| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
Wenn man die Produktionskosten in Höhe von $170 Mio. bedenkt, sind die Einspielergebnisse doch eher bescheiden, oder irre ich mich da? |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, liegt wohl u.a. am schlechten Marketing (kein Hype), aber die direkten Konkurrenten konnte T3 locker hintersich lassen! Aber in anderen Ländern bricht er Rekorde (Rußland, Japan und noch einige Andere). Experten rechnen mit ungefähr 150 Mio Dollar in den USA und um die 500 Mio gesamt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
|
Hmm... ist in den Produktionskosten auch der Werbeetat mit eingeschlossen?
Also, ich gehe schon davon aus, daß er auf jeden Fall noch über 150 kommt... aber mal schauen...
@schlechtes Marketing:
Die Trailer waren ja auch alles andere als Meisterwerke... auch wenn die späteren dann wieder etwas gingen...
Jedenfalls hat der Film eine wohlwollende bis gute Presse. Eigentlich ist es auch die, die mich wieder den Film interessieren ließ.
(hmm... bestimmt war das ein sehr schlechtes deutsch, aber ich bin grad zu faul, mir einen anderen Satz auszudenken. ) |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
dazu kommen ja noch merchandise , tv-rechte , und dvdverleihrechte.
also der film wird kein minusgeschäft am ende sein |
   |
 |
Neo
Guest
|
die werbekosten sind da glaub ich schon drin...aber die sind ja nicht so sehr hoch.
das ist ja nur der umsatz in den usa. normalerweise kommen dann nochmal genauso viel von dem rest der welt dazu, wobei ich denke, dass es so ungefähr 250 mio. dollar dann aus dem rest der welt werden. insgesamt dann also ca. 400 mio. dollar. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, die 170 Mio Dollar sind laut Schätzungen etwas untertrieben, er wird spekuliert das es 200 Mio. Dollar waren (Werbung ca. 40 Mio Dollar, kA ob die da schon mit drinne sind). Aber ihr dürft eins nicht vergessen: Der Film wird nichtnur von einem Studio finanziert, für die USA hat WB die Rechte, für die anderen Länder Sony (ColumbiaTristar), und dann noch 2 oder 3 Länder haben ein anderes Studio. Durch den Verkauf der Rechte kam schon ein Großteil der Kosten wieder rein, und die Produzenten sind wohl sehr zufrieden so wie es läuft.
MfG
Maestro
PS: Übersee hat er bisher 54 Mio Dollar eingspielt. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 10:40 ein Bericht in Cinemaxx-TV und um 17:00 ein Special, jeweils auf Pro7!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
| Am Donnerstag startet der dritte Teil der "Terminator"-Saga in unseren Kinos. Grund genug für unser PDF-Spezial (1,4 MB) zum Film. Vergesst alles, was ihr vorher gelesen habt - wir haben das Online-Magazin mit Zukunft. |
Außerdem gibt es noch ein SF-Radio Spezial, das alles auf sf-radio.net (auf der Startseite)!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Syntax (MOD im offiziellen T3 Forum) wrote: |
Everyone here knows about the infamous image of Arnold in a red beret which was included in the official T3 monthly calendar, and was declared "fake". Everyone who saw T3 also knows that this image is not in the film. The following is what the Administration said I could say regarding the image:
"The image is real, but was kept under wraps on purpose. It was mistakenly included in the calendar.
The image is from a scene that will be seen on the DVD and in the videogame.
The character in the image is named Sergeant Candy and is the model for arnold's model of terminator." |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
War heute im Kino und ich muss sagen mir gefällt der Film wirklich gut, schönes Stück Actionkino wo eine Story vorhanden ist, was will man mehr?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
fand t3 auch cool. vorallem manche sprüche könnten zum klassiker werden. ich sag nur: "sprich zu der hand!"
wirklich guter action film, der auch eine gute und interessante story hat. geht ins kino und schaut t3. übrigens ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es einen vierten teil gibt. ich sag nur: "...der krieg hat gerade erst begonnen!" |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
ja das mit dem vierten teil denk ich mir genauso , hab das zitat ja auch schon mal hier im thread erwähnt...., die frage ist nur ob arnie da nochmal mitmacht , ist ja nichtmehr der jüngste , die maschine hat rost angsetzt  |
   |
 |
Fan
Regisseur
|
T3 ist klasse, Mostow hat die Tradition gut weitergeführt. Ist der beste Film, den ich seit langem im Kino gesehen habe. Abgesehen von den tollen Actionszenen, ist auch die Story gut (mit überraschenden Drehs drinnen) und ist sinnvoll weitergeführt nach T1 und 2. Ich würde mich freuen, wenn es T4 gäbe, aber bitte nur mit Arnie, auch wenn er nicht mehr das neueste Modell ist. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Bei NBC/Giga wurde erwähnt das Arnie bereits für T4 unterschrieben hat.
wie seriös das ganze ist ? nc............ |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neben seinen neuen Projekten "Constantine" und einem eventuellen Sequel zum Eliza Dushku-Film "Wrong Turn", sprach FX-Obermeister Stan Winston über "Terminator 4" und "Aliens vs Predator".
Steht uns nach dem Erfolg von "Terminator 3" vielleicht direkt ein vierter Film ins Haus? "Es wird darüber nur geredet. Es gibt im Moment noch nichts Konkretes.". |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Terminator 3: Rise Of The Machines" bringt es nach zwei Wochen weltweiter Veröffentlichung auf 85 Mio Dollar Einnahmen. Zusammen mit den 140 Mio Dollar aus den USA bringt es der Film bisher auf 225 Mio Dollar.
In wichtigen Filmmärkten wie Deutschland ist der Film ja erst diese Woche angelaufen.
Nach Schätzungen wird "T3" weltweit 300 Mio Dollar kulminieren können. Ein Erfolg, aber dennoch weit entfernt von den 500 Mio des Vorgängers "Terminator 2: Judgment Day". Über "T4" wird ja bereits gemunkelt. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| JessicaAlbaLover wrote: |
Bei NBC/Giga wurde erwähnt das Arnie bereits für T4 unterschrieben hat.
wie seriös das ganze ist ? nc............ |
| darkhorizon.com wrote: |
| Meanwhile there's movement on a fourth "Terminator" movie - "T4 is essentially a go picture. Figures for T3 weren't fantastic, but still quite good. Very good. The entire cast has signed for another one. I believe there's a plan for Arnold to do this and King Conan back to back - but the latter film still has a question mark over its head. Depending on how the Wachowski's do with "Matrix 3", it mightn't be happening yet". |
Hm, das klingt doch gut !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
dann wollen wir doch mal hoffen, dass die längere version dann als directors cut oder so auf der dvd, die ja im dezember erscheinen soll, rauskommt. |
|
|
|
 |
Klaus
Tontechniker
|
Wie stellt Ihr Euch das denn vor? Arnie in T4? Ne Du. Die Schönheitsoperation muß noch erfunden werden, um Arnie so über die Kinoleinwand "flitzen" zu sehen, wie das in T3 der Fall ist.
Ich denke, daß es deshalb bei einem Gerücht bleiben wird. |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
wieso denn? t4 wird wenn er gedreht wird, sowieso nächstes jahr gedreht, und so viel älter wird arnie in dem einen bzw. zwei jahren auch net werden. nur mal nebenbei bemerkt, in t3 sieht er wirklich nicht aus wie 56. |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab das T3-Buch zur Hälfte durch und ich hoffe, daß sie etliche Szenen auf die DVD bringen, die im Buch (aber im Film nicht) drin sind. Es ist gar nicht soviel, bloß hier und da ne Kleinigkeit, die manche Ungereimtheiten aufklären würde.
Vielleicht hab ich aber bloß auch nicht alles im Film verstanden, hab ihn im Original gesehen . |
  |
 |
|
|