TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2005 13:55 Reply with quoteBack to top

eh cool ich geh heute auch zum 2. mal gucken happy wollt ihn diesmal im cinemaxx sehen läuft ja seit samstag auch in cinemaxx in fast ganz deutschland aber aus irgendeinem grund läuft er nicht im verkackten bremen boese naja

zu deiner vermutung mit der storyüberschneidung: im comic ist er da ebenfalls zu sehen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 14.08.2005 19:59 Reply with quoteBack to top

So, komme gerade aus dem Kino und habe den Film Sin City gesehen.
Er war gut, etwas lang atmig, aber gut.
Schade, dass Jessica erst in den letzten 20 min zu sehen war, aber was soll man machen.
Das was gut war ist, dass Jessica die Synchronstimme von Max hatte happy .
Mir war auch so, als hätte sie auch diese in F4 gehabt!
Na gut ich düs jetzt wieder ab, bis denne @ all Jessica Fans.

kisses Alba hearts
View user's profileSend private message
Tu
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen

PostPosted: 14.08.2005 20:09 Reply with quoteBack to top

Hab den Film gestern gesehen, er war nicht schlecht fand aber das man viel zu wenig von Jessica gesehen hat aber naja.
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Don Anel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 13 Jul 2005
Posts: 25
Location: Berlin

PostPosted: 14.08.2005 23:22 Reply with quoteBack to top

Ich war heut im Kino. Sin City. Und ich war begeistert. Der Film ist einfach nur geil. Der ganze Film- einfach Super. Und das schwart/weiß hat perfekt gepasst. Wie der Film erzählt wurde. Die ganze Story. Und das andauernde warten auf Jess. Also den Film werd ich mir noch ein paar mal ansehen und die DVD ist Pflicht. Ich finde, dass alle Charaktere ihre Sache sehr gut gemacht haben. Besonders Bruce, Britany, Jess und dieser eine mit dem großen Kopf. Der Name fällt mir nicht ein. Was ich besonders geil fand, war die Story zwischen Bruce und Jess. "Ich habe kein einziges Mal geschrien. Hörst du, kein Einziges Mal! Oder wo BRuce sich immer selber was eingeredet hat. Einfach genial. Alles hat gepasst. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen. wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 15.08.2005 00:44 Reply with quoteBack to top

Das war ja das Geile daran! Alles vollkommen überspitzt, Charaktere vollkommen überzeichnet und entsprechen jeglichem Klischee.

War übrigens sehr froh das Jessica nicht sterben musste und das ihr auch ansonsten nichts 'weggeschossen' wurde. Soll ja das ein oder andere Mal bei dem Film vorgekommen sein! wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 15.08.2005 01:06 Reply with quoteBack to top

Ja ja,ham wa echt glück gehabt das ihr nix weggeschossen wurde.Außer ein paar Peitschen Hiebe hat sie, verglichen mit anderen im Film, fast nix abgekriegt wink Aber sie war ja sooo tapfer "little skinny Nancy Callahan"

Und wie sagte Marv doch gleich als er den Typen im Auto über die Straße schleift?? "Also ich hab meinen Spaß"

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 15.08.2005 12:00 Reply with quoteBack to top

hab ihn gestern um 20.00 uhr zum 2. mal gesehn. im größten kinsaal in der stadt: ca.670 plätze. wahnsinn Jessica Alba auf einer 15 hohen leinwand *schmacht* . "schlägt aus wie'n esel" happy

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Tu
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen

PostPosted: 16.08.2005 12:45 Reply with quoteBack to top

Weiß jemand wie der eine hieß der am Elektrischen Stuhl gefesselt war und gesagt hat "Ich hab nicht ewig Zeit" und "War das schon alles" biggrin
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 16.08.2005 12:50 Reply with quoteBack to top

die figur heißt Marv, der Schauspieler Mickey Rourke, war der Superstar der 80er Jahre bis er nen absturz hatte. dieser film ist sein großes comeback.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 17.08.2005 00:51 Reply with quoteBack to top

Und was für ein Comeback!Absolut hammer gespielt.Gehört zu meinen Lieblings Charakteren im Film.Könnte ausrasten das er im Film gestorben ist und ich ihn nicht mehr in der Fortsetzung zu sehen bekomme.Allein die coolen Sprüche,bekomm gleich wieder n Lachkrampf biggrin

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.08.2005 00:54 Reply with quoteBack to top

"aber ich muss zugeben, es hat hier und da mal gespritzt!" lol
ich finde er isn genialer schauspieler egal was die anderen sagen. neben Sin City gefällt er mir vor allem auch in "Angel Heart". einer der besten filme die ich je gesehn hab mit Mickey Rourke in topform!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Tu
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen

PostPosted: 17.08.2005 11:57 Reply with quoteBack to top

Ja da hab ihr völlig recht der Kerl war zum totlachen. lach Gibt es wirklich eine Fortsetzung eek , Geil! Aber da is ja auch Bruce weg.

Weiss jemand vielleicht schon wann die Fortsetzung kommt?
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Alex
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg

PostPosted: 17.08.2005 15:09 Reply with quoteBack to top

Ich hab im laden bei mi rum die ecke die die Neuauflage von Sin City als Comic gesehen werd mir das wohl kaufen wink=

_________________

Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.08.2005 17:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
Charts & Sequel

In der ersten Woche schaffte es SIN CITY auf Platz 2 der dt. Kinocharts mit 281.276 Zuschauern. Ein sehr gutes Ergebnis wenn man bedenkt, dass der Film nicht überall lief und er eine FSK18 Freigabe hat. Außerdem gibt es noch eine gute Nachricht zum SIN CITY Sequel: Für den 2. Teil wird das Buch A DAME TO KILL FOR verfilmt werden. Da dort Jessicas Charakter NANCY CALLAHAN keine Story hat wird Frank Miller eine neue Story mit diesem Charakter entwerfen, die dann zusätzlich im Sequel verwendet werden soll. Somit wird Jessica Alba also wieder mit von der Partie sein! Die Dreharbeiten werden im Januar beginnen. Thx 2 The One.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 17.08.2005 21:07 Reply with quoteBack to top

Juhu smile Das find ich ja krass das er extra für Jess was dazu schreibt das sie mitspielen kann.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 18.08.2005 00:28 Reply with quoteBack to top

"ey alter voll geil" dass der große Frank Miller himself uns Jessica Alba fans so einen gefallen tut is ja echt der hammer. freu mich riesig drauf happy . der film soll ja 2007 anlaufen

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 18.08.2005 13:34 Reply with quoteBack to top

hab den film auch gesehen... einmal mit ner freundin das zweite ma gestern nacht mit meinem bruder... wir ham uns scheckisch gelacht bei den kommentaren von marv lach

aber ich hätte mal ne frage im 1. trailer zum film auf jmazone.de läuft en lied im hintergrund weiß irgendwer von euch was das für ein lied ist?

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 18.08.2005 23:07 Reply with quoteBack to top

The Servant - Cells

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 19.08.2005 09:32 Reply with quoteBack to top

Ich habe da mal ne Frage an euch.
Die Berichte die ich bis jetzt über Sin City gelesen habe waren alles andere als Harmlos. Es wird erwähnt dass der Film sehr prutal sei.
Was meint ihr? Ist er wirklich so prutal?

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Tu
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 11
Location: Sachsen

PostPosted: 19.08.2005 09:42 Reply with quoteBack to top

Meiner Meinung nach ist der Film schon etwas brutal. Die ganzen Leute werden erst ma ordentlich gefoltert und dann müssen sie ins Gras beissen. flaming devil Aber Der Film ist auch witzig.
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 19.08.2005 13:08 Reply with quoteBack to top

er ist gewalt verherrlichend und wenn man nicht bedenkt das es sich um eine Comicverfilmung aus den USA handelt, könnte man schon sagen er ist Brutal.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 19.08.2005 13:22 Reply with quoteBack to top

ich würd auch sagen er is ziemlich brutal ich mein schon nach den ersten 5 minuten stirbt jemand und dann gehts im 5 minuten takt weiter ich denk am ende is das halbe cast tot rolleyes

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 19.08.2005 19:42 Reply with quoteBack to top

sky_angel wrote:
ich würd auch sagen er is ziemlich brutal ich mein schon nach den ersten 5 minuten stirbt jemand und dann gehts im 5 minuten takt weiter ich denk am ende is das halbe cast tot rolleyes


halbe cast ist gut...

Spoiler (click here to show or hide the text):
ich glaube nur noch Jessica Alba/Nancy lebt am Ende noch!

Brutal war der Film, ja ok. Aber trozdem auf jedenfall nicht schlecht. Die Letzte Szene mit Elijah Wood und die mit dem Gelben Mann, fand ich schon ziemlich hart. Aber alles in einem war es ein schön Film mit fantastischen Animationen. Nur kam Jessica zu wenig dran wink.
Spoiler (click here to show or hide the text):
Wie wars bei euch? Wie schnell habt ihr durchblickt das die kleine Nancy auch die große war, bzw. den Zeitsprung am Anfang?!

Was ist eigelicht aus dem Kerl am Anfag geworden, der die Frau erschossen hat?! Der kam doch nicht weiter im Film vor, oder täusche ich mich da?

Quote:
Geh durch die richtige Seitenstraße in Sin City und du findest alles

oder wie war der Spruch noch?

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 19.08.2005 20:35 Reply with quoteBack to top

@loveletter:
Spoiler (click here to show or hide the text):
doch der Typ kommt doch noch mal ganz am ende vor, da sagt der doch wider das gleiche(im Aufzug)
biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 19.08.2005 21:07 Reply with quoteBack to top

da leben doch noch en paar mehr ich denk zwar mal das becky (alexis bledl oder wie die geschrieben wird) noch stirbt aber sonst leben die ganzen prostituierten noch wendy (die zweillingssis von goldie) dwight (clive owen), shellie (brittany murphy) und sicher noch en paar aber hartigan is nu tot jetzt gibt das mit ihm und nancy kein happy end mehr nein

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour