereinander geeinigt haben, diesen Konditionen nicht nachzukommen, und daher diese Filme nicht zu zeigen.
Schuld ist wohl, dass Buena Vista horrende Summen für Kopien des Films verlangt, und das, obwohl die DVDs zu den Filmen bereits 3 Monate später veröffentlicht werden sollen. Sollten alle 3 Ketten tatsächlich weiterhin an einem Strang ziehen (was in gewisserweise auch wünschenswert ist, da auch der Dreistheit der Filmverleihe Grenzen gesetzt werden sollten), dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Sin City ausschließlich in kleineren, unabhängigen Kinos zu sehen sein wird. (Außer, die Buena Viste gibt nach... was aber wohl eher wunschdenken bleiben wird). |
Tja, das Cinemaxx in meiner Stadt hat den Film noch nicht im Programm, ich hoffe das ändert sich noch.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Sorry für den Ausdruck aber was ist das denn für ne Sch....*zensiert*, is ja voll der kack, aber sind die Kinos dann sleber schuld die machen doch verlust, denn eins weiß ich genau Sin City wird ein Knaller, allein das Staraufgebot schon und natürlich wegen Jess  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Noe, die machen kein Verlust, denn sie sitzen am längeren Hebel! Ich denke mal es wird sich noch geeinigt werden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
Noe, die machen kein Verlust, denn sie sitzen am längeren Hebel! Ich denke mal es wird sich noch geeinigt werden!
MfG
Maestro |
Wollen wir doch mal hoffen!!! Vielleicht war das auch nur wieder so ein Gerücht wie sooft schon aber ich habe keine Ahnung  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
In dem 'Widescreen' Testmagazin für DVDs und Filme ist ein laaanger Artikel mit mehreren Seiten über Sin City drin. . . kostet so um die 3€  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
danke für die info maestro!
hab mich schon gewundert, warum sin city wieder ausm programm vom filmpalast genommen wurde.....deswegen sind wohl auhc die fetten plakate schon runtergenommen worden....
hoffentlich zeigen die den doch..wenn ncht, auch ega, ich hol mir sowieso die dvd  |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Saahm23 wrote: |
Genau, nur weil die irgendwelche Probleme haben und sich nicht einigen können,lass ich mir den Film nicht vermiesen.Dann wird halt im kleinen aber feinen Kino um die Ecke geguckt und später auf jeden Fall die DVD gekauft.  |
Haha genua so wird es gemacht, auf jedenfall, aber irgendiwe denke ich das die großen Kinos dann auch aufeinmla doch ankommen.
PS: in der Bravo ist ein Poster von Jess udn in der Yam war ein Bericht über Jess-Sin City-allegmien halt wollt ich nur mal erwähnen;) und ich glaub in der Girl oder so war auch ncoh was von ihr  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Sylar
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jul 2005
Posts: 30
Location: Kösching
|
HI all,
Ich werde mir nächsten Freitag Sin City,im Kino reinziehen. Darauf freu ich mich schon sehr rießig. Wer geht noch nächste Woche rein ins Kino??? |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
*meld* SC kommt bei uns im CINECITTA. Das ist das größte Kino in Bayern.*gg*
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hmm F4 hab ich 3mal in kino gesehn also werde ich Sin City wohl mindestens 4mal im kino sehen ich versuch auch gleich am donnerstag reinzukommen |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
das blöde ist dass die abendvorstellungen (ab 20 uhr) immer schon so voll sind in den ersten tagen dass man nur noch randplätze bekommt. also gehe ich am donnerstag wahrsheinlich irgendwann nachmittags. aber in der woche darauf gehe ich definitiv inne abendvorstellung rein. wie ist das bei dir Saahm23? resevierst du dir eventuell die karten? |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Tu
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen
|
Also noch ma für Dumme Sin City kommt ne in den größeren Kinos weil die irgendwelche Probleme ham?! Stimmt das so?
Wohnt jemand zufällig jemand in Chemnitz oder in Mittweida der mich mitnehmen könnte bin noch ne 18!!! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bei Filmen ab 18 kannst du noch soviele 18+jährige bei dir haben, du wirst nicht reinkommen! Nur bei Filmen mit FSK 12 dürfen jüngere in Begleitung der Eltern, und NUR der Eltern, den Film sehen. Und gerade FSK18 Filme werden besonders kontrolliert.
| Saahm23 wrote: |
| Bei E-Bay kann man schon die Amerikanische DVD vom Film kaufen.Weiß jemand wann die dt rauskommt. |
Voraussichtlich am 15. Dezember 2005!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Könnt ihr alle glück haben das Sin City von nem Kino gezeigt wird Bei uns im Provinzkino läuft Herbi und die Insel. und das nächste erreichbare Kino ist ein Cinemaxx "ganz großes Kino" - so ein Mist |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|