| Author |
Message |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
das weiss ich jetzt noch nicht aber ich hoffe imemr noch das sich da was tut zwischen Buena Vista und den grossen ketten Cinemaxx Progi steht zum Glück noch nicht fest in Kiel. Hoffnung stirbt zu letzt. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Hab bei unserem Kino angerufen, um Karten vorzubestellen. Aber Kartenbestellung is erst ab Dienstag
und ob sie den Film zeigen steht auch noch in den Sternen . Wenn sie ihn nicht bringen versuch ich wenigstens mir
ein Plakat zu ergattern . Na mal schauen was sie am Dienstag sagen.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Alex
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg
|
Also ich hab grade auf www.cinemaxx.de nachgeschaut und da steht das sinCity am 11.8 ins kino kommt. |
_________________
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun. |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Hab heute mein Cinemaxx besucht und auch dort ist SinCity noch in der Vorschau, mal auf das Progi per Mail warten und hoffen. ^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
nimmst mich mit der Film ist der Hammer. habs chon ne zwei einhalb stunden Vorschau auf englisch gesehen, super. Will ihn unbedingt auf großer Leinwand sehen und die DVD ist im Grunde auch schon kauft^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
in der neuen "Welt am Sonntag" ist ein bericht auf 2 riesen seiten über Sin City. besonders toll: es werden mehrere bilder aus den comics mit den szenen aus dem film verglichen. |
_________________
 |
|
  |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
| Saahm23 wrote: |
| @Kurt.I know.Bei EBay gibt es die Amerikanische DVD schon für 25 EUR. zu kaufen. |
Da hab ich bis jetzt nur Vorbestellungen gefunden. |
|
|
   |
 |
Alex
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg
|
Ich werd mir Sin City aber nur als DVD kaufen wenn da ne menge extras dabei sind. Oder ich warte und hoffe auf ne Collectors Edition. Weil ich ärgere mich jedesmal wieder wenn ich mir ne DVD kaufe und Später die Collectors Edition sehe mit ner besseren Packung und mehr Extras.
Mfg Alex -.- |
_________________
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun. |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
kleiner tipp seitens mir:
amazon
....16$ |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
@ Saahm23
Ich werd warten bis es die dvd auf deutsch gibt, da mein Englisch nicht das beste ist (zumindest hören). Englische texte versteh ich schneller und besser, als wenn ich es höre.
Soll'n auf der DVD wirklich so viele extras sein |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ Saahm23: Verschiedene User können durchaus den gleichen Avatar haben. In dem Fall war es nicht Woody!
Aber nun zum Thema: Die US-DVD hat nur ein Making Of drauf, mehr nicht. Jedoch gibt es sie mit verschiedenen Covern!
Die richtige Knaller-DVD von Sin City wird dann 2006 kommen, wann genau steht aber noch nicht fest.
MfG
Maestro
PS: Wer kauft denn bitte bei Amazon.com? Hat da jemand zuviel Geld für Porto übrig? |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Das mit den verschiedenen Covern ist keine schlechte Idee, auch wenn man dann die Qual der Wahl hat.
Bei mir sind das Erste und letzte Cover Favorit. Ma schaun ob, es in Deutschland die DVD auch mit mehreren Covern geben wird.
Auf jeden Fall läuft er bei uns doch im Kino und Karten sind auch schon vorbestellt .
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
Ich schließe mich Verbrechermütze an, wobei ich mich eher für das erste entscheiden würde, wenn ich denn dann die Wahl hab. |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Um das Cover mach ich mir Sorgen wenn die DVD rauskommt. Atm hab ich eher Probs wirklich ein Kino in Reichweite zu finden das den Film bring. nix auch gar kein Kino zu finden das den Film aufführt. HILFE  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Noe, ich tippe darauf das die dt. genau wie die US-DVD sein wird. Erst nächstes Jahr wird dann eine umfangreiche Special Edition erscheinen (jedenfalls in den USA).
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
Na wollen wirs mal hoffen, kann mir den Film sowieso nicht im Kino anschauen , da ich noch keine 18 bin  |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
*Freudenschrei* hab doch noch nen Platz gefundenn wo sie Sin City zeigen den ich neben der Arbeit noch erreichen kann. Brauch also nix nach HH Saahm, aber thx für die einladung wieter oben^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also diese verfluchten deutschen kinoketten . im cinemaxx haben die voll das sin city promotion zeugs gemacht mit riesen bannern und artikeln in vitrinen und jetzt das. naja zum glück gibtes noch das cinespace im dichtgemachten spacepark. das einzige multiplexkino in bremen das sin city überhaupt zeigt |
_________________
 |
|
  |
 |
Alex
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg
|
Ich bestell mir gleich mit nem Kollege Karten vor hoffe es klappt!
Wir gehen ins Cinemaxx-Dammtor ( HH-City ) oder UFA Palast Gänsemarckt  |
_________________
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun. |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
wie, bei euch läufts im cinemaxx??? bin jetzt verwirrt |
_________________
 |
|
  |
 |
|
|