| Author |
Message |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Also laut Cinemaxx.de wird es in keinem Kino Deutschlandweit gezeigt, also viel Glück Alex - aber frag ma Saahm der meint ein Kino in/bei HH gefunden zui haben der Sin City zeigt^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
In der aktuellen "Berliner Zeitung"(10. August 2005 Seite 27) steht ein bericht über Sin City. |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Kurt wrote: |
| Also laut Cinemaxx.de wird es in keinem Kino Deutschlandweit gezeigt, also viel Glück Alex - aber frag ma Saahm der meint ein Kino in/bei HH gefunden zui haben der Sin City zeigt^^ |
Will ich mal nicht hoffen, denn ich will am Freitag da rein, um jeden Preis, falls ich reinkomme , will mal hoffen fänd das voll beschuert wenn das nur ein Kino in ganz Deutschland zeigen würde! Ich hoffe nicht, aber die machen doch auch schon voll viel Werbung im TV dafür! Einfach nur KOMISCH!!! |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Viel spass all denen die sich ne Karte ergattern. bei mir zeigt es die MuK in Lübeck bis zum 21. wollte mir den Film heute ansehen, aber wie konnte es auch anders sein werden wir morgen ne Stunde früher beginnen und somit dauert die Rückfahrt zu lang. also wieder nix mit Sin City, hoffentlich bleibt es beim Arbeitbeginn für Montag dann versuch ich es SOnntag abend nochma. Alle Daumen drücken bitte^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
drück dir die daumen ganz feste Kurt . ich schau ihn mir hoffentlich heute an im kino im Spacepark Bremen. wird aber bestimmt voll den ansturm geben weil es fast das einzige kino ist in der umgebung das den film zeigt. |
_________________
 |
|
  |
 |
Tu
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen
|
Ich werd mir den Film am Samstag in Berlin angucken. Das Kino dort wo ich hingehe da gucken die ne so streng.
@Kurt:Viel Glück  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Tja, wie ich gerade dank der YAHOO KINOSUCHE festgestellt habe läuft der Film bei mir nur im Autokino. Ich werd dann mal auf die DVD warten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Tja, und bei uns in der Schwiz kommt der wohl wahrscheinlich wieder ne Woche mit verspätung. Grmml... |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
"Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein."
Dies gilt auch für die anderen Kinoketten!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin
|
Hab ich auch gerade erfahren und wollt es gleich Posten, da war aber anscheinend einer schneller als ich  |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mal schauen welches Cinemaxx den Film bringt *freu freu - freu freu**Freudentanz ist was schönes* |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Bin zurück,hab denn Film gesehen und bin geplättet.Optisch ein wahrer Genuß.Sowas hab ich vorher noch nie gesehn.Grandios gemacht.
Die Sprüche zwischendurch trocken und schlagkräftig.Bruce Willis fast wie in seinen Stirb Langsam tagen.
Jessica hat meiner Meinung nach ihre Rolle sehr gut rüber gebracht, und die Tanzszene für mich jetzt schon Kult verdächtig.
Kann echt nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen.
Er war evtl. einen kleinen tick zu lang. Aber vieleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich ab der Mitte des Films tieeeerisch für Königstiger mußte .Hatte aber keinen Bock auf Klo.Wollte keine Sekunde verpassen.Das sagt doch alles  |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
lol genau so gings mir mit dem aufs klo gehen. dummerweise hab ich auch noch bier gekauft, da drückts mehr auf die tube .
GOTT dieser film ist so GENIAL! Jessica war zuckersüß und absolut erotisch in der rolle von Nancy! supergespielt wie immer. und bruce willis erst . ich fand das sehr romantisch wie sich die kleine Nancy in ihren alten retter verliebt. die Marv story war echt der brüller! auch die mit Dwight und Jackie-Boy manchmal echt zum totlachen. hab vorher nicht geglaubt dass diese übertriebene brutalität so witzig sein kann, auch wenn es an manchen stellen echt ekelhaft war . aber LEUTE SEHT EUCH DEN FILM AN. |
_________________
 |
|
  |
 |
Alex
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg
|
Also ich hab den Film am 11.8. gesehen also gestern ein Do. er lief bei mir in HH-instadt im UFA-Palast im Kino 1 und im cinemaxx im Kino 8 (muss man nicht verstehen die sind wohl sauer auf buena Vista ), UFA war aufjedenfall komplett ausverkauft. Folglich hab ich ihn mir im UFA angeschaut ich bin absolut begeistert von dem Film sowas gutes hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen !!!
Ich werde mir den Film aufjedenfall als Special Edition kaufen bis dahin hab ich mir auch ne Sourround anlage zugelegt und werd ihn mir noch ma richtig gemütlich reinziehen.
btw meine Blase drückte gegen Ende auch wie sau nur ich konnte einfach nicht zulassen das ich auch nur eine sekunde verpasse
*immernoch total begeistert bin *
mfg Alex |
_________________
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun. |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
So, jetzt hab ich so ausführlich geschrieben und der Post ist nie angekommen!
Okay, deshalb mal kürzer, weil ich keinen Bock zum doppelt schreiben habe: Der Film war interessant, mal was ganz Anderes! Mir hat er sehr gut gefallen (ja, JMA auch ) und er war sein Geld ganz sicher wert.
mfg Robert... der immer noch am überlegen ist, welche Szene er besser finden soll: JMA's Strip in F4 oder den Tanz hier! (Der Tanz hier! ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Hab die 20Uhr Vorstellung von Sin City heute gesehen. Der Film ist echt sehr gut geworden.
Vor allem der Mix von Schwarzweis und Farbe hat Stil. Die coolen Sprüche und
mit dem oft verbundenen Witz macht Laune. Ich glaube mit Sin City ist ein neues Genre entstanden.
Freu mich tierisch auf die DVD und auf den zweiten Teil.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Mmmmh naja ich hab mir den Film am Freitag angeschaut, bin reingekommen , naja ich fand den Film eigentlich auch ganz gut, aber mich hat das voll angekotzt das JMA erst wirklich am Ende vor kam ,diesmal hab ich ihn auch verstanden , und das mit JMA, seh ichs mal so das beste kommt immer zum Schluss  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
ja das meiste von Jess kommt zwar am schluss aber der film ist auch sost totat genial. und außerdem kommt sie auch am anfang kurz vor in de marv story, wo ich sie sogar noch süßer finde im haus von Nancy in diesem schönen weißen top und der Jeans, richtig wunderhübsch. auch die ganz ganz kurzen tanzszenen in der Marv story wo sie mit dem hintern schwingt. . |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
die figur Nancy kommt auf jeden fall noch mal in den Sin City comics vor, aber ob Jess für weitere teile unterschrieben hat weiß ich nicht . wäre aber super geil |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hartigan kommt nur in "That Yellow Bastard" vor. aber das komische an Sin city is ja das die figuren auch in den anderen stories kurz vorkommen. marv z.B. war in der Hartigan story auch kurz zu sehen. was ich mit sicherheit weiß ist dass der 2. band der noch nicht verfilmt wurde sich wieder um dwight und die Oldtown huren dreht. |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|