TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 12:10 Reply with quoteBack to top

vielen vielen dank Maestro, wie schnell du immer antworten parat hast ist einfach wundertollst ja

was mich aber noch interessieren würde, spricht Shandra Schadt auch Sue Storm? Ich danke schon ma im voraus. thx

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.07.2005 12:13 Reply with quoteBack to top

Das ist garnicht so schwer, man muss eben nur ein paar Seiten vorher schauen, da stehen recht viele Infos in so einem Thread! wink
Zum Thema ob Shandra Schadt Sue Storm spricht verweise ich mal ganz dreist auf den Fantastic Four Thread!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eyesonlyfn
Tontechniker

PostPosted: 31.07.2005 22:16 Reply with quoteBack to top

Ich habe Sin City in meinem Urlaub gesehen, war zwar ein sehr kleines Kino mit schlechten Tonverhältnissen, aber ich habe den Film genossen smile

Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden. Diese sind zwar sehr gut verknüpft, aber mir ist es trotzdem leicht negativ aufgefallen.

Ansonsten ist der Film spitzenklasse, Atmosphere und Stil sind einmalig, wunderbar gelungen^^

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.07.2005 22:24 Reply with quoteBack to top

eyesonlyfn wrote:
Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden.

Das liegt wohl daran das 3 verschiedene Geschichten (bzw. Bücher) verfilmt wurden! wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.08.2005 19:48 Reply with quoteBack to top

eyesonlyfn wrote:

Was mich ein wenig gestört hat war, dass es wirkte, als würden 3 Kurzgeschichten erzählt werden. Diese sind zwar sehr gut verknüpft, aber mir ist es trotzdem leicht negativ aufgefallen.

da hab ich eine gute nachricht für dich eyesonlyfn: Robert Rodriguez plant den film auf dvd als kinofassung rauszubringen und auf wunsch kann man sich die 3 storylines einzeln anschaun. hinzukommt dass die stories im film sehr geschnitten sind nicht alle szenen aus dem comic sind in der kinofassung enthalten, aber alle wurden gedreht also kommen sie in die separaten dvd fassungen rein smile!

eyesonlyfn
Tontechniker

PostPosted: 01.08.2005 20:37 Reply with quoteBack to top

@maestro: Das komt davon, wenn man sich fast gar nicht über die Story eines Filmes informiert, bevor man ihn sich anschaut^^ Danke wink

@Jessica's_greatest_fan: Das ist wirklich eine verdammt gut Nachricht. Noch ein Grund mehr, sich die DVD anzuschaffen smile

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.08.2005 22:02 Reply with quoteBack to top

Folgendes wurde in einem Kommentar auf JMAZone.de geschrieben:

X-452 wrote:
das habe ich gerade im netz gefunden, was soll ich davon halten?

Laut Aussage eines CinemaxX-Verantwortlichen werden beide Filme (Herbie und Sin City) in den großen Ketten nicht zu sehen sein, da die Konditionen des Verleihs Buena Viste derart inakzeptabel seien, dass sich zumindest die Großen Multiplexe Cinemaxx, UCI und Cinestar untereinander geeinigt haben, diesen Konditionen nicht nachzukommen, und daher diese Filme nicht zu zeigen.

Schuld ist wohl, dass Buena Vista horrende Summen für Kopien des Films verlangt, und das, obwohl die DVDs zu den Filmen bereits 3 Monate später veröffentlicht werden sollen. Sollten alle 3 Ketten tatsächlich weiterhin an einem Strang ziehen (was in gewisserweise auch wünschenswert ist, da auch der Dreistheit der Filmverleihe Grenzen gesetzt werden sollten), dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Sin City ausschließlich in kleineren, unabhängigen Kinos zu sehen sein wird. (Außer, die Buena Viste gibt nach... was aber wohl eher wunschdenken bleiben wird).

Tja, das Cinemaxx in meiner Stadt hat den Film noch nicht im Programm, ich hoffe das ändert sich noch.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 02.08.2005 22:47 Reply with quoteBack to top

Uff,hoffe auch das sich das noch ändert.Kann den Film zwar in meinem Kino hier um die Ecke dann sehen,wollte aber auf jeden Fall ein zweites ma in einem Cinestar oder Cinemaxx reingehen.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 02.08.2005 23:02 Reply with quoteBack to top

Sorry für den Ausdruck aber was ist das denn für ne Sch....*zensiert*, is ja voll der kack, aber sind die Kinos dann sleber schuld die machen doch verlust, denn eins weiß ich genau Sin City wird ein Knaller, allein das Staraufgebot schon und natürlich wegen Jess happy

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.08.2005 23:13 Reply with quoteBack to top

Noe, die machen kein Verlust, denn sie sitzen am längeren Hebel! Ich denke mal es wird sich noch geeinigt werden!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 03.08.2005 02:30 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Noe, die machen kein Verlust, denn sie sitzen am längeren Hebel! Ich denke mal es wird sich noch geeinigt werden!

MfG

Maestro

Wollen wir doch mal hoffen!!! Vielleicht war das auch nur wieder so ein Gerücht wie sooft schon aber ich habe keine Ahnung happy

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
Maxine
Darsteller

PostPosted: 03.08.2005 15:14 Reply with quoteBack to top

In dem 'Widescreen' Testmagazin für DVDs und Filme ist ein laaanger Artikel mit mehreren Seiten über Sin City drin. . . kostet so um die 3€ smile

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 03.08.2005 16:04 Reply with quoteBack to top

danke für die info maestro!

hab mich schon gewundert, warum sin city wieder ausm programm vom filmpalast genommen wurde.....deswegen sind wohl auhc die fetten plakate schon runtergenommen worden.... sauer

hoffentlich zeigen die den doch..wenn ncht, auch ega, ich hol mir sowieso die dvd biggrin

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 03.08.2005 22:25 Reply with quoteBack to top

Genau, nur weil die irgendwelche Probleme haben und sich nicht einigen können,lass ich mir den Film nicht vermiesen.Dann wird halt im kleinen aber feinen Kino um die Ecke geguckt und später auf jeden Fall die DVD gekauft. tongue tongue tongue

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 03.08.2005 22:54 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Genau, nur weil die irgendwelche Probleme haben und sich nicht einigen können,lass ich mir den Film nicht vermiesen.Dann wird halt im kleinen aber feinen Kino um die Ecke geguckt und später auf jeden Fall die DVD gekauft. tongue tongue tongue

Haha genua so wird es gemacht, auf jedenfall, aber irgendiwe denke ich das die großen Kinos dann auch aufeinmla doch ankommen.

PS: in der Bravo ist ein Poster von Jess udn in der Yam war ein Bericht über Jess-Sin City-allegmien halt biggrin wollt ich nur mal erwähnen;) und ich glaub in der Girl oder so war auch ncoh was von ihr smile

Sylar
Maskenbildner

PostPosted: 06.08.2005 11:22 Reply with quoteBack to top

HI all,

Ich werde mir nächsten Freitag Sin City,im Kino reinziehen. Darauf freu ich mich schon sehr rießig. Wer geht noch nächste Woche rein ins Kino???
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.08.2005 11:44 Reply with quoteBack to top

*meld* SC kommt bei uns im CINECITTA. Das ist das größte Kino in Bayern.*gg*

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.08.2005 14:42 Reply with quoteBack to top

hmm F4 hab ich 3mal in kino gesehn also werde ich Sin City wohl mindestens 4mal im kino sehen wink ich versuch auch gleich am donnerstag reinzukommen

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 06.08.2005 18:56 Reply with quoteBack to top

Auch meld.Werd versuchen Donnerstag ins Kino zu kommen.Samstag dann auch noch mal.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.08.2005 20:10 Reply with quoteBack to top

das blöde ist dass die abendvorstellungen (ab 20 uhr) immer schon so voll sind in den ersten tagen dass man nur noch randplätze bekommt. also gehe ich am donnerstag wahrsheinlich irgendwann nachmittags. aber in der woche darauf gehe ich definitiv inne abendvorstellung rein. wie ist das bei dir Saahm23? resevierst du dir eventuell die karten?

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 06.08.2005 21:40 Reply with quoteBack to top

Also ich geh ma morgen bei unserem Kino vorbei und werde ma nachfragen.Falls noch nicht voll is,werd ich mir auf jeden Fall schon ma was reservieren.Sicher is sicher wink
Bei E-Bay kann man schon die Amerikanische DVD vom Film kaufen.Weiß jemand wann die dt rauskommt.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Tu
Praktikant

PostPosted: 06.08.2005 21:41 Reply with quoteBack to top

Also noch ma für Dumme Sin City kommt ne in den größeren Kinos weil die irgendwelche Probleme ham?! Stimmt das so?

Wohnt jemand zufällig jemand in Chemnitz oder in Mittweida der mich mitnehmen könnte bin noch ne 18!!!
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2005 21:54 Reply with quoteBack to top

Bei Filmen ab 18 kannst du noch soviele 18+jährige bei dir haben, du wirst nicht reinkommen! Nur bei Filmen mit FSK 12 dürfen jüngere in Begleitung der Eltern, und NUR der Eltern, den Film sehen. Und gerade FSK18 Filme werden besonders kontrolliert.

Saahm23 wrote:
Bei E-Bay kann man schon die Amerikanische DVD vom Film kaufen.Weiß jemand wann die dt rauskommt.

Voraussichtlich am 15. Dezember 2005!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Kurt
Kameramann

PostPosted: 07.08.2005 08:16 Reply with quoteBack to top

Könnt ihr alle glück haben das Sin City von nem Kino gezeigt wird sad Bei uns im Provinzkino läuft Herbi und die Insel. und das nächste erreichbare Kino ist ein Cinemaxx tot "ganz großes Kino" tot - so ein Mist

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.08.2005 11:27 Reply with quoteBack to top

@Kurt.Also Sin City wird sich überhaupt nich nach Fehmarn verirren??Grausam.Was wirst du tun? eek

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters