TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Matrix Reloaded View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 156
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.06.2003 08:47 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
"Bruce Allmächtig" (35,8 Mio) und "Matrix Reloaded" (15 Mio) erleben einen schnellen Verfall ihrer Einspielergebnisse. Besonders "Matrix" verliert überdurchschnittlich viel Geld seit dem Rekordstart vor zwei Wochenenden. Die Schallmauer von 300 Mio Dollar Gesamteinspielergebnis nur in den USA allein wird der Film nicht mehr schaffen. Grund für den rapiden Verfall sind die durchaus schlechten Kritiken und die schlechte Mundpropaganda.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 03.06.2003 11:43 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
"Bruce Allmächtig" (35,8 Mio) und "Matrix Reloaded" (15 Mio) erleben einen schnellen Verfall ihrer Einspielergebnisse. Besonders "Matrix" verliert überdurchschnittlich viel Geld seit dem Rekordstart vor zwei Wochenenden. Die Schallmauer von 300 Mio Dollar Gesamteinspielergebnis nur in den USA allein wird der Film nicht mehr schaffen. Grund für den rapiden Verfall sind die durchaus schlechten Kritiken und die schlechte Mundpropaganda.

da sag ich jetzt mal nix zu. ein grund wurde aber auch vergessen, der nicht unerheblich ist, denn viele laden sich matrix aus dem internet runter und dadurch gehen diejenigen, die den film schon haben nicht mehr ins kino. allerdings ist es im kino tausendmal besser als am heimischen pc monitor! selbst wenn ich matrix reloaded auf meiner platte hätte, was ich nicht habe, würde ich ins kino gehen. ich war schon 2mal drin, und das war bestimmt nicht das ende der fahnenstange. außerdem werde ich mir die dvd zulegen, aber das ist ja als matrix fan selbstverständlich. ich bin sowieso gegen diese scheiss warez kiddies, die sich die neuesten filme aus dem netz saugen. das macht nur die filmindustrie kaputt! aber das muss jeder selber wissen.
außerdem vermute ich, dass viele leute die schlecht über reloaded reden, den ersten teil nicht gesehen haben, und somit den zweiten teil gar nicht verstehen können. die erzählen dann rum, der film ist so scheisse kompliziert, was zwar stimmt, aber wenn man den ersten gesehen hat, versteht man ihn viel leichter. matrix reloaded ist nun mal kein action film, wo nur rumgeballert wird. da muss man halt auch mitdenken!
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 11:54 Reply with quoteBack to top

Das stimmt natürlich mit den Leuten, die sich das saugen, das wird auf dauer nicht gut sein, aber ich denke, matrix 2 hat einfach eine schlechte bzw eine echt laue Story.

Bin zwar auch ein riesen matrix fan, aber in dem 2 teil waren einfach zu viel Kämpfe und zu viele Effekte, dass man da nicht viel Story reinmachen konnte.

Wenn man mal so zusammenfasst, was da so passiert ist, das war echt nicht viel...

Und viele Leute hören schliesslich auch auf Kritiken, die werden sich das eher auf DVD anschauen.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 03.06.2003 11:58 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Das stimmt natürlich mit den Leuten, die sich das saugen, das wird auf dauer nicht gut sein, aber ich denke, matrix 2 hat einfach eine schlechte bzw eine echt laue Story.

schlechte und laue story? im vergleich zum ersten schon. das ist der nachteil von reloaded, denn teil 1 hat maßstäbe gesetzt storytechnisch und effektemäßig. damals war es noch was neues! nur eins muss man auch sehen: matrix reloaded und revolutions sind ein (!) teil!!!
sprich in revolutions gehts ab biggrin
in revolutions wird defintiv mehr story vorkommen als reloaded!
Scary
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 13:39 Reply with quoteBack to top

Nein, also der Film hat gar keine laue Story. Musst nur etwas mehr suchen biggrin . z.B.: Ist Neo Mensch oder Maschiene? War Merowinger oder der Mann mit dem Neo in zion auf dem Balkon redet, auch ein Auserwählter? USW... Müsst mal auf Matrix-forum.de sehen, was da für Diskussionen laufen

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 14:47 Reply with quoteBack to top

Spekulationen zu Matrix haben wenig damit zu tun, was da handlungstechnisch abging. Klar ist das interessant nac hhinterründen zu forschen, aber es war nunmal eher ein Film, der komplett Storytechnisch nur darauf ausgerichtet war, den dritten Teil vorzubereiten. Es ist nix neues spektakuläres passiert. Hoffe echt, dass der dritte teil mehr taugt und dass es da echt abgeht.

SPOILER
Ich meine, die gesamte Handlung is zusammenfassbar in einem Satz: Neo such Keymaker, der lässt ihn rein zum Boss der Matrix, dann kommt er zurück und verklickert Morpheus dass die Prophecy murks ist.

What else is there to say...

ich weiss das kling echt negativ, aber ich hab echt mehr erwartet!

Jensen Ackles Fans
Neo
Guest

PostPosted: 03.06.2003 17:52 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
SPOILER
Ich meine, die gesamte Handlung is zusammenfassbar in einem Satz: Neo such Keymaker, der lässt ihn rein zum Boss der Matrix, dann kommt er zurück und verklickert Morpheus dass die Prophecy murks ist.

What else is there to say...

ich weiss das kling echt negativ, aber ich hab echt mehr erwartet!

da hast du recht! es klingt sehr negativ! aber, warte mal den dritten teil ab, bevor du dir ein urteil bildest, denn dann ist die trilogie abgeschlossen und reloaded und revolutions bilden eine einheit.
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 22:44 Reply with quoteBack to top

Na das werde ich auf jeden Fall machen. Ein Urteil über diesen Film hab ich aber trotzdem schon happy Liess sich nicht vermeiden.

Aber warten wir mal noch ein Paar Monate...

Jensen Ackles Fans
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 23:23 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
SPOILER
nur eine frage hätte ich noch:
was war nochmal mit dem typ der am ende mit neo auf der liege lag? das hab ich irgendwie verpasst.

Soweit ich weis war das derjenige welcher sich mit einem Messer auf Zion in die Hand geschnitten hat. Er schlich sich mit dem Messer an Neo heran gab ihm jedoch bloß die Hand.
Am Anfang wollte dieser mit einem Anderen durch Telefon doch Agent Smith erwischte den den zweiten. Das weis ich aber nicht mehr so genau ob das der war.
EDIT by Neo:
ja das war der. ich habs mittlerweile auch gewusst. trotzdem danke.

Die Rolle der Zee sollte eigentlich Aaliyah spielen. Als Aaliyah am 25.08.2001 durch ein Flugzeugunglück starb übernahm Nona M. Gaye die Rolle der Zee.
Das ist doch die ehemalige Freundin von Morpheus, oder? und die jetztige von Captain Sorren.

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 04.06.2003 00:19 Reply with quoteBack to top

SPOILER SPOILER

Agent Smith hat sich als der eine durch`s Telefon aus der Matrix wollte doch in ihn rein verwandelt (sry k.a wie ich`s erklären soll) deshalb wollte dieser doch auch aufeinmal Neo töten und hat doch irgendwas sabotiert was zum Fall von Zion führte, was ja die Theorie bestätigt das die Realität auch die Matrix ist.

Zee?? die damalige Freundin von Morpheus heisst Niobe oder so ähnlich und wird von Jada P. Smith gespielt, also kann`s die Rolle nicht gewesen sein. Wer Zee sein soll fällt mir nicht ein gruebel

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 04.06.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:
SPOILER
Zee?? die damalige Freundin von Morpheus heisst Niobe oder so ähnlich und wird von Jada P. Smith gespielt, also kann`s die Rolle nicht gewesen sein. Wer Zee sein soll fällt mir nicht ein gruebel

Das Niobe ist die Freundin ist, ist mir auch wieder eingefallen. Kann es sein, dass Zee die Kapitänin des Schiffs ist die sich auf die Suche nach Neo mach und Captain Sorren der Kapitän des anderen.
Commander Lock ist der jetztige Freund von Niobe (?). Aber warum war er so überrascht als der weibliche Kapitän (Zee) aufstand.
Ich muss den Film echt nochmal ansehen.

Neo
Guest

PostPosted: 04.06.2003 16:42 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:
SPOILER
Aber warum war er so überrascht als der weibliche Kapitän (Zee) aufstand.

der weibliche captain war niobe!

ii-only wrote:

das glaub ich auch biggrin
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 04.06.2003 21:37 Reply with quoteBack to top

LOL schon halb alles vergessen .

Also kurzvorm Niobe ist der Kaptein der Locks ( hoffentlich verwechsle ich da sgrad nicht mitmeienr matrix serie ) und sie war ( ich betone war ) Morpheus Damalige *g*

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 04.06.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:
SPOILER

der weibliche Captain war niobe!
Ich konnte mich nur nicht daran erinnern, weil es im Besprechungszimmer so dunkel ist. Und sie nicht ihre kleinen Zöpfen hatte und keine Sonnenbrille auf hatte.

Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 04.06.2003 21:54 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
coolhs wrote:
SPOILER

der weibliche captain war niobe!

coolhs wrote:

das glaub ich auch biggrin

ähm du Neo du hast wohl wenn verwechselt oda ? den ii-Only schreibt das nicht coohls *fg*

@ii-only naja ausreden gibt es immer *fg* aber ist Ok , jetzt hast du es ja Überall stehen , das es Niobe war *fg*

EDIT by Neo:
danke für den sinnvollen beitrag biggrin
hab den fehler selber gemerkt, trotzdem danke.
ausreden kennst du ja gut biggrin

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 05.06.2003 08:14 Reply with quoteBack to top

Also ich habe mir gestern nochmal das Double Feature angesehen.
Und es war einfach wieder der Hammer.
Irgendwie wird das beim zweitenmal anschauen ncoh besser aber noch verworrener.
Das Gespräch mit dem Architekten habe ich wieder nur halb mitbekommen. Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, was er nun genau mit den 2 Türen meinte und warum Neo dann eben durch diese eine Tür lief?

SPOILER SPOILER
Und ich glaube auch das die sogenante Realität außerhalb der Matrix, ebenfalls eine Simulatuion der Matrix ist.
Denn wie ist es zu erklären, das Neo auf der Flucht mit den anderen vom Schiff Nebukadnezar, die Wächter mit einer Handbewegung stopt. Diese Kraft hat er doch eigentlich nur in der Matrix, also ist dies ebenfalls die Matrix.

Oh man, ich kann Revolutions kaum mehr abwarten.

MfG

KrazyKraut

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 05.06.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
SPOILER
DIALOG IM DEUTSCHEN

ARCHITEKT: Hallo Neo.

NEO: Wer sind sie?

ARCHITEKT: Ich bin der Architekt - ich habe die Matrix erschaffen. Ich habe auf dich gewartet. Du hast viele Fragen und obwohl die Ereignisse dein Bewusstsein verändert haben so bleibst du unwiderruflich menschlich. Ergo, wirst du manche meiner Antworten verstehen und manche nicht. Und obgleich auch deine erste Frage möglicherweise die wichtigste ist - so wirst du erkennen oder auch nicht, dass sie doch die unbedeutendste ist.

NEO: Warum bin ich hier?

ARCHITEKT: Dein Leben ist das Resultat einer unausgeglichenen Gleichung, die bei der Programmierung der Matrix aufgetreten ist. Du bist die mögliche Auswirkung einer Anomalie, die ich trotz meiner Bemühungen nicht beseitigen konnte. Aus dem, was ansonsten eine Harmonie mathematischer Präzision ist. Auch wenn es eine beharrlich gemiedene Bürde bleibt, kommt sie nicht unerwartet und unterliegt bis zu einem gewissen Grad der Kontrolle, was dich unaufhaltsam hergeführt hat - nicht wahr?

NEO: Sie haben meine Frage nicht beantwortet.

ARCHITEKT: Ganz recht. Interessant. Das ging schneller als bei den Anderen.

* Die Anderen? Was heißt denn Anderen? Antworten Sie! Wieviele?*

ARCHITEKT: Die Matrix ist älter als du denkst. Ich bevorzuge es vom Auftreten einer integralen Anomalie zum Auftauchen der nächsten zu zählen, wobei dies hier dann die sechste Version ist.

* Fünf Andere? Es gab schon fünf Vorgänger? Hahaha… Bullshit! Das ist eine Lüge!*

NEO: Dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärunge. Entweder hat es mir niemand gesagt oder niemand weiß es.

ARCHITEKT: Präzise! Wie du zweifellos zu begreifen scheinst, ist die Anomalie systembedingt und verursacht leider selbst bei einfachsten Gleichungen Schwankungen.

NEO: Entscheidung. Das Problem ist die Entscheidung.

ARCHITEKT: Die erste Matrix, die ich kreiert habe, war natürlich Perfekt - ein absolutes Kunstwerk, makellos, überragend. Ein Triumph dem nur sein monumentales Scheitern gleichkam. Die Unvermeidlichkeit ihres Untergangs leuchtet mir als Konsequenz der Unvollkommenheit ein, die jedem Menschen anhaftet. Folglich habe ich sie neue konstruiert - basierend auf ihrer Vorgeschichte, um die grotesken Eigenarten der menschlichen Natur zu reflektieren. Wie auch immer- ich wurde erneut durch ein Scheitern enttäuscht. In der Zwischenzeit wurde mir jedoch klar, dass sich die Antwort mir entzog, weil sie eine geringere Intelligenz erforderte oder vielleicht ein Wesen, das weniger an die Parameter der Perfektion gebunden war. Die Antwort wurde dann zufällig entdeckt von einem anderen, einem intuitiven Programm, dass ursprünglich erstellt wurde, um gewisse Aspekte der menschlichen Psyche zu untersuchen. Wenn ich der Vater der Matrix bin, dann wäre sie zweifellos ihre Mutter.

NEO: Das Orakel.

ARCHITEKT: Bitte... Sie stieß zufällig auf eine Lösung, wobei 99% aller Testobjekte das Programm akzeptierte, solange sie eine Entscheidungsmöglichkeit hatten. Selbst wenn bei ihnen diese Entscheidungsmöglichkeit ganz tief im Unterbewusstsein schlummerte. Obwohl diese Lösung funktionierte, war ihrer fundamentaler Fehler offensichtlich, der zu der ansonsten widersprüchlichen systembedingten Anomalie führte. Die wenn nicht beseitigt, das System selber bedrohen würde. Ergo, würden diejenigen, die das Programm ablehnten, auch wenn sie eine Minderheit sind, die zunehmende Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe bedeuten, sofern man sie nicht kontrolliert.

NEO: Also geht es um Zion.

ARCHITEKT: Du bist hier, weil Zion kurz vor ihrer Zerstörung steht. Das Leben aller Bewohner wird beendet und deren gesamte Existenz ausradiert werden.

NEO: Bullshit.

* Bullshit! *

ARCHITEKT: Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen. Aber es sei dir versichert, es wird das sechste Mal sein, dass wir sie zerstört haben werden. Und wir sind mittlerweile außerordentlich effizient.

ARCHITEKT: Die Aufgabe des Auserwählten ist es nun zur Quelle zurückzukehren, eine temporäre Weitergabe deines Codes zu ermöglichen und dann das Betriebsystem neu zustarten. Danach wird man dich auffordert 23 Personen aus der Matrix auszuwählen 16 weibliche 7 männliche für den Wiederaufbau von Zion. Die Nichtbefolgung dieses Verfahrens wird einen katastrophalen Systemabsturz zur Folge haben, der jeden töten wird, der mit der Matrix verbunden ist. Was im Zusammenhang mit der Vernichtung von Zion schließlich die Auslöschung der gesamten menschlichen Rasse zur Folge haben wird.

NEO: Das werden sie nicht zulassen. Das können sie nicht. Sie brauchen die menschliche Rasse um zu überleben.

ARCHITEKT: Es gibt Bedingungen für das Überleben, die wir bereit sind zu akzeptieren. Wie dem auch sei die maßgebliche Frage ist, ob du bereit dazu bist die Verantwortung für den Tod eines jeden Menschen auf der Welt zu übernehmen.
Interessant deine Reaktionen zu beobachten. Deine fünf Vorgänger wurden mit einer gemeinsamen Veranlagung programmiert. Einer bedingt positiven Eigenschaft, die dazu gedacht war eine tiefe Zuneigung zu dem Rest ihrer Spezies zu entwickeln, was die Funktion des Auserwählten erleichterte. Während die Anderen es auf eine sehr diffuse Weise erlebten, ist deine Erfahrung diesbezüglich sehr viel Präziser - in Anbetracht der Liebe.

NEO: Trinity!

ARCHITEKT: A propos. Sie ist in die Matrix gegangen um dein Leben auf Kosten ihres eigenen zu retten.

NEO: Nein.

ARCHITEKT: Was bedeutet, dass die Stunde der Wahrheit angebrochen ist, in der der fundamentale Makel seine endgültige Auswirkung zeigt und die Anomalie sich offenbart als beides: Anfang und Ende. Es gibt zwei Türen. Die Tür zu deiner Rechten führt zur Quelle und zu der Rettung von Zion. Die Tür zu deiner Linken führt zurück in die Matrix, zu Trinity und zu dem Ende deiner Spezies. Wie du schon richtig bemerkt hast: das Problem ist die Entscheidung. Aber wir wissen ja bereits was du tun wirst, nicht wahr? Und schon sehe ich die Kettenreaktion, die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern.

Hm, Hoffnung, sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken als auch unserer größten Schwächen.

NEO: Wenn ich sie wäre, würde ich hoffen, dass wir uns niemals wieder sehen.

ARCHITEKT: Werden wir nicht.
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 05.06.2003 23:11 Reply with quoteBack to top

Riesiges Dankeschön an dich NEO! respekt
Jetzt hab ich es auch endlich mitbekommen.

MfG

KrazyKraut

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 06.06.2003 20:42 Reply with quoteBack to top

Ich denke NICHT dass die Welt ausserhalb auch zur MATRIX gehört. Ich denke Neo ist der wirkliche auserwählte und hat deswegen seine Kräfte auch ausserhalb der MATRIX...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 06.06.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

Aber es hieß doch der Auserwählte beherrsche die Matrix war nie von der "Realität" die Rede aber naja die Prophezeiung stimmt ja nicht

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.06.2003 00:02 Reply with quoteBack to top

Je mehr ich über diesen Film und die Geschehnisse da nachdenke, desto verwirrter werde ich...

Vielleicht sollte ich den Film doch nochmal schauen.

Grade diese Geschichte mit dem Architekten finde ich sehr verwirrend, auch wenn ich mir das nochmal hier durchlese.

Ist der Architekt auch ein Mensch oder ein Programm???

Jensen Ackles Fans
syl
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 00:30 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ist der Architekt auch ein Mensch oder ein Programm???

Ein Programm, genauso wie das Orakel. Die beiden sind doch eine der ältesten Programme, oder?

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
Sara
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 02:38 Reply with quoteBack to top

Soweit ich es mitbekommen habe ist der Architekt der erfinder der Matrix, bzw hat sie erschaffen, aber ich glaub auch, dass er eins der ältesten Programme ist genau wie das Orakel smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 10.06.2003 07:25 Reply with quoteBack to top

Ich muß da Senga irgendwie zustimmen. Auch mich hat der Film völlig kalt gelassen. Streckenweise habe ich mich sogar sehr gelangweilt. sniff Für mich war das bis jetzt die grösste Enttäuschung des Jahres. nein Und wirklich viel Story habe ich auch nicht erkennen können. Dafür aber sehr viel Geschwafel (ich meine keine Dialoge, sondern wirklich Geschwafel) und lauter Kampfszenen, die völlig nutzlos für die Story waren. nein

Man hätte es ruhig bei einem Film belassen können. Zumindest dieses eine Mal. sniff
Neo
Guest

PostPosted: 10.06.2003 11:01 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Und wirklich viel Story habe ich auch nicht erkennen können.

Ich kann es nicht oft genug sagen, wartet mit euren Urteilen über Matrix Reloaded bis ihr Revolutions gesehen habt. Die beiden Filme gehören zusammen und erst nach Revolutions kann man etwas über die Story sagen!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters