TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Matrix Reloaded View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 156
Post new topicReply to topic
Author Message
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 13:13 Reply with quoteBack to top

SPOILER

Der Architekt taucht in Teil drei , Revolutions auch wieder auf. Tja der Spruch mit dem nicht wieder sehen hat wohl nicht viel zubedeuten *g*

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 11:22 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Kaoru Nagisa wrote:
Und wirklich viel Story habe ich auch nicht erkennen können.

Ich kann es nicht oft genug sagen, wartet mit euren Urteilen über Matrix Reloaded bis ihr Revolutions gesehen habt. Die beiden Filme gehören zusammen und erst nach Revolutions kann man etwas über die Story sagen!

Hm... finde es trotzdem irgendwie unglücklich... Normalerweise sollte so ein Film schon für sich alleine stehen können... Bei der Star Wars-Trilogie haben wir das ja auch, bei den Herr der Ringe-Filmen auch mehr oder weniger.

Aber die Story war jetzt auch nicht so mein Hauptproblem. Ich habe mich eher an ganz anderen Sachen gestört.

Die Charaktere. Irgendwie waren mir diese ganzen Figuren zu weit weg, ich mochte mich mit niemandem so recht identifizieren. Morpheus wird auf einmal wie ein religiöser Fanatiker gezeichnet, Neo ist zu einem Superheld geworden, der die ganze Zeit sein Gesicht hinter der Sonnenbrille versteckt, Trinity war auch nicht mehr wirklich interessant, Agent Smith war völlig 'underused' und für die Story eher entbehrlich (wirkte eher so, als ob er nur dabei war, weil er dabei sein *musste*)... Und dann sind da noch die ganzen neuen Figuren, die mich auch völlig kalt gelassen haben. Sie traten einmal kurz auf, stellten ein paar Dinge an und verschwanden dann auch sofort wieder. Ich konnte einfach zu keiner Figur eine Art Beziehung aufbauen. Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten... Entweder ist das vom Drehbuch her so beabsichtigt, oder es ist ein Unfall. Aber letzten Endes läuft es darauf hinaus, daß es mich überhaupt nicht gekümmert hat, wenn jemand starb oder nicht. Die einzige Figur, die einigermassen gut rüberkam war der Schlüsselmacher. Aber seine Rolle in dem ganzen Spiel blieb auch eher verworren und unklar wie vieles andere in dem Film.

Die Philosophie. Wenn man jetzt solche Dialogausschnitte wie auf der Seite zuvor liest, kann man wohl noch annehmen, daß da eine Menge von im Film vorhanden ist. Ist wohl auch irgendwie wahr... aber... das meiste davon wirkte irgendwie hohl... Phrasen, die einfach nur wichtig klangen, ohne das was dahintersteckte. Und die meisten der Dialoge drehten sich nur im Kreis oder waren unnötig verkompliziert.

Die Action. Tja, sieht alles ganz nett aus. Zugegeben. Aber nur die wenigsten Sequenzen haben eine dramaturgische Funktion. Das meiste wirkte einfach nur 'reingesetzt', damit man halt Action bringen konnte. Im ersten Film gingen Story und Action Hand in Hand. Hier passten beide Teile oft überhaupt nicht zusammen.
SPOILER
Der Kampf in der Hotellobby z. B... oder der Test, ob Neo wirklich Neo ist... total überflüssig und sinnlos, IMHO.
SPOILER

Und dann vielleicht doch noch was zur Story... Im ersten Film gab es so viele Momente, wo man als Zuschauer nicht wusste wie einem geschah. Wo war oben und unten? Was war Traum, was Realität? Solche Momente habe ich einfach vermisst. Auch sonst gab es keine "Ooooh!" und "Aaaah!"-Effekte. nein

Und der Moment in dem es sich der Film endgültig verdorben hatte war
SPOILER
Die Kuchenszene. Einfach nur sexistisch und geschmacklos. Und das das auch noch als grosser Witz präsentiert wurde, über den man so richtig herzhaft lachen sollte, war echt das letzte. sauer
SPOILER
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 11:42 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Aber die Story war jetzt auch nicht so mein Hauptproblem. Ich habe mich eher an ganz anderen Sachen gestört.

na toll. konzentrier dich doch auf das wesentliche, nicht auf kleine nebensachen.

Kaoru Nagisa wrote:
Morpheus wird auf einmal wie ein religiöser Fanatiker gezeichnet, ...

naja also jetzt übertreibst du gewaltig!

Kaoru Nagisa wrote:
Agent Smith war völlig 'underused' und für die Story eher entbehrlich (wirkte eher so, als ob er nur dabei war, weil er dabei sein *musste*)

in revolutions spielt er eine sehr große rolle, glaub mir!

Kaoru Nagisa wrote:
Sie traten einmal kurz auf, stellten ein paar Dinge an und verschwanden dann auch sofort wieder.

ja? und was ist mit niobe? wäre sie nicht gewesen, wäre morpheus auf die autobahn geknallt!

Kaoru Nagisa wrote:
Aber seine Rolle in dem ganzen Spiel blieb auch eher verworren und unklar wie vieles andere in dem Film.

jetzt scheint es noch unklar. aber nach revolutions wisst ihr alle mehr als jetzt!

Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
Der Kampf in der Hotellobby z. B... oder der Test, ob Neo wirklich Neo ist... total überflüssig und sinnlos, IMHO.
SPOILER

jetzt vermischst du aber beide filme! der test ob neo wirklich neo ist kam in reloaded vor und war meiner meinung nach nicht sinnlos! neos gegner sagt ja selber, dass man erst im kampf den gegner kennenlern.

Kaoru Nagisa wrote:
Und dann vielleicht doch noch was zur Story... Im ersten Film gab es so viele Momente, wo man als Zuschauer nicht wusste wie einem geschah. Wo war oben und unten? Was war Traum, was Realität? Solche Momente habe ich einfach vermisst.

und was war am ende, als neo die wächter in der realen welt aufhält?
also wenn du da nicht verwirrt warst, dann weiß ich auch nicht.

Kaoru Nagisa wrote:
Und der Moment in dem es sich der Film endgültig verdorben hatte war
SPOILER
Die Kuchenszene. Einfach nur sexistisch und geschmacklos. Und das das auch noch als grosser Witz präsentiert wurde, über den man so richtig herzhaft lachen sollte, war echt das letzte.
SPOILER

oh mann. an solchen szenen hängst du einen film auf? du nimmst sowas echt zu ernst!
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 13:08 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Kaoru Nagisa wrote:

na toll. konzentrier dich doch auf das wesentliche, nicht auf kleine nebensachen.

Ich finde nicht, daß es nur die Story allein ist, die einen guten Film ausmacht. Klar ist sie schon wichtig... aber sie muß auch entsprechend umgesetzt werden. (und naja... ich fand die Story an sich schon nicht gerade doll... naja )

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Morpheus wird auf einmal wie ein religiöser Fanatiker gezeichnet, ...

naja also jetzt übertreibst du gewaltig!

Mh... vielleicht... Aber ich konnte den Morpheus aus dem ersten Teil einfach nicht wiedererkennen. So wie ich auch Neo nicht mehr wiedererkennen konnte.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Agent Smith war völlig 'underused' und für die Story eher entbehrlich (wirkte eher so, als ob er nur dabei war, weil er dabei sein *musste*)

Aber ich rede von Reloaded, nicht von Revolutions.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Sie traten einmal kurz auf, stellten ein paar Dinge an und verschwanden dann auch sofort wieder.

ja? und was ist mit niobe? wäre sie nicht gewesen, wäre morpheus auf die autobahn geknallt!

Wie gesagt... sie stellten ein paar Dinge an... und verschwanden dann wieder... naja So gut wie keine Figur hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Das selbe kann ich nicht zu Mouse oder Cypher sagen.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
SPOILER

jetzt vermischst du aber beide filme! der test ob neo wirklich neo ist kam in reloaded vor und war meiner meinung nach nicht sinnlos! neos gegner sagt ja selber, dass man erst im kampf den gegner kennenlern.

Hm? Wieso "beide Filme"? neutral Beide Kämpfe kamen doch in Reloaded vor? grosse augen

Aber wie gesagt... beides kam mir eher wie Zeitschinderei vor, um noch mal ne schöne Kampfsequenz zu zeigen. Hätte man sie rausgeschnitten, hätte nichts gefehlt.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Und dann vielleicht doch noch was zur Story... Im ersten Film gab es so viele Momente, wo man als Zuschauer nicht wusste wie einem geschah. Wo war oben und unten? Was war Traum, was Realität? Solche Momente habe ich einfach vermisst.

und was war am ende, als neo die wächter in der realen welt aufhält?
also wenn du da nicht verwirrt warst, dann weiß ich auch nicht.

Zu dem Zeitunkt bin ich eigentlich schon weggenickt... biggrin Nee, im Ernst... da war mir der Film schon sowas von egal, daß es mich gar nicht mehr interessiert hat. sad

Quote:

oh mann. an solchen szenen hängst du einen film auf? du nimmst sowas echt zu ernst!

Naja, mal im ernst! boese Das war doch echt ne geschmackliche Entgleisung. Ich fand's echt pervers...

Mrmbl... aber um etwas klarzustellen (bevor du mich völlig falsch interpretierst grosse augen ): Ich LIEBE den ersten Film! love Und er steht auch auf meiner persönlichen Top 10-List aller Zeiten. Aber mit diesem nachgereichten zweiten Teil sehe ich den Status eines Kultfilmes in Gefahr. Mit einem abschliessenden Urteil warte ich auch lieber bis ich den dritten Teil gesehen habe. Ich bete wirklich darum, daß die Reihe zum Schluß die Kurve noch kriegt. Aber wenn mir der "Nachtisch" Animatrix mehr Spaß macht als der eigentliche Film im Kino, dann ist da irgendwo was faul... nein
Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 13:17 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Quote:
Kaoru Nagisa wrote:

wenn er in reloaded nicht vorkommen würde, und in revolutions dann plötzlich verstehst du gar nicht was nun passiert ist. smiths fähigkeit sich zu vervielfachen muss ja auch demonstriert werden.

Kaoru Nagisa wrote:
Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
SPOILER

Hm? Wieso "beide Filme"? neutral Beide Kämpfe kamen doch in Reloaded vor? grosse augen

mach mich nicht schwach! der kampf in der lobby kommt im ersten teil (!!!) vor. der test in reloaded!!!

Kaoru Nagisa wrote:
Mrmbl... aber um etwas klarzustellen (bevor du mich völlig falsch interpretierst grosse augen ): Ich LIEBE den ersten Film! love Und er steht auch auf meiner persönlichen Top 10-List aller Zeiten.

das dachte ich mir schon.

Kaoru Nagisa wrote:
Aber mit diesem nachgereichten zweiten Teil sehe ich den Status eines Kultfilmes in Gefahr.

kleine info am rande: matrix war von anfang an als trilogie geplant. nur warner bros. wollten erst einen film drehen um zu sehen wie der film beim publikum ankommt!

Kaoru Nagisa wrote:
Mit einem abschliessenden Urteil warte ich auch lieber bis ich den dritten Teil gesehen habe.

sehr gute entscheidung!

Kaoru Nagisa wrote:
Ich bete wirklich darum, daß die Reihe zum Schluß die Kurve noch kriegt.

kriegt sie glaub mir!
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.06.2003 13:17 Reply with quoteBack to top

Das einzige was mich gestört hat ist das die Dialoge in Reloaded eigentlich total platt sind aber dann immer wieder Szenen kommen wie z.B der Architekt wo man versucht so zu tun als wär der ganze Film so komplex. Das nervt schon...

BTW Hero muss ganz gut sein...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 13:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:

wenn er in reloaded nicht vorkommen würde, und in revolutions dann plötzlich verstehst du gar nicht was nun passiert ist. smiths fähigkeit sich zu vervielfachen muss ja auch demonstriert werden.

Das hätte man zur Not auch im dritten Teil abhandeln können. Das er nochmal eine Rolle in der Geschichte bekommen hat, scheint mir auch eher ein Zugeständnis an die Agent Smith-Fans zu sein.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
SPOILER

Mh... dann war's halt keine Hotellobby. biggrin Ich meinte den Kampf kurz nachdem sie mit dem Nerowinger gesprochen hatten.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:
Aber mit diesem nachgereichten zweiten Teil sehe ich den Status eines Kultfilmes in Gefahr.

kleine info am rande: matrix war von anfang an als trilogie geplant. nur warner bros. wollten erst einen film drehen um zu sehen wie der film beim publikum ankommt!

Mrmm... das habe ich aber ganz anders in Erinnerung. Kurz bevor (oder nachdem?) der Film rauskam, hiess es in Interviews noch "Nein, der eine Film reicht völlig". Und als sich dann abzeichnete, zu was für einem Phänomen der Film werden sollte, wurde daraus plötzlich ein "Eigentlich war's schon immer als Trilogie geplant."

Kaoru Nagisa wrote:
Ich bete wirklich darum, daß die Reihe zum Schluß die Kurve noch kriegt.

kriegt sie glaub mir![/quote]

Ich glaube es erst, wenn ich ihn sehe. wink
Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Das hätte man zur Not auch im dritten Teil abhandeln können.

dann hättest du dich ja auch wieder beschwert. dann hättest du gesagt das wäre so reingepfercht und so weiter...

Kaoru Nagisa wrote:
Mh... dann war's halt keine Hotellobby. biggrin Ich meinte den Kampf kurz nachdem sie mit dem Nerowinger gesprochen hatten.

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mir scheint es so, dass du nicht viel ahnung von den matrix filmen hast, denn dein nerowinger heißt merowinger (!) und der kampf war im schloss oder auf franz. chateau!

Kaoru Nagisa wrote:
Mrmm... das habe ich aber ganz anders in Erinnerung. Kurz bevor (oder nachdem?) der Film rauskam, hiess es in Interviews noch "Nein, der eine Film reicht völlig". Und als sich dann abzeichnete, zu was für einem Phänomen der Film werden sollte, wurde daraus plötzlich ein "Eigentlich war's schon immer als Trilogie geplant."

vollkommener quatsch, denn auf der special cd (matrix revisited) sagen die typen von warner selber, dass sie nicht sofort eine trilogie drehen wollten. ihnen war es zu riskant!

Kaoru Nagisa wrote:

schön. aber für mich steht schon nach dem trailer fest, dass revolutions besser als reloaded wird.
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 14:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Neo wrote:
Kaoru Nagisa wrote:
Das hätte man zur Not auch im dritten Teil abhandeln können.

dann hättest du dich ja auch wieder beschwert. dann hättest du gesagt das wäre so reingepfercht und so weiter...

Vielleicht, vielleicht auch nicht... Ich kann einfach nur sagen, wie alles halt *jetzt* auf mich wirkt... und nicht wie es wirken *könnte*, wenn der dritte Film auf der Leinwand abgespult wird.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mir scheint es so, dass du nicht viel ahnung von den matrix filmen hast, denn dein nerowinger heißt merowinger (!) und der kampf war im schloss oder auf franz. chateau!

Möööönsch, man kann sich doch mal vertippen... Image Und das ich den Film gesehen habe, liegt nun auch schon 2 bis 3 Wochen zurück... da kann ich mich nun auch nicht an jede einzelne Szene erinnern (erst recht, wenn ich auch noch zwischendurch mit den Gedanken abgeschiffen bin. biggrin ). Und ob es nun in einem Schloß oder in einer Hotellobby gespielt hat, ändert für mich nichts dran, daß die Szene sinnlos war.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:

vollkommener quatsch, denn auf der special cd (matrix revisited) sagen die typen von warner selber, dass sie nicht sofort eine trilogie drehen wollten. ihnen war es zu riskant!

Ja klar, weil die das *jetzt* sagen! Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an das Interview erinnern.

Quote:
Kaoru Nagisa wrote:

schön. aber für mich steht schon nach dem trailer fest, dass revolutions besser als reloaded wird.
[/quote]

Genau das selbe dachte ich auch, als ich den Trailer zu "Reloaded" gesehen habe. naja
Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Und ob es nun in einem Schloß oder in einer Hotellobby gespielt hat, ändert für mich nichts dran, daß die Szene sinnlos war.

mal ganz davon abgesehen war es auch keine hotellobby, sondern die lobby vom regierungsgebäude, aber is ja auch wurst.

Kaoru Nagisa wrote:
Ja klar, weil die das *jetzt* sagen! Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an das Interview erinnern.

mit wem war denn überhaupt das interview? so aber nun mal zu deiner behauptung: die dvd kam wenige monate nach dem release von matrix 1 raus, und nicht jetzt! die dvd ist so gesehen alt und nicht neu!

Kaoru Nagisa wrote:
Genau das selbe dachte ich auch, als ich den Trailer zu "Reloaded" gesehen habe.

du hast deine erwartungen eben zu hoch gesteckt, ganz einfach. und wenn reloaded deine (!) erwartungen nicht erfüllt ist er scheisse.
ich habe meine erwartungen, trotz dem geilen trailer, nicht zu hoch gesteckt, und siehe da meine erwartungen hat er übertroffen.
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.06.2003 20:00 Reply with quoteBack to top

Wie die kleinen Kinder rolleyes rolleyes rolleyes ...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 20:03 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Wie die kleinen Kinder rolleyes rolleyes rolleyes ...

ne ne! ich kanns nur nicht haben, wenn jemand über reloaded schlecht redet, wenn er wenig ahnung von der matrix hat.
wie sagt dieter nuhr so schön: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.06.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

So was nennt man andere Meinungen unterdrücken. Lass ihn doch wenns im nicht gefallen hat hats ihm nicht gefallen und das wirst DU nicht ändern können...

Neo
Guest

PostPosted: 11.06.2003 20:19 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
So was nennt man andere Meinungen unterdrücken. Lass ihn doch wenns im nicht gefallen hat hats ihm nicht gefallen und das wirst DU nicht ändern können...

ich lass ihn ja, nur glaub ich dass er für sich selber zu hohe erwartungen hatte, und diese enttäuscht wurden. nun redet er schlecht über reloaded, weil seine erwartungen enttäuscht wurden. außerdem ist er ja eingepennt bzw. hat nicht mehr richtig zugehört. wie will er dann reloaded bewerten. jeder soll sich seine eigene meinung bilden, aber auch erst nach revolutions da es ein (!) ganzer und zusammengehöriger film ist, der nur geschnitten wurde. ganz einfach. sozusagen haben wir bisher nur die hälfte gesehen.
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 12.06.2003 17:33 Reply with quoteBack to top

Okay, dann schreibe ich halt doch noch was dazu. tot

Ich bin nicht der Meinung, daß man sich erst ein Urteil (egal ob gut oder schlecht) über einen Film erlauben darf, wenn man jedes Einzelbild, alle Dokumentationen und jeden Bildband in und auswendig kennt. wink

Und sooo hohe Erwartungen wie du vermutest, habe ich mir gar nicht erst gesteckt, weil ich mir schon gedacht hatte, daß man DAS einfach nicht toppen kann (auch wenn ich insgeheim gehofft habe, daß es doch schon schaffen ist). Ich wollte mich einfach überraschen lassen. Das die Überraschung dann eine böse war, dafür kann ich nichts. Da gebe ich eher den Wachowskis die Schuld. biggrin Ich konnte mich noch nicht mal über den Film aufregen... ich wollte einfach nur noch das es endlich aufhört. naja

Und was das Thema "Erst wenn man Revolutions gesehen hat, darf man sich eine Meinung bilden" angeht:
Ich will JETZT meinen Spaß haben, wenn ich gute 8 Euro für's Kino bezahle... und nicht erst irgendwann im November. "Reloaded" sollte JETZT schon funktionieren, nicht erst dann wenn ein spätere Fortsetzung nachgereicht wird.

Vor allen Dingen frage ich mich, warum man nicht GLEICH einen 3-Stunden-Film gedreht hat, anstatt zwei 2 Stunden-Filme, bei denen sich jetzt schon einer mächtig zieht. Keine Ahnung, warum man unbedingt eine Trilogie machen muß.

Aber wie schon Diablo gesagt hat. cool Du findest den Film tosend, ich einfach nur schwach. Und keinem von uns dürfte es gelingen den anderen zu überzeugen. cool

Also... Frieden? biggrin
Neo
Guest

PostPosted: 12.06.2003 17:39 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Ich bin nicht der Meinung, daß man sich erst ein Urteil (egal ob gut oder schlecht) über einen Film erlauben darf, wenn man jedes Einzelbild, alle Dokumentationen und jeden Bildband in und auswendig kennt. wink

höre ich da eine leise kritik! aber ich kenne auch nicht jeden frame auswendig!

Kaoru Nagisa wrote:
... ich wollte einfach nur noch das es endlich aufhört. naja

dafür gibts türen!

Kaoru Nagisa wrote:
"Reloaded" sollte JETZT schon funktionieren, nicht erst dann wenn ein spätere Fortsetzung nachgereicht wird.

es ist keine fortsetzung mein gott! es ist ein (!!!) film der in 2 teile aufgeteilt wurde! wir haben erst den anfang von einem großen film gesehen! der schluss (revolutions) kommt erst noch!

Kaoru Nagisa wrote:
Und keinem von uns dürfte es gelingen den anderen zu überzeugen. cool

gut erkannt!

Kaoru Nagisa wrote:
Also... Frieden? biggrin

jo!
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 13.06.2003 23:16 Reply with quoteBack to top

HAbt ihr's endlich?
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut, aber der erste Teil war meiner Meinung nacc heindeutig besser. Ich weiß, ic hsoll auf Revolutions warten, aber ich finde auch, dass ein zwei Stunden Film dess Fortsetzung Monate später kommt irgendwie schon etwas mehr als ein Übergang bzw. eine Einleitung für den nächsten Teil sein solte.

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.06.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

so, ihc hab den film jetzt gestern auhc endlich gesehen, meine freundin hat mir schon seid 3 wochen die ohren davon vollgelabert, dass der so gut ist... und jetzt hatte ihc auch endlich zeit....
der film is ja schon ziemlich cool.. die stelle, wo die da auf dem LKW kämpfen ist schon cool, das sah so genial aus, als neo da angeflogen kam wink aber am besten war ja wohl da, wo er Trinity gerettet hat, als er die kugel rausgeholt hat und dann noch das herz "wieder betätigt" hat *gg* was mir nur nciht gefiel war, dass das so ein offenes ende war, noch mal ne frage, weiß nciht ob die schon mal gestellet wurde, hab hier nciht immer aufgepasst, dieser typ, der da am ende gezeigt wurde, WER IST DAS??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 16.06.2003 19:35 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
was mir nur nciht gefiel war, dass das so ein offenes ende war

damit musst du noch bis revolutions leben

x5-452 wrote:
dieser typ, der da am ende gezeigt wurde, WER IST DAS??

das ist bane. das ist der, der zusammen mit nem anderen typen aus der matrix flieht, es aber nicht schafft und smith infiziert auch bane, der nun durch das telefon in die reale welt gelangt. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Samantha
Kameramann

PostPosted: 18.06.2003 20:02 Reply with quoteBack to top

ich war jetzt auch endlich im 2. teil.
an manchen stellen fand ich ihn nicht so toll.nach ner zeit wurde es ganz schön langweilig als immer mehr smiths kamen.das hätten sie auch kürzer fassen können.
aber insgesamt fand ich ihn gut.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Neo
Guest

PostPosted: 18.06.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
nach ner zeit wurde es ganz schön langweilig als immer mehr smiths kamen.das hätten sie auch kürzer fassen können.

in revolutions gehts ja darum, dass neo gegen diese vielen smiths kämpft. man (die wachowski-brüder) muss ja auch zeigen, dass es soviele smiths gibt. sonst wäre das ja unglaubhaft.
Samantha
Kameramann

PostPosted: 18.06.2003 20:06 Reply with quoteBack to top

aber so viele über einen kürzeren zeitraum hättens auch getan.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.06.2003 21:24 Reply with quoteBack to top

also ich fand das sah cool aus, als der gegen die smiths gekämpft hat... es war vielleicht ein bisschen lang, aber das war schon ok... die kampfszenen allgemein sind in matrix ja ziemlich cool... ich fands lustig, als er den einen smith genommen hat und damit die anderen "weggekickt" hat, oder als er um diese stange oder was das war gelaufen ist, sah irgendwie aus wie ein compic.. *gg*

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 18.06.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

klar sah man, dass es mit dem computer animiert wurde, aber das ist doch egal. man muss ja schliesslich auch was neues ausprobieren!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.06.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

ich find gar nciht, dass der film so computer-animiert aussieht... ihc ahb den ja erst ziemlich spät gesehen und da meisten anderen haben den dann aj schon lange gesehen (die den sehen wollten) und die meinten alle, dass der total computer-animiert aussieht, aber das find ich gar nciht...

Free your Mind...
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters