| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
eh cool ich geh heute auch zum 2. mal gucken wollt ihn diesmal im cinemaxx sehen läuft ja seit samstag auch in cinemaxx in fast ganz deutschland aber aus irgendeinem grund läuft er nicht im verkackten bremen
zu deiner vermutung mit der storyüberschneidung: im comic ist er da ebenfalls zu sehen. |
 |
Alba
Tontechniker
|
So, komme gerade aus dem Kino und habe den Film Sin City gesehen.
Er war gut, etwas lang atmig, aber gut.
Schade, dass Jessica erst in den letzten 20 min zu sehen war, aber was soll man machen.
Das was gut war ist, dass Jessica die Synchronstimme von Max hatte .
Mir war auch so, als hätte sie auch diese in F4 gehabt!
Na gut ich düs jetzt wieder ab, bis denne @ all Jessica Fans.
kisses Alba  |
|
|
  |
 |
Tu
Praktikant
|
Hab den Film gestern gesehen, er war nicht schlecht fand aber das man viel zu wenig von Jessica gesehen hat aber naja. |
|
|
    |
 |
Don Anel
Kabelhilfe
|
Ich war heut im Kino. Sin City. Und ich war begeistert. Der Film ist einfach nur geil. Der ganze Film- einfach Super. Und das schwart/weiß hat perfekt gepasst. Wie der Film erzählt wurde. Die ganze Story. Und das andauernde warten auf Jess. Also den Film werd ich mir noch ein paar mal ansehen und die DVD ist Pflicht. Ich finde, dass alle Charaktere ihre Sache sehr gut gemacht haben. Besonders Bruce, Britany, Jess und dieser eine mit dem großen Kopf. Der Name fällt mir nicht ein. Was ich besonders geil fand, war die Story zwischen Bruce und Jess. "Ich habe kein einziges Mal geschrien. Hörst du, kein Einziges Mal! Oder wo BRuce sich immer selber was eingeredet hat. Einfach genial. Alles hat gepasst. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.  |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das war ja das Geile daran! Alles vollkommen überspitzt, Charaktere vollkommen überzeichnet und entsprechen jeglichem Klischee.
War übrigens sehr froh das Jessica nicht sterben musste und das ihr auch ansonsten nichts 'weggeschossen' wurde. Soll ja das ein oder andere Mal bei dem Film vorgekommen sein!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hab ihn gestern um 20.00 uhr zum 2. mal gesehn. im größten kinsaal in der stadt: ca.670 plätze. wahnsinn Jessica Alba auf einer 15 hohen leinwand . "schlägt aus wie'n esel"  |
 |
Tu
Praktikant
|
Weiß jemand wie der eine hieß der am Elektrischen Stuhl gefesselt war und gesagt hat "Ich hab nicht ewig Zeit" und "War das schon alles"  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
die figur heißt Marv, der Schauspieler Mickey Rourke, war der Superstar der 80er Jahre bis er nen absturz hatte. dieser film ist sein großes comeback. |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
"aber ich muss zugeben, es hat hier und da mal gespritzt!" lol
ich finde er isn genialer schauspieler egal was die anderen sagen. neben Sin City gefällt er mir vor allem auch in "Angel Heart". einer der besten filme die ich je gesehn hab mit Mickey Rourke in topform! |
 |
Tu
Praktikant
|
Ja da hab ihr völlig recht der Kerl war zum totlachen. Gibt es wirklich eine Fortsetzung , Geil! Aber da is ja auch Bruce weg.
Weiss jemand vielleicht schon wann die Fortsetzung kommt? |
|
|
    |
 |
Alex
Praktikant
|
Ich hab im laden bei mi rum die ecke die die Neuauflage von Sin City als Comic gesehen werd mir das wohl kaufen = |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Charts & Sequel
In der ersten Woche schaffte es SIN CITY auf Platz 2 der dt. Kinocharts mit 281.276 Zuschauern. Ein sehr gutes Ergebnis wenn man bedenkt, dass der Film nicht überall lief und er eine FSK18 Freigabe hat. Außerdem gibt es noch eine gute Nachricht zum SIN CITY Sequel: Für den 2. Teil wird das Buch A DAME TO KILL FOR verfilmt werden. Da dort Jessicas Charakter NANCY CALLAHAN keine Story hat wird Frank Miller eine neue Story mit diesem Charakter entwerfen, die dann zusätzlich im Sequel verwendet werden soll. Somit wird Jessica Alba also wieder mit von der Partie sein! Die Dreharbeiten werden im Januar beginnen. Thx 2 The One.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
"ey alter voll geil" dass der große Frank Miller himself uns Jessica Alba fans so einen gefallen tut is ja echt der hammer. freu mich riesig drauf . der film soll ja 2007 anlaufen |
 |
sky_angel
Maskenbildner
|
hab den film auch gesehen... einmal mit ner freundin das zweite ma gestern nacht mit meinem bruder... wir ham uns scheckisch gelacht bei den kommentaren von marv
aber ich hätte mal ne frage im 1. trailer zum film auf jmazone.de läuft en lied im hintergrund weiß irgendwer von euch was das für ein lied ist? |
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Ich habe da mal ne Frage an euch.
Die Berichte die ich bis jetzt über Sin City gelesen habe waren alles andere als Harmlos. Es wird erwähnt dass der Film sehr prutal sei.
Was meint ihr? Ist er wirklich so prutal? |
 |
Tu
Praktikant
|
Meiner Meinung nach ist der Film schon etwas brutal. Die ganzen Leute werden erst ma ordentlich gefoltert und dann müssen sie ins Gras beissen. Aber Der Film ist auch witzig. |
|
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
|
er ist gewalt verherrlichend und wenn man nicht bedenkt das es sich um eine Comicverfilmung aus den USA handelt, könnte man schon sagen er ist Brutal. |
|
   |
 |
sky_angel
Maskenbildner
|
|
    |
 |
loveletter
Beleuchter
|
| sky_angel wrote: |
ich würd auch sagen er is ziemlich brutal ich mein schon nach den ersten 5 minuten stirbt jemand und dann gehts im 5 minuten takt weiter ich denk am ende is das halbe cast tot  |
halbe cast ist gut...
Brutal war der Film, ja ok. Aber trozdem auf jedenfall nicht schlecht. Die Letzte Szene mit Elijah Wood und die mit dem Gelben Mann, fand ich schon ziemlich hart. Aber alles in einem war es ein schön Film mit fantastischen Animationen. Nur kam Jessica zu wenig dran .
Was ist eigelicht aus dem Kerl am Anfag geworden, der die Frau erschossen hat?! Der kam doch nicht weiter im Film vor, oder täusche ich mich da?
| Quote: |
| Geh durch die richtige Seitenstraße in Sin City und du findest alles |
oder wie war der Spruch noch? |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
@loveletter:
 |
|
    |
 |
sky_angel
Maskenbildner
|
da leben doch noch en paar mehr ich denk zwar mal das becky (alexis bledl oder wie die geschrieben wird) noch stirbt aber sonst leben die ganzen prostituierten noch wendy (die zweillingssis von goldie) dwight (clive owen), shellie (brittany murphy) und sicher noch en paar aber hartigan is nu tot jetzt gibt das mit ihm und nancy kein happy end mehr  |
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
|
|