| Author |
Message |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
klingt ja nicht schlecht mi der DVD, ich habe seit heute die englische faßung von Sin City, hab sie mir ausgeliehen von nem freund. sieht ziemlich original aus, quali is auch auf dvd standard aber der fact das sie aus china für 1€ kommt wunder mich etwas...naja...wann kommt den eig die dt. orig. vers. raus? hoffentlich bald aber die dt. synchro ist im vergleich zum original ja echt grottig! |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Moinsen. Hab mal kurz eine Frage wo man sich das Kinoposter von Sin City bestellen kann,
da ich verpasst habe mir rechtzeitig eins von den kinos zu holen .
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Verbrechermütze wrote: |
Moinsen. Hab mal kurz eine Frage wo man sich das Kinoposter von Sin City bestellen kann,
da ich verpasst habe mir rechtzeitig eins von den kinos zu holen .
Verbrechermütze |
Schau mal hier: jmazoneshop
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die normale Sin City DVD (enthält als Extra nur ein Making of) erscheint am 15. Dezember 2005 in Deutschland.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Thx Woody und Loveletter. Aber das Poster was ich suche ist da leider nicht dabei.
(69 x 102cm)
Hab es aber bei allposter.de gefunden.
Erscheint mir aber mit 25.06€ etwas teuer.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Die Extendet Version des Films erscheint übrigens am 22.12.05 als DVD mit dem Regionalcode 1. Wer also wie ich ein Fan von Filmen im englischen Original ist, der kann sich die DVD u.a. zu einen fairen Preis auch hier bestellen:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22078
Mein RC 3 Digi des Filmes mit Jessica Postkarten und dem Jessica Notizbuch werd ich aber behalten  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hey WIESI könntest du mir bittte sagen in welcher version der DVD Jess postkarten sind? wo krieg ich die RC3 version denn her?  |
_________________
 |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
hey WIESI könntest du mir bittte sagen in welcher version der DVD Jess postkarten sind? wo krieg ich die RC3 version denn her?  |
cd-wow ist für Import DVDs der Laden NR.1, freundlicher und schneller Service, gute Preise und man zahlt keine Portokosten. Das Sin City Digi ist bei denen aber nicht mehr gelistet und wohl auch ausverkauft, tut mir Leid
Sah übrigens so aus (die Postkarten liegen auf den Bildern nicht vor, dass Cover habe ich ebenfalls):
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Nein, dass ist die selbe DVD allerdings im Amaray---> also kein Digi, ohne dem Alba Büchlein und anstatt einen Haufen voller Postkarten bekommt man nur eine dabei... natürlich kann man sich nicht aussuchen, welche man den möchte. Waren auch ziemlich schnell weg, hätte auch am liebsten die Jessica Version gehabt ( anstatt mit Dwight und Gail gab es auch noch als Cover Hartigan und Nancy) |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
kann nur hoffen die recut and extended version ommt auch bald ins Land D. dauert ja sogar nochn weilchen bis die kinoversion bei uns auf DVD erscheint . naja |
_________________
 |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
kann nur hoffen die recut and extended version ommt auch bald ins Land D. dauert ja sogar nochn weilchen bis die kinoversion bei uns auf DVD erscheint . naja |
Das ist der Vorteil wenn man wie ich auf die Synchro sche*** und ein Fan des Original Tons ist: Man kann auf die DVDs aus Amerika und co. zurückgreifen die oftmals günstiger und von der Qualität meist erheblich besser sind
Aber gut, im Dezember kommt ja Sin City auch in Deutschland raus... die SE wird es hier dann aber erst nächstes Jahr geben. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also ich schau mir filme auch gerne in englisch an. hab Sin City bereits auf englisch gesehn, aber ich dachte immer import DVDs wären viel teurer. hast mich ja eines besseren belehrt danke für all die infos WIESI |
_________________
 |
|
  |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
Kurze Frage: Wann kommt Sin City DVD in Deutschland raus??
Wurde bestimmt schonmal gesagt aber ihr wisst ja habe keine große lust alle zu lesen
Greetz und danke Für eine Antwort  |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| jessica_alba wrote: |
Kurze Frage: Wann kommt Sin City DVD in Deutschland raus??
Wurde bestimmt schonmal gesagt aber ihr wisst ja habe keine große lust alle zu lesen
Greetz und danke Für eine Antwort  |
Am 15.12.05  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
k thx!!!! |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| jessica_alba wrote: |
| k thx!!!! |
jo biddö, np  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Saahm23 wrote: |
Also in der Sache mit dem Orginal Ton geb ich euch Recht.Hab zwar bisher die meisten DVDs von Jess in Dt.aber hab sie mir alle(vor allem Dark Angel) mehrmals auf Englisch reingezogen.Wäre auch ne Schande wenn nich.Sie hat doch so ne süße Stimme  |
Da gebe ich dir aber 180% recht ich schau mir DA auch am liebsten im O-Ton an wegen ihrer süüüßen stimme heh. nichts gegen die synchronsprecherinnen aber Jessicas stimme is halt unnachahmbar  |
_________________
 |
|
  |
 |
Visu_<3_jess
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 21 Oct 2005
Posts: 16
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Klein aber fein... Dankeschön  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
|
|