TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 10.08.2005 14:11 Reply with quoteBack to top

Also laut Cinemaxx.de wird es in keinem Kino Deutschlandweit gezeigt, also viel Glück Alex - aber frag ma Saahm der meint ein Kino in/bei HH gefunden zui haben der Sin City zeigt^^

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JMA FAN
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin

PostPosted: 10.08.2005 18:40 Reply with quoteBack to top

In der aktuellen "Berliner Zeitung"(10. August 2005 Seite 27) steht ein bericht über Sin City.
View user's profileSend private messageSend e-mail
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 10.08.2005 19:30 Reply with quoteBack to top

Kurt wrote:
Also laut Cinemaxx.de wird es in keinem Kino Deutschlandweit gezeigt, also viel Glück Alex - aber frag ma Saahm der meint ein Kino in/bei HH gefunden zui haben der Sin City zeigt^^


Will ich mal nicht hoffen, denn ich will am Freitag da rein, um jeden Preis, falls ich reinkomme lach biggrin , will mal hoffen fänd das voll beschuert wenn das nur ein Kino in ganz Deutschland zeigen würde! Ich hoffe nicht, aber die machen doch auch schon voll viel Werbung im TV dafür! Einfach nur KOMISCH!!!

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 11.08.2005 03:04 Reply with quoteBack to top

Hab noch ma eben geguckt.Im Cinemaxx Programm steht der Film echt nich drin.Dafür läuft er aber bei uns in Winsen im Union Kinocenter und in Lüneburg im Cinestar auf jeden Fall.Werd wohl morgen die 20.15 Vorstellung nehmen. ja ja ja

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 11.08.2005 08:33 Reply with quoteBack to top

Viel spass all denen die sich ne Karte ergattern. bei mir zeigt es die MuK in Lübeck bis zum 21. wollte mir den Film heute ansehen, aber wie konnte es auch anders sein werden wir morgen ne Stunde früher beginnen und somit dauert die Rückfahrt zu lang. sad nein also wieder nix mit Sin City, hoffentlich bleibt es beim Arbeitbeginn für Montag dann versuch ich es SOnntag abend nochma. Alle Daumen drücken bitte^^

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 11.08.2005 09:41 Reply with quoteBack to top

drück dir die daumen ganz feste Kurt biggrin thumpup . ich schau ihn mir hoffentlich heute an im kino im Spacepark Bremen. wird aber bestimmt voll den ansturm geben weil es fast das einzige kino ist in der umgebung das den film zeigt.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Tu
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen

PostPosted: 11.08.2005 11:04 Reply with quoteBack to top

Ich werd mir den Film am Samstag in Berlin angucken. Das Kino dort wo ich hingehe da gucken die ne so streng. wink

@Kurt:Viel Glück hallo
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.08.2005 11:08 Reply with quoteBack to top

Tja, wie ich gerade dank der YAHOO KINOSUCHE festgestellt habe läuft der Film bei mir nur im Autokino. tot Ich werd dann mal auf die DVD warten. juggle

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 11.08.2005 12:16 Reply with quoteBack to top

Tja, und bei uns in der Schwiz kommt der wohl wahrscheinlich wieder ne Woche mit verspätung. Grmml...

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.08.2005 20:30 Reply with quoteBack to top

"Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein."

Dies gilt auch für die anderen Kinoketten!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMA FAN
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin

PostPosted: 11.08.2005 20:32 Reply with quoteBack to top

Hab ich auch gerade erfahren und wollt es gleich Posten, da war aber anscheinend einer schneller als ich sauer
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 11.08.2005 20:33 Reply with quoteBack to top

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mal schauen welches Cinemaxx den Film bringt *freu freu - freu freu**Freudentanz ist was schönes*

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 11.08.2005 23:35 Reply with quoteBack to top

Bin zurück,hab denn Film gesehen und bin geplättet.Optisch ein wahrer Genuß.Sowas hab ich vorher noch nie gesehn.Grandios gemacht.
Die Sprüche zwischendurch trocken und schlagkräftig.Bruce Willis fast wie in seinen Stirb Langsam tagen.
Jessica hat meiner Meinung nach ihre Rolle sehr gut rüber gebracht, und die Tanzszene für mich jetzt schon Kult verdächtig.
Kann echt nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen.
Er war evtl. einen kleinen tick zu lang. Aber vieleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich ab der Mitte des Films tieeeerisch für Königstiger mußte biggrin .Hatte aber keinen Bock auf Klo.Wollte keine Sekunde verpassen.Das sagt doch alles wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 12.08.2005 09:47 Reply with quoteBack to top

lol genau so gings mir mit dem aufs klo gehen. dummerweise hab ich auch noch bier gekauft, da drückts mehr auf die tube naja .

GOTT dieser film ist so GENIAL! biggrin Jessica war zuckersüß und absolut erotisch in der rolle von Nancy! supergespielt wie immer. und bruce willis erst cool . ich fand das sehr romantisch wie sich die kleine Nancy in ihren alten retter verliebt. die Marv story war echt der brüller! biggrin auch die mit Dwight und Jackie-Boy manchmal echt zum totlachen. hab vorher nicht geglaubt dass diese übertriebene brutalität so witzig sein kann, auch wenn es an manchen stellen echt ekelhaft war eek . aber LEUTE SEHT EUCH DEN FILM AN.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Alex
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg

PostPosted: 12.08.2005 16:46 Reply with quoteBack to top

Also ich hab den Film am 11.8. gesehen also gestern ein Do. er lief bei mir in HH-instadt im UFA-Palast im Kino 1 und im cinemaxx im Kino 8 (muss man nicht verstehen die sind wohl sauer auf buena Vista ), UFA war aufjedenfall komplett ausverkauft. Folglich hab ich ihn mir im UFA angeschaut ich bin absolut begeistert von dem Film sowas gutes hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen !!!

Ich werde mir den Film aufjedenfall als Special Edition kaufen bis dahin hab ich mir auch ne Sourround anlage zugelegt und werd ihn mir noch ma richtig gemütlich reinziehen.

btw meine Blase drückte gegen Ende auch wie sau nur ich konnte einfach nicht zulassen das ich auch nur eine sekunde verpasse smile

*immernoch total begeistert bin *

mfg Alex

_________________

Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 12.08.2005 21:58 Reply with quoteBack to top

So, jetzt hab ich so ausführlich geschrieben und der Post ist nie angekommen! tot

Okay, deshalb mal kürzer, weil ich keinen Bock zum doppelt schreiben habe: Der Film war interessant, mal was ganz Anderes! Mir hat er sehr gut gefallen (ja, JMA auch wink ) und er war sein Geld ganz sicher wert.

mfg Robert... der immer noch am überlegen ist, welche Szene er besser finden soll: JMA's Strip in F4 oder den Tanz hier! happy (Der Tanz hier! ja )

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 12.08.2005 23:13 Reply with quoteBack to top

Hab die 20Uhr Vorstellung von Sin City heute gesehen. Der Film ist echt sehr gut geworden.
Vor allem der Mix von Schwarzweis und Farbe hat Stil. Die coolen Sprüche und
mit dem oft verbundenen Witz macht Laune. Ich glaube mit Sin City ist ein neues Genre entstanden.
Freu mich tierisch auf die DVD und auf den zweiten Teil.

cool Verbrechermütze
View user's profileSend private message
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 13.08.2005 03:43 Reply with quoteBack to top

Heute oder vielmegr gestern gabes einen Bericht auf leuteheute im zdf
link:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2349501,00.html

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 14.08.2005 00:31 Reply with quoteBack to top

Mmmmh naja ich hab mir den Film am Freitag angeschaut, bin reingekommen biggrin , naja ich fand den Film eigentlich auch ganz gut, aber mich hat das voll angekotzt sauer das JMA erst wirklich am Ende vor kam tot ,diesmal hab ich ihn auch verstanden lach , und das mit JMA, seh ichs mal so das beste kommt immer zum Schluss happy lach

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2005 04:28 Reply with quoteBack to top

ja das meiste von Jess kommt zwar am schluss aber der film ist auch sost totat genial. und außerdem kommt sie auch am anfang kurz vor in de marv story, wo ich sie sogar noch süßer finde im haus von Nancy in diesem schönen weißen top und der Jeans, richtig wunderhübsch. auch die ganz ganz kurzen tanzszenen in der Marv story wo sie mit dem hintern schwingt. ja biggrin .

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 14.08.2005 09:59 Reply with quoteBack to top

Auf jeden Fall.Sollte sie im 2. oder 3. Teil nicht vorkommen,würde ich mir den Film auf jeden ansehen. Ist einfach genial.Aber mit Jess macht es gleich noch viel mehr Spaß wink

Also die Szene im Haus von Nancy fand ich auch gut.Sweety biggrin und das mit dem Bier lach

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2005 13:21 Reply with quoteBack to top

die figur Nancy kommt auf jeden fall noch mal in den Sin City comics vor, aber ob Jess für weitere teile unterschrieben hat weiß ich nicht nein . wäre aber super geil

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 14.08.2005 13:41 Reply with quoteBack to top

Weißt du was mit Marv und Hartigan is??I know die sind ja gestorben aber wäre echt schade wenn sie im 2,3 Teil garnicht mehr dabei sind.Bruce W. Mickey R. einfach hammer gespielt.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2005 13:47 Reply with quoteBack to top

hartigan kommt nur in "That Yellow Bastard" vor. aber das komische an Sin city is ja das die figuren auch in den anderen stories kurz vorkommen. marv z.B. war in der Hartigan story auch kurz zu sehen. was ich mit sicherheit weiß ist dass der 2. band der noch nicht verfilmt wurde sich wieder um dwight und die Oldtown huren dreht.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 14.08.2005 13:52 Reply with quoteBack to top

Glaube das sich in dieser Szene vieleicht einfach die Geschichten von den beiden überschnitten haben.Wäre ne möglichkeit.

Werde mir heute abend den Film ein zweites ma ansehen.20.30 Vorstellung diesmal im Cinestar biggrin

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour