| Author |
Message |
Neo
Guest
|
hm...schon wieder? da war doch letzte woche erst einer drin. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
letzte Woche ging es im großen und ganzen um Special Effects mit dem Beispiel Matrix jetzt geht es um den Film selber... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
stimmt. auf spiegel.de gibt es jetzt auch eine rezension zu matrix reloaded. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja OK danke ich post es jetzt einfach mal Matrix Realoded Rezesion... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Hey danke , jetzt sehe ich auch mal das Special in dem Spiegel *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Also Leute ich war gerade in dem Film und muss sagen...Scheiße...scheiße...scheiße war dieser Film oberaffenmegagenial
Gut die Dialoge sind nicht so toll entweder sind zu zu platt oder zu komplizier (Architekt) ABER in dem Film folgt eine Actionscene auf die andere. Die beste ist diese Massenszene mit unserem SPOILER Ex Agenten Smith. Auch sonst war der Film top. Ich freu micht jetzt schon auf November und Teil 3 (die kauf ich mir dann alle 3 zusammen auf DVD )... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
sind es die selben synchronstimmen wie bei teil 1? ich hab da in den tv spots was anderes gehört. |
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Kann auch nur sagen klasse Film natürlich toppt er den ersten Teil nicht, hat glaube ich sowieso kaum jemand erwartet trotzdem eine geniale Fortsetzung und obwohl ich die Action Szenen in Matrix liebe hatte ich trotzdem das Gefühl das es zu viele waren und dadurch die Story ein bissl zu kurz kam..........da ich den Film gerade erst gesehen habe muss ihn erst mal wirken lassen  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
Snowy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 18 Apr 2003
Posts: 44
Location: Österreich
|
hab mir gerade matrix reloaded angesehen, muss sagen echt toller viel. aber da ich den ersten teil nicht gesehn habe, wars ziemlich schwierig der handlung zu folgen.
aber sehenswert ist er auf jedenfall
ciao |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
heute abend werde ich matrix reloaded anschauen, und dann werde ich auch meinen senf dazugeben. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Also ich muss sagen er war genauso gut wie der erste Teil. Natürlich war beim ersten mehr Handlung und auch der Film selber war was vollkommen neues aber dafür find ich den zweiten einfach spannender... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
| Also ich muss sagen er war genauso gut wie der erste Teil. Natürlich war beim ersten mehr Handlung und auch der Film selber war was vollkommen neues aber dafür find ich den zweiten einfach spannender... |
Ich habe leider beim ersten Teil den Fehler gemacht und ihn mir zwei mal hintereinander angesehen. Wenn du ihn dir zu oft renziehst wird er langweilig...
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich mir MR ansehen werde.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
also ich hab den ersten teil jetzt schon mindestens 10-20 mal gesehen und finde ihn immer noch geil! |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Falls ihr hier Reviews oder so postet bitte denkt an den Spoilerbalken!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Neo wrote: |
| also ich hab den ersten teil jetzt schon mindestens 10-20 mal gesehen und finde ihn immer noch geil! |
Ja sicher, aber du hast dir den Film bestimmt nicht nach zwei tagen wiederangeguckt sondern hast dir mehr zeit gelassen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Raven wrote: |
| Ja sicher, aber du hast dir den Film bestimmt nicht nach zwei tagen wiederangeguckt sondern hast dir mehr zeit gelassen. |
ne innerhalb von zwei tagen hab ich ihn mir nicht angesehen. da lag, wie du schon vermutet hast, mehr zeit dazwischen. aber selbst dann würde ich ihn noch geil finden. man kann ihn nicht oft genug sehen! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hab ihn mir auch zweimal in zwei Tagen angeschaut und find ihn immer noch genial
@Neo
Viel Spass heute
EDIT by Neo:
Thx Diablo! |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
| Ich hab ihn mir auch zweimal in zwei Tagen angeschaut und find ihn immer noch genial |
Ich wollte damit ja nicht sagen, das ich ih scheiße finde, nur das ich ncht noch mal den fehler beim zweiten teil machen werde.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
War gestern drin! Einfach nur geil! Ich muss gestehen, dass ich zu den einigen wenigen gehöre, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben! Aber ich habe es trotzdem verstanden ! Der Aktion war Hammer, die Kampfszenen waren teilweise aber etwas zu ausführlich...! Nun ja und der Rest war eben auch total klasse! Besonders das Motorrad! Gehört zu meinen Lieblingen! Ducati 996 SS ! Habe ich schon von weitem erkannt! Meine Freundin hat mich nur erstaunt von der Seite angeguckt!!! Ne war echt geil und wirklich empfehlenswert, aber das muss ich hier glaube ich nicht mehr sagen...! |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
War schon genial. Und das spannendste war ob der Traum jetzt wirklichkeit wird oder nicht
Ich muss zugeben wo Neo beim Architekten und beim Merowinger hab ich irgendwann auf Durchzug geschaltet das hät ich sowieso nie kapiert ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
also der film ist hammer geil, auch die story ist fett; der schluss ist allerdings viel zu offen, naja ein cliffhanger halt. das ganze kino hat aufgestöhnt, als dann plötzlich "wird fortgesetzt" kam.
nur eine frage hätte ich noch:
was war nochmal mit dem typ der am ende mit neo auf der liege lag? das hab ich irgendwie verpasst.
beim architekten hab ich auch nicht so genau hingehört. |
|
|
|
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
| Neo wrote: |
nur eine frage hätte ich noch:
was war nochmal mit dem typ der am ende mit neo auf der liege lag? das hab ich irgendwie verpasst.
beim architekten hab ich auch nicht so genau hingehört. |
Der Typ auf der Liege ist mehrmals vorher aufgetaucht...
1. war das der Typ, der auch das Attentat auf Neo vorhatte ..
2. war das Agent Smith irgendwann vorher im Film hat Smith einen normalen Menschen assimiliert >> genau diesen ... |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| TE wrote: |
Der Typ auf der Liege ist mehrmals vorher aufgetaucht...
1. war das der Typ, der auch das Attentat auf Neo vorhatte ..
2. war das Agent Smith irgendwann vorher im Film hat Smith einen normalen Menschen assimiliert >> genau diesen ... |
ja danke. aber mittlerweile habe ich mich selber wieder dran erinnert. trotzdem danke. |
|
|
|
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich habe Matrix am Sonntag geschaut. Also, mir hat er sehr gut gefallen, wenn auch die Handlung stark in den Hintergrund gerückt ist. Die Fights waren ja schön dargestellt und gemacht und so aber ich musste schon mit den Augen rollen als jede zweite Minute (ja, is ne Übertreibung ich weiss ) ne Kampfszene kam. Und der Schluss *seufz*. Als wäre man mitten aus so einem spannenden Traum gerissen worden oder sowas. Nun bin ich natürlich ganz gespannt auf Matrix Revolution.  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Neo
Guest
|
im prinzip ist matrix reloaded und revolutions ein film der in zwei teile geschnitten wurde. sie mussten ja irgendwie einen schnitt an einer spannenden stelle machen, damit auch viele der kino-besucher die reloded gesehen haben dann auch in revolutions reingehen. es ist wie bei herr der ringe. obwohl ich diese cliffhanger hasse, kann ich auch die filmemacher verstehen. |
|
|
|
 |
|
|