TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Matrix Reloaded View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 156
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest

PostPosted: 19.05.2003 15:51 Reply with quoteBack to top

hm...schon wieder? da war doch letzte woche erst einer drin.
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.05.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

letzte Woche ging es im großen und ganzen um Special Effects mit dem Beispiel Matrix jetzt geht es um den Film selber...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 19.05.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

stimmt. auf spiegel.de gibt es jetzt auch eine rezension zu matrix reloaded.
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.05.2003 19:49 Reply with quoteBack to top

Ja OK danke ich post es jetzt einfach mal Matrix Realoded Rezesion...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 20.05.2003 14:41 Reply with quoteBack to top

Hey danke , jetzt sehe ich auch mal das Special in dem Spiegel *g*

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.05.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

Also Leute ich war gerade in dem Film und muss sagen...Scheiße...scheiße...scheiße war dieser Film oberaffenmegagenial biggrin biggrin

Gut die Dialoge sind nicht so toll entweder sind zu zu platt oder zu komplizier (Architekt) ABER in dem Film folgt eine Actionscene auf die andere. Die beste ist diese Massenszene mit unserem SPOILER Ex Agenten Smith. Auch sonst war der Film top. Ich freu micht jetzt schon auf November und Teil 3 (die kauf ich mir dann alle 3 zusammen auf DVD biggrin )...

Neo
Guest

PostPosted: 22.05.2003 20:08 Reply with quoteBack to top

sind es die selben synchronstimmen wie bei teil 1? ich hab da in den tv spots was anderes gehört.
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 23.05.2003 00:03 Reply with quoteBack to top

Kann auch nur sagen klasse Film natürlich toppt er den ersten Teil nicht, hat glaube ich sowieso kaum jemand erwartet trotzdem eine geniale Fortsetzung und obwohl ich die Action Szenen in Matrix liebe hatte ich trotzdem das Gefühl das es zu viele waren und dadurch die Story ein bissl zu kurz kam..........da ich den Film gerade erst gesehen habe muss ihn erst mal wirken lassen happy

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Snowy
Maskenbildner

PostPosted: 23.05.2003 01:09 Reply with quoteBack to top

hab mir gerade matrix reloaded angesehen, muss sagen echt toller viel. aber da ich den ersten teil nicht gesehn habe, wars ziemlich schwierig der handlung zu folgen.

aber sehenswert ist er auf jedenfall

ciao
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 23.05.2003 13:21 Reply with quoteBack to top

heute abend werde ich matrix reloaded anschauen, und dann werde ich auch meinen senf dazugeben.
Nanni
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen er war genauso gut wie der erste Teil. Natürlich war beim ersten mehr Handlung und auch der Film selber war was vollkommen neues aber dafür find ich den zweiten einfach spannender...

Raven
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Also ich muss sagen er war genauso gut wie der erste Teil. Natürlich war beim ersten mehr Handlung und auch der Film selber war was vollkommen neues aber dafür find ich den zweiten einfach spannender...

Ich habe leider beim ersten Teil den Fehler gemacht und ihn mir zwei mal hintereinander angesehen. Wenn du ihn dir zu oft renziehst wird er langweilig...

Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich mir MR ansehen werde.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Neo
Guest

PostPosted: 23.05.2003 13:42 Reply with quoteBack to top

also ich hab den ersten teil jetzt schon mindestens 10-20 mal gesehen und finde ihn immer noch geil!
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.05.2003 13:42 Reply with quoteBack to top

Falls ihr hier Reviews oder so postet bitte denkt an den Spoilerbalken!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raven
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
also ich hab den ersten teil jetzt schon mindestens 10-20 mal gesehen und finde ihn immer noch geil!

Ja sicher, aber du hast dir den Film bestimmt nicht nach zwei tagen wiederangeguckt sondern hast dir mehr zeit gelassen.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Neo
Guest

PostPosted: 23.05.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Ja sicher, aber du hast dir den Film bestimmt nicht nach zwei tagen wiederangeguckt sondern hast dir mehr zeit gelassen.

ne innerhalb von zwei tagen hab ich ihn mir nicht angesehen. da lag, wie du schon vermutet hast, mehr zeit dazwischen. aber selbst dann würde ich ihn noch geil finden. man kann ihn nicht oft genug sehen!
Nanni
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Ich hab ihn mir auch zweimal in zwei Tagen angeschaut und find ihn immer noch genial

@Neo
Viel Spass heute

EDIT by Neo:
Thx Diablo!

Raven
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Ich hab ihn mir auch zweimal in zwei Tagen angeschaut und find ihn immer noch genial

Ich wollte damit ja nicht sagen, das ich ih scheiße finde, nur das ich ncht noch mal den fehler beim zweiten teil machen werde.

~ Rav

Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 14:20 Reply with quoteBack to top

War gestern drin! zustimm Einfach nur geil! Ich muss gestehen, dass ich zu den einigen wenigen gehöre, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben! Aber ich habe es trotzdem verstanden biggrin ! Der Aktion war Hammer, die Kampfszenen waren teilweise aber etwas zu ausführlich...! Nun ja und der Rest war eben auch total klasse! Besonders das Motorrad! Gehört zu meinen Lieblingen! Ducati 996 SS happy ja ! Habe ich schon von weitem erkannt! Meine Freundin hat mich nur erstaunt von der Seite angeguckt!!! lach Ne war echt geil und wirklich empfehlenswert, aber das muss ich hier glaube ich nicht mehr sagen...!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

War schon genial. Und das spannendste war ob der Traum jetzt wirklichkeit wird oder nicht

SPOILER

Ich muss zugeben wo Neo beim Architekten und beim Merowinger hab ich irgendwann auf Durchzug geschaltet das hät ich sowieso nie kapiert biggrin ...

Neo
Guest

PostPosted: 23.05.2003 23:36 Reply with quoteBack to top

also der film ist hammer geil, auch die story ist fett; der schluss ist allerdings viel zu offen, naja ein cliffhanger halt. das ganze kino hat aufgestöhnt, als dann plötzlich "wird fortgesetzt" kam.

SPOILER
nur eine frage hätte ich noch:
was war nochmal mit dem typ der am ende mit neo auf der liege lag? das hab ich irgendwie verpasst.
beim architekten hab ich auch nicht so genau hingehört.
TE
Kabelhilfe

PostPosted: 24.05.2003 18:23 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:

SPOILER
nur eine frage hätte ich noch:
was war nochmal mit dem typ der am ende mit neo auf der liege lag? das hab ich irgendwie verpasst.
beim architekten hab ich auch nicht so genau hingehört.

SPOILER

Der Typ auf der Liege ist mehrmals vorher aufgetaucht...

1. war das der Typ, der auch das Attentat auf Neo vorhatte ..
2. war das Agent Smith wink irgendwann vorher im Film hat Smith einen normalen Menschen assimiliert >> genau diesen ...

www.fan-forum.de
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 24.05.2003 18:55 Reply with quoteBack to top

TE wrote:

SPOILER

Der Typ auf der Liege ist mehrmals vorher aufgetaucht...

1. war das der Typ, der auch das Attentat auf Neo vorhatte ..
2. war das Agent Smith wink irgendwann vorher im Film hat Smith einen normalen Menschen assimiliert >> genau diesen ...

ja danke. aber mittlerweile habe ich mich selber wieder dran erinnert. trotzdem danke.
Angelus
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 19:56 Reply with quoteBack to top

Ich habe Matrix am Sonntag geschaut. Also, mir hat er sehr gut gefallen, wenn auch die Handlung stark in den Hintergrund gerückt ist. Die Fights waren ja schön dargestellt und gemacht und so aber ich musste schon mit den Augen rollen als jede zweite Minute (ja, is ne Übertreibung ich weiss biggrin ) ne Kampfszene kam. Und der Schluss *seufz*. Als wäre man mitten aus so einem spannenden Traum gerissen worden oder sowas. naja Nun bin ich natürlich ganz gespannt auf Matrix Revolution. ja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 28.05.2003 20:02 Reply with quoteBack to top

im prinzip ist matrix reloaded und revolutions ein film der in zwei teile geschnitten wurde. sie mussten ja irgendwie einen schnitt an einer spannenden stelle machen, damit auch viele der kino-besucher die reloded gesehen haben dann auch in revolutions reingehen. es ist wie bei herr der ringe. obwohl ich diese cliffhanger hasse, kann ich auch die filmemacher verstehen.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters