| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Am 24.07. ist es endlich soweit ... Teil 3 kommt in die dt. Kinos. Da ich ein riesiger Fan bin und die Tage schon förmlich runterzähle hab ich mir gedacht ein Thread dazu wäre doch ganz schön ... und damit ihr auch gleich was zum gucken habt, hier mal ein Paar Trailer:
HighRes Trailer - 16 MB
Fullscreen Trailer - 41 MB (identisch mit HighRes, nur halt bessere Qualität)
SuperBowl Trailer - 5 MB
Weitere Infos findet ihr unter www.terminator3.com und www.terminator3.de , wobei .com eindeutig besser ist!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 01.04.2009 15:30; edited 1 time in total |
|
   |
 |
The Doctor
Praktikant
|
Hm... Also, ich stehe dem Film ja *sehr* skeptisch gegenüber. James Cameron ist nicht mehr dabei... Und Arnold dreht den Film wohl auch nur, weil er dringenst wieder einen Hit braucht.
Es kann natürlich auch ein guter Film werden, möglich. Aber ich persönlich fand den zweiten schon net mehr so doll.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn ich noch einmal lese das der Film schlecht ist weil Cameron nicht mit dabei ist, dann krieg ich ne Krise. Mostow kann genausogute Filme drehen wie Cameron, und auch Cameron hat den Hit Alien von Ridley Scott übernommen und ihn nochmal neu belebt, wieso sollte Mostow das nicht schaffen? Und seit Titanic ist Cameron für mich sowieso nichtmehr so hoch angesehen wie davor, auch wenn er mit Dark Angel ein klasse Serie gemacht hat!
Also, wertet den Film erst wenn ihr ihn gesehen habt, dann ist eure Meinung wenigstens vernünftig begründet.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich fand den zweiten Teil gigantisch gut und zähle, wie Maestro, die Tage bis der dritte rauskommt . Die Trailer versprechen ja schon einiges, ich glaube, der dritte Teil wird mindestens so gut wie der zweite. James Cameron ist ja schließlich nicht der einzige gute Regisseur, den es gibt.
The Doctor, wieso meinst du, daß Arnie den dritten Teil nur drehte, weil er einen Hit brauchte? Von dem her, was ich so gelesen habe, ist auch Arnie ein Terminator-Fan . |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Feue mich auch schon total. Der wird sicher gut! Ausserdem bin ich auch ein riesen Fan. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Fand den Ersten und den Zweiten schon klasse, werd mir also auch den Dritten anschauen (wer hät´s gedacht... ).
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Allgemein find ich Action Filme nicht so gut (ausgenommen 'Stirb Langsam' & 'Matrix' ). Da ich Terminator aber noch nie gesehn hab will ich jetzt nicht drüber urteilen... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
Allgemein find ich Action Filme nicht so gut (ausgenommen 'Stirb Langsam' & 'Matrix' ). Da ich Terminator aber noch nie gesehn hab will ich jetzt nicht drüber urteilen... |
Einmal reicht doch oder? Auch wenn beim zweiten post eine minimale Veränderung stattgefunden hat...
Bin ein Fan von jeglicher Art Action, muss nur gut rüberkommen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Galax
Beleuchter
|
Uiii, ich freu mcih schon seit monaten auf diesen film, seit ich damals (ich glaub im juli) den ersten teaser gesehen habe
*auf und abspring*
und mir egal, aus welchen gründen arnie seine beste rolle wieder aufnimmt, und egal ob cameron diesmal ned regie führt (ich hoffe, ich werde es ned missen)
ich muss den sehen
teil 2 habe ich schon xxxtausendmal gesehen (kann schon fast mitsprechen) *g* ist einer meiner absoluten lieblingsfilme
wis nix sinnvolles zu schreiben, ausser, das ich auch die tage bis zum kinostart mitzähle  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die haben den deutschen Titel von "Aufstand der Maschinen" in "Rebellion der Maschinen" geändert. Achja, der Film startet wohl erst am 31.07.2003!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
The Doctor
Praktikant
|
| Fan wrote: |
The Doctor, wieso meinst du, daß Arnie den dritten Teil nur drehte, weil er einen Hit brauchte? Von dem her, was ich so gelesen habe, ist auch Arnie ein Terminator-Fan . |
Kann wohl sein, aber Fakt ist, daß Arnold's letzter Hit schon Jahre zurückliegt. Seit "Batman & Robin" hat er nur noch Kinoflops gelandet. Lange Zeit sah es auch nicht so aus, als ob es eine weitere "Terminator"-Fortsetzung geben würde, da keiner der damaligen Beteiligten grosses Interesse zeigte. Und nun ist es Arnie, der das Projekt wieder hervorgeholt und auf die Pauken gehauen hat, damit der Film auch bloß gedreht wird. Schließlich ist ein dritter Terminator-Film (möglicherweise) eine sichere Bank. Mal schauen... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
So in etwa soll das Endoskelett des TX aussehen:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
TV Trailer MPEG - 6MB
TV Trailer RM - 2MB
... hosted by techcomforces.com!
Gott ist der Trailer geil, und auch einige Spekulationen sind mit diesem Teil bestätigt wurden ... ich düss jetzt erstmal in ein Amiforum und schau mir deren Meinungen und neuen Vermutungen an ... wann ist endlich der 31. Juli?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Den Trailer gibbet nun auch zum "regulärem" Download!
Trailer Large MOV - 8.71MB
MfG
Maestro
PS: Müsste der gleiche sein wie ein Post drüber, bin aber noch am ziehen, also weiß ich es nicht genau. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Argl, wasn das für ne Pisse ... also wer die Möglichkeit hat den RM-Trailer zu ziehn sollte lieber den ziehn, der ist kleiner und hat ne bessere Quali als der MOV!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Den dt. Trailer gibbet zum onlinegucken hier!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
japanischer Trailer - 10MB
Nicht so gut wie der internationale Trailer, aber einige Szenen drinne die man so noch nicht sah !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nette Bilder von T3 gibbet hier! Achtung sie spoilern ein wenig !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|